Frauen im Freibad kennenlernen (ist nicht das Problem^^)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich wohne in einem Urlaubsort und komme mit vielen Frauen ins Gespräch die unser Freibad besuchen.

Meistens sind die Mädls mit Freundinnen unterwegs und sind somit ziemlich schwer zu isolieren (wenn sie mit der Familie da sind is es etwas leichter).

Vielleicht kann man das als DayGame verallgemeinern, aber ich möchte mal gerne leichter zu KC / FC kommen als bisher.

Bisher gabs leider nur Handynummern und Facebook... nur 1FC und 2KC (bei 6 Mädls, leicht dürftig).

Würde mich über Anregungen und Ideen freuen wie ich das leichter aufziehn kann ;)

Grüße

HD

bearbeitet von HarDouken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leichter aufziehen? Sorry dude, aber wenns so nen leichten Weg geben würde wie du ihn dir wünscht, würde das Forum hier nicht existieren.

Beschreib dein Problem/Game mal genauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... nur 1FC und 2KC (bei 6 Mädls, leicht dürftig).

Halte ich für eine traumhafte Quote. Wenn Du in Eurem Freibad 100 Mädels ansprichst, fickst Du 16,66 Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, ich bin überzeugt man kann da viel viel mehr rausholen, denn so ziemlich jeder approach am tag erzeugt viel attraktivität. und gerade von dir fastlane, hätt ich mir dieses "kompliment" nicht erwartet, denn: da MUSS mehr gehn... zumindest ein tipp zum isolieren wäre cool

grüße^^

HD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden