Die Konkurrenz liest mit!

350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Drüben hat ein Mädchen auf meinen Post geantwortet, ich führe das hier mal weiter:

das ist natürlich wahr, aber 100%ig schon Manipulation. Ich möchte nicht mit einem Mann ins Bett gehen, weil ich meine, er wäre total toll, und dann rausfinden, dass alles geflunkert ist. Habt ihr sowas wirklich nötig? Könnt ihr nicht einfach so mit eurem Charakter (oder was auch immer) bestechen? Wenn ein Mann interessant und aufmerksam ist, bekommt er auch Frauen ab. Ohne sich anders darstellen zu müssen. Und dann hat er so ein Geflunkere auch nicht nötig. Und ja, verschobene Selbstdarstellung ist in meinen Augen Flunkern.

Ja und nein. Wer einfach nur coole Sprüche auswendig lernt, der kommt damit nicht weit. Dass es bei PU halt auch darum geht, tatsächlich ein interessantes Leben zu haben, das bekommt man halt auch erst auf den dritten Blick mit, weil das auch nicht so viel thematisiert wird und weil da jeder eben sein Ding macht. Und weil man darüber nicht so schön lästern kann... Aber der Kontakt zu PU hat einfach bei sehr vielen Jungs die Auswirkung, dass die aus ihren (Klischeealarm!) frustsaufenden Männerzirkeln und Computerspielen ausbrechen, plötzlich mehr Sport und/oder Tanzkurse machen, sich mit Psychologie beschäftigen, sich einen neuen Style zulegen oder überhaupt mal auf das eigene Aussehen achten, neue Leute aller Art kennenlernen, überhaupt öfters mal aus dem Haus gehen als früher, insgesamt ehrgeiziger werden, sich mit sich selbst und der eigenen Entwicklung auseinandersetzen, usw. Gerade hier im Forum überwiegt ja ein holistischer Ansatz, deswegen eben auch die stark frequentierten Subforen wie Style & Fashion, Sport, Karriere, etc. Denn wer nix zu erzählen hat, dem nützt es halt auch nix, wenn er es wirklich aufregend erzählen kann. Allein schon die vielen Threads mit Büchertips und Lektüresuche, die hier jeden zweiten Monat aufgemacht werden! Ich würde wetten, dass die PU-Szene (vor allem die älteren) den Absatz von Büchern von Robert Cialdini, Nancy Friday, Matt Ridley, Steven Covey, Napoleon Hill, David Deida, Matthias Pöhm, Samy Molcho usw. deutlich in die Höhe getrieben hat. Das kriegt man nur nicht unbedingt so auf den ersten Blick mit, weil die User, die so weit sind, dann oft nicht mehr so viel posten und weil das dann durch die Flut von Allesfickern & co. einfach untergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach.. ich muss einfach nochmal antworten.

Es juckt so in den Fingern und es ist so langweilig.

Und die Tage war das ja schon hier in meinem Freundeskreis das Lieblings Thema ^^

Irgendwo kam -> manipulativ.

Mhm stimmt, eigentlich ist es manipulativ.

Aber andere Frage -> Wer ist es nicht?

Und ganz besonders -> Welche Frau ist es nicht? :drinks:

Da kann ich grade ein Lied von singen…

Grade Mädls untereinander sind wahnsinnig manipulativ!

Und wenn es dann noch um Männer geht. Ja.. ja..

Da sitzt man mit der tollen, engen, netten Freundin und erzählt von der neuen Bekanntschaft … aber irgendwie legt sich bei einigen weiblichen Wesen der Schalter dann um.

-> Du bist doch viel zu gut für ihn

-> Was willst ausgerechnet von DEM

-> Der ist doch nichts für dich

-> Der wird dir dich nur weh tun

-> Wenn du dann heulst, ich hab´s dir ja gesagt.

So die Standartphrasen. Und total irrealerweise denkt man wirklich drüber nach.

Was ich von mir selber gelernt habe. Man kann nur Menschen manipulieren die sich manipulieren lassen.

Dank paar netten, leicht frustrieren „Freundinnen“ bin ich nun auch wieder Single.

Keine Ahnung welcher Teufel mich da geritten hat das ich Sachen wie:

-> Du hast wegen ihm so verändert und das nicht zum positiven

-> Du lässt dich von ihm doch nur noch herumschubsen, er behandelt dich wie …

-> Du hast für die Beziehung gekämpft, er hat nichts getan

-> Gib doch endlich zu das du so nicht glücklich bist

-> Er hält dich nur zurück

… ernst genommen hab und noch schlimmer auch noch drauf gehört habe.

Tzja, wer sich manipulieren lässt…

Passiert mir sicher kein zweites Mal. Denn so schlimm war es nicht, im Gegenteil… naja, zu retten war dann auch nichts mehr.

Und die netten Freundinnen musste ich auch mal rasch loswerden ^^

Bzw. mach ich das nun selber so ^^ seitdem hab ich meine selige Ruhe. :crazy:

Da sind mir die Jungs (im Freundeskreis) lieber.

Zicken weniger, bestellen sogar richtiges zu Essen wenn man mal bei Mäces is und machen so was (manipulatives) nicht. (Gut dafür kann sein, das man sich eben mal ne Bettgeschichte anhören muss, aber das kann ich ja ladylike ignorieren^^)

Sollte man mal drüber nachdenken…

Das gleiche gilt fürs Fremdgehen. Fremdgeht nur jemand der es zulässt.

Na und nun?

Warum sollte es ein Mann nicht versuchen?

Versuchen macht klug… versucht man es nicht, könnte man es bereuen.

Frau muss sich doch nicht einlassen.

Umgekehrt gilt das gleiche Schema. Ne Bekannte von mir steht auf verheiratete Männer… und nun? Gehen wir nun auf Schuldsuche? Sollten wir nun nen Scheiterhaufen errichten?

Ich dachte immer beide (!) Parteien wollen es … wenn es dazu kommt…

Oder ich habe schon wieder was nicht mitbekommen ^^ Ich war jedenfalls noch nie „willenlos“. Höchstes wirklich beeindruckt und in seltenen Fällen sogar sprachlos.

Und wenn man selbst für sich genau weiß man wird es nicht tun, weil es die wahre Liebe ist. Dann gibt es ja nichts worüber er man sich aufregen muss.

Ich weiß für mich, dass ich es selbst nicht moralisch vereinbaren hätte können, fertig.

Ja mei… und wenn es einer versucht hat, hat er nen netten Korb bekommen. Hat er das nicht verstanden kam mal ne klare Ansage.(Außerdem freut sich Frau ja auch ein bisschen ^^ wenn man bei den Männern ankommt – zumindest für mich is es normal)

Aber warum nun alle Männer, die sich über PU informieren oder „betreiben“ (unpassendes Wort… leben?) nur manipulieren… ist mir ein Rätsel.

Ich denke eher, es hilft den meisten sich auszudrücken und sich zu trauen.

Und natürlich sich gegenseitig bisschen zu pushen… :blink:

Na mei ^^ grade das „Ego pushen“ machen wir Mädls immer vorm Wettbewerb… Und es hilft!^^ :-D

Die Beste bin ich trotzdem nicht, aber ich gehe mit positiver Einstellung hin. Und falls es floppt, lach ma halt gemeinsam drüber^^ :wub:

Die Jungs bekommen doch genauso mit PU Körbe.

Nur 1.) wird hier nicht jeder sein Versagen an den Pranger stellen. (oder oft zumindest schönen ;) ) und 2.) haben die wenigstens den Mut mal den Hinter hochzubekommen und was zu unternehmen.

Und den Mut, bzw. die Motivation muss Mann erst mal haben.

Kann man ihnen den Erfolg nicht gönnen?

Oder projiziert man sich in jedes dieser Frauen? Und findet es deswegen abstoßend?

Das ein paar schwarze Schäfchen versuchen mit der Grundthematik, Frauen was vor zu lügen und dabei verletzend sind, weil sie falsche Hoffnungen machen.

Tzja, dafür können die anderen im Forum oder da draußen im RealLife auch nichts.

Da muss der Horizont schon sehr klein sein, wegen ein paar schlechten Beispielen gleich nen „Hass“ zu schüren…

Oder es steckt doch mehr dahinter^^

Wie soll den Mann, Frau idealerweise ansprechen?

Würde mich interessieren was die Damen im KK dazu sagen…

Was gilt den nicht als Manipulation?

Oder sind nun alle völlig paranoid wenn ein Mann es wagen sollte, ein Kompliment auszusprechen? …

Mit meinem letzten Freund kam ich ins Gespräch weil er meinte -> So und du gehst heute mit mir nachhause.

-> Nein kein PU

-> Und nein ich ging nicht mit :yahoo:

Naja, ich bin noch immer für… „Angst das es einen selbst passiert“^^ und für „Gruppenzwang“

Und nun geh ich noch ne Runde schwimmen… so herrlich das Wetter. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau Mickey. So siehts aus.

Jon, die von Dir gepostete Dame ist schon interessant. Nicht 100 % mein Geschmack aber da lässt sich was draus machen.

PS: Mädels, lest Euch mal den Lifestyle Thread "interessant Leben" durch. Dabei wird nämlich klar, dass es hier ganzheitlich um eine "gute" Lebensführung geht mit der man dann durchaus besticht und punktet.

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich wollte ich mich nicht in die Diskussion einmischen, tue es aber nun doch:

Es wird hier immer von Pickup als Manipulation gesprochen. Außenstehende und Newbies denken, hier würden irgendwelche manipulative Tricks angewandt, um eine Frau ins Bett zu bekommen. Das ist aber viel zu kurz gedacht und geht am Kren vorbei. Denn nachhaltigen Erfolg bekommt man so nicht. Pickup befaßt sich mit männlicher Attraktivität. Hier wird gesammelt, was bei Männern attraktiv wirkt und wie man sich attraktiv verhält. Doch dafür reichen keine Taschenspielertricks. Um \"Cocky und Funny\", also frech und witzig, zu sein muß man bereits über Humor und Selbstbewußtsein verfügen. Viele müssen das erst lernen und trainieren. Mit \"Manipulation\" und \"TRickserei\" im Sinne von Vortäuschen hat das wenig zu tun, denn \"Manipulation\" bedeutet letztendlich eine Person dazu zu bringen, was sie eigentlich nicht möchte. Doch hier geht es darum, sich so zu verhalten, daß Frauen einen wollen. Wir Männer werden auch nicht \"ausgetrickst\" oder \"manipuliert\", wenn eine Frau sich hübsch anzieht und sexy bewegt, oder?

Um es für die Frauen verständlich zu machen, ein Wonderbra oder figurkaschierende Hosen mögen ihre Effekte haben, aber eine wirklich gute Figur erreicht man nur durch Sport und guter Ernährung. So ist es auch bei Pickup, es zeigt den Weg auf, doch gehen muß man ihn selbst. Viele bleiben stecken, das heißt aber nicht, daß Pick Up deswegen nichts taugt. Es beschreibt nur, wie das Spiel zwischen den Geschlechtern funktioniert.

-------------------

1386703_LB.jpg

Bist auch ein hübsches Mädchen. Das Kleid wäre an sich sehr schön, aber irgendwie passen die Propoprtionen nicht, weswegen es figürlich etwas unvorteilhaft wirkt. Das Kleid müßte etwas länger sein, (bis zu den Knien) und der Gürtel etwas niedriger. Die hellbraunen geschlossenen Schnürer passen nicht so ganz.Entweder gleich Ballerinas oder doch Sandalen mit leichtem Absatz.

:angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drüben bei den Mädels kam die Frage auf, wie man auf das Forum gestoßen ist und warum ein Mann PU "betreibt".

Meine persönliche Antwort:

Weil ich Frauen mag und Sex mit tollen Frauen liebe, aber früher nicht genug Sex hatte, habe ich nach einem Weg gesucht, mehr Sex mit tollen Frauen zu haben. Also bin ich aufs PUF gestoßen.

Früher, vor PU, hatte ich viele weibliche Freundinnen, war lieb, nett und rücksichtsvoll (leider auch zu Mädels die das nicht verdient hatten!) und hab sogar Mädels (mit denen ich nichts hatte!) Nachts um 4 aus der Disco abgeholt, nur weil ich sie mag. Aber ich hatte wenig Sex!

Jetzt, nach 3 Jahren Beschäftigung mit PU, habe ich viele weibliche Freundinnen, bin lieb, nett und rücksichtsvoll (aber nur, wenn es die Frau auch zu mir ist) und hole immernoch Mädels einfach so, weil ich sie mag, auch mal Nachts um 4 ab. Aber ich hab jetzt jede Menge Sex, zur Zeit 4 Affären auf einmal (bei denen alle wissen, dass sie nicht die einzige sind. Also nichts von "der verarscht Frauen! Arschloch!").

PS: Hach, da drüben gibts echt ein paar schnuckelige Exemplare :angel: Wenn man sich so die Profile anschaut... Hach :wub: So, genug geschwärmt, ich geh jetzt trainieren! (Und danach aufs nerdige Lairtreffen :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte mit nem Riesendildo auf Allesficker einprügeln.

xD

Also ich muss zugeben hier hab ich gelegen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin tatsächlich davon überzeugt, dass euer PU-Kram nicht bei jedem der KK-Mädels zieht. Man liest doch hier in dem Forum auch, dass es halt nicht immer klappt. Warum sollte es dann bei "uns" ganz sicher funktionieren?

Gut dass du fragst:

Ich habe heute einfach mal was ausprobiert, weil ich gerne Spiegel verteile und Menschen zum Nachdenken anrege.

Ein untervögelter Bursche, der nicht weiß wie es richtig geht, könnte sowas hier schreiben:

Es gibt dort tatsächlich Frauen mit Humor und ner gesunden Einstellung zu sich selbst und ihrer Sexualität. Thumbs up!

Du weißt schon wer gemeint ist.

Schreib mir ne PM! ;)

Jemand der sich hier eingelesen hat, würde nicht warten, pauschale Komplimente verteilen und den passiven Part übernehmen. Er weiß, dass schon aus Angst, dafür bloßgestellt zu werden und billig zu wirken, kaum eine Frau auf das obere antworten würde.

Dieser Jemand würde wohl eher sowas schreiben:

Es gibt dort tatsächlich Frauen mit Humor und ner gesunden Einstellung zu sich selbst und ihrer Sexualität. Thumbs up!

Schreib mir ne PM! ;)

Mein Versuch zeigt: Es scheint dort keine Frauen mit Humor und ner gesunden Einstellung zu sich selbst und ihrer Sexualität zu geben. ;D

...

Und Zack. Antwort: "Wir haben doch Humor!"

Wir nennen es Qualification.

Auch zu sehen hier:

Habt ihr mal gesehen, wie viele "Ich will es!"-Buttons die auf ihren Profilen haben? Die sind ja total Needy :D

Antwort:

"Wir sind gar nicht Needy!"

Was wollte ich damit zeigen?

Natürlich funktionieren kleine Neckereien, fiese Fallen mit denen man Mädels spielerisch(!) aufziehen kann und Humor nicht bei allen.

Aber bei vielen und vor allem bei vielen guten.

Das sind einfach ganz normale Gesprächsmittel, die wir verwenden und die Frauen auch verwenden (Siehe "Das Kleid ist ja sooooooooooo Schön!" + lange Pause, bis er es ihr kauft ;)

Es gibt nur den Unterschied, dass es Menschen gibt, die das ganz natürlich lernen und welche, die das noch nicht können.

Ich finde das jedenfalls sehr positiv und jeder, der schonmal ein so anregendes Gespräch mit dem anderen Geschlecht hatte, kennt das gute Gefühl dabei, "das Spiel zu spielen".

Jede Waffe kann natürlich auch missbraucht werden und mit großer Macht erwächst auch große Verantwortung. Das sind dinge, die hier unter anderem gelehrt werden.

Ebenso "leave them better than you've found them!"

Bei weiterem Interesse kann sich jede® hier gern einlesen und Fragen stellen.

Dieser Beitrag wurde verfasst, um zu zeigen:

• dass wir alle irgendwie manipulierbar sind,
  • dass das nichts schlechtes ist, denn das macht sogar mein Hund
  • und um Augen zu öffnen.

Ja, das mit den Herzchen... dadurch haben wir echt eine super besondere Verbindung zu einander :*

Jetzt kommst du hier mit deinem Knutschsmiley. So einer bin ich nicht, der einfach die nächstbeste knutscht. Aber toll zu sehen, dass du zu dem stehst, was du willst :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich möchte hier aber noch eine Lanze für die Mädels brechen.

Ich kann verstehen, warum das PUF teilweise so schlecht ankommt. Fast jede Frau wurde doch schon angelogen oder ist auf eine Mogelpackung von Mann hereingefallen. Einen Typen, der ihr das Blaue vom Himmel versprach und nichts davon eingehalten hat. Blender und Täuscher eben. Und wenn Frau mit so einem ins Bett geht und am nächsten Morgen feststellt, dass alles nur Show war, fühlt sie sich natürlich alles andere als gut dabei.

Die Angst, von einem Mann belogen und betrogen zu werden, haben einfach viele Frauen.

Und die Mädels haben jetzt natürlich eine Abneigung gegen ein Forum, von dem man glauben könnte, dass es gerade solch eine Betrügerei unterrichtet. Dass hier Männer lernen, wie sie Frauen mit falschen Versprechungen ins Bett manipulieren. Klar, manche Männer kommen genau deshalb auch hier her - die sind dann aber auch meist schnell wieder weg.

Der hier von der großen Mehrheit vertretene Ansatz ist jedoch ein anderer: Man bekommt eine Frau nicht durch billige Tricks ins Bett, sondern durch Charakter, direkte Ehrlichkeit, Selbstbewusstsein, Ausstrahlung sowie ein sehr sexuelles Auftreten etc. Und was falsch daran sein soll, als Mann zu lernen, ehrlich, direkt und selbstbewusst zu sein sowie zu seiner Sexualität zu stehen, erschließt sich mir nicht.

Ich denke, wir haben es hier mit einem Verständnisproblem zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nen Zitat aus dem Klamottenforum:

Solange man es nicht merkt ist man doch eh glücklich, oder? Dann denkt man halt, dass man einen ganz tollen Kerl kennengelernt hat und freut sich des Lebens. Bitter wird es doch eigentlich nur, wenn man rausfindet, dass der Typ eigentlich ein Vollidiot ist

Und genau degegen, also dass "Vollidioten" hier lernen, wie sie Frauen vorspielen, eigentlich tolle Kerle zu sein, haben die Mädels eine Abneigung. Verständlich. Wenn es denn so wäre.

Denn die Realität sieht eher so aus, dass hier haufenweise schüchterne Milchbubis (meist mit sehr geringem Erfolg bei Frauen) ankommen, um mal zu lernen, wie man ehrlich, direkt und sexuell mit Frauen umgeht um auch mal ne Freundin oder auch einfach nur Sex zu haben. Daran, dass wir hier schüchternen Milchbubis selbstbewusste Männer machen, finde ich kann man nichts aussetzen :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin tatsächlich davon überzeugt, dass euer PU-Kram nicht bei jedem der KK-Mädels zieht. Man liest doch hier in dem Forum auch, dass es halt nicht immer klappt. Warum sollte es dann bei "uns" ganz sicher funktionieren?

Gut dass du fragst:

Ich habe heute einfach mal was ausprobiert, weil ich gerne Spiegel verteile und Menschen zum Nachdenken anrege.

Ein untervögelter Bursche, der nicht weiß wie es richtig geht, könnte sowas hier schreiben:

Schreib mir ne PM! ;)

Jemand der sich hier eingelesen hat, würde nicht warten, pauschale Komplimente verteilen und den passiven Part übernehmen. Er weiß, dass schon aus Angst, dafür bloßgestellt zu werden und billig zu wirken, kaum eine Frau auf das obere antworten würde.

Dieser Jemand würde wohl eher sowas schreiben:

Schreib mir ne PM! ;)

Mein Versuch zeigt: Es scheint dort keine Frauen mit Humor und ner gesunden Einstellung zu sich selbst und ihrer Sexualität zu geben. ;D

...

Und Zack. Antwort: "Wir haben doch Humor!"

Wir nennen es Qualification.

Auch zu sehen hier:

Habt ihr mal gesehen, wie viele "Ich will es!"-Buttons die auf ihren Profilen haben? Die sind ja total Needy :D

Antwort:

"Wir sind gar nicht Needy!"

Was wollte ich damit zeigen?

Natürlich funktionieren kleine Neckereien, fiese Fallen mit denen man Mädels spielerisch(!) aufziehen kann und Humor nicht bei allen.

Aber bei vielen und vor allem bei vielen guten.

Das sind einfach ganz normale Gesprächsmittel, die wir verwenden und die Frauen auch verwenden (Siehe "Das Kleid ist ja sooooooooooo Schön!" + lange Pause, bis er es ihr kauft ;)

Es gibt nur den Unterschied, dass es Menschen gibt, die das ganz natürlich lernen und welche, die das noch nicht können.

Ich finde das jedenfalls sehr positiv und jeder, der schonmal ein so anregendes Gespräch mit dem anderen Geschlecht hatte, kennt das gute Gefühl dabei, "das Spiel zu spielen".

Jede Waffe kann natürlich auch missbraucht werden und mit großer Macht erwächst auch große Verantwortung. Das sind dinge, die hier unter anderem gelehrt werden.

Ebenso "leave them better than you've found them!"

Bei weiterem Interesse kann sich jede® hier gern einlesen und Fragen stellen.

Dieser Beitrag wurde verfasst, um zu zeigen:

• dass wir alle irgendwie manipulierbar sind,
  • dass das nichts schlechtes ist, denn das macht sogar mein Hund
  • und um Augen zu öffnen.

Ja, das mit den Herzchen... dadurch haben wir echt eine super besondere Verbindung zu einander :*

Jetzt kommst du hier mit deinem Knutschsmiley. So einer bin ich nicht, der einfach die nächstbeste knutscht. Aber toll zu sehen, dass du zu dem stehst, was du willst :angel:

Ich diskutiere halt gerne :D Dabei ist mir eigentlich auch egal ob mit Männlein oder Fräulein (;

Das mit dem nicht needy sein fand ich ziemlich lustig, weil dadurch impliziert würde, dass ihr den Sinn des Buttons nicht verstanden hab. Obwohl das eigentlich auf der Hand liegt und kA, ist doch doof zu erklären warum etwas lustig ist. Wenn es jemand anderes lustig findet, dann braucht man es nicht erklären und jeder der es nicht versteht, hat heute halt einmal weniger gelacht ^^

Musst ja keinen Knutschsmiley zurück machen :*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1386703_LB.jpg

Bist auch ein hübsches Mädchen. Das Kleid wäre an sich sehr schön, aber irgendwie passen die Propoprtionen nicht, weswegen es figürlich etwas unvorteilhaft wirkt. Das Kleid müßte etwas länger sein, (bis zu den Knien) und der Gürtel etwas niedriger. Die hellbraunen geschlossenen Schnürer passen nicht so ganz.Entweder gleich Ballerinas oder doch Sandalen mit leichtem Absatz.

:angel:

+Die Armreifen nehmen zwar das schwarz/weiss Muster auf, sind aber zu klobig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, ich möchte hier aber noch eine Lanze für die Mädels brechen.

Ich kann verstehen, warum das PUF teilweise so schlecht ankommt. Fast jede Frau wurde doch schon angelogen oder ist auf eine Mogelpackung von Mann hereingefallen. Einen Typen, der ihr das Blaue vom Himmel versprach und nichts davon eingehalten hat. Blender und Täuscher eben. Und wenn Frau mit so einem ins Bett geht und am nächsten Morgen feststellt, dass alles nur Show war, fühlt sie sich natürlich alles andere als gut dabei.

Die Angst, von einem Mann belogen und betrogen zu werden, haben einfach viele Frauen.

Und die Mädels haben jetzt natürlich eine Abneigung gegen ein Forum, von dem man glauben könnte, dass es gerade solch eine Betrügerei unterrichtet. Dass hier Männer lernen, wie sie Frauen mit falschen Versprechungen ins Bett manipulieren. Klar, manche Männer kommen genau deshalb auch hier her - die sind dann aber auch meist schnell wieder weg.

Der hier von der großen Mehrheit vertretene Ansatz ist jedoch ein anderer: Man bekommt eine Frau nicht durch billige Tricks ins Bett, sondern durch Charakter, direkte Ehrlichkeit, Selbstbewusstsein, Ausstrahlung sowie ein sehr sexuelles Auftreten etc. Und was falsch daran sein soll, als Mann zu lernen, ehrlich, direkt und selbstbewusst zu sein sowie zu seiner Sexualität zu stehen, erschließt sich mir nicht.

Ich denke, wir haben es hier mit einem Verständnisproblem zu tun.

Richtig guter Post. danke dafür.

Du hast genau Recht. es gibt hier Leute,welche bei den Frauen auf den schnellen Abschusss uas sind und Denen jedes mittel recht ist.

Aber es gibt hier eben auch Kerle, welche früher Nice-Guy's waren und böse von den Frauen verarscht wurden. diese Lernen hier, wie sie auf gesunde Art & weise es schaffen zu einer glücklichen Beziehung zu kommen.

Für die Mädels hier von der KK: ich war so ein typischer Nice-Guy. Ich habe für meine damalige langjährige Beziehung alles getan, bis sie letztendlich mich abschoss.

Danach fand ich keinen Boden für meinen Fall. ich dachte "warum komm ich bloß nicht bei den Frauen an? Sie möchten doch liebe &zuvorkommende Männer. Das sagen sie doch dauernd. Und warum sagen sie dann wenn ich was mit denen möchte, sorry tut mir leid wir können gern Freunde bleiben aber mehr wird leider nicht?".

Dann fand ich Bücher zu dem Thema hier und irgendwann bin ich auf dieses ´Forum hier gestossen.

Das Ergebnis:

Ich wurde vom Nice-Gay zum BadBoy. Also die Mitte zwischen NiceGuy und arschloch.

Habe vor ca. 6 Monaten die Richtige für mich kennengelernt (vorher lernte ich auch interessante Frauen kennen und hatte mit Denen Sex, aber es war nicht die richtige dabei) und seit einem Monat sind wir verlobt. In ca. 3 Monaten ziehen wir zusammen.

Für sie bin ich der Traummann. Sicher kommt auch mal von irhr wenn ich fies zu ihr war oder wenn ich nicht das machenwas sie gern möchte ein "Arschloch". Aber dies kommt meistens im Spaß.

Was mir PU ausser der sache mit den frauen gebracht hat:

ich gehe offener und freundlicher mit den Menschen um.

Ich unterhalte mich mit dem Tankwart, der Putzfrau, meinen chefs, den Obdachlosen um die ecke, eben mit Jedem der mir gegenüber auch freundlich gesinnt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wurde vom Nice-Gay zum BadBoy.

Freud'scher Versprecher? :angel:

Btw.: Geile Aufzählung :wub:

Ich unterhalte mich mit dem Tankwart, der Putzfrau, meinen chefs, den Obdachlosen um die ecke
bearbeitet von Morituri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir erscheint Ihr KK-Mädels von Euren Bildern her sehr vielversprechend. :angel:

Deshalb schlage ich vor, wir veranstalten ein forenübergreifendes Treffen, dann können wir uns beschnuppern und herausfinden, ob Ihr alle zickig und wir alle assig sind. :wub:

Bin für Hamburg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein, wir schaffen das, was die Kirche immer predigt. Wir können Schwule heilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freud'scher Versprecher? :angel:

Oh nein, wir schaffen das, was die Kirche immer predigt. Wir können Schwule heilen.

Verdammt, Ihr habt mich enttarnt. Da war jetzt wohl mein Coming Out gewesen. :wub:

Ich finde, man(n) muß auch über sich selbst lachen können. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie groß immer die Empörung über PU ist.

PU ist doch nur das Ködern mit Dingen auf die Frauen nunmal anspringen !

Weil Frauen eben genau so primitiv wie Männer sind wenn man die richtigen Knöpfe drückt.

Sich darüber zu beklagen hat irgendwie was merkwürdiges.

Beklagen wir Männer uns darüber das wir von halb nackten Frauen, die in der Disko wie an der Stange

tanzen sexuell motiviert werden? Oder von Rehaugen unser Beschützerinstinkt geweckt wird?

Nein es ist unsere Natur also leben wir damit.

Wenn ich auf Oberflächlichkeit anspringe bekomme ich entsprechende Partner.

Thats it. Wems passiert fasse sich an die eigene Nase.

Irgendwie kommt mir die Empörung von Frauen oft wie eine

"Mist ich bin doch einfacher gestrickt als ich es mir eingestehen will" Trotzreaktion vor.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also lieber PUler, die ihr das lest:

Ich bin immer dafür zu haben, gekonnt verführt zu werden. Aber bitte nur 25+ und nicht in rosa Polo-Shirts. Die sind nach wie vor DER Abturner.

Ihr müsst auch keine Angst haben, ich bin defintiv nicht auf LTR-Suche. Zwinkern

Die Russen-Methode braucht man bei mir also nicht zu benutzen. Genaugenommen kann man auch einfach und direkt sagen, dass man vögeln will und bekommt von mir dann in der Regel auch ne konkrete Antwort.

Jetzt warte ICH mal, wer mir denn so schreibt. Zunge raus

Sag ich doch: die wollen nur, dass wir auf ihre "Ich will es!"-Buttons klicken :angel:

Ja, aber die denken bestimmt, es ist ein Shit-Test. Trauriges Lächeln

Ich sag mal Yeah! :wub:

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... die sind einfach zu nett, die Mädels vom KK. Schaut sie Euch an,

wie sie garade - wie Katzen - lauern auf das, was als nächstes passiert.

Und jede Mietze, die eine kritische Meinung sagt, wird von der vemeintlichen Obermietze "isyc1987" gleich angefaucht...

Und sie sprechen sich gegenseitig Mut zu, sich hier anzumelden...

Es ist einfach zu nett... :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich (auch eine von den Mietzen bei KK) gestehe, dass ich ein paar PU Sachen gestern beim Weggehen ausprobiert habe. Siehe da, nicht nur Frauen springen darauf an :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich (auch eine von den Mietzen bei KK) gestehe, dass ich ein paar PU Sachen gestern beim Weggehen ausprobiert habe. Siehe da, nicht nur Frauen springen darauf an :-D

Erzähl! :angel::wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.