Die Konkurrenz liest mit!

350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frage an die hier neu registrierten Frauen aus dem Kleiderkreisel-Forum:

Wie stellt ihr euch den Kennenlernprozess aus eurer Sicht vor?

Also wie sollte ein Mann auf euch zukommen und dann weitermachen (wenn das alles "Blödsinn" ist was wir hier tun)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ganz ehrlich, wenn bei KK eure Männer den Großteil hier als "sexuell frustriert" bezeichnen, dann habt ihr hier keinen Güllegraben, sondern ein Meer.

Richtig !!! Ziel des Forums ist es, dieses Meer irgendwann auszutrocknen …

Und du hast wohl recht, wenn du sagst, Männer müssen kleine Arschlöcher sein, mein bester Freund äußert sich auch so, seit er oft verarscht wurde. Aber ihr könnt euch nicht damit brüsten, geile Hengste zu sein, nur weil ihr billige Ramschtussis (ich spreche nicht vom Aussehen, sondern vom Intellekt, denn die Frauen, die sich das von euch gefallen lassen, haben wohl eher keinen) die sich von jedem anderen auch ficken lassen würden, abschleppt, einfach Bitches halt.

Was hast du für ein Problem mit sexuell selbstbewusste Frauen, die Wissen was sie wollen? Warum sind das für dich "Bitches", "Schlampen" etc.? Was hast du dagegen, wenn ein Mann versucht, eine Frau auf männliche Art und Weise zu Verführen und dann wohlmöglich auch noch erfolgreich ist?

Was denkt ihr denn, wie viele Frauen ihr hier fertigmacht, nur weil sie vielleicht ein Fettpölsterchen haben, oder kleine Brüste? Ihr macht auch Menschen zum Sozialkrüppel!

Sinn und Ziel der "HB" (Hot Babe - Skala) ist es eigentlich nicht, Frauen direkt oder indirek abzuwerten - oder gar zu beleidigen. Die HB Skala wurde "eingeführt" um anderen Männern schnell zu erklären, wie man eine Frau "persönlich" optisch einschätzt. Wenn hier einer schreibt, das er eine HB 9 kennengelernt hat und ihm die Knie schlottern, weiß der Kerl auf der anderen Seite sofort bescheid. Er kann es nachempfinden (auch wenn er einen anderen Frauengeschmack haben sollte). Du solltest wissen: Viele Männer haben echt Angst vor hübschen Frauen und trauen sich nicht diese Frauen anzusprechen - unter umständen vielleicht nicht ganz unwichtig zu erfahren.

Mal abgesehen davon: Ich finde gut, wenn ein Mann z.B. auf dicke Titten und pralle Ärsche steht und das dann auch frei äußern kann. Wo ist das Problem? Ich sehe nicht, wie man(n) dadurch zwangsläufig zu einem Sozialkrüppel wird.

Es geht darum, wie ihr mit uns umgeht und um den Respekt, der in diesem ganzen Forum fehlt.

Wie gehen "wir" denn mit "euch" um? Ihr habt bestimmt auch ungezogene und unfreundliche Weiber in eurem Forum. Pauschalisieren bringt aber nix. Hier sind 70.000 Männer registriert… und hier gibt's nicht nur psychos, sondern auch ganz viele Männer, die sehr ordentlich und führsorglich mit Frauen umgehen … du würdest dich wahrscheinlich wundern und dich hier sehr geborgen fühlen … ^^ Sie haben einfach Spass mit Frauen … oder wollen ihn haben. Nichts schlimmes eigentlich, oder?

Übrigens: Ich mag Frauen sehr… auch wenn sie nur eine untergeordnete Rolle in meinem Leben spielen ...

bearbeitet von altundsenil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätte da mal ne Frage: Laut allseitsbekannter Theorie sagen Frauen ja grundsätzlich das Gegenteil von dem, was sie meinen.

Wenn eine Frau also nun sagt, du seist "zu lieb" - was meint sie dann? Und warum glaubst du ihr?

Das ist ein Shittest.

Ich würde nicht drauf antworten.

Ach was! "Das sagen (2 beliebige Frauennamen) auch immer!" Anschließend KC und dann gehen.

Dieser Post ist an Oberflächlichkeit und Dreistigkeit kaum zu überbieten.

Für kleine Büste kann keine Frau etwas. Aber jeder kann abnehmen, wer das nicht macht, ist faul.

Komischwerweiße sind im wahren Leben meist die Frauen respeklos und die Männer sehr tolerant.

Wer macht hier also wen zum Sozialkrüppel?

Dieser Beitrag ist an Dummheit kaum zu überbieten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wie sollten typen auf einen zukommen, ich habe vor einiger zeit beschlossen, mich nicht mehr so sehr auf den ersten eindruck zu beschränken, da es, wie gesagt, jede menge unsicherer männer gibt.

deswegen finde ich persönlich eigtl ein nettes lächeln und ein hallo mit freundlichem händedruck besser als kartentricks oder lustige taschenbuch geschichten.

auch freezen (oder wie ich jetzt es mal nenne, der shizophrene kühlschrank) würde mich eigtl nur verwirren und gerade, wenn ich einen lustigen abend mit freunden verbringen will, hätte ich keine lust, mich auf so ein katz-und-maus spielchen einzulassen.

und btw, wenn mir einer gefällt, der durch z.b. lächeln auch interesse signalisiert, dann gehe ich hin und spreche ihn an. ich finde es sowieso schade, dass dieser ganze druck des erstkontakts an den herren der schöpfung hängen bleibt, denn schüchterne frauen und männer gibt es gleichermaßen.

cheers

bearbeitet von supersmoth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für kleine Büste kann keine Frau etwas. Aber jeder kann abnehmen, wer das nicht macht, ist faul.

Komischwerweiße sind im wahren Leben meist die Frauen respeklos und die Männer sehr tolerant.

Ja, Dummheit, Dreistigkeit, Unhöflichkeit, aber auch Intelligenz, Mitdenken und Freundlichkeit sind geschlechterunabhängig. Das sollten beide Parteien in beiden Foren verinnerlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wo genau sag ich etwas Dummes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also wie sollten typen auf einen zukommen, ich habe vor einiger zeit beschlossen, mich nicht mehr so sehr auf den ersten eindruck zu beschränken, da es, wie gesagt, jede menge unsicherer männer gibt.

deswegen finde ich persönlich eigtl ein nettes lächeln und ein hallo mit freundlichem händedruck besser als kartentricks oder lustige taschenbuch geschichten.

auch freezen (oder wie ich jetzt mal nenne, der shizophrene kühlschrank) würde mich eigtl nur verwirren und gerade, wenn ich eigtl einen lustigen abend mit freunden verbringen will, hätte ich keine lust, mich auf so ein katz-und-maus spielchen einzulassen.

und btw, wenn mir einer gefällt, der durch z.b. lächeln auch interesse signalisiert, dann gehe ich hin und spreche ihn an. ich finde es sowieso schade, dass dieser ganze druck des erstkontakts an den herren der schöpfung hängen bleibt, denn schüchterne frauen und männer gibt es gleichermaßen.

cheers

Hey Supersmoth,

na da hast du ja von ganz allein, ein paar grundlegende Basics hier erkannt.

3-Sekunden-Regel: Es ist egal, was du sagst, nur sprich den anderen an. Sei offen und freundlich.

Opener (Anmachspruch) ist egal, der beste ist ein einfaches "Hi".

Und Freezen hast du falsch verstanden. Es geht darum, dass man einem Menschen nicht hinterher läuft und weiter Gutes tut, wenn der einen schlecht behandelt hat. Die Freundlichkeit soll eben auf Gegenseitigkeit beruhen. Wenn beide einen tollen Abend haben, gibt es keinen Grund zum Freeze Out.

Du sagst es, Unsicherheiten und Schüchternheiten gibt es bei jedem Geschlecht. Ihr tauscht euch doch sicher auch mit Freundinnen oder in eurem Forum über Gefühle aus. Und einige Jungs machen das halt hier. Vielleicht weil sie keinen Rahmen haben, das real zu äußern oder weil sie sich anonym wohler fühlen oder weil halt einfach niemand anderes da ist, der einen Rat geben kann.

Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bitte um, Verzeihung, ich habe mich geirrt. Es geht tatsächlich noch dümmer:

Zum Beispiel hier:

Ist doch ihr Problem, wenn sie zu trocken ist.

Was hast du damit zu tun?

Soll sie doch etwas dagegen unternehmen.

Wenn das nicht funktioniert und sie weiterhin so rumzickt, lass dir halt noch ein paar mal einen blasen und such dir dann eine neue.

mfg

Sehr tolerant deine Meinung. Und dass die Frau nicht richtig feucht wird ist wirklich so etwas von respektlos von ihr! NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lina, ich find es überhaupt nicht verwerflich, sich zum Vögeln zu treffen. Aber die Art und Weise wie viele handeln um soweit zu kommen und allgemein der Umgang, DAS ist das Übel.

Meine Worte waren nicht sonderlich gut gewählt, aber ich gebe zumindest zu, dass ich nicht perfekt bin ;) Es ging mir eher darum zu veranschaulichen, dass es sehr wohl Frauen gibt, die leicht hergehen und das es nicht sonderlich viel Arbeit braucht, um die rumzubekommen. Und die bezeichnet man eben umgangssprachlich als Bitches ;) Aber ehrlich, wo bleibt da das Game und wieso hält man sich deswegen für den Überbringer?

Nochmal: Ich habe absolut NICHTS gegen Frauen, die sich Männer zum Vögeln suchen, wenn ich Single wäre, würde ich das wohl auch nicht anders machen, aber ich finde es schade, dass viele sich einfach total unter Wert verkaufen. Ich hab auch nichts dagegen, wenn Männer das tun, aber ich hab hier jetzt schon öfter gelesen, dass die einen dazu das Wort Liebe in den Mund nehmen oder den Frauen regelrecht was vorspielen. Und ich glaube kein Mensch möchte das angetan bekommen.

Zum Thema HB: Gut danke, jetzt hab ich verstanden, was ihr damit sagen wollt! :) Brüste und Fettpolster waren nur Pendant zu einem vorherigen Poster der meinte, wir würden Männer zu sozialen Krüppeln machen ;)

Und die Frage mit dem Umgang müsste doch langsam vom Tisch sein...siehe Güllemeer. Ich sag ja nicht, dass ihr alle so seid und ein paar von euch erscheinen sogar sympathisch, aber man liest hier so vieles, das einen einfach anwidert.

Auf Allesficker spar ich mir nen Kommentar, ist mir schlichtweg zu blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um nochmal auf den Threadtitel zurückzukommen, ich habe bis Seite 22 im KK fast nur negative Dinge und Beleidigungen

über dieses Forum und "Pick up" an sich gehört. Deswegen habe ich es als Konkurrenz bezeichnet.

Die Frau als solches ist natürlich keine Konkurrenz, was man auch an Hand der Cats hier im Forum und auf den Lairs sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bitte um, Verzeihung, ich habe mich geirrt. Es geht tatsächlich noch dümmer:

Zum Beispiel hier:

Ist doch ihr Problem, wenn sie zu trocken ist.

Was hast du damit zu tun?

Soll sie doch etwas dagegen unternehmen.

Wenn das nicht funktioniert und sie weiterhin so rumzickt, lass dir halt noch ein paar mal einen blasen und such dir dann eine neue.

mfg

Sehr tolerant deine Meinung. Und dass die Frau nicht richtig feucht wird ist wirklich so etwas von respektlos von ihr! NEXT!

Wie du ausweichst und ablenkst ist ziemlich beta.

Du konntest deine Behauptung nicht begründen, also bist du nur ein fieser spamer! Pfui, schäme dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pimperliese, da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber weil sich hier ein paar Pre-, Inter- und Postpubertäre im Ton vergreifen - wir kennen alle die Beispiele - solltest du nicht PU per se verteufeln. Es geht u. a. darum, das Spiel des Flirtens kennen zu lernen und eben nicht auf die "leichten Mädchen" angewiesen zu sein. Die Jungs wollen die Mädchen, die sie eben attraktiv und begehrenswert finden. Und was tun sie dafür? Sie lernen hier, wie sie ihre Angst vor hübschen Mädels überwinden, wie sie sich richtig ernähren, um auch gut auszusehen, wie sie Frauen im Bett befriedigen, wie sie allgemein eben einfach interessanter für uns werden (und ganz nebenbei selbst glücklicher).

Es geht eben nicht ums schnelle Vögeln - zumindest nicht primär.

Und vom Anlügen und Beziehungen vortäuschen wird hier von allen ernsthaften Mitglieder explizit abgeraten. Es geht darum zu sich selbst und seinen Bedürfnissen zu stehen, Lügen ist das Gegenteil!

Ich kann wie gesagt verstehen, dass viele Threads hier abschreckend/abstoßend wirken, aber ihr könnt einfach noch nicht den Einblick haben, um fundiert urteilen zu können. Deshalb spreche ich mich dafür aus, dass ihr euch soweit wie möglich vorurteilsfrei mit der Materie beschäftigt (wenn das Interesse dafür da ist).

Am Sonntag läuft dazu bspw. ein Feature im Deutschlandfunk. Ich weiß nicht, wie gut das ist, aber wäre eine Darstellung eines Außenstehenden, vielleicht entdeckt ihr dort eine andere Herangehensweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf Allesficker spar ich mir nen Kommentar, ist mir schlichtweg zu blöd.

Was ist an abnehmen blöd? Ist Sport etwa für dich Mord? Sieht doch besser aus und ist gesund. Also ich finds top.

Hmm ok, ist warscheinlich Geschmackssache :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pimperliese, da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber weil sich hier ein paar Pre-, Inter- und Postpubertäre im Ton vergreifen - wir kennen alle die Beispiele - solltest du nicht PU per se verteufeln. Es geht u. a. darum, das Spiel des Flirtens kennen zu lernen und eben nicht auf die "leichten Mädchen" angewiesen zu sein. Die Jungs wollen die Mädchen, die sie eben attraktiv und begehrenswert finden. Und was tun sie dafür? Sie lernen hier, wie sie ihre Angst vor hübschen Mädels überwinden, wie sie sich richtig ernähren, um auch gut auszusehen, wie sie Frauen im Bett befriedigen, wie sie allgemein eben einfach interessanter für uns werden (und ganz nebenbei selbst glücklicher).

Es geht eben nicht ums schnelle Vögeln - zumindest nicht primär.

Und vom Anlügen und Beziehungen vortäuschen wird hier von allen ernsthaften Mitglieder explizit abgeraten. Es geht darum zu sich selbst und seinen Bedürfnissen zu stehen, Lügen ist das Gegenteil!

Ich kann wie gesagt verstehen, dass viele Threads hier abschreckend/abstoßend wirken, aber ihr könnt einfach noch nicht den Einblick haben, um fundiert urteilen zu können. Deshalb spreche ich mich dafür aus, dass ihr euch soweit wie möglich vorurteilsfrei mit der Materie beschäftigt (wenn das Interesse dafür da ist).

Am Sonntag läuft dazu bspw. ein Feature im Deutschlandfunk. Ich weiß nicht, wie gut das ist, aber wäre eine Darstellung eines Außenstehenden, vielleicht entdeckt ihr dort eine andere Herangehensweise.

1+ ... genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ FlyingSuicide:

Ich habe nie wirklich verstanden warum dieses Thema so eine Abscheu und Hass bei vielen auslöst... bzw. kann ich es mir denken aber trotzdem.... wo ist das Problem? Uns schlägt ja teilweise ein Hass entgegen... das war selbst im WOW-Forum so ^^

Naja, das ganze Thema weckt halt die Angst, dass man auf Menschen trifft, "reinfällt", die unauthentisch sind. Und klar, die Gefahr ist ja bei PU durchaus gegeben. Aber wer halbwegs aufmerksam mitliest, der kriegt ja mit, dass das der falsche Weg ist.

@ Mädels:

Als wir damals die Aufmerksamkeit (und den Spott :-D ) des WoW-Forums auf uns gezogen haben, da hatte ich mir mal die Mühe gemacht, ein paar Worte zum Forum hier und den Pickup-"Techniken" zu schreiben. War zwar für Männer gedacht, aber egal. Die Mädels haben dafür vielleicht mehr Kraft, sich durch diesen "wall of text" durchzulesen als die WoWler.

-->

Wir kennen alle irgendwelche Jungs, die einfach gut mit Frauen umgehen können und die ständig mit der einen oder anderen was am Laufen haben. Und ich tippe mal darauf, dass jeder von uns sich schon mal gefragt hat: „Wie macht der das eigentlich, sooo gut sieht der doch gar nicht aus!“

Und genau das haben sich die „Vordenker“ dieser Community auch gefragt und dann das Verhalten dieser von uns so genannten „Naturals“ unter die Lupe genommen. Tatsächlich stellt sich schnell heraus, dass dort viele Verhaltensweisen automatisch verwendet werden, die man auch aus dem Marketing, der Werbeindustrie, der Rhetorik, und sogar aus Psychologie, Psychotherapie und Neurolinguistischem Programmieren kennt. Diese Verhaltensweisen sind oft ganz selbstverständlich, manchmal aber auch extrem kontraintuitiv – aber insgesamt, so das Fazit, folgt die Verführung einer Frau genauso wie die oben genannten Bereiche relativ allgemeingültigen Regeln, die genauso erlernbar sind wie diese, oder auch wie musizieren, tanzen, Theater spielen. Manche Menschen haben von Natur aus viel Talent darin, andere weniger. Für letztere und die, die ihre "Kunst" noch verfeinern wollen, ist PU gedacht.

In diesem Sinne besteht PU aus verschiedenen Aspekten: 1.) Einer Toolbox, die ständig erweitert und überarbeitet wird, 2.) einer Community, in der man sich bei Problemen und Fragen aller Art weiterhilft, und 3.) natürlich einer mittlerweile gut laufenden, kommerziellen Struktur an Coaches, Workshops, Ebooks etc.

Inhaltlich besteht PU aus zwei Teilen: Dem „Outer Game“, also der routinierten Verwendung dieser „Tools“, und dem „Inner Game“, also der richtigen mentalen Einstellung, die es einem hilft, in vielen Lebenslagen zurechtzukommen, die mit Frauen, Sex und Partnerschaft zusammenhängen. Denn, das ist ja allen Leuten klar, wer ein depressives und überängstliches Psycho-Wrack ist, der kann noch so „coole Sprüche“ reißen, die Mädels riechen das hundert Meter gegen den Wind. „Kongruenz!“ ist hier das Zauberwort.

Dass es natürlich in einem Forum mit fast 50.000 Members ohne Ende Spackomaten gibt, die das alles durcheinander bringen, das überrascht Euch doch nicht wirklich, oder?

Vielleicht ist das für manche von Euch interessant, vielleicht auch nicht. Ein Schlagwort, das zu wiederholen ich nicht müde bin, lautet: „Wenn Du weiterhin das machst, was Du bisher immer gemacht hast, wirst Du das bekommen, was Du bisher immer bekommen hast. Wenn Du etwas anderes bekommen willst, musst Du auch etwas anderes machen.“ Ich bin mir sicher, dass hier viele, vielleicht sogar die meisten Jungs mit ihrem Liebes- und Sexualleben völlig zufrieden sind und schon eine ganz gute Ahnung davon haben, wie Frauen so ticken und was die eigentlich von uns Männern wollen und wie man die glücklich machen kann. Für die ist PU dann sicher irrelevant und sie können an dieser Stelle aufhören zu lesen. Für alle anderen gebe ich als kleine Kostprobe mal vier kleine Tips, die zum Basic-Repertoire von PU ("Outer-Game") gehören und die Ihr sofort & gefahrlos in der nächsten Kneipe oder Club ausprobieren könnt und die garantiert immer funktionieren. Sowohl bei den Asi-Mädels aus dem Ghetto-Club als auch bei den promovierten Ladies aus dem Literatencafé. Versprochen! Wer mir nicht glaubt, der kann das auch bei jeder Celebrity und jeder coolen Filmfigur nachvollziehen.

1.) Männer sind Augenwesen. Sie beurteilen die Menschen optisch, sehr schnell wird da in harmlos oder potentiell gefährlich unterschieden, in nett oder nicht nett, und in hübsch oder nicht hübsch. Dass andere Menschen, nämlich Frauen, nicht derart optisch zentriert sind, kommt vielen Männern kaum in den Sinn. Frauen achten nämlich auch ganz stark auf die Stimme. Es gibt wissenschaftliche Untersuchungen, die belegen können, dass der Großteil der Einschätzung des Gegenübers durch die Stimme und die Art, wie gesprochen & intoniert wird, bestimmt wird, viel mehr sogar als durch die Inhalte vermittelt wird. Wer als etwa schnell & hoch spricht, läuft Gefahr, dass er als nervös und ängstlich eingeschätzt wird. Wer nuschelt oder ständig die Hand beim Sprechen vor den Mund hält, wirkt unsicher, so, als ob er gar nicht wüsste, ob er das eigentlich sagen darf. Wer dagegen laut spricht und laut lacht, der wirkt selbstsicher. Er hat ja nichts zu verbergen. Schließlich ist auch der Sprechrhytmus wichtig: WereinfachdieganzeZeitohnePunktundKommalosplappert, der ist ungefähr so gut zu verstehen und so attraktiv wie der Satz eben, nämlich gar nicht. Deswegen: Laut! Und deutlich! Sprechen. An den richtigen! Stellen im Satz Pausen setzen. Das ist natürlich nur ein Detail, Til Schweiger etwa kann seine fürchterliche Stimme auch durch Aussehen und Auftreten wieder wettmachen, aber insgesamt ist die Stimme ein wirksames Werkzeug, um Eindruck zu schinden. Was wäre, wenn Darth Vader wie ein nervöser Austin Powers aus der sächsischen Provinz spräche? Genau!

2.) Auf die Körpersprache achten. Viele Männer hängen wie ein schlaffer Sack im Sessel. Und werden von Frauen dann auch als ein solcher angesehen. Körperspannung signalisiert Gesundheit, Fitness, Aufmerksamkeit. Ruhige Gesten unterstreichen eine stabile Persönlichkeit, schnelle und hektische Bewegungen signalisieren Nervosität. Der Ninja-Geheim-Trick der Körpersprache lautet: Mirroring! Psychologische Studien zeigen, dass Menschen, die sich nicht kennen, tendenziell automatisch eine ganz andere Körperhaltung einnehmen als der Nebenmann, das kann man in jedem Wartezimmer beobachten. Ebenso nehmen Menschen, die sich gut kennen & mögen, tendenziell gerne dieselbe Körperhaltung ein. Das kann man in jeder Bar beobachten: Sie spiegeln sich = Mirroring! Das hilft einem nicht nur, sofort herauszufinden, wer in einer Gruppe wen mag, sondern man kann das auch umkehren und durch die Einnahme der gleichen Körperhaltung des Gegenübers auf subtile Weise eine gewisse Sympathie auslösen und Gemeinsamkeit suggerieren. Ein echter Meister macht das auch mit der Stimme und passt seine Stimme dem Tonfall & der Sprechgeschwindigkeit des Gegenübers an („pacing“). Das passiert bei jedem langjährigen Pärchen automatisch, aber damit kann man beim Gegenüber gezielt das Gefühl einer unbestimmten Vertrautheit erwecken. Funktioniert übrigens auch beim Vorstellungsgespräch, wenn man nicht übertreibt.

3.) Menschen mögen das, was ungewöhnlich und selten ist. Das, was man an jeder Straßenecke findet, wirkt langweilig, abgestanden und öde. Das ist natürlich auch bei Menschen so. Frauen wissen das schon lange und haben eine hohe Kunst entwickelt, sich herauszuputzen zu schmücken und abzuheben, nur um eben nicht wie ein gewöhnliches Mauerblümchen auszusehen. Männer finden das zwar toll, machen das aber selbst nicht so oft (bestimmte Subkulturen mal ausgenommen: Gothics, Emos, Metaller, Hiphopper usw.). Die meisten Männer sehen einfach nur langweilig und gewöhnlich aus. Hier der Tip zur Soforthilfe, was man dagegen machen kann: Trage wenigstens ein einziges Item, das irgendwie ungewöhnlich aussieht. Das kann etwas ganz Banales wie ein auffälliges Armband, eine Halskette oder ein ungewöhnliches T-shirt sein, oder gar etwas ganz ausgefallenes wie ein auffälliger Hut, Cowboy-Stiefel, ein Anzug mit Krawatte oder so sein. Das hat zwei Vorteile: Erstens signalisiert man, dass man das Selbstbewusstsein hat, um aufzufallen. Wer sich selbst instinktiv für minderwertig oder einen Failure hält, der wird gewöhnlich alles tun, um NICHT aufzufallen. Es sind nämlich nur die Jungs & Mädels mit großem Selbstbewusstsein (oder starkem Geltungsbedürfnis, zugegeben, die auffallen. Auffallen ist natürlich relativ zum Ort und Publikum, keine Frage. Zweitens: Ein Mädchen hat so einen Grund bzw. eine Vorlage, ein Gespräch mit Euch anzufangen oder ein ins Stocken geratenes Gespräch wieder aufzunehmen: Sag mal, was isn das eigentlich für ein cooles Armband, wo hast Du denn die Krawatte her, usw. (Wir nennen sowas „peacocking“.) Am Besten ist es natürlich, wenn man dann noch eine coole Story dazu hat, wo man das her hat, in der andere schöne Frauen, aufregende Geschichten oder exotische Länder drin vorkommen. Dann läuft das Gespräch auch ganz wie geschmiert. Ich weiß, was jetzt kommt: Ja, bitte soll jeder nur das tragen, was zu ihm PASST und nur Storys erzählen, die auch wirklich passiert sind. Wer hier inkongruent ist, wirkt wie ein Freak.

4.) Habt Ihr Euch schon mal gefragt, warum Ihr auf der Straße, beim Autofahren usw. ab und zu mal von den Mädels angelächelt werdet, aber NIE im Club? Das hat einen einfachen Grund: Der Club ist eine geschlossene Location, in der man lange bleibt / bleiben möchte. Wenn die Frau also nun einen Typen falsch einschätzt und den anlächelt, dann läuft sie Gefahr, dass der sie den ganzen Rest des Abends nervt, eventuell Stress macht oder sie blöd antatscht. Deswegen wird lieber nicht gelächelt. Aber dazu gibt es eine Ausnahme: Jungs, die mit anderen Mädels unterwegs sind, werden ohne Ende angelächelt und angezwinkert. Warum? Weil die Beobachterin sofort weiß: Der kann gut mit Frauen, der stellt keine Bedrohung da, und anscheinend ist der ein cooler Typ, sonst würden die anderen Mädels dort nicht mit ihm abhängen. Wir nennen so etwas „social proof“ und „preselection“. Wer mir nicht glaubt, der probiert das einfach mal selbst aus: Einmal mit zwei hübschen Mädels links und rechts eingehakt in einen Club gehen und einmal darauf achten, wie die anderen Mädels plötzlich Augenkontakt suchen, lächeln, sich die Haare aus der Stirn streichen, das Haar zurückwerfen, eine Schnute ziehen und mit den Füßen wippen. Das funktioniert in der Werbung genauso: Wenn ein Objekt schon beliebt ist, dann denken viele der anderen Leute, das müsse ja per se auch total toll sein.

Das ist jetzt eigentlich gar nicht so ungewöhnlich, ganz ähnliche Tips finden sich ja auch in jeder Frauenzeitschrift. Wer mehr über so etwas wissen will, dem empfehle ich Bücher mit so zugegebenermaßen bescheuerten Titeln wie „The Mystery Method“ oder „Lob des Sexismus“ lesen, die einen viel intelligenteren Inhalt haben als der Titel vermuten lässt. Oder er beobachtet einfach mal aufmerksam, wie die anderen Jungs das so machen. Oder er probiert selbst einfach mal aus, was es alles für mögliche „Variablen“ im menschlichen Verhalten gibt, die je andere Ergebnisse in der Gleichung der zwischenmenschlichen Interaktion ergeben. Oder...

Wem das nicht genügt, der schaue sich diesen schönen Post von Maas an, ebenfalls anlässlich der WoW-ler:

http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=641844

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Und Freezen hast du falsch verstanden. Es geht darum, dass man einem Menschen nicht hinterher läuft und weiter Gutes tut, wenn der einen schlecht behandelt hat. Die Freundlichkeit soll eben auf Gegenseitigkeit beruhen. Wenn beide einen tollen Abend haben, gibt es keinen Grund zum Freeze Out.

Ich schreib das jetzt hier, weil das so viele lesen und es einfach sooo unglaublich ätzend ist. Diese Freeze outs sind einfach nur noch ein Witz. Wie eine Flüsterpost weitergetragen und es kommt nur Kacke dabei raus.

Dieses Forum besteht echt fast nur noch aus c&f, freeze out, anti-needy. Das sind so die „PU-Tools“. Schlimm.

Ein Freeze out war ursprünglich dazu da LMR zu überwinden. Dann wurde es ausgeweitet zu einer Strafaktion bei schlechtem Benehmen.

Ganz ehrlich, ich weiß nicht wozu der Scheiß da ist außer für den ursprünglichen Zweck. Was sollen diese Strafaktionen. Ich bin ja der bescheidenen Meinung ein Freeze out ist tuntig und zickig (ich will keine User beleidigen die das gern benutzen, ich spreche nur von der Praktik). Ihr versaut euch damit erstens viel mehr als ihr damit bewirkt und zweitens ist es einfach unnütz. Wenn die Frau scheiße zu euch war, dann löscht die Nummer. Wenn ihr untergeht dann geht unter wie Männer und fangt nicht an zu ignorieren wie ein beleidigtes Mädchen. Freeze out ist ein Hintertürchen das einen hoffen lässt die Frau doch noch zu bekommen. Macht Nägel mit Köpfen und nicht so einen Blödsinn. In einer Beziehung können sie Vertrauen zerstören weil es einfach zeigt beim kleinsten Problem scheißt ihr auf alles und andererseits ist es einfach imo nicht direkt genug. Sagt was ihr denkt, löst das Problem. So eine Kinderkacke mit diesem Zeug. Und wenn ihr „betaisiert“ seid, dann fangt an die Beziehung vernünftig zu führen.

Beispiel: Freeze out bei flake. Was zur Hölle soll das? Wenn ihr versetzt werdet, dann löscht die Nummer. Ein Freeze out ist Blödsinn und wenn sie nicht kommt scheißt sie auf euren "Freeze" ja eh.

Freeze out bei „schlechtem“ Verhalten/Zicken: Könnt ihr euch nicht anders helfen als ein beleidigtes Mädchen. Davon abgesehen ist dieses schlechte Verhalten meistens auf unserem eigenen Mist gewachsen. Zickerei ist ein kleines Alarmsignal.

Sorry, ich kann das einfach nicht mehr ertragen. Jedes fünfte Wort in diesem Forum ist mittlerweile freeze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreib das jetzt hier, weil das so viele lesen und es einfach sooo unglaublich ätzend ist. Diese Freeze outs sind einfach nur noch ein Witz. Wie eine Flüsterpost weitergetragen und es kommt nur Kacke dabei raus.

Dieses Forum besteht echt fast nur noch aus c&f, freeze out, anti-needy. Das sind so die „PU-Tools“. Schlimm.

Ein Freeze out war ursprünglich dazu da LMR zu überwinden. Dann wurde es ausgeweitet zu einer Strafaktion bei schlechtem Benehmen.

Ganz ehrlich, ich weiß nicht wozu der Scheiß da ist außer für den ursprünglichen Zweck. Was sollen diese Strafaktionen. Ich bin ja der bescheidenen Meinung ein Freeze out ist tuntig und zickig (ich will keine User beleidigen die das gern benutzen, ich spreche nur von der Praktik). Ihr versaut euch damit erstens viel mehr als ihr damit bewirkt und zweitens ist es einfach unnütz. Wenn die Frau scheiße zu euch war, dann löscht die Nummer. Wenn ihr untergeht dann geht unter wie Männer und fangt nicht an zu ignorieren wie ein beleidigtes Mädchen. Freeze out ist ein Hintertürchen das einen hoffen lässt die Frau doch noch zu bekommen. Macht Nägel mit Köpfen und nicht so einen Blödsinn. In einer Beziehung können sie Vertrauen zerstören weil es einfach zeigt beim kleinsten Problem scheißt ihr auf alles und andererseits ist es einfach imo nicht direkt genug. Sagt was ihr denkt, löst das Problem. So eine Kinderkacke mit diesem Zeug. Und wenn ihr „betaisiert“ seid, dann fangt an die Beziehung vernünftig zu führen.

Beispiel: Freeze out bei flake. Was zur Hölle soll das? Wenn ihr versetzt werdet, dann löscht die Nummer. Ein Freeze out ist Blödsinn und wenn sie nicht kommt scheißt sie auf euren "Freeze" ja eh.

Freeze out bei „schlechtem“ Verhalten/Zicken: Könnt ihr euch nicht anders helfen als ein beleidigtes Mädchen. Davon abgesehen ist dieses schlechte Verhalten meistens auf unserem eigenen Mist gewachsen. Zickerei ist ein kleines Alarmsignal.

Sorry, ich kann das einfach nicht mehr ertragen. Jedes fünfte Wort in diesem Forum ist mittlerweile freeze...

Wenn Attraction vorhanden ist nutzt ein freeze out immer. Wenn es nicht da ist dann eben nicht. Gilt für die neue Bekanntschaft genauso wie für die LTR.

Freeze out ist eine elegante art zu zeigen, dass man ein gewisses verhalten nicht toleriert. Ohne Drama, ohne Wussy - Diskussionen. Wenn allerdings die Attraction nicht vorhanden ist dann ist das ganze eben nutzlos: So als ob sich bei euch jemand nicht melden würde, den ihr sowieso nicht mögt --> who cares :-D

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von "drüben", S. 13:

Na klasse xD

Ich reg mich grad bei meinem Freund darüber auf, dann erzählt der mir, dass er das auch macht, irgendwie. zur "persönlichkeitsbildung". nennt sich "inner game".

ich bin grad echt entsetzt..

:-D :-D :-D Na sowas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Experimente haben ergeben, dass Personen in Gefahr/prickelnden Situationen viel empfänglicher sind für Reize des anderen Geschlechts bzw. Flirtsignale. Grund dafür ist der durch die kritische Situation ausgelöste erhöhte Adrenalinspiegel. Dieser ähnelt dem Zustand der sexuellen Erregung/Attraktion. Steht gleichzeitig ein Exemplar des anderen Geschlechts im Blickfeld, reagieren Körper und Geist ganz natürlich und geben dem stärksten aktuellen Reiz nach. Ein klassischer Fall von falscher Verknüpfung von Ursache und Wirkung.

Hi Frauenhelden (ist das grammatikalisch korrekt blink.gif ) , ich suche weitere Datesammlungen die den zitierten Zustand beim Girl hervorrufen rolleyes.gif . Ich habe nähmlich Lust mit'nem scharfen Girl genau diesen Zustand zu erkunden

Würd gerne was ganz gefährliches risikoreiches mit ihr unternehmen, so dass ich sie an mich binden kann, weiß halt nur noch nicht was.

Was für'n Scheiß!!--> kristine

S. 56 .... nunja da werden auch wissenschaftliche studien auch nicht ernst genommen. Ob das bezeichnend für das allgemeine intelektuelle Niveau des KK Forums ist :-D

Ich bin optimist und hoffe mal nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich ein schlechter Mensch, falls ich jetzt das Bedürfnis verspüre hier einfach Kommentarlos den Vollassi-Toni zu posten? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Wenn Attraction vorhanden ist nutzt ein freeze out immer. Wenn es nicht da ist dann eben nicht. Gilt für die neue Bekanntschaft genauso wie für die LTR.

Freeze out ist eine elegante art zu zeigen, dass man ein gewisses verhalten nicht toleriert. Ohne Drama, ohne Wussy - Diskussionen. Wenn allerdings die Attraction nicht vorhanden ist dann ist das ganze eben nutzlos: So als ob sich bei euch jemand nicht melden würde, den ihr sowieso nicht mögt --> who cares :-D

Nein sorry, stimmt nicht. Was du wahrscheinlich meinst ist einfach ein bisschen weniger zu investieren als die Frau. Ab und zu mal für eine kurze Zeit (länger als sie, bisschen Investment provozieren) keinen Kontakt aufzunehmen. Das ist fein aber ist kein Freeze out. Was hat es denn für einen Sinn einen Freeze zu machen wenn attraction da ist? Wieso sollte ich das tun? Was ist mein Ziel?

Während der Verführung gibt es normalerweise schlicht und einfach keinen Grund überhaupt einen in Betracht zu ziehen. In einer Beziehung auch nicht wirklich. Da gibt es viel elegantere Lösungen. Freeze outs sind zu heikel. Davon abgesehen braucht man schon gut Fingerspitzengefühl damit man den Freeze out dann nicht versaut und daran mangelt es hier einfach. Ich bin 100%ig sicher: Hier versauen sich so viele Leute Sachen damit und rationalisieren das dann im Nachhinein auf komische Art.

Wenn ich irgendwas wirklich meisterhaft kann, dann sind das Beziehungen. Ich würde niemals einen Freeze in Betracht ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze out ist eine elegante art zu zeigen, dass man ein gewisses verhalten nicht toleriert. Ohne Drama, ohne Wussy - Diskussionen. Wenn allerdings die Attraction nicht vorhanden ist dann ist das ganze eben nutzlos: So als ob sich bei euch jemand nicht melden würde, den ihr sowieso nicht mögt --> who cares ;-)

Nein sorry, stimmt nicht. Was du wahrscheinlich meinst ist einfach ein bisschen weniger zu investieren als die Frau. Ab und zu mal für eine kurze Zeit (länger als sie, bisschen Investment provozieren) keinen Kontakt aufzunehmen. Das ist fein aber ist kein Freeze out. Was hat es denn für einen Sinn einen Freeze zu machen wenn attraction da ist? Wieso sollte ich das tun? Was ist mein Ziel?

Während der Verführung gibt es normalerweise schlicht und einfach keinen Grund überhaupt einen in Betracht zu ziehen. In einer Beziehung auch nicht wirklich. Da gibt es viel elegantere Lösungen. Freeze outs sind zu heikel. Davon abgesehen braucht man schon gut Fingerspitzengefühl damit man den Freeze out dann nicht versaut und daran mangelt es hier einfach. Ich bin 100%ig sicher: Hier versauen sich so viele Leute Sachen damit und rationalisieren das dann im Nachhinein auf komische Art.

Frauen sind oft emotional, steigern sich in Dinge rein und da kann man eben nicht alles mit C&F oder mehr Rapport wegwischen. Dann ist eben der freeze out sehr nützlich.

Zum Thema Risiko: Nunja hilft immer sich die oneitits vom leib zu halten. Wenn du nicht mehr bereit bist was zu risikieren bist du kurz von der oneitis falle mMn.

Wenn ich irgendwas wirklich meisterhaft kann, dann sind das Beziehungen. Ich würde niemals einen Freeze in Betracht ziehen.

Wie so oft ist alles eine Frage der Philosophie bzw. der Herangehensweise.

Nunja trotz Attraction kann es immer wieder zu Problemem und Streitigkeiten führen, die man entweder wie du es sagst "elegant" lösen kann (ich behaupte mal ich meine zu verstehen was du damit konkret meinst) oder eben etwas abrupter per freeze out. Gerade in der LTR kann das ein gutes Mittel sein, der Dame zu sagen, dass sie mal aufhören soll zu nörgeln oder iwelche betaisierungsspielchen auf die spitze zu treiben. Aber hier meine einschränkung: Ein freeze out immer mit ansage! Konkret: ok wenn ich ehrlich sein soll haben wir in letzter zeit etwas stress zusammen. ich brauche etwas abstand. Man zeigt damit einfach --> wenn du nervst dann entziehe ich mir dir einfach bis du dich wieder zu benehmen weißt.

Ich habe gute erfahrungen damit gemacht. Allerdings bin ich wie du der meinung, dass Freeze outs bei kennenlernen bzw. in einer sehr frischen bekanntschaft eher nix sind.

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.