Die Konkurrenz liest mit!

350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eigentlich wollte ich ja die Klappe halten, aber ich bin viel zu amüsiert drüber...

Ich hatte bevor ich flirten lernte (dazu gehören auch Dinge, wie Sozialisieren) keine weiblichen sozialen Kontakte...ach was rede ich? Ich hatte keine Kontakte :)

Ich bin durch PU aufgewacht und habe gelernt, wer ich bin, was ich kann und was ich will.

Wie mit allen Dingen im Leben kannst Du dir selbst aussuchen, was du mit deinem Wissen anstellst.

Gibt hier genug Leute, die ne schnelle Nummer wollen und diese auch bekommen.

Für alle anderen gibt es ja immer noch den Satz "Hinterlasse eine Frau immer besser, als Du sie vorgefunden hast."

Ich finde es außerdem sehr verachtend, wenn ihr über all die Mädels, die mit uns glückliche Beziehungen führen sagt "sie wären dumm", "leicht zu haben"...

Bitte etwas über den Tellerrand schauen :)

saint.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wird es mir hier langsam zu intellektuell oder wie das heisst. So mit Kant oder so oder wie der heisst :-o

;-)

PS: Dont know much about history... dont know much biology.... but I know that I love you..... lalalalala

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Revontuli müsstest rein theoretisch anders rangehen, Jon.

Das Mädel qualifiziert sich schon selbst wie ein Border Colli. Da musst du nicht noch nachlegen, v.a. dich nicht selbst direkt qualifizieren, sondern über verbalen Clinch Intelligenz und Augenhöhe beweisen. "Aus Konflikt auf Augenhöhe entsteht Spannung." Dann spontan in den Comfort und... eskalieren.

Zu P&P einlesen.^^

Das ist btw keine "Taktik", sondern ganz normales eingehen auf die andere Person, insbesondere auf ihr Bild von sich selbst. Kann auch über mehrere Runden mit ein paar Boomerangs laufen. Real ist die Kleine wahrscheinlich ne Sache von netto 30-60 Minuten. Je nachdem ob du optisch ihr Typ bist, reich unter Umständen auch 10-20.

Wär jedenfalls so meine Ferndiagnose als "Natural".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revontuli,

die Jungs die einen Korb bekommen haben werden ermutigt sich nicht hängen zu lassen. Viele sehen die Sache viel zu ernst, machen sich dadurch zu viele Gedanken und gehen verkrampft ins nächste Date -> Dies wollen wir hier verhindern.

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Damit du nicht wieder zwischen den Zeilen lesen musst (ist ja auch schwierig, versteh ich) - vielleicht begreift man hier ja mal, dass es nicht "die Frauen/Weiber/Bitches" gibt, sondern auch Frauen mit Hirn, die sich nicht durch irgendwelche komischen Machtspielchen gefügig machen lassen, sondern die auf Ehrlichkeit und eine partnerschaftliche (im Sinne von gleichberechtigte) Basis anstreben.

Gewiss aber wir lehren hier nunmal das der mann "primus inter pares" sein muss. Alles andere killt die anziehung und führt schlussendlich zum scheitern der beziehung. Der Mann führt in der Beziehung und die Frau wird geführt. Das heißt nicht, dass sie ein "nichts" ist, dass heißt auch nicht, dass sie gar nichts zu sagen hat. Es heißt lediglich, dass Männer aktiv verführen und Frauen passiv verführt werden. Was ,ob ihr es nun glaubt oder nicht, nunmal eben doch zu einer Art Hackordnung führt. Diese Ordnung hat aber nichts mehr mit Dominanz oder Herrschaft zu tun. Sondern ergibt sich aus dem natürlichen "Spiel" zwischen Mann und Frau. Das kann euch aufstoßen aber so ist es nun mal.

Und wo bleibt Ehrlichkeit, wenn man es schon nötig hat, Frauen zu kategorisieren? Wo bleibt Selbstachtung, wenn man es nötig hat, seinen Status durch die Anzahl von flachgelegten Frauen zu messen?

Du meinst wohl eher "wo bleibt die Differenzierung?". Nunja auch wenn PU vielseitig ist so ist es im ganzen ein system. Und systeme sind von Natur aus reduktionistisch. Kennt man aus den Geisteswissenschaften. So führt es eben zur kategorisierung von Frauen, die einem nur als Stütze helfen sollen. Diese Kategorosierung wird auch nur von Anfängern verwendet, die keine eigenen ernsthaften erfahrungen haben.

Um Status bei sex geht es nicht. Es geht um die freude beim sex. Dürft euch nicht fremd sein ... hoffe ich mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Vielleicht zeigt dein Versuch auch nur, dass keiner darauf reingefallen ist? <:

Aber was nutzt einem Intelligenz und ein runder Knackarsch ohne Humor? Also bei uns muss das Gesamtpaket stimmen. Aber deine Antwort find ich Süß ;)

Dass man Frauen mit einer Positivliste verführt lehren wir hier aber nicht, Jon :p
Edit: Ich hab doch in dem Forum tatsächlich ein Kompliment bekommen - das find ich ja süß =) Leider kann ich erst in ner Stunde wieder darauf antworten, schade eigentlich, der User ist mir nämlich sympathisch =)

Verrückte Welt, oder? :D

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verrückte Welt, oder? :D

Nein. Das hat erstmal gar nichts zu bedeuten.

Lernt man doch hier hoffentlich. Es geht nicht darum, daß alle Frauen euch mögen. Es geht darum, daß die Frauen euch ficken wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
revontuli sieht gar nicht so schlecht aus.

Deswegen @revontuli:

1.

Wer lügt mehr? Frauen oder Männer?

2.

Ich bin übrigens der Feminist im Forum, können dir hier alle bestätigen, also ich spreche viel toller über Frauen als andere hier.

3.

Bin ich immer nachhaltig in unserem "Style &Fashion" Unterforum aktiv und bringe den Jungs bei, sich anständig zu kleiden. Ganz im Sinne von Kleiderrkreisel.

4.

Also wie wäre es denn mit einem Date?

;-)

Um dir mal etwas SP zu geben:

Jon hat recht, er ist wirklich ein cooler Typ und empfehlt auch nicht NUR Boxfresh-Schuhe und weiße Hemden ;)

Tatsächlich sind es aber Leute wie Jon, Sharkk, Hearts and Minds, Enigma, Fastlane usw. Die das Niveau hier regelmäßig anheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lieber General Beta, ich habe von dem Buch nicht nur gehört, nein, stell dir vor - ich habe sogar meine Bachelorthesis über den kategorischen Imperativ geschrieben, so viel zu dem Vorwurf, ich würde Kant unangebracht zitieren. Das ist ja das Schöne an der Philosophie - sie zwingt dich zum Denken, beim Einen klappts, beim Anderen nicht ;) Und doch, Sinn einer Argumentation im wissenschaftlich-philosophischen Sinne kann durchaus ein "zwischen den Zeilen lesen" sein, denn erst dadurch entsteht ein philosophischer Grundstein, auf dem die Argumentation aufbauen kann.

Nun gut, zum Thema Raubfischbecken - weißt du, ich bin ein selbständig denkendes Wesen, habe genug Rückgrat und Kraft um eventuelle Anfeindungen und Erniedrigungen zu verkraften, mach dir mal keine Sorgen!

Warum wagt man sich also in die Höhle des Löwen? Vielleicht einfach deshalb, weil man dem Löwen zeigen möchte, dass nicht jedes laute Brüllen von Stärke zeugt. Damit du nicht wieder zwischen den Zeilen lesen musst (ist ja auch schwierig, versteh ich) - vielleicht begreift man hier ja mal, dass es nicht "die Frauen/Weiber/Bitches" gibt, sondern auch Frauen mit Hirn, die sich nicht durch irgendwelche komischen Machtspielchen gefügig machen lassen, sondern die auf Ehrlichkeit und eine partnerschaftliche (im Sinne von gleichberechtigte) Basis anstreben. Und wo bleibt Ehrlichkeit, wenn man es schon nötig hat, Frauen zu kategorisieren? Wo bleibt Selbstachtung, wenn man es nötig hat, seinen Status durch die Anzahl von flachgelegten Frauen zu messen? Aber gut, vielleicht misst man in diesem Fall mit zweierlei Maß - ich finde ja nicht alles grundsätzlich schlecht, was hier geschrieben wird, es scheint ja durchaus Menschen hier zu geben, die über soviel Hirnmasse verfügen, dass sie Frauen nicht als Objekte, sondern als gleichberechtigte Menschen wahrnehmen und sich sogar Gedanken um ihre Beziehung machen. Das finde ich nicht nur sehr löblich, sondern auch irgendwie beruhigend ;) Was uns allen im KK-Forum sauer aufgestoßen ist, ist eben die Tatsache, wie hier von einigen Mitgliedern des Forums über Frauen geredet wird. Nämlich so, als handle es sich nur um verstandlose (wo wir wieder bei meinem Kant-Zitat sind, vielleicht begreifst du jetzt, was ich meine) Maschinen, die bei der richtigen Bedienung das tun, was der Mann verlangt. Dass das extrem respekt- und würdelos ist, sei mal dahingestellt. Und mir aufgrund einer einzigen Äußerung einen schwachen Charakterzug zu unterstellen, ist nicht sonderlich fein - in diesem Sinne biete ich dir gerne die virtuelle Friedenspfeife an, da ich dich nicht aufgrund einer einzelnen, simplen Äußerung verurteilen möchte. Es war vielmehr der Grundtenor des Forums, der mir sauer aufgestoßen ist.

Ich rauche nicht. ;-)

Ausserdem führen wir keine wissenschaftlich-philosophische Diskussion. Die kannst du mit unserem Wald-und Wiesen-Rhetoriker Solutas führen.

Und wenn du den kategorischen Imperativ theoretisch behandelt hast, warum schaffst du dann nicht, danach zu handeln? Du erwartest quasi Respekt, sprichst aber uns den Verstand ab.

Du unterstellst einer Masse von Männern, so zu denken wie der erbärmliche Teil hier, du forderst quasi einen Säuberungs-und Zensurzwang. Das geht aber nicht. Denn jeder kann hier das erzählen was er will, man muss ihm nicht zustimmen oder ihn zurechtstutzen. Man kann selbst mit seinem Verstand das Gesagte verarbeiten und sich seinen Teil denken. Hier gibt es keine Widerspruchspolizei.

Wenn du hier eine Systematik erkennst, Frauen als Objekte anzusehen, dann ist das deine Meinung. Dagegen kann man nichts sagen. Gegen Mauern in Köpfen kommt man nicht an, es gibt eben Menschen, die ein Feindbild brauchen. Und wenn man sich wirklich mal die Mühe macht sich hier umzusehen, dann verspreche ich, dass diese meinung bröckeln wird. Dafür bedarf es aber dem echten Willen der Auseinandersetzung. Schau doch mal in der "Beziehungskiste". Da wuseln sich Jungs, die sich nichts sehnlicher wünschen, als mit einer Frau glücklich zu werden. Die reden nicht schlecht über Frauen, die vergöttern sie sogar. Das ist genauso schädlich. Und nichts anderes wird denen gesagt. Brich den Grundtenor dieses Forum nicht auf die "Macker"-Threads runter, da werden sich echte Männer nie rumtreiben.

Du kannst z.B. gern mal nach den Threads suchen, wo man sich über die Anzahl der "flachgelegten" Frauen unterhält. Aber Vorsicht, es könnte deinen ersten Eindruck erschüttern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Von Jon war das nicht ganz ernst gemeint und von mir auch nicht. Das ist einfach ein Fun/Spam-Thread. Aber mittlerweile ist die Luft raus find ich.

Und was manche hier bereits sagten find ich auch: Was irgendwer von dieser Gruppierung denkt ist doch völlig wurst. Missionieren zu gehen wär mir viel zu viel Aufwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@mieze_loves_riot: das Popcorn-Reh habe ich mir auch runtergeladen: (Firefox) rechte Maustaste, "Grafik speichern unter " Zielverzeichnis angeben, fertig.

Hehe, wie ihr sie für dumm haltet!

Tu ich gar nicht. Als bekennender Computernerd helfe ich nur gerne Leuten die nicht so viel Spaß an Computern haben wie ich.

Einige Kommentare da drüben sind sogar so witzig dass ich schon überlegt habe sie in meine Signatur aufzunehmen.

Zum Beispiel den Anglizismus-Penisgrößenvergleich von supersmooth:

sag mir deinen anglizismus und ich sag dir deine penisgröße

@Kleiderkreisel: ihr lasst euch weiter vorne im "Fred" drüber aus dass hier keine Fotos von älteren Forennutzern sind. Angesichts Eurer Reaktion auf "PU" dürfte es euch nicht wundern.... angenommen Ihr findet Euren Arzt / Anwalt / den Schupo von der Ecke hier ? Bei den geäußerten Vorurteilen können wir gerne drauf verzichten im Internet mit Realnamen / Real-Fotos veröffentlicht zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also um jetzt mal hier nicht immer unseren "Social Proof" in den Vordergrund zu stellen, wollen wir uns doch mal dem Kernthema des "KLeiderkreisel" nähern und mal die Outfits der Mädels beurteilen,gepostet bzw irgendwie verlinkt in deren "WYWT" Thread:

Eione Kim

170811-1.JPG

Liebe Kim, das ist nun wirklich nichts. Trotz dem Versuch der Modeindustrie , die 80er immer wieder neu zu reanimieren, 80ies Outfits sehen einfach scheiße aus. Ich verstehe auch nicht warum blonde hellhäutige Mädels pink tragen??? Geht wirklich gaar nicht, außer man heißt Miss Piggy.

"Himbbertraum"

IMG_2473.JPG

IMG_1862.JPG

Du bist wirklich ein süßes Mädel, aber deine Outfits sind für eine Fashionista und Bloggerin gähnend langweilig. So läuft doch jedes 2. Mädchen auf der Straße rum

Userin Liese Schaminski

tagesoutfit.jpg

Wird vielen Jungs hier zu abgehoben und zu "edgy" sein, aber mir gefällts recht gut. Ein wirklich cooles Outfit.

---------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komm jon, das jetzt nich dein Niveau. Insbesondere da die armen Mädels ja nicht mal unkenntlich gemacht sind. Obowlh die Outfits wirklich nix sind ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jon 29 : Langweilig !!! Nutzen wir doch die Chance und laden die Mädels in den S&F Bereich ein und lassen sie die Outfits der Herren kommentieren. Das wäre mMn viel interessanter. Was die Damen zu den Outfits der "Fashion Victims" hier sagen. Würde mich brennend interessieren.

Mädels seid ihr dabei?

@ solutas: Fail! Da werden nur die pics der Mädels aus dem KK Forum hierhin übertragen. Die Pics sind eh öffentlich.

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die haben die Bilder doch selbst in ihre Blogs gepostet. Die sind zum öffentlich anschauen da. ;-)

Außerdem: Müssen wir über uns sprechen, über die zu reden ist doch wirklich viel spannender...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jippie, ich kann wieder posten ;)

Ich gehe jetzt mal nicht auf diejenigen ein, die mir Dummheit unterstellen, sondern auf das, was mir positiv auffällt, weil ich keine Lust mehr habe, mich für angeblich mangelnden Intellekt zu rechtfertigen und ich das auch ziemlich affig finde, weil ich weiß, dass ich nicht dumm bin.

Zunächst mal finde ich es wirklich nett, das wir wieder normal diskutieren können (siehe KK), hierbei ein herzliches Dankeschön an justanotherguy und is_gut drüben bei KK (ich weiß leider nicht, wer von euch das ist)! Ich finde eure Ausführungen wirklich spannend und interessant und frage auch gerne weiter nach, weil mich diese psychologische Komponente des Ganzen sehr interessiert. Ich habs bei KK schon geschrieben - aber ich denke, dass sich viele so aufgeregt haben, weil einem erstmal die Negativbeispiele (von denen ihr ja scheinbar wisst, wer gemeint ist) ins Auge fielen und die wirklich sauer aufgestoßen sind.

Ich finde es wirklich interessant, von den beiden Jungs ein wenig mehr über die Motivation und das System zu erfahren, ohne dass man sich anzickt!

Jon, wie süß ;) Ich hab allerdings nen Freund, weshalb ich ein Date ausschlagen muss - aber du scheinst wirklich nett und vernünftig zu sein ;)

RPPL, danke für deine reflektierte Antwort!

Edit: Outfits bewerten? Gerne doch, bin dabei =D

bearbeitet von revontuli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die haben die Bilder doch selbst in ihre Blogs gepostet. Die sind zum öffentlich anschauen da. ;-)

Außerdem: Müssen wir über uns sprechen, über die zu reden ist doch wirklich viel spannender...

ja, guter punkt. MIr ist aufgefallen der ihr S&F Bereich für Männer ist ziemlich schwach, und was die da anbieten, da grausts mir ja vor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Verschmelzung bzw eine zusammenarbeit beider Boards würde warscheinlich beiden Seiten helfen.

Ich denke es wird nur dadrann scheitern, dass bei KK ungefähr 90% der Damen aus Prinzip

diese ganze Community hier in den Dreck ziehen. Zumindest nach aussen würden sie nie zugeben,

dass wir evtl. Recht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fänds lustig, wenn die Frauen Ihr Wort halten und mal auf die Lairtreffen kommen...

Ich glaube das würde eine Eskalationsparade werden und einige würden Ihre Meinung schnell ändern.

Alleinschon, wie über den BFD geredet wird. Herrlich.

PUA: Ja, ich würde den Freund nicht schlechtreden, denn das klappt nicht, sondern Ihn übermäßig loben

Mädel: Würde bei mir nicht funktionieren, wenn du meinen Freund beleidigst

PUA: Nein, ich würde ihn natürlich nicht beleidigen, sondern loben, damit du deine Werte mit seinen wahren Eigenschaften gegenprüfst und dahinter kommst, dass dir etwas fehlt,

oder Du gar nicht sooo glücklich bist

Mädel: Würde nicht funktionieren, weil ich meinen Freund liebe und ich zu ihm halten würde

PUA: ;-):-o

Die Erleuchtung ist hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...30&hl=fremd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber du scheinst wirklich nett und vernünftig zu sein ;)

Warum wusste ich, daß dieses Attribut fällt?

Sowas wollt ihr zu 80% nicht hören, Männer. Höchstens mit einem "ja doch" davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

''Konkurrenz'' ?! :D

Scheiße, was geht hier ab?

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber das was ich gelesen habe... Traurig ^^

puforum vs KK oder was is das hier?

Chillt mal ne runde und begrabt die Feindseeligkeiten.

Die Frauen denken, wir hätten unsere seele dem Teufel geschenkt, doch das stimmt nicht. Viele hier glauben nicht ein mal an die ''Alpha'' theorie. Die habt ihr euch doch sicher schon reingezogen oder? Also das alles schon Fest im unterbewusstsein ist, von den 'alten' Zeiten ;)

Mein vorschlag wäre eher: Anstatt das sich hier alle gegenseitig Fertig machen, lässt das Forum doch wachsen und gebt in verschiedenen bereichen eure Meinung dazu. Lernt mit uns, gibt den Männern/Frauen Tipps, arbeitet ZUSAMMEN statt gegeneinander.

Machen wir die Pro und Contr liste die Alan in Two and a half man gerne macht:

Pro:

- Frauen wären glücklicher

- Männer '' ''

- Kein ''Streit'' mehr

- der beliebte Style und fashion bereich könnte dank dem ''frauen'' - zuwachs um einiges besser werden, da ich zurzeit nicht viel von dem Berreich halte. *hust*

- Für uns Männer wäre es cool, die andere Seite zuhören, dafür gibts ja das Cats forum.

- Das gleiche gilt auch für Frauen, dass sie fragen ans Forum stellen können

- Wir wären eine noch größere Community mit noch mehr erfolg und besseren Persönlichkeits entwicklungen!

Contra:

- Viele neue Trolle

- mehr fällt mir jetzt dazu eigentlich nicht ein :P

Hätte kaum nachteile, wenn man zusammen arbeiten würde anstatt gegeneinander.

So sehe ich das.

Liebe ist kein Krieg, es ist etwas wo die waffen abgelegt werden!!!! Und wenn ihr stress mit mir wollt wegen dem Vorschlag, ich lass einen Blitz euch beim Scheißen treffen, dann sehen wir wer zu letzt lacht ;-)

mFg Tricky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte ja Inkognito zu einem Treffen ihres Boards gehen, vordergründig über Mode reden, und hintergründig später einen Top-Fieldreport schreiben. Vielleicht klappts dann mit dem Boyfrienddestroyer auch bei Revontuli. ;-) Auf jedenfall erfolgsversprechender, als sie zum Lairtreffen einzuladen...

Sowas wollt ihr zu 80% nicht hören, Männer.

Ach aus dem Mund von revontuli höre ich das doch gerne., übrigens war das nur ein Shittest, der wiederrum auf Interesse ihrerseits hindeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten hakt man das emotional. Einige finden es albern, andere blöd, wieder andere asozial. Juckt mich nicht. Habe auch kein Bedürfnis das irgendwelchen Fremden gegenüber zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die ewige Leier.. BFD gehen von der Frau aus. So lang ihr keine absolute Plinse vor euch habt, wird der Quatsch selbstinszeniert nicht klappen.

Das läuft eher so:

Sie: "Ja ist er voll toll, aber.."

Dann nicht in die Bresche reinhauen, sondern ihn verteidigen. Dann steigert sie sich selbst da rein, daß er doch ein digges Manko hat... (was im Endeffekt imho eher ein hervorgeholter Excuse ist, um die bevorstehende Aktion (Sex) zu rechtfertigen..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr mal gesehen, wie viele "Ich will es!"-Buttons die auf ihren Profilen haben? Die sind ja total Needy :D

Wenn das mit der liebe auch so einfach und ehrlich wäre wie mit diesen Buttons, dann bräuchte keiner von uns Nachhilfe!

Schön zu sehen, dass sich die Wogen langsam glätten! Meldet euch doch einfach hier an und schließt euch mit unseren Mädels kurz. Dann klappt's auch mit den (Foren-)Nachbarn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.