Frau anrufen / Frau besuchen - soll was bedeuten?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da meine Frage in dem anderen Faden untergegangen ist, hier noch mal die Frage.

1. Wenn ein Mann eine Frau anruft, die er nur vom Sehen kennt, bedeutet das so viel wie "Ich will mit dir in die Kiste"?

2. Und ist das ganze auch analog zu, wenn man eine Frau zu Haus besucht?

Ist das wirklich so? Und vorallem: warum ist das so, wenn das so ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
1. Wenn ein Mann eine Frau anruft, die er nur vom Sehen kennt, bedeutet das so viel wie "Ich will mit dir in die Kiste"?

Beziehungen zwischen Mann und Frau laufen nur auf zwei Möglichkeiten hinaus:

Er hat Game und bekommt sie in die Kiste.

Er hat kein Game und sie betaisiert ihn.

Lies mal in "Lob der Paraphimose" das Kapitel zum Schwarze-Witwen-Syndrom und dem Checker-Fluch.

Nein, in dem Fall ist man Pizza-Bote, Stripper oder arbeitet bei einem namhaften Online Schuhversand.

Antwort mit vier Buchstaben: Is so!

Mal im ernst: Trollolol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Plakativ formulierte Frage, zu einem Thema, welches nach Verallgemeinerungen schreit und letztlich nur zur Universalantwort führen kann: Kann schon sein, muss aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aspie, ich habe dir schon im anderen Thread versucht zu erklären, warum es unmöglich ist, auf deine Fragen eine eindeutige Antwort zu geben. Das ist in etwa so, wie wenn du fragen würdest „Welche Farbe hat ein Auto?” Da die meisten Autos entweder blau, schwarz, silber oder weiß sind, kann man vermuten dass es eine dieser Farben hat. Es gibt aber auch postgelbe, pinke und giftgrüne Autos. Ohne genauer zu erklären, welches Auto du meinst, kann man also nur raten.

Mal im ernst: Trollolol.

was?

Er meint, dass er dich für einen Internet-Troll hält. Wenn man Asperger nicht kennt, wirken deine Fragen sehr merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man Asperger nicht kennt, wirken deine Fragen sehr merkwürdig.

Und was wirkt an meinen Fragen so merkwürdig?

Kannst du das erläutern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum einen sind es Themen, die für die meisten Leute so selbstverständlich sind, dass es ihnen schwer fällt zu glauben, dass es Menschen gibt, die keine intuitiven Zugang dazu haben. Deswegen fühlen sie sich dann schnell verarscht.

Zum anderen kommen deine Fragen häufig wie aus dem Nichts heraus ohne Kontext und Zusammenhang, was es schwierig macht, sie einzuordnen. Warum es nicht leicht ist, darauf eine sinnvolle Antwort zu geben, habe ich dir ja schon weiter oben gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass jemand ohne Asperger, wenn er in der entsprechenden Situation wäre, entweder die Antwort intuitiv wüsste oder wüsste, dass ihm niemand diese Frage so allgemein beantworten kann. Wenn also beispielsweise ein Mann eine Frau anruft ohne zu kommunizieren, was genau er möchte (er könnte ja auch berufliche Absichten haben), dann entscheidet die Frau auf Grundlage der Intonation, Wortwahl, etc. des Mannes, was sie glaubt, dass dieser von ihr möchte. Der Telefonanruf ansich sagt nur aus, dass der Mann irgendetwas möchte. Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch hoch, dass es Sex ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dass jemand ohne Asperger, wenn er in der entsprechenden Situation wäre, entweder die Antwort intuitiv wüsste oder wüsste, dass ihm niemand diese Frage so allgemein beantworten kann.

Die Information, dass Du Asperger hast fehlte hier. Antwort darauf bleibt aber die gleiche. Die Welt ist nicht schwarz und weiß, sondern bunt und die Motivation für die selbe Handlung kann für jeden Menschen eine andere sein.

Hatte mich ein wenig gewundert, wie man mit 100+ Posts zu so einer Fragestellung kommt. :-D

Zum anderen kommen deine Fragen häufig wie aus dem Nichts heraus ohne Kontext und Zusammenhang, was es schwierig macht, sie einzuordnen.

Schätze meine LTR hat auch Asperger. :-D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

da meine Frage in dem anderen Faden untergegangen ist, hier noch mal die Frage.

nein, nicht automatisch. Das erschliesst sich aus dem Gespräch

nein, auch nicht automatisch, das erschliesst sich aus dem, was sich vorher angebahnt hat.

Die Intention eine Frau zu besuchen oder anzurufen, kann völlig verschieden sein. z.B ob es nur eine gute Freundin ist oder eine angehende Liebschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden