Die Konkurrenz liest mit!

350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stattdessen hättest heut lieber mal ficken sollen, Romantiker, oder den Abend zumindest mit ner echten Frau verbracht... so aus Fleisch. Zum Anfassen. Dran riechen unso..

Was wolltest du da überhaupt? Ist dir so unendlich langweilig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boooah die Muschis von diesem Kleiderkreisel-Forum haben doch ein harten, nassen Stock im Arsch! Kriege das (eis)-kalte kotzen...

"Männer sind die Wurzel allen Übels", das wirkt sooo frustriert und beschränkt! einfach unsexy... Aber sind wahrscheinlich auch nicht die ansehnlichsten,

die solche Aussagen machen. Lacht doch mal über euch selbst und nehmt euch selbst auf die Schippe, wir Männer können auch Witze über unsere, bei dem

einen mehr bei dem anderen weniger und bei manchen garnicht vorhandenen Schwänze machen!

Viele mädels gerade in solchen Internetforen fühlen sich sofort gekränkt!

Zeichnet lieber Mangas, ritzt euch oder chattet bei knuddels aber spamt nicht dieses geile forum mit eurem geistigen Dünnschiss zu.

Im Internet gibts noch mehr Frustrierte, zieht euch das mal rein:

http://www.feministinnen.de/viewtopic.php?f=1&t=48

hier ein paar auszüge:

Ich war 'ne Bluse und/oder ein Hemd kaufen. Warum heißt das überhaupt unterschiedlich???

Ich kauf ne Bluse und sehe zu Hause, dass die 2 oberen Knöpfe fehlen. Es sind nicht mal Knopflöcher dafür vorgesehen.

Aha, ich als Frau soll also 'nen tiefen Ausschnitt tragen und darf nich ma entscheiden, ob ich mich zuknöpfen will oder nich! GRR! Ich geb's in 'ne Schneiderei!!

Ein "Herrenhemd" habe ich auch gekauft. Aber das muss Oma etwas kürzen, ich will das Teil nich inne Hose stecken. Da fragt Oma: "Bist du ein Mann?!"

Ich stand vor ein paar Tagen bei "Plus" an der Kasse und habe mir den Zigarettenautomaten angeguckt. Eine selten dämliche Frechheit. Auf den Automaten stehen ja so Schilder wie "Ware kommt" und sowas. Und unter anderem auch "Kassiererin fragen". Nichtmal "KassiererIn", also bewusst, so gehalten, als würden nur Frauen an den Kassen sitzen. Ich rege mich alos (man könnte sagen lautstark) darüber auf und stelle fest, dass DER KASSIERER ein klein wenig beschämt guckt...

ich geh annem biergartengarniturding vorbei. an einem tisch sitzen 2 männer und 1 frau. sie zu mir: "bist du single?" ein mann dazu: "willst du das trinken?"

HALLO?!

neulich bei mir auf der arbeit :roll:

eine wirtschaftsredakteurin rennt durch die redaktion: "ach, hier sind auch keine männer"... "arbeiten heute nur frauen hier?"... "pfff, hier auch nur weiber" (sic!)... dann fragte jmd, was denn los sei und sie meinte dann, sie schreibe grad einen artikel über autos und wisse einen fachbegriff nicht. :roll: habe es getestet und es hat genau 1 google-klick gedauert, die antwort zu erhalten aber okeeee... klar, da kann nur ein mann weiterhelfen :?

drogeriemarkt.

2 frauen, 1 ca. 2,3 jähriges kind (mädchen) stehen vor der wand mit kosmetika (diese beleuchteten regale mit nagellack, lippenstift...).

kind holt sich da irgendwas raus zum angucken und interessant finden.

frau 1: "na, darum musst du dich ja jetz noch nich kümmern".

wer MUSS sich denn bitte um son scheiß kümmern?

Was ihr euch für Gedanken macht! Alles LB´s :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs
Sagt mal Freunde, warum meldet sich jeder zweite behinderte Vollhonk hier, "da drüben" im Forum an? Echt ... wie die reudigen Hunde seid ihr ... *schäm*

Weil die Leute hier nur halb so geil sind, wie sie denken.

Da braucht doch nur ne Cat ein Bild im Bilderthread posten und schon muss man sich fremdschämen für die darauf folgenden Beiträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wurde vom Nice-Gay zum BadBoy.

wusste ichs doch, wie könnte man sonst den ganzen tag einen überlangenpenis steuern?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcome to the internet! Hier treiben sich Nerds rum, dort treiben sich Nerds rum.

Ist halt ganz toll, wenn man in seiner Stammumgebung über irgendetwas Fremdes herziehen kann. Selbst, wenn es nur frustrierte Weiber sind, die ihre alten Fetzen tauschen.;)

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Leute, das Spiel kennt ihr doch schon ;)

Die Leute, die wirklich was aufn Kasten haben halten sich witzigerweise raus, Gründe findet ihr sicher selbst.

Ansonsten ist es nicht verwunderlich, dass hier viele zu sabbern anfangen.

Es sind hier mitlerweile einfach unglaublich viel Nutzer unterwegs, die (noch) keine Ahnung und/oder Erfahrung haben.

Durch die ganzen Dokus, TV-Auftritte etc hat sich jeder Mann mit nem funktionierenden Internetanschluss hier angemeldet und dadurch leidet halt die Qualität.

Mitlerweile ist das Forum hier ja auch längst nicht mehr ein reines Verführer-Forum, sondern sehr stark auf Mode, Fitness und "Onlinegame" fokusiert.

Ich weiß nicht mehr, wers gesagt hat: "Hier im PU Forum sind mehr unfähige Typen als sonst irgendwo".

Ist sicherlich was dran, aber dafür gibts hier auch 2 Prozent der User, die mehr drauf haben und mehr Mädels klarmachen als 99,9 Prozent da draußen.

Ich vermisse die Zeiten, als es in jedem 2. Post hieß: "Innergame/Einlesen" heute tauchen jeden Tag Fragen auf, die erstens absolut Banane sind und die dann auch noch von Nutzern beantwortet werden, die noch weniger Ahnung haben als der Fragensteller selbst.

Genau aus diesem Grund denken die Frauen auch erstmal -> :rolleyes:

Das denke ich auch oft, wenn ich auf "neue Beiträge" gehe.

Das schöne an diesem Forum ist aber ja, dass es einen gesonderten Bereich (Schatztruhe) gibt und da sind auch wirklich 99 Prozent der Texte lesenswert und bringen einen weiter.

Sweet Dreams

saint.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das PuaHat.e-Forum ist aber schon eher harter Tobak. Da scheinen mir die wirklichen Psychos zuhause zu sein.

PP

bearbeitet von PrinzPi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha

Wie ihr Romantiker80 dumm macht, nur weil er sich in dem pussyforum angemeldet hat.

Dabei ist er doch euer eigener Mann.

Typisches LSE Verhalten! Traurig, traurig...

@Romantiker80

Finde es auch nicht ok, dass du gebannt wurdest.

Aber siehs so, dass Forum hätte dir eh nix gebracht.

Und höre nicht auf die Pfeifen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau Allesficker. So siehts aus.

Werde aber ne Zeit lang weg sein, nicht wegen dieses Threads sondern weil ich grad wenig Zeit für Internet etc habe. Auch hat mich an diesem Forum das eine oder andere gestört. Nun ist es mal Zeit zu gehen.

wer mich kontaktieren will:

[email protected]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jau Allesficker. So siehts aus.

Werde aber ne Zeit lang weg sein, nicht wegen dieses Threads sondern weil ich grad wenig Zeit für Internet etc habe. Auch hat mich an diesem Forum das eine oder andere gestört. Nun ist es mal Zeit zu gehen.

wer mich kontaktieren will:

[email protected]

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haha

Wie ihr Romantiker80 dumm macht, nur weil er sich in dem pussyforum angemeldet hat.

Typisches LSE Verhalten! Traurig, traurig...

@Romantiker80

Finde es auch nicht ok, dass du gebannt wurdest.

Aber siehs so, dass Forum hätte dir eh nix gebracht.

Und höre nicht auf die Pfeifen :rolleyes:

Wenn, dann ist er doch UNSER eigener Mann, oder?

Aber Rumjammern, weil man bei einem Langeweileprojekt scheidert, zeugt nicht von einem interessanten Leben.

Und auf sowas sollte man schon hinweissen.

LSE ist es, sich in einem Inernetportal anzumelden, um durch Rumspammen Aufmerksamkeit zu erhalten.

Da gibt es ja tatsächlich welche... Das ist traurig.

Und das sind sogar UNSERE Leute.

Ein Hoch auf den Forenpatriotismus.

bearbeitet von EZIO AUDITORE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

isyc1987:

ich würde mal gerne wissen, ob die trolle die wir jetzt hier haben zu den normalos drüben gehören oder solche sind, die das konzept falsch verstehen :/

Nee, Ihr (KK Forum) spielt gerade "Honeypot" für unsere Trolle. Arg ruhig hier seitdem Ihr diesen Thread aufgemacht habt.... fast zu ruhig...

http://de.wikipedia.org/wiki/Honeypot

@Supersmooth: um den Hund zu befrienden verwendet die erfahrene PU Cat die "Wingwurst"

4399289459_812accca40_o.gif

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haha

Selbst wenn er unser Mann wäre.. Ein Grund mehr, ihn darauf hinzuweisen, solchen Quatsch zu lassen.

Ich sag meinen Kumpels jedenfalls die Meinung ehrlich ins Gesicht. Je näher man sich steht, desto größer ist der Mörser aus dem sie kommen. Die Worte.

Was sollte der Quatsch? Wer liest da drüben überhaupt alles mit? Wozu das?

Wenn die Mädels Fragen haben.. O.K. Sollen sie sich hier anmelden, einlesen, nen Thread eröffnen, irgendwen mit PNs stalken.. whatever. Wozu kauen Jungs denen was vor?

Das gröbste Geraffel ist doch eh nur gespielt echauffierter Hard2Get Schnulli, den man schon x-mal gehört/erlebt hat. Sie müssen vor den anderen Pussies halt so tun, als wären sie unknackbar. Eine teurer als die andere.. jaja wir kennen das doch.

Am Ende liegen sie doch unter irgendeinem, den sie sich aussuchen. Die wollen genauso Ficken wie wir. Brauchen´s eher noch mehr würd ich meinen, wenn ich mir so manche Reaktionen auf ein "nein heute nicht/keine Lust/hab schon eine andere vor" nochmal vor Augen führe.

Als Mann zuckste mit der Schulter und wählst die Nächste, oder schüttelst dir eben einen.. als Frau ist das erstere nicht immer so easy, weil man is ja nich billig und zweiteres scheinbar kein annähernder Ersatz... tja

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wozu kauen Jungs denen was vor?
Wahrscheinlich weil mind. jeder zweite hier nicht regelmäßig fickt und das die einzige Möglichkeit ist auch mal in Kontakt mit Frauen zu treten.

Das ist wie die Fahrten in die Jugendherberge 5te Klasse. Die coolen Jungs hocken bei den Mädchen im Zimmer...und reden.

Warte, hier ist was falsch.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum qualifiziert sich eig immer das halbe Forum, wenn irgendwelche Mädels meinen, dass sie sich drüber aufregen müssen?

Lasst sie doch einfach, wenn das iwelche WOW-Nerds wären, dann würds einfach "Einlesen, dann posten" heißen und man würde die Vollidioten die sich nach 5 Minuten ne Meinung bilden einfach gekonnt ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal wie gut der Rapper ist. Bestimmte Beats sollten unangetastet bleiben.. til infinity.

Dieser Beat gehört auf jeden Fall dazu.

Warte, hier ist was falsch.

Brüll! :-D

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese die ganze Zeit schon und amüsiere mich köstlich über die Beiträge einiger empörter Damen aus dem anderen Forum, die sich um sich hier empören zu können, extra hier angemeldet haben.

Ganz ehrlich ich lache einfach nur über euch, was glaubt ihr eigentlich damit zu erreichen?

Es hat schon seine Gründe warum immer mehr Männer PU anwenden und seltsamerweise klappt das sogar bei vielen und sonst würden sie es ja nicht machen.

Frauen sind doch selbst Schuld wenn einige Männer sich nach einiger Zeit wie Arschlöcher verhalten, wenn sie merken, dass sie damit gut bei den Ollen ankommen.

Merkt euch mal eins liebe Damen, Männer tuen letztlich alles um Frauen zu beeindrucken und zu bekommen.

Sie kaufen sich gute Kleidung für Frauen, sie rasieren sich jeden Tag für Frauen, sie rennen alle zwei Wochen zum Friseur für Frauen, sie kaufen sich bestimmte Parfümsorten für Frauen, manche entdecken sogar ihre weibliche Seite in sich und werden metrosexuell und warum?

Natürlich wegen euch Frauen, denn schließlich habt ihr euch ja heimlich immer danach gesehnt dass euer bester schwuler Freund mit dem ihr eure Beziehungsprobleme beredet gar nicht schwul ist und bei dieser Gelegenheit, wenn ihr mal wieder Stress in eurer Beziehung habt, mit euch was anfängt, weil der euch ja so gut versteht und weiß was ihr wollt und deswegen gibt es plötzlich so viele metrosexuelle Männer.

Wenn Frauen es egal wäre was Männer für Kleidung tragen, würden die meisten von uns wahrscheinlich die ganze Zeit im Jogginganzug rumlaufen oder halt in sonst irgendwelcher Freizeitkleidung, wir würden uns auch nicht unbedingt jeden Tag rasieren und auch unsere Haare würden wir entweder ganz abrasieren oder lang wachsen lassen und Parfüm kaufen oder Deos benutzen? Wofür? Der eigene Geruch ist immer noch der beste.

Das alles tuen wir letztlich nur für euch Frauen und PU tuen wir letztlich auch für euch, damit ihr mit uns wunderbaren Geschöpfen besser in Kontakt treten könnt, denn wie oft denkt ihr euch doch insgeheim wenn ihr einen schüchternen Typen seht der sich nicht traut euch anzusprechen: Wenn er mich doch nur ansprechen würde.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..

Paar andere Vokabeln und ich hätt geswchworen, der Text kommt von einer Frau.

Keule. Was du alles noch nicht kapiert hast, geht ja auf kein Containerschiff..

husch, husch.. weiter lesen.

Schlagwörter: Outcome Independence, Unreactiveness, wahrscheinlich auch Awarenessradius und ne Menge mehr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dp..

machen wir was draus und bringen noch was schönes unters Volk:

sunny Love :-D

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lese die ganze Zeit schon und amüsiere mich köstlich über die Beiträge einiger empörter Damen aus dem anderen Forum, die sich um sich hier empören zu können, extra hier angemeldet haben.

Ganz ehrlich ich lache einfach nur über euch, was glaubt ihr eigentlich damit zu erreichen?

Es hat schon seine Gründe warum immer mehr Männer PU anwenden und seltsamerweise klappt das sogar bei vielen und sonst würden sie es ja nicht machen.

Frauen sind doch selbst Schuld wenn einige Männer sich nach einiger Zeit wie Arschlöcher verhalten, wenn sie merken, dass sie damit gut bei den Ollen ankommen.

Merkt euch mal eins liebe Damen, Männer tuen letztlich alles um Frauen zu beeindrucken und zu bekommen.

Sie kaufen sich gute Kleidung für Frauen, sie rasieren sich jeden Tag für Frauen, sie rennen alle zwei Wochen zum Friseur für Frauen, sie kaufen sich bestimmte Parfümsorten für Frauen, manche entdecken sogar ihre weibliche Seite in sich und werden metrosexuell und warum?

Natürlich wegen euch Frauen, denn schließlich habt ihr euch ja heimlich immer danach gesehnt dass euer bester schwuler Freund mit dem ihr eure Beziehungsprobleme beredet gar nicht schwul ist und bei dieser Gelegenheit, wenn ihr mal wieder Stress in eurer Beziehung habt, mit euch was anfängt, weil der euch ja so gut versteht und weiß was ihr wollt und deswegen gibt es plötzlich so viele metrosexuelle Männer.

Wenn Frauen es egal wäre was Männer für Kleidung tragen, würden die meisten von uns wahrscheinlich die ganze Zeit im Jogginganzug rumlaufen oder halt in sonst irgendwelcher Freizeitkleidung, wir würden uns auch nicht unbedingt jeden Tag rasieren und auch unsere Haare würden wir entweder ganz abrasieren oder lang wachsen lassen und Parfüm kaufen oder Deos benutzen? Wofür? Der eigene Geruch ist immer noch der beste.

Das alles tuen wir letztlich nur für euch Frauen und PU tuen wir letztlich auch für euch, damit ihr mit uns wunderbaren Geschöpfen besser in Kontakt treten könnt, denn wie oft denkt ihr euch doch insgeheim wenn ihr einen schüchternen Typen seht der sich nicht traut euch anzusprechen: Wenn er mich doch nur ansprechen würde.

Wenn DAS stimmen würde, dann wärst du nicht alpha oder beta, dann wärst mindestens kappa und das hat nichts mit Sport zu tun!

Dahingehend kann ich Nivel uneingeschränkt zustimmen, du scheinst tatsächlich nichts verstanden zu haben.

Nachdem ich mich hier mal ein wenig eingelesen habe (JAAA ich komm auch von KK hierher, aber nicht um mich auszulassen, sondern rauszufinden, um was es hier genau geht und ob es hier auch MÄNNER gibt, die wissen um was es geht und ich bin erstaunt, wie verschwinden gering der Anteil ist, ABER es gibt sie), stelle ich fest, PU ist eigentlich dass, was jeder Mann selbstverständlich machen sollte. Nicht in allen Punkten stimme ich überein, aber keine Frau will ein Schoßhündchen, das alles 'nur für sie' macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PPPP
Wenn DAS stimmen würde, dann wärst du nicht alpha oder beta, dann wärst mindestens kappa und das hat nichts mit Sport zu tun!

Dahingehend kann ich Nivel uneingeschränkt zustimmen, du scheinst tatsächlich nichts verstanden zu haben.

Nachdem ich mich hier mal ein wenig eingelesen habe (JAAA ich komm auch von KK hierher, aber nicht um mich auszulassen, sondern rauszufinden, um was es hier genau geht und ob es hier auch MÄNNER gibt, die wissen um was es geht und ich bin erstaunt, wie verschwinden gering der Anteil ist, ABER es gibt sie), stelle ich fest, PU ist eigentlich dass, was jeder Mann selbstverständlich machen sollte. Nicht in allen Punkten stimme ich überein, aber keine Frau will ein Schoßhündchen, das alles 'nur für sie' macht!

Du bist auch in einem Ratgeberforum für "Persönlichkeitsentwicklung" und nicht auf einer Verkaufsplattform für Mode, was hast du denn erwartet? Natürlich ist ein Großteil der Threads und Tipps scheiße. Aber der Vorsatz dieses Forums ist doch schon lobenswert. Es vermittelt aber nur die Werkzeuge, was die Leute damit machen bleibt ihnen überlassen. Lies dir mal lieber was in der Schatztruhe durch, das ist besser als sich 200 Seiten im Beginners-Forum durchzulesen und alle 10 Sekunden die Hand vors Gesicht zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.