Mein erstes mal sargen im Club

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA hier meine erste wirkliche Pick up erfahrung.

Ich hoffe ich kann wenigstens ein bischen was zurück geben und entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler.

Teil 1 war nur zur aufwährmung wer nicht viel lesen will kann gleich zu Teil 2 springen.

Teil 1

Samstag abend 20:00 uhr los geht’s: Ich traf mich mit nem bro und seinem Bruder um mit ihen auf ein Stadfest zu gehen. Wir beschlossen uns an diesem abend richtig volllaufen zu lassen und jede menge leute kennen zu lernen. Vorweg sei gesagt bis dahin hab ich kaum frauen angesprochen.

Der Abend verlief erstmal ganz ruhig, alkohol wurde getrunken, freunde wurden begrüßt, alkohol wurde getrunken :-D . Bis wir dann auf die idee kamen Frauen (zum spaß) Hallo zu sagen. Wenn nichts zurückamm sagten wir ihen dass sie unhöflich sind, die gesichtsausdrücke die manche machten waren echt lustig :-D . Vor einem Bierzellt lernten wir dann zwei typen kennen die cool drauf waren und aus dem osten kommen, gleich mal # close gemacht (nicht das was ihr denkt) mann sollte mal zusammen feiern gehen. Nach etlichen hallos lernte ich dann R kennen eine HB 7 sie hatte einen freund dabei denn ich gleich befriendete. Ich stellte sie meinen Kumpel vor und wir führten smalltalk. Ich baute Kino auf mit HB R Negte sie doch sie schien sich mehr von meinem kumpel angezogen zu fühlen. Wir gingen in das Bierzelt um noch ein bischen zu feiern. Da ich R nicht isollieren konnte (ihr kumpel passte gut auf sie auf) nahm ich ihre hand und führte sie zur Bar um mein Pfand geld wieder zu bekommen. Ich ging nah an ihr Ohr und sagte ihr das wir nummern tauschen sollten. sie meinte: okey aber erst später. Es war 00:00 Uhr das Stadtfest schloss allmählich. Ich # closte sie und wir verabschieden uns.

Teil 2

Wir beschlossen noch in die Disco zu gehen, gleich an die Bar was zu trinken geholt und weiter geht’s. Das erste mal für mich in diesem Club der Laden war voll. Ich hockte mich an die Bar wo ziemlich viele Menschen hin und her gingen. Weiter geht’s mit hallo, wobei diesmal ziemlich viele ebenfalls zurück grüßten. Als gerade ein 2er set an die Bar kommt das ziemlich heiß war HB 8.5 und HB 7 schaut mich mein kumpel an und sagt. Neeein tus nicht tus....

Diverse: Hallo :)

HB 8.5: Hallo wir wollen was zu Drinken

ich sah sie mit einem fragenden blick an ( ich dachte ich sollte was ausgeben was ich nicht vorhate)

HB 8.5: Also was holen du musst mir nur ein bischen platz machen

Sie holte was und ich redete mit der HB 7

Diverse: Hallo Diverse * hand gib* wie heißt du?

HB 7: Ich bin HB (namen wieder vergessen)

Diverse: Ist deine Freundin denn schon alt genug? Zur HB 8.5 gedreht: darfst du das schon?

HB 7 ich glaube sie schaft das... während wir noch smalltalk betreiben und ich ihr zum spaß sage das sie auf ihre freundin aufpassen soll tanzt HB 8.5 so ziemlich heiß an der Bar während sie auf die getränke wartet. Ich hocke so auf dem barstuhl das ihr süßer arsch meinen (johanis) berührt ich meine hand an ihrem rechten schenkel habe und meine andere hand ihren rücken hält.

Diverse zur HB8.5: Ich bin Diverse und du bist?

HB8.5: Sagt namen denn ich dan vergessen hab (schon wieder fuck xD)

wir reden noch ein bischen als sie meinen namen sagt und ich ihren sagen will fällt er mir nicht ein worauf sie sagt: uhg falsche antwort -_- .

Als sie gehen wollen sage ich ihr noch das sie auf sich aufpassen soll * grins * worauf sie mit: ich bin ein luder antwortet. GEIL

Mein kumpel und ich gehen durch den club ich ging einfach zu jeder hübschen frau die mir gefiel und sagte: hallo ich bin diverse und du bist? Antworten darauf: Hey ich bin Melissa (oder andere namen was zu 70% vorkam), sag ich dir nicht, mein freund steht da oben sorry, geht dich nichts an, einmal war auch ein kopschütller dabei. Ich approachede noch NIE so viele Frauen wie an diesem abend ( wenn man mich vorstellen wollte kannte man mich schon ) sogar typen klopften mir auf die schulter. Ich stellte auch andere typen Hbs vor (ich weiß ich bin sozial).Sogar verheirate Frauen hab ich angesprochen (32) ich bin 18. Jedenfalls konnte ich

i-wie nicht isolieren den ganzen abend lang, Kino kein problem, negs kein ding etc. aber das brachte mir nicht viel weil ich nicht isolieren konnte es ging einfach nicht. Um zum ende zu kommen ich war wieder an der Bar und wer steht da HB 8.5

HB: du schon wieder

Diverse: ja, immer noch am trinken? Nicht das ich dich dann später i-wo liegen sehe

HB: Haha nein ich schaf das wir sehen uns in der Tanzfläche.

Als sie richtung Dancefloor geht meint der Bruder meines kumpels lass in eine andere disco und mein kumpel auch komm diverse las gehen. Ich wollte nicht hier war es geil ich hatte spaß und die beiden auch was solls gruppenzwang :-D . Wir lernten noch ein paar Hbs kennen ließen uns fotografieren aber für mich war der abend gelaufen. In der anderen Disco war kaum was los wir tanzten machten das beste darauß und gingen dennoch glücklich nachhause.

Jetzt zu meinen Fragen: Was meint ihr was hättet ihr anders gemacht? (Opener?, Reaktionen? Wie hättet ihr isoliert?).

Der Bruder von meinem Kumpel AMOGte mich oft wenn er bei den approches dabei war. Wie reagieren ich kenn ihn kaum und wir hingen den ganzen abend zusammen ab? (einlesen ist klar konnte aber i-wie nichts machen)

Alle guten dinge sind 3. Eine HB dachte mich zu kennen wir hatten ein cooles gespräch bis sie sagte:

HB: Felix richtig ?

Diverse: Nein Diverse.

HB: oh Enschuldigung tschüss

Diverse: Häää

wie reagieren? (fuck off aber sie war echt heiß)

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich finds cool das du dich beim ersten Mal schon so viel traust.

Die Sache mit den Hallos zu wildfremden is auch gar nich mal schlecht um AA loszuwerden.

Schade das du mit der HB 8.5 nich noch mehr Kino oder nen #close hingekriegt hast.

Die Sache mit dem AMOG würd ich einfach nächstes mal mit ihm klären wenns der Bruder is oder ansonsten ohne ihn approachen wenn er dann trotzdem dazustößt , villt mal versuchen deinen Frame durchzusetzen und wieder die Attention zu kriegen.

Isolieren , dazu müsstest du mehr über IOIs schreiben. Warn welche da? Wenn ja welche? Und was hast du getan um zu isolieren, bzw hast dus versucht?

zu der letzten mit der Verwechslung, naja villt offen und ehrlich "hey bleib doch noch kurz, ich fand unser Gespräch bis jetz ganz nett und ich find dich auch ganz süß."

Entweder sie bleibt oder sie geht, was sie ja eh schon wollte.

Ich bin doch auch recht neu hier und fühlt sich ziemlich vertraut an was du da so schreibst.

mfg ShyJay

bearbeitet von ShyJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey ich finds cool das du dich beim ersten Mal schon so viel traust.

Die Sache mit den Hallos zu wildfremden is auch gar nich mal schlecht um AA loszuwerden.

Schade das du mit der HB 8.5 nich noch mehr Kino oder nen #close hingekriegt hast.

Die Sache mit dem AMOG würd ich einfach nächstes mal mit ihm klären wenns der Bruder is oder ansonsten ohne ihn approachen wenn er dann trotzdem dazustößt , villt mal versuchen deinen Frame durchzusetzen und wieder die Attention zu kriegen.

Isolieren , dazu müsstest du mehr über IOIs schreiben. Warn welche da? Wenn ja welche? Und was hast du getan um zu isolieren, bzw hast dus versucht?

zu der letzten mit der Verwechslung, naja villt offen und ehrlich "hey bleib doch noch kurz, ich fand unser Gespräch bis jetz ganz nett und ich find dich auch ganz süß."

Entweder sie bleibt oder sie geht, was sie ja eh schon wollte.

Ich bin doch auch recht neu hier und fühlt sich ziemlich vertraut an was du da so schreibst.

mfg ShyJay

Ehrlich gesagt hab ich auf IOIs gar nicht geachtet deswegen kann ich nicht sagen ob welche da waren.

Isolieren ging einfach nicht, oft waren es 2er oder 3er sets was machen mit ihrer freundin? sie alleine stehn lassen? mein kumpel kennt pu nicht der wär einfach wo anders hin gegangen.

Ich denke ich werde das HB beim nächsten mal einfach nehmen und mit ihr raus gehen ohne darüber nachzudenken.

Danke für deine Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden