Fernbeziehung Affäre, was auch immer...wie halte ich die Attraction ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

mein Alter: 24

Ihr Alter 23:

Dates: Unzählige

Stufe: Sex

Hier also die Situation: ich war einen ganzen Monat in China, mit anderen Studenten aus der ganzen Welt für ein Sommerprojekt. Details tun jetzt nichts zur Sache! (Man könnte da on Studienkurs oder Praktikum reden) Ich will mich an das wesentliche halten. ;)

Jedenfalls lerne ich Sie, Rachel, da kennen. Tolle Frau, alles super, einfach unglaublich die alte. HB grades bringen nichts, da die Geschmäcker unterschiedlich sind, aber jedenfalls ist sie ne richtige Klasse Frau...Amerikanerin. Das irre war, das wir uns kennen gelernt haben und viel miteinander rumliefen weil wir beide in Beziehungen waren. Ich 2,5 Jahre, Sie 4 Jahre...wir dachten da kann uns nichts passieren und wir genießen einfach dieses irre Land zusammen.

Dann kams wies kommen musste, und das war wirklich mal natural, hat gar nichts mit PU zu tun, sie stand einfach auf mich und ich habe alles ricvhtig gemacht...wir hatten also in kurzer Zeit ne Affäre, und dann, kein Witz hat Sie sich in mich verliebt, und zwar RICHTIG....ich könnte das jetzt hier auf zig Seiten erklären, aber ich möhte in eurem Interesse bei den Fakten bleiben.

Jetzt wurde die Angelegenheit richtig verrückt, wir waren ineinadner verliebt und zwar dick, aber hatten beide partner und schämten uns auch beide etwas, so glücklich wir auch waren. Dann hat aber meine Freundinn, wirklich sehr überrashcend, und nicht grade nett, mit mir Schluss gemacht, von meiner affäre wusste sie nichts.

Einen Tag später, im Ernst, hat dann Rachel sich von ihrem Freund getrennt. Total dann von überzeugt,. Weil Sie unbedingt mit mir zusammen sein will.

Das war der Wahnsinn für mich. Der Typ war ihr erster Freund, und sie waren kurz davor sich zu verloben und sie verlässt ihn einfach obwohl es praktisch keine Chancen gibt, mit mir zusammen zu sein, ausser ner fernbeziehung.

Lange Rede kurzer Sinn: Wir mussten irgendwann wieder zurück, nachdem wir knapp 3 Wochen "zusammen" waren.

Ich dachte ehrlich gesagt, wenn die erstmal den jetlag weg hat, ist die ganz schnell wieder bei ihrem alten und vergisst mich....aber jetzt sind 17 tage vergangen und wir haben jeden Tag 3 Stunden gesykpt und sms und emails geschrieben, da war ich doch sehr überrascht !!! Und erfreut, weil ich dieses Mädchen wahnsinnig mag und vermisse.

Problem: Sie ist heute ein eine mittelgroße amerikanische Stadt gezogen (300000) und startet da ein aufbaustudium wo auch ihr freund sein wird um zu studieren, die hatten alles schon geplant gehabt. Sie hat da jetzt ne WG mit ner Bekannten und will da nur studieren und sonst mit mir skypen, wahnsinn !

Ich habe nen Flug dahin gebucht füür Anfang Oktober also in 5 Wochen....

Meine einzige Sorge ist, dass wenn der Alltag einmal für Sie gestartet ist, das ganze ganz schnell uninteressant für sie wird, oder sie nen anderen hat...davor habe ich echt schiss..onitis Ich weiss............:(

Jetzt brauche ich, denke ich echt Hilfe, von Leuten wie euch, dies draufhaben, und sich auch mit Online game und so weiter auskennen !!!Ich muss das irgendwie schaffen, dass es sich bis dahin hält, und alles was ihr mir sagt, wäre super !!!!

P.S: SIe hat heute bei Facebook eine Beziehungsanfrage gestellt, das ist doch mal gut !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend,

eine Beziehungsanfrage in Facebook ist wenig Wert, sorry.

Attraction werdet ihr beide für euch länger halten ohne viel zu tun, da man den anderen nicht einfach "so" sehen kann. Ich kenne das, hatte auch eine Long Distance LTR mit Treffen im Schnitt alle 2 Wochen am WE. Die war so scharf auf mich, die tropfte schon als ich auf die A2 fuhr, aus anderen Gründen als ich annahm, das ist aber irrelevant.

Du solltest dich allerdings in Superlativen bremsen und dich ernsthaft fragen: Was hat diese Beziehung für einen Sinn, wenn man sich monatelang ohne "Sehen", Sex und Teilhaben aufsparen muss um dann für eine Zeit X zusammen zu sein. Hier würdest du auch eine finden, wo du nicht 1000de Euros für Fliegen spenden musst und könntest wahrscheinlich eine glücklichere Beziehung führen.

Der Realismus siegt irgendwann. Auch wenn es weh tut :-/... bei manchen klappt es auch, die werden glücklich und heiraten. Hab ich mal im Fernsehen gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Realismus siegt irgendwann. Auch wenn es weh tut :-/... bei manchen klappt es auch, die werden glücklich und heiraten. Hab ich mal im Fernsehen gesehen.

:-D Absolut. Auch wenn das ein fieser Kommentar ist. Danke CreativeOne!

Mach dir nichts vor, lieber stylishffm und mach lieber - um mal in der Schatztruhe für abgedroschene Floskeln zu kramen - ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Du hast Bedürfnisse (Sex, Kuscheln, bla). Das kannst du mit Skype nicht aufrecht erhalten. Auch wage ich mir die Prognose, dass ihr noch nicht auf einer Sexualebene seid, wo ihr Cybersex macht - um deine bzw. ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Irgendwann wird jemand von Euch Schwach. eine LTR bei der man sich alle 2,3 Wochen sieht mag anders sein... aber nicht wenn man sich monatelang nicht sieht und das dann auch noch für einen sehr langen Zeitraum, statt nur ein einmaliger längerfristiger Aufenthalt. Wo steht ihr im Studium? Wie lange müsst ihr getrennt bleiben? 2 Jahre? 3? 4? Willst du das so lange?

Wichtig sei auch mal eine Betrachtung von außen. Die gute Rachel beendet eine vierjährige vermeintlich glückliche Beziehung für ne billige dreiwöchige Affäre? Dann beendet sie auch eine 3 wöchige Affäre, die in eine Beziehung mündet, bei der man sich nach der physischen Trennung in China noch nie gesehen hat.... um dann im nächsten Club bei irgend 'nem Typen, der sich Natural oder PUA-like abgeschleppt zu werden.

Mein Tipp: Hinterfrage das selbst, prüfe ihr Investment über eine längere Zeit als 17 Tage - z.B. bis zum Oktober. Dann hast du einen preiswerten Aufenthalt in den Staaten, Sex, Spaß... quasi Urlaub. Dann beende das. Die Basis Eurer Beziehung erscheint für mich als Außenstehender viel zu dünn, um so eine große Distanz über eine lange Zeit zu überstehen...

Soweit zu meine Meinung. Andere Nutzer hier, mögen dir vielleicht bessere verträumtere und unrealistischere Antworten geben ;-).

Grüße

Der Realist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D Absolut. Auch wenn das ein fieser Kommentar ist. Danke CreativeOne!

Der Fehler, den man in solchen Situationen macht, die von Anfang an schwer zu handeln sind, ist, dass man denkt: "Wir schaffen das schon irgendwie" - und da fängt die Hirnfickerei schon an. Ich würde heute mit dem Geld, was ich in 30tkm Autobahn gelassen habe, lieber auf irgendeine fremde Frau auf der Straße zugehen, es ihr in den BH stopfen und weggehen. Hätte ich mehr von gehabt. Da würde ich heute noch drüber lachen.

Hab gestern im Radio von Michelle gehört "Wer Liebe leeeeeeeeeeeeeeebt, wird unsterblich saaaaaaiin". Ich hab mich totgelacht. ;-).

Aber der TE ist noch jung... vielleicht bin ich aber auch im Moment noch zu sehr von solchen Dingen gezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden