Die Konkurrenz liest mit!

350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

du willst wohl nen bild von meinem zerstörerbody

Göttlich! Die haben wirklich unsere Trolle geerbt. Unsere Trolle haben also keine Foren-Oneitis.

Der ist so großes Kino! :D

Meine Antwort wäre:

<XXXX|

Zerstörer versenkt!

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lese die ganze Zeit schon und amüsiere mich köstlich über die Beiträge einiger empörter Damen aus dem anderen Forum, die sich um sich hier empören zu können, extra hier angemeldet haben.

Ganz ehrlich ich lache einfach nur über euch, was glaubt ihr eigentlich damit zu erreichen?

Es hat schon seine Gründe warum immer mehr Männer PU anwenden und seltsamerweise klappt das sogar bei vielen und sonst würden sie es ja nicht machen.

Frauen sind doch selbst Schuld wenn einige Männer sich nach einiger Zeit wie Arschlöcher verhalten, wenn sie merken, dass sie damit gut bei den Ollen ankommen.

Merkt euch mal eins liebe Damen, Männer tuen letztlich alles um Frauen zu beeindrucken und zu bekommen.

Sie kaufen sich gute Kleidung für Frauen, sie rasieren sich jeden Tag für Frauen, sie rennen alle zwei Wochen zum Friseur für Frauen, sie kaufen sich bestimmte Parfümsorten für Frauen, manche entdecken sogar ihre weibliche Seite in sich und werden metrosexuell und warum?

Natürlich wegen euch Frauen, denn schließlich habt ihr euch ja heimlich immer danach gesehnt dass euer bester schwuler Freund mit dem ihr eure Beziehungsprobleme beredet gar nicht schwul ist und bei dieser Gelegenheit, wenn ihr mal wieder Stress in eurer Beziehung habt, mit euch was anfängt, weil der euch ja so gut versteht und weiß was ihr wollt und deswegen gibt es plötzlich so viele metrosexuelle Männer.

Wenn Frauen es egal wäre was Männer für Kleidung tragen, würden die meisten von uns wahrscheinlich die ganze Zeit im Jogginganzug rumlaufen oder halt in sonst irgendwelcher Freizeitkleidung, wir würden uns auch nicht unbedingt jeden Tag rasieren und auch unsere Haare würden wir entweder ganz abrasieren oder lang wachsen lassen und Parfüm kaufen oder Deos benutzen? Wofür? Der eigene Geruch ist immer noch der beste.

Das alles tuen wir letztlich nur für euch Frauen und PU tuen wir letztlich auch für euch, damit ihr mit uns wunderbaren Geschöpfen besser in Kontakt treten könnt, denn wie oft denkt ihr euch doch insgeheim wenn ihr einen schüchternen Typen seht der sich nicht traut euch anzusprechen: Wenn er mich doch nur ansprechen würde.

Jaja, wir wissens. Frauen sind in deiner verschobenen Weltsicht für alles Schlechte verantwortlich. Und der ganze gefrustete Scheiß den du von dir gibst hat nichts damit zu tun, dass die Mädels früher im Sandkasten ihre Sandburgen lieber mit nem anderen gebaut haben. Langsam nervt es, immer den gleichen Unsinn von dir lesen zu müssen...

Nivel hat mal wieder recht. Du hast SEHR VIELES noch nicht kapiert. Und jetzt bitte einlesen und solange, bis du die Basics kapiert hast, Klappe halten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jaja, wir wissens. Frauen sind in deiner verschobenen Weltsicht für alles Schlechte verantwortlich. Und der ganze gefrustete Scheiß den du von dir gibst hat nichts damit zu tun, dass die Mädels früher im Sandkasten ihre Sandburgen lieber mit nem anderen gebaut haben. Langsam nervt es, immer den gleichen Unsinn von dir lesen zu müssen...

Nivel hat mal wieder recht. Du hast SEHR VIELES noch nicht kapiert. Und jetzt bitte einlesen und solange, bis du die Basics kapiert hast, Klappe halten!

Chill dich :D

EDIT: achja, damits nicht ganz nach OT klingt.

Lest euch ein !!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von atricky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yeah hätte nicht gedacht das Gris jemand kennt hier :D

ou Denglish. Da fühl ich mich doch gleich daheim wie in Mauerpark oder der Berghain Schlange

"du bist so schick und rausgeputzt und außerdem hast du die Haare schön. so schöhön"

P.S. Der funzt^^

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höy, den kenn ich garnet is Top! :lol:

:D

EDIT:

nur in deinem wartezimmer, schätzchen

LoL autsch :P

Ich mag ja manch Metal Lied aber mal ehrlich, dieses Geschrei als hätte der Typ nen Stock im arsch und sehr große Schmerzen... was soll das!?

bearbeitet von atricky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

etwas off topic, mmh?

Dachte wir posten hier Songs mit ner gewissen Relevanz zum Thema..

Hier würde wohl eher "Hol´s dir", "bist du da" etc passen. Oder für die achso unknackbaren Ladies der hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
etwas off topic, mmh?

Dachte wir posten hier Songs mit ner gewissen Relevanz zum Thema..

Hier würde wohl eher "Hol´s dir", "bist du da" etc passen. Oder für die achso unknackbaren Ladies der hier

Achso!

Da lass ich etwas Charm spielen ;D

Bitte, schlagt mich deswegen :D

bearbeitet von atricky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S. bei der Abschlussfeier gesungen, bzw gekreischt. Die Gesichter Eltern... privceless

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach der Thread lebt ja immernoch... dachte eigentlich das nach den ersten Abend der Spaß weg ist. Irgendwann interresanntes passiert oder kann ich mir das nachlesen sparen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich jedenfalls keine gemeldet und hier was halbwegs handfestes abgeliefert, das auch nur eine (weitgehend anerkannte) Theorie widerlegen würde.

Also nö.

Auf den letzten Seiten gab´s bissl musikalische Bildung. Interessant? naja je nach Musikgeschmack, ne

Was da drüben los ist.. keine Ahnung. Sollte auch herzlich wayne sein.

" Fuck you I won't do what you tell me " ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag ja manch Metal Lied aber mal ehrlich, dieses Geschrei als hätte der Typ nen Stock im arsch und sehr große Schmerzen... was soll das!?

Das nennt man Melodic Death Metal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber die offizielle Hymne von PU ist doch bestimmt entweder "Girls" von den Beastie Boys oder "Glad Girls" von Guided by Voices...

Was ist denn jetzt hier überhaupt mit den Mädels passiert? Die Ravioli wollte uns doch noch ihre Bildung unter Beweis stellen und was für ein toughes Mädchen sie doch ist, die anderen drücken sich vor ihren Fieldreports und den Erklärungen, warum das doch alles gar nicht funktioniert, und außer Gezicke ist mal wieder nix gewesen? Wenn die Trolle dort drüben doch wenigstens auch nur ansatzweise so gewitzt wären wie einige der Mädchen dort... Immerhin können wir ja jetzt wieder zu Business as usual zurückkehren. :-D

PS: Bei den Neuanmeldungen gestern hatten wir aber ein paar kreative Namen dabei: http://www7.pic-upload.de/24.08.11/35yp3vske8k.jpg

Anscheinend bin ich nicht der einzige, der ständig ans Essen denkt... :-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HaM: Als Digestif dann die Jägermeisterin? ;-)

Gerne, zumal ich hier die Doppeldeutigkeit auch noch wirklich super finde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was da drüben los ist.. keine Ahnung. Sollte auch herzlich wayne sein.

Also Nivel, ich mag dein Musicgeschmack :D

Danke, jetzt bin ich schlauer :)

Ich höre dann aber doch lieber sowas in der richtung wie: Three days Grace, Breaking Benjamin, Escape the fate, green day, Skilled etc. Halt all das Zeug wo man die Texte noch schön versteht und nicht nur ''ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh'' geschrien wird und man aus dem geschrei erstmal den Text interpretieren muss.

es ist 15:15uhr wollt ich gesagt haben - Mythos oder nicht, jemand denkt an mich wuhu.

Und damit ich nicht ganz OT bin: Um was geht es hier eigentlich noch im Thread?

Schließt euch unseren Cats an, lernt PU kennen und DANN wenn ihr euch gebildet habt, dürft ihr immer noch schlecht reden.

bearbeitet von atricky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber die offizielle Hymne von PU ist doch bestimmt entweder "Girls" von den Beastie Boys oder "Glad Girls" von Guided by Voices...

Was ist denn jetzt hier überhaupt mit den Mädels passiert? Die Ravioli wollte uns doch noch ihre Bildung unter Beweis stellen und was für ein toughes Mädchen sie doch ist, die anderen drücken sich vor ihren Fieldreports und den Erklärungen, warum das doch alles gar nicht funktioniert, und außer Gezicke ist mal wieder nix gewesen? Wenn die Trolle dort drüben doch wenigstens auch nur ansatzweise so gewitzt wären wie einige der Mädchen dort... Immerhin können wir ja jetzt wieder zu Business as usual zurückkehren. :-D

PS: Bei den Neuanmeldungen gestern hatten wir aber ein paar kreative Namen dabei: http://www7.pic-upload.de/24.08.11/35yp3vske8k.jpg

Anscheinend bin ich nicht der einzige, der ständig ans Essen denkt... :-D;-)

Och Herzchen =) Ich bin doch eigentlich gar nicht tough, hab ich das gesagt? Eigentlich bin ich ganz umgänglich, außer wenn mir jemand so blöd kommt wie eure Trolle bei uns. Wobei da auch lustige dabei waren, Fisting Fabienne/Fiona zB :-D , dem lass ich jetzt mal nette Grüße da ^^

Edit: The Fire, ich bin die absolute Oberklugscheißerin :-D Ich kanns einfach nicht lassen ;)

bearbeitet von revontuli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, du olle Klugscheisserin! :-D

Aber nich antworten "Ich bin keine Klugscheisserin!" - Das war gestern schon langweilig. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
24 Seiten und was habe ich gelernt?

Nivel hat nen beschissenen Musikgeschmack. ;-)

Hey bro, bitte... Über geschmäcker Diskutiert man nicht!

mFg Tricky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.