Von LMR bis zum Lay

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

jeder von uns kennt diese Momente - Das Blut ist schon längst nicht mehr im Kopf, die Stimmung ist heiß, die DVD Nebensache und dann tritt sie auf die Bremse - LMR.

Dies ist die Geschichte von meiner jetzigen FB und ihren LMR Aktionen.

Sie (22-optisch genau mein Ding) ist Verkäuferin - Im selben Unternehmen mache ich zur Zeit ein Projekt und fand sie in der Mittagspause in der Kantine - Der Platz neben Ihr war noch frei. Ich begann ein Gespräch mit ihrer Freundin bis sie sich irgendwann in das Gespräch einmischte und Interesse zeigte. Später erwischte ich sie alleine - NC

Das erste Date war in einer kleinen Bar und sowas von langweilig, dass ich sie gedanklich schon abschrieb. Nicht weil sie mich langweilte sondern weil der Funke einfach nicht überspringen wollte und ich mir keinerlei Chancen nach diesem Treffen zugerechnet hatte.

Eine Woche verging ohne Kontaktversuch meinerseits doch ich wollte es unbedingt zum Lay bringen. Um meine Karten wieder zu verbessern habe ich folgendes gemacht:

Mit einem anderen Date habe ich mich zum Shoppen verabredet und bin dann zu meiner neuen Lieblingsverkäuferin gegangen um mich ausgiebig beraten zu lassen. Dabei konnte ich sehen, dass mein Plan, sie in Konkurrenz zu setzen, aufzugehen scheint.

Ob es nun daran lag oder nicht, ein Anruf und ein 2tes Date zum DVD Abend war abgemacht.

Sie wirkte schüchtern und die Stimmung musste gelockert werden. Wir lachten über den Film und sie erzählte ein paar "geheime Storys" aus dem Unternehmen - Kino die ganze Zeit gesteigert. Der erster KC Versuch kam nach ca. 30min - kommentarlos abgeblockt.

An dieser Stelle habe ich mit C&F übergeleitet und eine spielerische Verkaufssituation hergestellt in der sie die unschuldige Verkäuferin ist - die Situation wird witzig - alles gut.

Der nächste KC Versuch á la "Überfallaktion mit körperlicher Überwältigung" ging problemlos. Die Kleidung fiel schnell nur Sex gab es nicht. Für mögliche Reaktionen blieb leider keine Zeit denn der Abend war langsam vorbei.

Das nächste Date war bereits 2 Tage später - eine weitere DVD war fällig.

Der KC wurde wieder geblockt und ich ging an meinen PC um kurz mit jemandem in FB zu Chatten. Auf dem Rückweg brachte ich uns Getränke mit.

Der 2te KC ging wieder problemlos. Bei der Kleidung gab es allerdings Gegenwehr, welche ich mit einer etwas längeren Pause quittierte um eine rauchen zu gehen.

Wieder bei ihr, eskalierte ich sofort weiter und die Kleidung ging zu Boden.

Bereits nach ihrem ersten Orgasmus sollte es nun zum Sex kommen - Vollbremsung ihrerseits.

"Ich sollte nicht hier sein" meinte sie-

"Du hast Recht, das sollten wir nicht tun" - KC aber kein Sex.

Wieder kam ein "Ich sollte nicht hier sein" - Ich fragte ob sie einen Mann und vier Kinder hätte und dann erzählte sie von ihrem Freund- ich legte dann ihre Hand auf meinen und küsste sie.

Nochmal kam es bis kurz vor dem eigentlichen Akt und sie tritt wieder voll in die Eisen.

Dieses mal sprach ich es direkt an und sagte:

"Aus meiner Sicht ehrt es dich als Frau wenn du so sehr darüber nachdenkst. Ich respektiere das zwar aber verstehe es nicht. Niemand hat die Moral für sich gepachtet und weder verurteile ich so etwas noch kann ich es verstehen wenn ein Mensch auf seine Wünsche verzichtet wenn sie ihm doch so nah sind. Für all das was hier passiert übernehme ich die Verantwortung - und so falsch kann es nicht sein denn ich stehe jeden morgen sehr glücklich auf." - KC recht dominant und dann endlich FC.

Vor dem 2ten Treffen habe ich mich über LMR informiert und versucht möglichst cool kleine Freezeouts einzubauen, die jedes mal länger werden ohne dabei sauer zu wirken - ich kann euch nur sagen, es klappt.

Witzig war zu beobachten, dass sie bei jedem Abblocken in eine Art "Todstellen" verfiel - Sie bewegte sich nicht mehr und tat nichts bis ich zur nächsten Situation überleitete?!?

Wir sehen uns nun ca. 2-3mal die Woche und sehen uns ne DVD an. Ob sie wirklich nen Freund hat weiß ich nicht.

Habt einen schönen Abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Witzig war zu beobachten, dass sie bei jedem Abblocken in eine Art "Todstellen" verfiel - Sie bewegte sich nicht mehr und tat nichts bis ich zur nächsten Situation überleitete?!?

Habe ich auch schonmal mitbekommen... ich frage mich was die sich wohl denken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden