Die Konkurrenz liest mit!

350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...

Vielleicht zeigt dein Versuch auch nur, dass keiner darauf reingefallen ist? <:

Aber was nutzt einem Intelligenz und ein runder Knackarsch ohne Humor? Also bei uns muss das Gesamtpaket stimmen. Aber deine Antwort find ich Süß ;)

Vielleicht haben die KK-Mädels nur nen anderen Humor als du? (; Ich glaub nicht, dass du in so kurzer Zeit dort den Humor von jeder bewerten konntest. Zumal es Leute gibt, die ihren Humor dort ziemlich unter Kontrolle halten müssen, weil man sonst schnell Staatsfeind Nummer 1 wäre :D

Das süß ist wegen dem Herzchen, oder? Ich wusste, dass das gut kommt! <:

Bei uns blinken die so doof :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find die KK seite Toll. Die haben richtig coole Accessoires dort! :)

Nur, wieso kommen Frauen oberteile/Ketten bei der Herren abteilung? Da ist doch irgendwas Falsch? ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Fotos bewerten ist allerdings lustig. Hau rein ;-)

Zwei davon erinnern mich an Kinderstrich (also aus dem TV..nicht dass ich da schon mal war. ähm, ja), das Schwarze ist ganz normal. Das unten ist gut bis auf die Brille. Fliegenaugen zerstören jedes Frauengesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, sieht übel aus für die Perlentaucher aus unseren Reihen...

Neben den eher niedlichen Versuchen, ist der einzige, der einigermaßen erfolgversprechend ausgesegelt ist Nivel, aber wenn nicht mal bald jemand auf seine provokanten Statements eingeht, seh ich auch für dich schwarz mein lieber^^

Schande über das Forum ;-)

oh, OT:

Diskussion natürlich sinnlos, aber wenigstens unterhaltsam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtfertigungen und Versuche den Mädels hier dieses Forum zu erklären. Was ist mit euch los?

durch_reifen_springen.jpg

?!?

Ganz tief innen drin freuen sie sich doch über jeden Mann der gekonnt mit ihnen flirtet. Wozu der ganze Wirbel?

Ich checks nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Himmel schreiben die schnell.. habe endlich das Kant Zitat gefunden.. auf Seite 59 !!!!

@General Beta: da die werten Damen uns Dummheit unterstellen passt das Zitat doch in den Zusammenhang ? Oder habe ich in der Menge irgendwas Wichtiges überlesen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kleiderkreisel: Tut mir bei Euren Outfits bitte einen Gefallen: Möglichst Schuhe mit Plateausohlen vermeiden, sowie Schuhe die vorne offen sind. Sieht oftmals beides scheisse aus. Und wenn dann noch Plateau und vorne offen in einem Schuhmodell vereinigt sind, ist alles vorbei.

Die von Jon geposteten Mädels sahen mit ihren Kleidchen gar nicht mal so schlecht aus (nur das 80er revival sah komisch aus).... aber die Schuhe sind oftmals großer Mist aus meiner Sicht.

Gruß, der Schuhfetischist :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bestell jetzt beim Kleiderkreisel und riech an den Sachen. Dann geh ich ins Forum und schau mir die Fotos an.

Während ich wieder an den Sachen rieche fasse ich mich an. Danach verkauf ich das Zeug auf KK weiter.

Oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Piep Piep Piep, wir haben uns alle lieb <3 :-(

Ich geb ein aus. Shit, verkackt :(

mFg Tricky und denkt an die Pro und Contra liste!!!

EDIT:

Ich bestell jetzt beim Kleiderkreisel und riech an den Sachen. Dann geh ich ins Forum und schau mir die Fotos an.

Während ich wieder an den Sachen rieche fasse ich mich an. Danach verkauf ich das Zeug auf KK weiter.

Oder auch nicht.

Ouh wie mies und Pervers, du schlingel du! :D

bearbeitet von atricky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich werde mich mal bei Kleiderkreisel anmelden und die Damen beraten. Bin ja schließlich Frauenversteher :-(

Und wenn se auf mich hören sehen se nachher alle aus wie eine Mischung aus Edel/Heavy-Metal/Business - Miezen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast McDuff
Und wenn se auf mich hören sehen se nachher alle aus wie eine Mischung aus Edel/Heavy-Metal/Business - Miezen.

Hm ne lass mal stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heavy-Metal Tussis brauchen wir in der Tat ein paar mehr ;)

Mickey, du müsstest dir mal durchlesen, was bei KK teilweise für widerliche Sachen verschickt werden, da ist dein Plan ein Witz gegen ;) Da gabs schon alles, was es eigentlich nicht geben sollte ;)

Jon, ich finds ja lustig, dass du der Meinung bist ich hätte sofort Interesse an dir gehabt :D Nicht ganz, war nur mal nett, zur Abwechslung mal keine Beleidigungen zu hören ;) Und zu der Sache mit dem BFD: ich finde es sehr amüsant, dass ihr denkt, das würde bei mir funktionieren - ohne dass ihr mich, meine Beziehung etc. kennt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was dieser Thread jedenfalls zeigt:

"Die da drüben" denken, wir wären alle so wie Allesficker.

Allesficker wiederrum denkt, er wäre die Sonne, dabei ist er nicht besonders helle. Fremdwahrnehmung <> Eigenwahrnehmung.

PU denkt jedoch, dass selbst aus jemandem mit vielen tiefsitzenden Problemen, wenig Reflexionsfähigkeit und keinerlei Credibility noch ein echter Mann werden kann.

Also auch Allesficker.

Du scheinst die hohe Kunst der Verführung noch nichtmal ansatzweiße begriffen zu haben.

Bitte lies dich ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mickey, du müsstest dir mal durchlesen, was bei KK teilweise für widerliche Sachen verschickt werden, da ist dein Plan ein Witz gegen ;) Da gabs schon alles, was es eigentlich nicht geben sollte ;)

Jon, ich finds ja lustig, dass du der Meinung bist ich hätte sofort Interesse an dir gehabt :D Nicht ganz, war nur mal nett, zur Abwechslung mal keine Beleidigungen zu hören ;) Und zu der Sache mit dem BFD: ich finde es sehr amüsant, dass ihr denkt, das würde bei mir funktionieren - ohne dass ihr mich, meine Beziehung etc. kennt ;)

Das ist nur ein Shittest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du nimmst das auch ein bisschen zu ernst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute Abend starte ich meine Aktion "Frauenberatung"... na wenn das ma nich zu "Operation Hahn im Korb" ausartet :-(

DU solltest es direkt "Operation Hahn im Korb "nennen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Revontuli / "Ravioli": zum Thema "Boyfriend destroyer" gibt es sehr unterschiedliche Meinungen. Eine Hauptmeinung ist "wenn die Beziehung glücklich ist wirkt er nicht".

@Erdbeerkonfitüre: auch zum Thema "Frauen die in einer Beziehung sind verführen" gibt es sehr unterschiedliche Meinungen. Von "geht gar nicht, will ja auch nicht dass einer meine Freundin angräbt" bis hin zu "sieh es sportlich, der Bessere gewinnt".

Weit verbreitet ist die Meinung dass die Partnerin von Freunden tabu ist... alles andere aber "offen"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute Abend starte ich meine Aktion "Frauenberatung"... na wenn das ma nich zu "Operation Hahn im Korb" ausartet :-(

Bei uns gibt's auch ein paar männliche Wesen, also vielleicht artet es auch zur "Operation Hahnenkampf" aus, wenn du dich zur sehr aufspielst :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns gibt's auch ein paar männliche Wesen, also vielleicht artet es auch zur "Operation Hahnenkampf" aus, wenn du dich zur sehr aufspielst :P

Ich muss sagen, das fände ich fast noch besser xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Vielleicht zeigt dein Versuch auch nur, dass keiner darauf reingefallen ist? <:

Aber was nutzt einem Intelligenz und ein runder Knackarsch ohne Humor? Also bei uns muss das Gesamtpaket stimmen. Aber deine Antwort find ich Süß ;)

Vielleicht haben die KK-Mädels nur nen anderen Humor als du? (; Ich glaub nicht, dass du in so kurzer Zeit dort den Humor von jeder bewerten konntest. Zumal es Leute gibt, die ihren Humor dort ziemlich unter Kontrolle halten müssen, weil man sonst schnell Staatsfeind Nummer 1 wäre :D

Das süß ist wegen dem Herzchen, oder? Ich wusste, dass das gut kommt! <:

Bei uns blinken die so doof :/

Süße, es geht hier nicht ums bewerten. Ich dachte das ist dir seit der HB-Skala-Diskussion klar? ;)

Es geht uns genau gesagt darum: Dass ihr euch endlich nicht mehr unter Kontrolle halten müsst und einfach so sein dürft, wie ihr seid. Wer hat bitte das Recht DAS zu bewerten?

Ich jedenfalls bin lieber Staatsfeind Nummer 1, als mich weiter zu verstecken und mich selbst zu verleugnen.

Süß fand ich:

A) dass es nicht ums reinfallen, sondern ums darauf einlassen ging. Klassisches Missverständnis.

und B) dass du glaubst, unser PU-Kram funktioniert bei Euch nicht ;D

Aber die Herzchen bei euch sind wirklich Kitschig.

Wir haben also doch was gemeinsam :P

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Becks_Gold: es ist nicht der Sinn von PU mit den Gefühlen anderer Leute zu spielen... ein weitverbreitetes Missverständnis, leider auch unter

manchen PUAs. Der Sinn ist gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen. Und die "Regeln" des Spiels von anderer Seite auch zu kennen kann sehr viel Spaß machen... vor allem wenn beide Seiten es beherrschen.

@ricachu: "das Game" muss also gar nicht geheim gehalten werden. Es "wirkt" trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder auch nicht.

Hahahah, geil! :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Becks Gold

ich hab nix gegen Spielen, im Sinne von miteinander Spaß haben. Aber die meisten Menschen holen sich da ja Tricks und Maschen, um ein Mädel 'rumzukriegen'. Ist doch voll künstlich und, wie ich finde, unehrlich. Dass die meisten nur überhaupt mal Sex haben wollen, merkt man ziemlich schnell an der Sprache Breites Grinsen Das können ja nur Loser sein (nehm's net zu ernst) Breites Grinsen
Niemand würde auf die Idee kommen, ein Baby dafür zu verurteilen, weil es noch nicht sprechen kann.

Wieso verurteilst du Männer als Looser, die nie gelernt haben Awesome zu sein. Und wieso verurteilst du Männer, weil sie versuchen das zu ändern?

Konntest du mit 3 Monaten schon wissenschaftlich zitieren? Kannst du es jetzt? Denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.