Die Konkurrenz liest mit!

350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Xross

Sehr verwunderlich, dass de Ladies sich über diese Seite echauffieren. Hätte man gar nicht kommen sehen. Vor allem hinsichtlich des recht hohen Anteils einer gewissen Spezies, hier im Forum. Aber glücklicherweise sind hier auch einige interessante User anzutreffen, deren Beiträge man gerne liest. Auch wenn prozentual betrachtet eher eine Minderheit.

Edit:

Haben die eig. schon unseren Großmeister Fastlane entdeckt?

bearbeitet von Xross

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen

Komisch dass das der zweite Beitragt in diesem Forum wird.( Zumindest war die Nacht sehr kurz ^^ und das kranksein ist nur halb so langweilig.)

Im „Ladys-Bereich“ hab ich vor paar Tagen schon geschrieben „Warum“ ich mich angemeldet habe.

An die Mädls:

Wie schon geschrieben hat sich ein guter Freund sehr positiv entwickelt.

Er ist keines falls ein krankes, egoistisches, frauenhassendes Arschloch geworden, nein, nein… zumindest nicht durch PU.

Und nicht zu mir ^^

Zu den Ausdrücken/Benotungen.

Ohwei, da bin ich froh das keiner das Geschnatter bei unseren längeren Mädlsabende wo einstellt. DAS wäre sicher schlimmer als manche Stellen hier.

Zwei meiner Freundinnen können da abgehen, wuhhuuu … da werd ich beim neben sitzen, knallrot und denk mit nur „Zum Glück hört das keiner, muss man sich ja sonst so was von Fremdschämen“

Zum Thema Persönlichkeitsentwicklung.

Etliche Mädls die ich so kenne, rennen genauso mit Bücher zu dem Thema rum.

Was heißt Bücher, die sitzen doch auch ständig in diversen Kursen.

Vom (richtigen)Reden (lernen) angefangen über Köperhaltung bis hin zur inneren Einstellung.

-> Na ? weißen sich nun etwa Parallelen auf?

Nun hätten wir auf einer Seite Jungs die halt damit „prahlen“ eine Dame mit nachhause genommen zu haben, und auf der anderen Mädls die im Kreis sitzen sich die Handreichen, paar Phrasen runter labern und dabei Klangmusik hören. Wobei bei in diesem Forum bei weitem nicht alle so sind, aber klar „Negatives“ ist immer ein Gesprächsthema und zieht mehr Aufmerksamkeit. Was ist schöner als sich über ein Thema dermaßen zu echauffieren ?

Welche Seite ich nun, hmm… eigenartiger (?) finde… sei dahin gestellt.

Leben und leben lassen.

Das hier paar User über die strenge schlagen, ja mei. (War es nicht in der Schule schon so?)

Ihr könnt mir doch nicht erzählen das ihr persönlich keine jungen Männer (oder ältere^^) kennt, die sich mal in diese Richtung „unterhalten“.

Also ich kenne ein paar solcher Exemplare (die halt prahlen, bissl übertreiben usw.) und die meisten davon trotzdem sehr nett und man kann mit ihnen auskommen ;)

Wie schon gesagt, und die Mädls können mir auch nicht erzählen dass sie nicht mal dementsprechend (vielleicht dann hinter verschlossene Türen?) über Männer ausgelassen haben.

So und nun, was mir wirklich auf der Zunge liegt…

Ohja, es würde die wenigstens Frauen zugeben. Ich bin ne Frau, bin oft auch so und meinen Freundinnen geht’s nicht besser. Hand aufs Herz, welches Mädl hat nicht schon mal einen Mann gesehen bei dem sofort das Kopfkino angegangen ist…

Sich gewünscht der würde einfach herkommen und einfach „umwerfend“ sein…

Tzja, und grade dieses Thema ist heikel.

Auch wir hatten unzählige (war auf nem Internat und mit 17-18-19 Jahren sind diese Themen ebnen im Umlauf) Diskussion, heiße/hitzige Diskussionen über Emanzipation. Frau-Mann Positionierung in der Gesellschaft. Und warum wir Frauen uns immer so doof anstellen müssen…

Es stimmt, eine Frau (gut da hätten wir wieder den Punkt des sozialen Umfeldes und der Familie) wird darauf hin erzogen stark, unabhängig zu sein und auch ohne Mann leben zu können. Auch in Liebesangelegenheiten. Ergo – ja nicht auf diese „billigen“ Tricks reinfallen.

Die meisten Mädchen die ich kenne, haben einfach nur Angst nur „ das Mädchen für eine Nacht“ zu sein. Kommt natürlich aus dem vorgeformten Klischee. Wer will schon „schwach“ sein? „Billig“ wirken?

Die andere Seite der Medaille ist, irgendwie wollen sie dann doch hin und wieder ausbrechen…

Sin nach außen hin sehr stark, sehr emotionslos bei diesen Themen und wirken sehr zielstrebig. Nach innen hin… uhhiii da tun sich Abgründe auf.

(In der langen, lauen Sommernacht, paar Mädls und paar Flaschen Wodka… da gibt’s Geschichten über Wünsche, Sehnsüchte usw.)

Wir sind halt meistens drauf bedacht unnahbar rüber zukommen. Ja keinen falschen Eindruck zu erwecken und stets drauf zu achten was Andere (ins besonders andere Mädls) über uns denken.

Gut andere Damen, die ich so kenne, wollen ihren Spaß. Bei denen setzt unsere Gesellschaft aber voraus das wir (die Anderen *ich hasse dieses Thema*) sie „missachten“ oder sonst was. Natürlich wird das noch gut in den Medien propagiert.

Wie kann man nur? Was denkt sich die bitte? Um Himmelswillen!

Eine recht gute Freundin hat halb Bettgeschichten am Laufen das macht nicht mal mein „Kopfkino“ mit, aber als gute Freundin ist sie doch super, ändert ja nichts an ihrem Charakter.

Unladylike gesagt: geht mir das am A**** vorbei, is mir doch egal…

Was nun für die Allgemeinheit Richtung und falsch is, wage ich keine falls zu beurteilen.

Ich muss mit mir selber im reinen sein. (Und ehrlich gesagt ist das schon eine Wahnsinns Herausforderung)

So und nun habe ich mich Frauentypisch, total verrannt.

Ok, kleine Ausrede für mein Ego nicht total im Klischee zu hängen (ich hoffe es wird akzeptiert ?) Schlafentzug und Medis haben dazu beigetragen.

Neuer Ansatz, zu den PU Methoden/Tools…

Was mich wirklich zum Lachen gebracht hat war das Thema „Shittest“.

Ich habe so einige meiner Aussagen wiedergefunden^^ Aber keiner hat so genial drauf reagiert. Und ich mach es sogar absichtlich, gar nicht mal sooo unabsichtlich wie viele „nett“ schreiben.

Gut, einige Sachen gehen mir auch zu tief, da hätte der Gegenüber keinen Spaß mehr gehabt.

Schlagfertig gerne, bisschen gemein und neckisch noch viel lieber, aber nicht tief.

Diese 3-Sekundenregel ist auch sehr sinnig.

Kenn ich nämlich, eher bei der Arbeit, wenn man nicht gleich Einsatz zeigt sondern nachdenkt -> „Kann ich das sagen?“, „Was wäre wenn“…

Dann sag ich gar nichts mehr und hab verspielt.

Wobei man halt nichts Dummes sagen sollte ^^

So… irgendwie kreuzen sich schon meine Augen, beim Blick auf den Bildschirm, und ziehe mein Bett dem Forum nun mal vor.

Oder eventuell bei der Hitze und Sonne den Liegestuhl^^

Ich hoffe inständig es ist nicht so schlimm zu lesen und halbwegs verständlich.

Falls doch, hätte ich ne Packung Kekse hier und würde sie glatt teilen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Morgen

Komisch dass das der zweite Beitragt in diesem Forum wird.( Zumindest war die Nacht sehr kurz ^^ und das kranksein ist nur halb so langweilig.)

Im „Ladys-Bereich“ hab ich vor paar Tagen schon geschrieben „Warum“ ich mich angemeldet habe.

An die Mädls:

Wie schon geschrieben hat sich ein guter Freund sehr positiv entwickelt.

Er ist keines falls ein krankes, egoistisches, frauenhassendes Arschloch geworden, nein, nein… zumindest nicht durch PU.

Und nicht zu mir ^^

Zu den Ausdrücken/Benotungen.

Ohwei, da bin ich froh das keiner das Geschnatter bei unseren längeren Mädlsabende wo einstellt. DAS wäre sicher schlimmer als manche Stellen hier.

Zwei meiner Freundinnen können da abgehen, wuhhuuu … da werd ich beim neben sitzen, knallrot und denk mit nur „Zum Glück hört das keiner, muss man sich ja sonst so was von Fremdschämen“

Zum Thema Persönlichkeitsentwicklung.

Etliche Mädls die ich so kenne, rennen genauso mit Bücher zu dem Thema rum.

Was heißt Bücher, die sitzen doch auch ständig in diversen Kursen.

Vom (richtigen)Reden (lernen) angefangen über Köperhaltung bis hin zur inneren Einstellung.

-> Na ? weißen sich nun etwa Parallelen auf?

Nun hätten wir auf einer Seite Jungs die halt damit „prahlen“ eine Dame mit nachhause genommen zu haben, und auf der anderen Mädls die im Kreis sitzen sich die Handreichen, paar Phrasen runter labern und dabei Klangmusik hören. Wobei bei in diesem Forum bei weitem nicht alle so sind, aber klar „Negatives“ ist immer ein Gesprächsthema und zieht mehr Aufmerksamkeit. Was ist schöner als sich über ein Thema dermaßen zu echauffieren ?

Welche Seite ich nun, hmm… eigenartiger (?) finde… sei dahin gestellt.

Leben und leben lassen.

Das hier paar User über die strenge schlagen, ja mei. (War es nicht in der Schule schon so?)

Ihr könnt mir doch nicht erzählen das ihr persönlich keine jungen Männer (oder ältere^^) kennt, die sich mal in diese Richtung „unterhalten“.

Also ich kenne ein paar solcher Exemplare (die halt prahlen, bissl übertreiben usw.) und die meisten davon trotzdem sehr nett und man kann mit ihnen auskommen ;)

Wie schon gesagt, und die Mädls können mir auch nicht erzählen dass sie nicht mal dementsprechend (vielleicht dann hinter verschlossene Türen?) über Männer ausgelassen haben.

So und nun, was mir wirklich auf der Zunge liegt…

Ohja, es würde die wenigstens Frauen zugeben. Ich bin ne Frau, bin oft auch so und meinen Freundinnen geht’s nicht besser. Hand aufs Herz, welches Mädl hat nicht schon mal einen Mann gesehen bei dem sofort das Kopfkino angegangen ist…

Sich gewünscht der würde einfach herkommen und einfach „umwerfend“ sein…

Tzja, und grade dieses Thema ist heikel.

Auch wir hatten unzählige (war auf nem Internat und mit 17-18-19 Jahren sind diese Themen ebnen im Umlauf) Diskussion, heiße/hitzige Diskussionen über Emanzipation. Frau-Mann Positionierung in der Gesellschaft. Und warum wir Frauen uns immer so doof anstellen müssen…

Es stimmt, eine Frau (gut da hätten wir wieder den Punkt des sozialen Umfeldes und der Familie) wird darauf hin erzogen stark, unabhängig zu sein und auch ohne Mann leben zu können. Auch in Liebesangelegenheiten. Ergo – ja nicht auf diese „billigen“ Tricks reinfallen.

Die meisten Mädchen die ich kenne, haben einfach nur Angst nur „ das Mädchen für eine Nacht“ zu sein. Kommt natürlich aus dem vorgeformten Klischee. Wer will schon „schwach“ sein? „Billig“ wirken?

Die andere Seite der Medaille ist, irgendwie wollen sie dann doch hin und wieder ausbrechen…

Sin nach außen hin sehr stark, sehr emotionslos bei diesen Themen und wirken sehr zielstrebig. Nach innen hin… uhhiii da tun sich Abgründe auf.

(In der langen, lauen Sommernacht, paar Mädls und paar Flaschen Wodka… da gibt’s Geschichten über Wünsche, Sehnsüchte usw.)

Wir sind halt meistens drauf bedacht unnahbar rüber zukommen. Ja keinen falschen Eindruck zu erwecken und stets drauf zu achten was Andere (ins besonders andere Mädls) über uns denken.

Gut andere Damen, die ich so kenne, wollen ihren Spaß. Bei denen setzt unsere Gesellschaft aber voraus das wir (die Anderen *ich hasse dieses Thema*) sie „missachten“ oder sonst was. Natürlich wird das noch gut in den Medien propagiert.

Wie kann man nur? Was denkt sich die bitte? Um Himmelswillen!

Eine recht gute Freundin hat halb Bettgeschichten am Laufen das macht nicht mal mein „Kopfkino“ mit, aber als gute Freundin ist sie doch super, ändert ja nichts an ihrem Charakter.

Unladylike gesagt: geht mir das am A**** vorbei, is mir doch egal…

Was nun für die Allgemeinheit Richtung und falsch is, wage ich keine falls zu beurteilen.

Ich muss mit mir selber im reinen sein. (Und ehrlich gesagt ist das schon eine Wahnsinns Herausforderung)

So und nun habe ich mich Frauentypisch, total verrannt.

Ok, kleine Ausrede für mein Ego nicht total im Klischee zu hängen (ich hoffe es wird akzeptiert ?) Schlafentzug und Medis haben dazu beigetragen.

Neuer Ansatz, zu den PU Methoden/Tools…

Was mich wirklich zum Lachen gebracht hat war das Thema „Shittest“.

Ich habe so einige meiner Aussagen wiedergefunden^^ Aber keiner hat so genial drauf reagiert. Und ich mach es sogar absichtlich, gar nicht mal sooo unabsichtlich wie viele „nett“ schreiben.

Gut, einige Sachen gehen mir auch zu tief, da hätte der Gegenüber keinen Spaß mehr gehabt.

Schlagfertig gerne, bisschen gemein und neckisch noch viel lieber, aber nicht tief.

Diese 3-Sekundenregel ist auch sehr sinnig.

Kenn ich nämlich, eher bei der Arbeit, wenn man nicht gleich Einsatz zeigt sondern nachdenkt -> „Kann ich das sagen?“, „Was wäre wenn“…

Dann sag ich gar nichts mehr und hab verspielt.

Wobei man halt nichts Dummes sagen sollte ^^

So… irgendwie kreuzen sich schon meine Augen, beim Blick auf den Bildschirm, und ziehe mein Bett dem Forum nun mal vor.

Oder eventuell bei der Hitze und Sonne den Liegestuhl^^

Ich hoffe inständig es ist nicht so schlimm zu lesen und halbwegs verständlich.

Falls doch, hätte ich ne Packung Kekse hier und würde sie glatt teilen. ;-)

Schöner Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was dieser Thread jedenfalls zeigt:

"Die da drüben" denken, wir wären alle so wie Allesficker.

Allesficker wiederrum denkt, er wäre die Sonne, dabei ist er nicht besonders helle. Fremdwahrnehmung <> Eigenwahrnehmung.

PU denkt jedoch, dass selbst aus jemandem mit vielen tiefsitzenden Problemen, wenig Reflexionsfähigkeit und keinerlei Credibility noch ein echter Mann werden kann.

Also auch Allesficker.

Frau misst die Qualität eines Forums doch auch nicht an seinen Trollen, oder?

Edit:

Die sind echt schnell.

Kaum hab ich hier gepostet, wurde mein Beitrag dort seziert, aus dem Zusammenhang gerissen und totgetrampelt. Das ist wie Hexenverfolgung, nur andersrum.

Da gebe ich den gutgemeinten Hinweis mit dem Psychologen gleich zurück. Und sage: Been there, done that. Was habt ihr gegen euren latenten Männerhass so unternommen?

Nur gut, dass nicht alle Mädels so sind. Dafür liebe ich Euch!

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wird schon völlig kontextlos Kant zitiert und zum Lesen vorgeschlagen.

Aber im selben Absatz der "kategorische Imperativ" durch eigene Beleidigungen konterkariert. Ich mag so Selbstentblödßung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha - zu komisch, dass man Kant hier nicht versteht.

Etwas nachdenken würde dabei helfen, den Zusammenhang zu begreifen, welcher durchaus ersichtlich ist, wenn man über eben jenen von mir (durch das Zitat Kants) angeführten Verstand verfügt.

Und Selbstendblödßung äußert sich in diesem Falle eher dadurch, dass du, lieber General Beta, scheinbar nicht zwischen den Zeilen lesen kannst und daher nicht begreifst, was das Zitat im Kontext bedeutet.

bearbeitet von revontuli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas nachdenken würde dabei helfen, den Zusammenhang zu begreifen, welcher durchaus ersichtlich ist, wenn man über eben jenen von mir (durch das Zitat Kants) angeführten Verstand verfügt.

Und Selbstendblödßung äußert sich in diesem Falle eher dadurch, dass du, lieber General Beta, scheinbar nicht zwischen den Zeilen lesen kannst und daher nicht begreifst, was das Zitat im Kontext bedeutet.

Halte dich doch mal an Kant, wenn du mit ihm hier rumwedelst. Ich muss nicht zwischen den Zeilen lesen, das ist nicht Sinn einer Argumentation.

Aber Vorsicht, du bist jetzt hier im Raubfischbecken. Wir werden dich jetzt dermaßen manipulieren und erniedrigen, unterdrücken und schlecht behandeln. Warum wagt man es in die Höhle des Löwen, wenn man sie verabscheut? Bei uns heisst das Inkongruenz. Ein sehr unatrraktiver Persönlichkeitszug. Das macht auch den Fakt nicht wett, dass man mal von so einem Philosophen-Buch gehört hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was is´n das hier für ein peinlicher Zirkus?

Erste Direktive ist nur Menschen Aufmerksamkeit zu schenken, die sie sich verdienen.

Bei Seite 3 und allerspätestens bei der sinngemäßen Aussage, alle Forenmember hier würden nach nix aussehen, war doch klar, daß das nur jämmerliches Gehate ist und bleibt. Allein Kenyo führt dieses "Argument" doch schon ad absurdum. Der General, Paolo, Kragenhoch und ein einige andere sehen imho auch wirklich top aus. Nicht mittelmäßig, oder o.k., sondern richtig gut.

Wenn sie rumseiern und ihre Pyjamaparty damit zubringen wollen, sich gegenseitig zu vergewissern, daß sie ja soo anders sind und voll die Ansprüche haben.. sollen sie doch.

Ist wie real. So ne Ladies lässt man lallen und macht sie im 1on1 klar. Bis dahin werden sie ignoriert. "Dieses arrogante Arschloch" ist doch zu nem Großteil eh ein Kompliment. Gibt kaum ne bessere Ausgangslage, um eine Frau zu ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh damn, dieser Thread fängt an mich an den "Bedeutung des Aussehens"-Mist zu erinnern.

Wozu die ganzen Rechtfertigungen? Und bitte auf Leute wie Allesficker will ich auf keinen Fall verzichten. Ich liebe alle Menschen die mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubern können. (egal wie)

Aber selbst unter den dümmsten Anfragen hier gibt es immer wieder sehr gute Tipps in den Antworten.

ps: Andere Communities sind doch nur neidisch auf unseren mega coolen Slang :wub: -> sind wohl alle LSE mit inner game Problemen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman

Achso. :wub:

Ich versteh die Aufregung garnicht. Die Sache ist doch absolut klar und eindeutig:

PU ist generell scheiße, jeder der mal was von PU gehört hat ist nicht nur scheiße sondern natürlich und insbesondere dumm und selbstverständlich auch ein Arschloch. Wer sich mit irgendwas aus diesem Forum Beschäftigt, tut das aus niederen Beweggründen. PU ist eine Anleitung wie man Frauen schlecht behandelt. und zwar so richtig. Sämtliches Persönlichkeits-Entwicklungs-Zeug hier im Forum zielt darauf ab ein hinterfotziger schlechter Mensch ohne Anstand, Moral und Rückgrat zu werden. Ziel der hier gegebenen Beziehungstipps ist es, Frauen zu willenlosen Sklaven zu machen. Natürlich mit Hypnose und anderen manipulativen Psychotricks. Überhaupt will hier jeder andere Menschen erniedrigen und verletzen. So und nicht anders ist es.

Natürlich hat das was damit zu tun das wir Männer sind. Männer sind halt von Grund auf schlecht. Frauen dagegen sind von Grund auf gute Menschen mit keinerlei Problemen, Wünschen und Sehnsüchten. Perfekt und vor jedem Fehler gefeit. Außerdem mit dem ultimativen Durchblick in jeder Situation, gepaart mit unnachahmlichen Reflexionsfähigkeiten.

ES IST DOCH ALLES SO EINFACH! Ist mir völlig unklar, wieso ihr das alle nicht rafft Jungs.

Grüße,

KingCartman

P.S. Wer das nicht glaubt, der soll sich halt selbst von der Richtigkeit meiner Aussagen überzeugen. Es wird ja behauptet, hier gibt es viele gute Tipps, für fast alle Bereiche des Lebens. Was für ein Schwachsinn :-D Als wäre hier irgendjemand schonmal irgendwie irgendwo ernsthaft geholfen worden. Tzz. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt dort tatsächlich Frauen mit Humor und ner gesunden Einstellung zu sich selbst und ihrer Sexualität. Thumbs up!

Du weißt schon wer gemeint ist.

Schreib mir ne PM! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Erdbeerkonfitüre: die Sperre die nur einen Beitrag pro Stunde erlaubt wirkt nur für die ersten 20 "Posts". Ohne gäbe es hier noch dümmere Beiträge als die über die Ihr euch in eurem Forum lustig macht :wub:

@mieze_loves_riot: das Popcorn-Reh habe ich mir auch runtergeladen: (Firefox) rechte Maustaste, "Grafik speichern unter " Zielverzeichnis angeben, fertig.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@mieze_loves_riot: das Popcorn-Reh habe ich mir auch runtergeladen: (Firefox) rechte Maustaste, "Grafik speichern unter " Zielverzeichnis angeben, fertig.

Hehe, wie ihr sie für dumm haltet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wird denn von Pulern dort so dumm verteidigt, und dabei wird man noch ausfallend ?? Ist doch klar, daß dieses Forum auf den ersten Blick seltsam wirkt und man hier seltsame Typen vermutet. Muß man jetzt deswegen einen Zwergerlauzfstand starten und die die Mädels dort umgekehrt als frustiert und ungefickt etc. bezeichnen??? Diese übertriebene Reaktionen bestätigen die Vorurteile erst Recht.

Warum wollen Puler immer missionieren? Laßt die Leute doch denken, was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber General Beta, ich habe von dem Buch nicht nur gehört, nein, stell dir vor - ich habe sogar meine Bachelorthesis über den kategorischen Imperativ geschrieben, so viel zu dem Vorwurf, ich würde Kant unangebracht zitieren. Das ist ja das Schöne an der Philosophie - sie zwingt dich zum Denken, beim Einen klappts, beim Anderen nicht ;) Und doch, Sinn einer Argumentation im wissenschaftlich-philosophischen Sinne kann durchaus ein "zwischen den Zeilen lesen" sein, denn erst dadurch entsteht ein philosophischer Grundstein, auf dem die Argumentation aufbauen kann.

Nun gut, zum Thema Raubfischbecken - weißt du, ich bin ein selbständig denkendes Wesen, habe genug Rückgrat und Kraft um eventuelle Anfeindungen und Erniedrigungen zu verkraften, mach dir mal keine Sorgen!

Warum wagt man sich also in die Höhle des Löwen? Vielleicht einfach deshalb, weil man dem Löwen zeigen möchte, dass nicht jedes laute Brüllen von Stärke zeugt. Damit du nicht wieder zwischen den Zeilen lesen musst (ist ja auch schwierig, versteh ich) - vielleicht begreift man hier ja mal, dass es nicht "die Frauen/Weiber/Bitches" gibt, sondern auch Frauen mit Hirn, die sich nicht durch irgendwelche komischen Machtspielchen gefügig machen lassen, sondern die auf Ehrlichkeit und eine partnerschaftliche (im Sinne von gleichberechtigte) Basis anstreben. Und wo bleibt Ehrlichkeit, wenn man es schon nötig hat, Frauen zu kategorisieren? Wo bleibt Selbstachtung, wenn man es nötig hat, seinen Status durch die Anzahl von flachgelegten Frauen zu messen? Aber gut, vielleicht misst man in diesem Fall mit zweierlei Maß - ich finde ja nicht alles grundsätzlich schlecht, was hier geschrieben wird, es scheint ja durchaus Menschen hier zu geben, die über soviel Hirnmasse verfügen, dass sie Frauen nicht als Objekte, sondern als gleichberechtigte Menschen wahrnehmen und sich sogar Gedanken um ihre Beziehung machen. Das finde ich nicht nur sehr löblich, sondern auch irgendwie beruhigend ;) Was uns allen im KK-Forum sauer aufgestoßen ist, ist eben die Tatsache, wie hier von einigen Mitgliedern des Forums über Frauen geredet wird. Nämlich so, als handle es sich nur um verstandlose (wo wir wieder bei meinem Kant-Zitat sind, vielleicht begreifst du jetzt, was ich meine) Maschinen, die bei der richtigen Bedienung das tun, was der Mann verlangt. Dass das extrem respekt- und würdelos ist, sei mal dahingestellt. Und mir aufgrund einer einzigen Äußerung einen schwachen Charakterzug zu unterstellen, ist nicht sonderlich fein - in diesem Sinne biete ich dir gerne die virtuelle Friedenspfeife an, da ich dich nicht aufgrund einer einzelnen, simplen Äußerung verurteilen möchte. Es war vielmehr der Grundtenor des Forums, der mir sauer aufgestoßen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xross
Wieso wird denn von Pulern dort so dumm verteidigt, und dabei wird man noch ausfallend ?? Ist doch klar, daß dieses Forum auf den ersten Blick seltsam wirkt und man hier seltsame Typen vermutet. Muß man jetzt deswegen einen Zwergerlauzfstand starten und die die Mädels dort umgekehrt als frustiert und ungefickt etc. bezeichnen??? Diese übertriebene Reaktionen bestätigen die Vorurteile erst Recht.

Warum wollen Puler immer missionieren? Laßt die Leute doch denken, was sie wollen.

Danke Jon, bist mir zuvor gekommen. Peinliche Veranstaltung, ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman

Das Schlüsselwort heißt "Identifikation". ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lieber General Beta, ich habe von dem Buch nicht nur gehört, nein, stell dir vor - ich habe sogar meine Bachelorthesis über den kategorischen Imperativ geschrieben, so viel zu dem Vorwurf, ich würde Kant unangebracht zitieren. Das ist ja das Schöne an der Philosophie - sie zwingt dich zum Denken, beim Einen klappts, beim Anderen nicht ;) Und doch, Sinn einer Argumentation im wissenschaftlich-philosophischen Sinne kann durchaus ein "zwischen den Zeilen lesen" sein, denn erst dadurch entsteht ein philosophischer Grundstein, auf dem die Argumentation aufbauen kann.

Nun gut, zum Thema Raubfischbecken - weißt du, ich bin ein selbständig denkendes Wesen, habe genug Rückgrat und Kraft um eventuelle Anfeindungen und Erniedrigungen zu verkraften, mach dir mal keine Sorgen!

Warum wagt man sich also in die Höhle des Löwen? Vielleicht einfach deshalb, weil man dem Löwen zeigen möchte, dass nicht jedes laute Brüllen von Stärke zeugt. Damit du nicht wieder zwischen den Zeilen lesen musst (ist ja auch schwierig, versteh ich) - vielleicht begreift man hier ja mal, dass es nicht "die Frauen/Weiber/Bitches" gibt, sondern auch Frauen mit Hirn, die sich nicht durch irgendwelche komischen Machtspielchen gefügig machen lassen, sondern die auf Ehrlichkeit und eine partnerschaftliche (im Sinne von gleichberechtigte) Basis anstreben. Und wo bleibt Ehrlichkeit, wenn man es schon nötig hat, Frauen zu kategorisieren? Wo bleibt Selbstachtung, wenn man es nötig hat, seinen Status durch die Anzahl von flachgelegten Frauen zu messen? Aber gut, vielleicht misst man in diesem Fall mit zweierlei Maß - ich finde ja nicht alles grundsätzlich schlecht, was hier geschrieben wird, es scheint ja durchaus Menschen hier zu geben, die über soviel Hirnmasse verfügen, dass sie Frauen nicht als Objekte, sondern als gleichberechtigte Menschen wahrnehmen und sich sogar Gedanken um ihre Beziehung machen. Das finde ich nicht nur sehr löblich, sondern auch irgendwie beruhigend ;) Was uns allen im KK-Forum sauer aufgestoßen ist, ist eben die Tatsache, wie hier von einigen Mitgliedern des Forums über Frauen geredet wird. Nämlich so, als handle es sich nur um verstandlose (wo wir wieder bei meinem Kant-Zitat sind, vielleicht begreifst du jetzt, was ich meine) Maschinen, die bei der richtigen Bedienung das tun, was der Mann verlangt. Dass das extrem respekt- und würdelos ist, sei mal dahingestellt. Und mir aufgrund einer einzigen Äußerung einen schwachen Charakterzug zu unterstellen, ist nicht sonderlich fein - in diesem Sinne biete ich dir gerne die virtuelle Friedenspfeife an, da ich dich nicht aufgrund einer einzelnen, simplen Äußerung verurteilen möchte. Es war vielmehr der Grundtenor des Forums, der mir sauer aufgestoßen ist.

Das ja schön das euch irgendwas in der Welt sauer aufgestoßen ist. Frag mich was als nächstes kommt...Wale? Menschenhandel? Steuer? Nicht das es mich stört, eure bzw. wohl deine Meinung. Die Leute die es stört haben ganz adnere Probleme (wie allesficker und so) aber euer Häckelrunde hat sicher auch ein paar schwarze Schafe und wir lassen die ja auch ihr Ding machen, muss ja nicht immer alles verändern.

Übrigens deine möchtegern INtelektuelle Philosophie Diskussion hier führst du mit dem richtigem, unserem Pseudointelektuellen General B. Was ja an sich schon lustig ist, aber das du meinst eine Bachelorarbeit über gms/kpv was auch immer geschrieben zu haben gibt dir irgendeine Kompetenz toppt das alles noch mal. Das echt der Knaller.

Schade das du die nächste Stunde nicht schreiben kannst, weil deine Selbständigkeitsthese ist ansich schon richtig, leider hast du nicht verstadnen das es hier um nix anderes geht (glaub ich zumindest).

bearbeitet von Solutas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt dort tatsächlich Frauen mit Humor und ner gesunden Einstellung zu sich selbst und ihrer Sexualität. Thumbs up!

Schreib mir ne PM! ;)

Mein Versuch zeigt: Es scheint dort keine Frauen mit Humor und ner gesunden Einstellung zu sich selbst und ihrer Sexualität zu geben. ;D

Wir können also die gegenseitige Haterei aufgeben und zum Tagesgeschäft über gehen.

Also Frauen verachten, sie hinter den Herd stecken, die Leine kurz lassen und sie zu unseren persönlichen Sklaven machen, so wie wir PUler alle das wollen.

Und wer immer noch die Kommentare von Allesficker mit Zitaten belohnt und sich daran reibt, hat ja nichtmal DIESEN Thread ganz gelesen oder verstanden.

Wie können wir erwarten, dass sie dann den Rest lesen, um die eigenen Vorurteile abzubauen?

Wir sind schon irgendwie naiv.

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revontuli sieht gar nicht so schlecht aus.

Deswegen @revontuli:

1.

Wer lügt mehr? Frauen oder Männer?

2.

Ich bin übrigens der Feminist im Forum, können dir hier alle bestätigen, also ich spreche viel toller über Frauen als andere hier.

3.

Bin ich immer nachhaltig in unserem "Style &Fashion" Unterforum aktiv und bringe den Jungs bei, sich anständig zu kleiden. Ganz im Sinne von Kleiderrkreisel.

4.

Also wie wäre es denn mit einem Date?

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern war's voll lustig, als nur Mädels am Start waren. Jetzt sind die Männer da und das gefighte geht los... mimimimimi.

Also husch, husch-- wieder raus hier (wenn ihr nicht kuscheln wollt)

wenn du weiter neue bilder reinstellst, die jedesmal mehr haut zeigen, überleg ich s mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib mir ne PM! ;)

Mein Versuch zeigt: Es scheint dort keine Frauen mit Humor und ner gesunden Einstellung zu sich selbst und ihrer Sexualität zu geben. ;D

Wir können also die gegenseitige Haterei aufgeben und zum Tagesgeschäft über gehen.

Also Frauen verachten, sie hinter den Herd stecken, die Leine kurz lassen und sie zu unseren persönlichen Sklaven machen, so wie wir PUler alle das wollen.

Und wer immer noch die Kommentare von Allesficker mit Zitaten belohnt und sich daran reibt, hat ja nichtmal DIESEN Thread ganz gelesen oder verstanden.

Wie können wir erwarten, dass sie dann den Rest lesen, um die eigenen Vorurteile abzubauen?

Wir sind schon irgendwie naiv.

Vielleicht zeigt dein Versuch auch nur, dass keiner darauf reingefallen ist? <:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Dass man Frauen mit einer Positivliste verführt lehren wir hier aber nicht, Jon :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.