7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr guter Post. Es gibt keinen Plan, den man nur strikt befolgen muss, um am Ende als zertifizierter Frauenheld hervor zu gehen. Wer wirklich besser werden möchte, muss herausfinden, was ihn persönlich zurück hält. Bei dem einen ist es die Angst, bei dem anderen die fehlende Übung im Socializing, beim nächsten massiver Übergewicht oder jegliches Fehlen von Style. Das alles sind Probleme, die mit ein wenig Engagement lösbar sind. Voraussetzung ist aber, dass man, wie liefner zu Recht schreibt, erkennt, worauf man seine Anstrengungen fokussieren muss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yessir, danke.

Manchmal ist es auch gar nicht so einfach sich das eigentliche Problem selber einzugestehen.

Manche finden es auch nicht.

Bestes Beispiel die Sache mit dem Übergewicht.

Statt abzunehmen verdrängen viele ihr Übergewicht und setzen auf Pick Up Skills.

Sie meinen damit ihr mangelhaftes Äußeres kompensieren zu können.

Wenn sie sich dann aber ausziehen sollen, stehen sie unter umständen vor einem Problem.

Sie sehen das eigentlich Problem nicht. Nämlich ihr Übergewicht.

Das los zu werden, würde wahrscheinlich mehr bringen als an den eigenen"PU Skills" zu arbeiten.

Für "PU Skills" hat man dann zeit wenn man abgenommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich habe ich festgestellt, dass ich zuerst die Probleme "abgearbeitet" habe, die mir bewusst waren. Diese habe ich überwunden. Nun kommen die Probleme zum Vorschein, die nicht einfach zu identifizieren sind. Ich weiss das ein Problem da ist, weiss aber nicht welches das Problem ist.

Ist vielleicht schwer zu verstehen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Yeah, genau meine Meinung :ph34r:

Ich muss zugeben ich bin zur Zeit voll von Blockaden ... hab da schwere Jahre hinter mir, die ich mir selbst zugefügt habe .. eine längere Drogenzeit, psychatrischer Klinikaufenthalt, Isolation, mehrere schlechte Erfahrungen mit Frauen durch AFC-Verhalten ...

Seit einigen Wochen beschäftige ich mich jetzt mit PU und mach zwar noch nicht viele, aber doch einige Fortschritte. Mit fremden Frauen locker zu sprechen war für mich früher ein NoGo, inzwischen ist das wenn ich abends weggehe ganz normal.

Aber zurück zu den Blockaden, einige habe ich bereits erkannt und arbeite daran. So ist das z.B. mein Übergewicht, welches mein Selbstwert einschränkt. Inzwischen habe ich innerhalb von einem halben Jahr 9 Kilo abgenommen und bleib da weiter dran. Mit jeder Woche steigt seit dem mein Selbstwert.

Desweiteren nervt mich meine Kurzsichtigkeit. Es ist nicht so, dass ich mir mit Brille nicht gefalle. Aber ohne gefalle ich mir besser. Zudem nerven mich dabei mehr solche Sachen wie, dass es Momente gibt wo man keine Brille tragen kann (z.B. Baden im Meer oder beim ausgelassenen Sex) und die Sehfähigkeit dort eingeschränkt ist. Ergo = Infotermin für eine LaserOP ist für nächste Woche angesetzt.

Eine sehr wichtige Blockade die ich gelöst habe, war meine Angst vor Sex. Das hört sich blöd an, aber ich hatte sehr lange keinen Sex mehr und die letzten Male (so vor 2,5 Jahren) waren sehr enttäuschend. Das war im Bordell und ich war so verkopft, dass ich noch nicht einmal gekommen bin. Und wenn man Angst davor hat mit einer Frau ins Bett zu gehen, weil man dort irgendetwas falsch machen oder versagen könnte, warum dann erst approachen? Dann hab ich vorgestern all meinen Mut zusammengenommen und bin mal wieder ins Bordell gegangen (ich weiß nicht die Beste Art um an Sex zu kommen, dafür die schnellste und sicherste ;-)) mit dem Gedanken im Kopf "Ich will einfach nur Spaß haben". Ich hab mit ihr dann darüber geredet, wie nervös ich eigentlich bin, dass kann man wenn man ein Mädel kennenlernt natürlich schlecht machen, aber da hat es mir alle Anspannungen genommen und es waren danach die geilsten 45 Minuten die ich in den letzten Jahren hatte :-D Angst überwunden, Blockade gelöst, jetzt kann ich mich auch auf das Ansprechen konzentrieren ;-)

Jungs, steht zu euren Blockaden, erkennt sie, akzeptiert sie und arbeitet daran. Nur so kann man sich entwickeln.

LG Walter

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe exakt das gleiche Problem wie der TE - ich denke mir immer : Oh gott ich faile da garantiert, danach macht sie sich bestimmt innerlich über mich lustig etc...

Genauso wenn ich mit jemand intimer tanze, bis dahin ist es kein Problem, aber dann denke ich zu viel, und vor allem darüber nach ob sie das überhaupt mag etc..

Hier muss ich "rationaler" denken, denn wenn sie es nicht mag, wird sie mich schon wegstoßen...!

Habt ihr evtl. auch einen Tipp für solches Denken bei KC ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aga16

Deine Gedanken während der Verführung sind noch zu sehr von Ergebnisdenken und Hoffnungen geprägt. Da besteht dann immer die Gefahr, dass man an Lockerheit und Spontanität verliert oder gar needy wird.

Wie kannst du das abstellen? Ich hab mir dann immer vorgenommen, dass ich heute zum Trainieren rausgehe, um Erkenntnisse für mein game zu sammeln - Ergebnisse sind zweitrangig. Ich geh heut mal richtig ab, mach was untypisches, schauen wir mal was passiert....Geh einfach playful an die Situation heran und bau dir keinen Druck auf.

Ich weiß sobald es gut läuft kommen dann wieder automatisch Gedanken wie....hey es läuft, jetzt ja nicht abkacken. Das wird dir immer wieder passieren, schalte dann wieder auf playful Modus um und genieße den flow. Lies Dich auch bzgl. Körpersprache der Frau ein. Erkennst du die IOIs? Wahrscheinlich nicht, weil das gibt dir eigentlich die Sicherheit. Der Körper lügt nicht und du weißt du bist auf Kurs und wirst dadurch auch relaxter.

bearbeitet von Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden