Die Konkurrenz liest mit!

350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@afc_squared: also, zugegebenermaßen habe ich mir noch nicht alles durchgelesen. Mag sein, dass viele nette Kerle bei euch dabei sind, die einfach 'das Game' genießen wollen. Kein Ding. Aber die meisten Threads sind dann ja wohl doch eher "ey, voll das geile Bunny, wie krieg ich die flach" und "Yeah, zeig ihr wo's langgeht". Ob das der Sinn vom Forum ist oder nicht, sei dahingestellt, aber es gibt ja wohl augenscheinlich ziemlich viele Idioten, welche die Tricks und Tipps ausnutzen

Stimmt. Allerdings verstehe ich den Hass nicht der diesen Leuten entgegengebracht wird: wer in einem Forum nachfragen muss wie er eine Frau ins Bett manipuliert ist nicht wirklich gefährlich.

Gefährlicher sind andere, die "es drauf" haben und Frauen ins Bett lügen.

Als normaler Mann hat man bei Frauen die das erlebt haben mit unnötigem Misstrauen zu kämpfen.

Meist sind das aber keine PUAs sondern das was wir "Natural" nennen, Männer die die Kunst der Verführung im Freundeskreis / von selbst erlernten und daher die entsprechenden Bücher oder Foren nie gelesen haben.

Deswegen werden Leute die mit Lügen verführen wollen hier auch in der Regel scharf kritisiert.

OT: kann man bei Euch eigentlich auch Computerteile verkaufen / tauschen ? Oder Autoteile ? Ich schätze damit würde die Männerquote bei Euch im Forum steigen ... :-(

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Becks Gold:

Bei mir brauch niemand PUs, um mich ins Bett zu kriegen. Wenn ich jemand interessant finde (ob er weiß, wie 'man' mit Frauen umgeht oder nicht, ist vollkommen egal), dann hat der Kerl auch eine Chance.

So dachte ich auch mal. Bis ich eine selbstsüchtige manipulative Frau kennenlernte die es schaffte dass ich mich in sie verliebte. Seither weiß ich dass ich gegen "solche Tricks" eben nicht immun bin.

Ich finde dieses Wissen ist eine gute Waffe gegen solche Dinge. In einen manipulativen Lügner / eine manipulative Lügnerin will sich schließlich keiner verlieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wozu wollt ihr die da drüben eigentlich missionieren?

Ist doch scheißegal, was die von diesem Forum und euch halten. Hauptsache ist, daß ihr im Endeffekt im 1on1 zu den richtigen Ergebnissen kommt.

Und voll egal, was die labern.. beidseitiges Grundgefallen gesetzt: theLook, smoothes Kino, ne Prise dreckiger Humor, der richtige Tonfall in der Stimme und die Ladies werden genauso nass wie alle anderen.. und kippen genauso schnell um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xross
@Becks_Gold: es ist nicht der Sinn von PU mit den Gefühlen anderer Leute zu spielen... ein weitverbreitetes Missverständnis, leider auch unter

manchen PUAs.

Was verstehst du unter "mit Gefühlen andere Leute spielen"? Mir scheint es so, als redet ihr aneinander vorbei. Ferner verstehe ich nicht weshalb die zu uns rüber gedrifteten Ladies das Privileg genießen dürfen ohne Eigenrecherche in die Materie eingeführt zu werden. Bei männlichen Neuling käme der allseits berüchtigte und m.E. gerechtfertigte Aufschrei "EINLESEN" hinsichtlich mancher Posts. Viel zu AFC-mäßig hier, kaum bekommt ihr etwas Aufmerksamkeit von irgendwelche Damen, fällt ihr aus eurem Frame. Schwach, echt schwach, Jungs. Und das teilweise von Usern, von denen ich es nicht erwartet hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt feiern wir alle, dass bald noch mehr frustrierte Frauen hier rumgeistern :)

3 für jeden Mann :)

Dabei wird von den Frauen, die sich empört geben nur allzugern übersehen, dass gerade Sie erst 80% der PUler

in Richtung PickUp getrieben haben, weil die netten Jungs nicht zum Zug kamen :-D

Die Frauen die generell guten Erfolg bei den Männer haben sehen das Ganze bestimmt eher entspannt.

Ich freue mich auf spannende Wochen im Ladies Room :-D

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@afc_squared

Klar kann man das, aber nicht im Katalog, sondern in einem untergeordnetet S/B-Forum.

Deine Ansichten finde ich ziemlich vernünftig. Und ja, du hast Recht, natürlich gibts auch manipulative Frauen! Merkt ihr eigentlich selber, wenn eine Frau sowas wie PU mit euch macht (nur so aus Interesse)? Es gibt doch bestimmt auch Frauen, die sowas "können", oder?

Achja, vorhin hat sich jemand über den "Ich will es!"-Button gewundert :D Das ist eigentlich das Gleiche wie der Biete-Button bei eBay. Der Button erscheint automatisch und jedem Artikel, den man in den Katalog stellt.wenn man da drauf drückt, schreibt man der Verkäuferin automatisch eine Mail, dass man das Teil haben will ;) Hat also nix mit "needy" zu tun, sondern ist eine Funktion des Katalogs ^^

@Nivel

Oh man, du bist ja echt der Hammer o.O Scheinst ja alle Frauen zu kennen, ne?

Edit zu dem Herrn unter mir: :D

Ich weiß, dass du mit dem Satz "Ich bin ja soooo glücklich mit meinen Freund, wir lieben uns so doll und irgendwann heiraten wir und machen viele kleine Kevins und Jaquelines" mich meinst. Nein, kleine Kevins und Jaquelines bekommen wir nicht, wobei Kevin toll zu meinem schottischen Nachnamen passen würde...hm, muss ich wohl nochmal in mich gehen. Aber Jaqueline MacIntyre klingt irgendwie nicht gut ;) (Jetzt kommt schon, drückt mir nen Kommentar, weil ich meinen Nachnamen poste! Gut, dass der in GB so häufig ist...)

Und irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass das Neid ist - so wie einige von euch den Verdacht nicht loswerden, dass wir alle needy und untervögelt sind ^^ Jap, ich bin mit meinem Freund glücklich, jap, wir heiraten - und?

Und nochmal Edit,@TheFire:

Hä, wo hab ich mich denn gerechtfgertigt? Lies mal ein paar Seiten vorher, dort hat jemand sich gewundert, was es mit dem Button auf sich hat. Das hat doch nix mit PU oder sich rechtfertigen zu tun, ich war lediglich so nett und habe erklärt, was der Button ist o.O

bearbeitet von revontuli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist wie ein Internat (mit A nicht E) mit Geschlechtertrennung, nur kommen die Mädchen heimlich rübergeschlichen :hi:

Jetzt will ich aber auch mitstenkern :drinks:

Da die Damen anscheind für jedes Wort hier 5 Seiten auf KK vollschreiben, kurze Zusammenfassung was ich alles gelernt habe auf KK:

- Die allgemeine Grundstimmung wird nach und nach etwas besser und freundlicher. Anfangs direkte, meist einzeilige Beleidigungen, direkt gegen das PU-Forum, später mehrzeiliges wischiwaschi gegen alle Männer, die schonmal eine Frau hatten.

Weiter Hinten beleidigen sie sich schon gegenseitig :-D

- Einige Damen dort sind auch ziemlich "needy" und ich sehe jede Menge unterdrückter sexueller Energie.

- Es sind trotzdem ein paar nette Frauen dabei, die nicht ganz so verklemmt sind und das auch nicht alles wortwörtlich und ernst nehmen.

(Vorsicht - Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus !)

- PUler sind alle totaaaal fies und gemein. Männer denken nur an das eine.

- Die KK-Damen würden niiiiiiiemals auf einen "reinfallen" :80:

- Weicheier fetzen voll. Alle Männer sollten solche netten Mumus sein. :80:

- Ich bin ja soooo glücklich mit meinen Freund, wir lieben uns so doll und irgendwann heiraten wir und machen viele kleine Kevins und Jaquelines

- Würden die PUler trotzdem gerne kennenlernen um zu sehen wie die sind ^_^ -- weil "diese blöden Arschlöcher!"

- "da gibts echt welche die sich richtig richtig süße Sachen einfallen lassen haben... da wird man gleich neidisch"

- Ich wurde mal iiiirgendwann komisch angebaggert = Das muss einer der PUler gewesen sein!

- Frauen sind 100% rational und würden sich niemals von ihren Gefühlen steuern lassen.

- mimimimi

- Die reden über Sex.... hihihihihihihihi

- PU ist jugendgefährend - Wir brauchen mehr Überwachung - Bitte ein Stopschild über das PU-Forum und eine Vorratsdatenspeicherung aller Forenmitglieder! :lol:

- LSE ist der Nachfolger von L S D und hat stärkere Nebenwirkungen :crazy:

- HB bedeutet Hot Balls und die Rose wird ausgefahren und piekt gleich =@:-D=@

- Bitch-Shield auf 100% Captain! - Vorsicht, die haben Floodcontroll! Schilde nur noch auf 80% ! :blink:

- In der Regel Penisneid - Wer würde schon Sigmund Freud wiedersprechen :-D

Hab die Mädchen trotzdem lieb :wub: Herzchen rüberwerf.. bin ich nicht nett :lol::yahoo:

Das Popcorn steht bereit! :-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achja, vorhin hat sich jemand über den "Ich will es!"-Button gewundert :D Das ist eigentlich das Gleiche wie der Biete-Button bei eBay. Der Button erscheint automatisch und jedem Artikel, den man in den Katalog stellt.wenn man da drauf drückt, schreibt man der Verkäuferin automatisch eine Mail, dass man das Teil haben will ;) Hat also nix mit "needy" zu tun, sondern ist eine Funktion des Katalogs ^^

Die is sooo Süüüß, wenn sie sich rechtfertigt. Aber das funktioniert ja alles bei intelligenten Frauen nicht, wa? :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dbogard, danke für den netten lustigen Beitrag :-D

Ich sitze grad am Schreibtisch und will arbeiten aber dieses Forum lenkt mich durch diesen Thread ganz gewaltig ab. Wird Zeit dass der Chef wieder kommt und Dampf macht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Nivel

Oh man, du bist ja echt der Hammer o.O Scheinst ja alle Frauen zu kennen, ne?

Denk mal bitte an jeden Fick den du bis jetzt hattest und wie es dazu gekommen ist zurück. Und dann lies hier nochmal ein wenig rum.

Auch wenn du es nicht wahrhaben willst. Dein Vater hat deine Mutter auf diese Weise rumbekommen. Mein Vater meine Mutter ebenso. Auch dein Großvater war so einer. Und jeden Kerl den du bis jetzt in deine Lusthöhle mit rosa Innenfutter gelassen hast hat gewisse Elemente die hier beschrieben werden benutzt. Bewusst oder unbewusst spielt dabei erstmal keine Rolle.

Was hier beschrieben wird sind die Grunddynamiken zwischen den beiden Geschlechtern. Das Flirten wird den Jungs, die das nicht draufhaben erklärt. Ich finde daran nichts verwerliches oder etwas worüber man sich 77 Seiten echauffieren oder gar diskutieren sollte.

Geh weiter. Überlege was deinen Partner (falls du einen hast) oder einen Mann generell neben dem Aussehen für dich attraktiv macht. Beantworte dir diese Fragen und guck dann was versucht wird den Jungs die Hilfe wollen hier beigebracht wird.

Die Leute die hier mit "Fachbegriffen" rumwerfen tun das aus dem einfachen Grund weil sie die natürlichen Mechanismen einer Verführung nicht nachvollziehen können bzw nicht "fühlen" sie müssen es in Worte fassen und rationalisieren. Auch daran finde ich nichts verwerfliches auch wenn es auf den ersten Blick merkwürdig erscheint.

So, jetzt bin ich auch durchgesprungen aber was man hier liest ist teilweise Realitätsverleumnung. Immer dieses "oh ich bin so anders bei mir klappt das nicht" Natürlich klappt das bei euch oder seid ihr alle Jungfrauen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@afc_squared

Merkt ihr eigentlich selber, wenn eine Frau sowas wie PU mit euch macht (nur so aus Interesse)? Es gibt doch bestimmt auch Frauen, die sowas "können", oder?

Ja. Meine Partnerin ist zum Beispiel das was wir in "PUspeak" als "natural" bezeichnen würden. Und das macht wirklich Spaß ! Ich habe ihr nicht von "PU" erzählt, nur davon dass ich lange Zeit Schwierigkeiten hatte eine Frau in eine Beziehung zu bekommen. Und dass ich das -auch mithilfe von Büchern- geändert habe.

Ich weiß aber nicht wie viel sie mir von "der früheren Zeit" wirklich glaubt.... :-D Anscheinend habe ich ganz gute Fortschritte gemacht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"schrei ganz laut: "Bitch Shield aktiviert!!!" XD"

.

Finde ich persönlich immer noch am besten.

FTOW Mode Aktiviert!!!

mFg Tricky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die is sooo Süüüß, wenn sie sich rechtfertigt. Aber das funktioniert ja alles bei intelligenten Frauen nicht, wa? :-D :-D

Ich verstehe immer noch dieses Rechtfertigen und Aufregen nicht? Ist doch klar, daß das Forum auf den ersten Blick seltsam wirkt, und die Menschen neigen immer zu Pauschalurteilen, ohne sich vorher mit einem Thema tiefer zu beschäftigen. Zumal das nicht das erste Internetforum ist, das sich über Puler aufregt, nur jetzt ist soll es schlimm sein, weil es (junge) Frauen sind??? ZU behaupten, daß diese umgekehrt LSE oder unerfolgreich sind ist doch genauso doof,wie deren Vorurteile über uns, daß wir alles Looser sind...

Was erwartet ihr, wenn dem Leser erstzmal komische Abkürzungen, HB Skalen und Fieldreports entgegenschlagen, daß die Mädels sagen, genau so jemanden habe ich mir immer gewünscht?? Laßt sie doch denken, was sie wollen, und bestätigt sie doch nicht insofern, als ihr euch jetzt riesig aufregt und umgekehrt die Mädels als was weiß ich bezeichnet...

Es liegt einfach in der Natur der Sache, dßa Außenstehende PIck Up erstmal für bescheuert erklären, da braucht man sich nicht aufregen.

Im Real Life bestätigt einem doch fast jede Frau die PU Theorien, wenn man es eben in normale Sprache verpackt und etwas differenziert darstellt. Auch die Mädels im Kleiderkreisel.

Apropops ich bin immer noch für mehr Bilder von Ihnen + Outfitbewertung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, Männlein wie Weiblein, Ihr habt Sorgen.

Habt Ihr mal nach Draußen geschaut was für Wetter ist?

Richtig, Sommer bei 30 Grad.

Und Ihr haut Euch hier die Köppe ein anstatt lieber das Wetter zu genießen.

Also ich geh jetzt mal wieder in den See mal schauen was die Bikini-Babes machen.

Viel Spaß noch beim Kloppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitch Shield klingt schon lustig. Anti Slut Defense klingt noch lustiger.

Während Bitch Shield tatsächlich an Star Trek erinnert, erinnert mich Anti Slut Defense eher an "WOPR - War Operation Plan Response"

aus dem Film WarGames.

4450968_std.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich glaube ich habe hier im Forum noch nie einen Thread gesehen, der von 30 Leuten gelesen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitch Shield klingt schon lustig. Anti Slut Defense klingt noch lustiger.

Während Bitch Shield tatsächlich an Star Trek erinnert, erinnert mich Anti Slut Defense eher an "WOPR - War Operation Plan Response"

aus dem Film WarGames.

4450968_std.jpg

Ist ein super Film..so am Rande xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht haben die KK-Mädels nur nen anderen Humor als du? (; Ich glaub nicht, dass du in so kurzer Zeit dort den Humor von jeder bewerten konntest. Zumal es Leute gibt, die ihren Humor dort ziemlich unter Kontrolle halten müssen, weil man sonst schnell Staatsfeind Nummer 1 wäre :D

Das süß ist wegen dem Herzchen, oder? Ich wusste, dass das gut kommt! <:

Bei uns blinken die so doof :/

Süße, es geht hier nicht ums bewerten. Ich dachte das ist dir seit der HB-Skala-Diskussion klar? ;)

Es geht uns genau gesagt darum: Dass ihr euch endlich nicht mehr unter Kontrolle halten müsst und einfach so sein dürft, wie ihr seid. Wer hat bitte das Recht DAS zu bewerten?

Ich jedenfalls bin lieber Staatsfeind Nummer 1, als mich weiter zu verstecken und mich selbst zu verleugnen.

Süß fand ich:

A) dass es nicht ums reinfallen, sondern ums darauf einlassen ging. Klassisches Missverständnis.

und B) dass du glaubst, unser PU-Kram funktioniert bei Euch nicht ;D

Aber die Herzchen bei euch sind wirklich Kitschig.

Wir haben also doch was gemeinsam :P

Du verstehst mich falsch (;

Mit bewerten meinte ich nicht auf irgendeiner Skala. Ich meinte es eher im Sinne von werten oder verurteilen. Du wertest wohl, wenn du sagst keines der Mädels hätte Humor...

Ich denke wir sind privat alle so wie wir sind. Die meisten können sich da wohl genug ausleben und müssen sich im Forum nicht so arg mitteilen.

Nur weil man nicht immer sagt was man gerade denkt verleugnet man sich nicht selbst. Es ist teilweise schon eine Kunst zu wissen was man wann sagen sollte (sowas in der Art "lehrt" ihr hier doch auch, oder? (; ), wenn man sich in verschiedenen "Kreisen" befindet. Ich rede mit meinen Eltern ja auch nicht 1:1 so wie mit meinen Freunden oder sehr guten Freunden. Wenn ich weiß, dass mein Gegenüber mein Witz nicht verstehen wird und sich dadurch nur beleidigt fühlt, dann kann ich ihn mir sparen :P

Unser Forum ist nunmal komplett öffentlich und mein Chef oder so, muss nicht "alles" über mich wissen. Des Weiteren ist es ja so, dass man dort seine Sachen los werden will, dh. wenn du super unsympathisch bist, will bestimmt keiner was von dir kaufen oder mit dir tauschen (um das mal etwas rationaler zu betrachten) (;

Für mich ist in dem Fall reinfallen und einlassen das gleiche ^^

Ich bin tatsächlich davon überzeugt, dass euer PU-Kram nicht bei jedem der KK-Mädels zieht. Man liest doch hier in dem Forum auch, dass es halt nicht immer klappt. Warum sollte es dann bei "uns" ganz sicher funktionieren?

Ja, das mit den Herzchen... dadurch haben wir echt eine super besondere Verbindung zu einander :*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin tatsächlich davon überzeugt, dass euer PU-Kram nicht bei jedem der KK-Mädels zieht. Man liest doch hier in dem Forum auch, dass es halt nicht immer klappt. Warum sollte es dann bei "uns" ganz sicher funktionieren?

Ja, das gehört natürlich zum menschlichen Selbstverständnis dazu, dass man sich als unabhängig, selbst-denkend, vernünftig und frei versteht. Wir können uns ja in der modernen, säkularisierten und aufgeklärten Gesellschaft gar nicht mehr anders denken. Es kann sich ja auch kaum ein Mensch eingestehen, dass er manipulierbar ist. Dazu gehört schon ein gewisses Maß an emotionaler Stärke und Einsicht in die Funktionsweise von menschlichen Emotionen & Verhaltensweisen.

Dennoch sind wir alle natürlich manipulierbar, weil wir egoistisch sind und Bedürfnisse haben und auf bestimmte Reize anspringen. Das machen die modernen Medien, Werbung, PR, etc. ja nachweislich und auf überaus perfide Weise, so krass, das können wir uns manchmal gar nicht mehr vorstellen; ebenso Psychotherapie & co. Bezüglich Werbung behaupten ja auch alle Menschen, dass Werbung bei ihnen nicht wirkt, und dennoch gehen nach einer gut geplanten Werbekampagne die Verkaufszahlen in die Höhe. Aber das liegt dann ja immer nur an den dummen anderen, man selbst ist ja nicht so eine( r )... :-D

Natürlich kann man mit PU nicht einfach einen Menschen durch die Gegend steuern wie eine Marionette, ist ja Quark, aber das behauptet ja auch niemand. Aber man kann bspw. gezielt einen bestimmten Eindruck erwecken, etwa dass man unterhaltsam und vertrauenswürdig ist, dass man aus der Menge an drögen Bubis heraussticht, sexuell erfahren ist, für jede interessierte Frau eine Herausforderung darstellt und ihr noch etwas beibringen oder mitgeben kann, sei es sexuell, intellektuell oder emotional, am Besten natürlich alles zusammen. Mehr nicht. Ein solcher Eindruck reicht aber schon meistens und erzielt schon seine Wirkung. Für den Rest muss dann nur noch die Logistik passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht mir persönlich vor allem darum das Unbewusste bewusst zu machen. Dann macht es sogar manchmal Spaß sich von Werbung etwa "manipulieren" zu lassen. Denn: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt :-D

PS: Wer will kann sich bezüglich Kritik an Pickup mal bei PUA hate oder auch Planet Liebe einlesen.

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Romantiker, eine rockige Braut. :

Unbenannt-1.jpg

Ich finde es gut, schlechte Outfits habe ich jetzt mal nicht gepostet, soll doch alles wieder friedlich werden.

Die Mädels von drüben sind wirklich nicht so schlecht, manche würde ich gar im SHB-Thread posten. Es lohnt sich ein bischen zu stöbern. Ein Glück, daß das nicht das EMMA Forum ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Während Bitch Shield tatsächlich an Star Trek erinnert[...]

Crocodile Dundee Modus:

Hehehe, das ist doch kein Bitchshield.

Das ist ein Bitchshield:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.