Die Konkurrenz liest mit!

350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kann man auch als mädel zu den PU treffen gehen? ich will die mal im real life sehen..

Für Hamburg müsstet du eingeladen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann man auch als mädel zu den PU treffen gehen? ich will die mal im real life sehen..

Kann man natürlich. Die Jungs freuen sich über weibliche Ansichten. Ich muss sagen, dass eigentlich alle PUler, die ich kenne, sehr in Ordnung sind. Ihr habt da drüben wirklich die schlimmen Beispiele gefunden, über die ihr euch zu Recht lustig macht und aufregt.

Aber Hunde die bellen, beißen bekanntlich nicht. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Krass wie ernst hier einige unterwegs sind. Jeder der schonmal auf einem Lairtreffen war, muss doch zwangsläufig einen distanzierteren Blick auf PickUp haben.

@alle KK- Leser

Die Lairs sind offen für alle. Geht einfach mal hin, schaut es euch an und bildet euch eure Meinung. Dort sind idR 15-20% richtig sympathische Jungs; der Rest ist mehr oder weniger verkrampft.

Psychopotential haben m.E. vor allem einige von den Trainern. Aber ist nur meine bescheidene Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja super gerne. aber die meisten von uns haben im real life sprachstörungen und spontanschwitzen (ich natürlich auch).

achso: herzlich willkommen im forum, pfeifen-uschi :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja super gerne. aber die meisten von uns haben im real life sprachstörungen und spontanschwitzen (ich natürlich auch).

Und fettige Haare und sind totale Nerds. Obwohl die findet Ihr ja süß. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Diskussion ist müßig, wenn nur selektiv in den Güllegruben des Forums rumgekramt wird.

Die meisten Männer hier sind lieb zu Frauen, zu lieb. Das ist ihr grösstes Problem. Ihr wisst das doch am besten, zählt doch mal, wie oft ihr schon: "Du bist eigentlich ganz nett, aber..." gesagt habt. Das einge dann komplett zu Sozialkrüppeln werden, weil sie sich nun übertrieben gegenteilig verhalten, ist nunmal ein Kollateralschaden. Die werden aber zumeist zurechtgewiesen.

Lügt euch doch nicht in die Taschen und faslet was vom romantischen Schüchternen. Zuckt da was unten bei euch wenn ihr an solche Männer denkt? Damit entlasse ich euch mal unter die Decke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@EZIO AUDITORE: Aaah, du hast deinen Text wiedererkannt. Zauberhaft. Ich weiß nicht, ob ich zu "diesen Tussen" gehöre. Sags mir doch, du wirst das sicher professioneller einschätzen können. Und klar kenne ich "Arschlochkerle", aber so würden selbst die nicht über Frauen sprechen. Und ich möchte damit nicht sagen, dass es nicht wirklich Frauen gibt, die "mit ihrem Ghettogetue" "anstrengend" sein können. Aber wo ist denn bei solchen Ausdrucksweisen und solchen "Taktiken" der viel gepriesene Gentleman in euch?

Der viel gepriesene Gentleman behandelt Ladies wie Ladies...

Und dumme Schlampen wie Schlampen.

Das tut er, weil er Ladies mag und Schlampen mit Ihren negativen Energien verachtet. Und da wir hier alle dicke Eier haben

( oder bald welche haben werden ) lehren wir solche Verhaltensweisen. Ganz einfach um um uns vor solchen Abschaum zu schützen.

PS. Targets können männlich bzw. weiblich sein.

Genauso können Arschlöcher männlich bzw. weiblich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ganz ehrlich, wenn bei KK eure Männer den Großteil hier als "sexuell frustriert" bezeichnen, dann habt ihr hier keinen Güllegraben, sondern ein Meer.

Und du hast wohl recht, wenn du sagst, Männer müssen kleine Arschlöcher sein, mein bester Freund äußert sich auch so, seit er oft verarscht wurde. Aber ihr könnt euch nicht damit brüsten, geile Hengste zu sein, nur weil ihr billige Ramschtussis (ich spreche nicht vom Aussehen, sondern vom Intellekt, denn die Frauen, die sich das von euch gefallen lassen, haben wohl eher keinen) die sich von jedem anderen auch ficken lassen würden, abschleppt, einfach Bitches halt.

Was denkt ihr denn, wie viele Frauen ihr hier fertigmacht, nur weil sie vielleicht ein Fettpölsterchen haben, oder kleine Brüste? Ihr macht auch Menschen zum Sozialkrüppel!

Es geht darum, wie ihr mit uns umgeht und um den Respekt, der in diesem ganzen Forum fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir das alles (hier und dort) nicht durchgelesen. Aber diese Frau hat es geschnallt und gut auf den Punkt gebracht.

WAHNSINN was die hier für ein Selbstbewusstsein vortäuschen, obwohl sie total unsicher sind. WTF!!

Man findet hier aber auch gesunde, natürliche Entwicklungshilfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin liest hier ab und zu mit und hat kein Problem damit. Im Gegenteil!

Und es gibt halt bei beiden Geschlechtern schwarze Schafe.

@Admins: Die haben einen "Gefällt mir" Button! Man(n), sind wir rückständig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Ezio Auditore:

Und du in deiner unendlichen Weisheit entscheidest, wer eine dumme Schlampe ist und wer nicht. Achso. Jetzt habe ich es endlich verstanden und bin erleuchtet.

Niemand, auch die dümmste Schlampe der Welt, hat es verdient, so behandelt zu werden. Das hat einfach was mit zwischenmenschlichem Respekt zu tun. Da gibt es Grenzen, die dir offensichtlich auch noch gezeigt werden müssen.

Ja. Das hast Du richtig erkannt. Ich entscheide. Ich bin froh, das ich Dir Erleuchtung bringen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht darum, wie ihr mit uns umgeht und um den Respekt, der in diesem ganzen Forum fehlt.

Ist das der selbe Respekt, den man hat um mein Posting in eurem Thread auf Seite 47 mit einem Link auf meinen Text komplett zu ignorieren?

Wisst ihr...

Es ist eine Sache etwas zu kritisieren, das man nur oberflächlich beobachtet hat. Auch gibt es einfach Menschen die sich mitreißen lassen und einfach gerne mit dem Strom schwimmen.

Aber via Hetztexten, die aus 6 Worten bestehen über ein komplettes Themenspektrum herfallen sollte einfach unter eurem Niveau liegen.

Es gibt im PU-Forum, so wie in _jedem_ anderen auch, Idioten, Trolle und sicher auch Kerle die meinen sie sinds und bekommen im realen Leben nichts auf die Reihe.

Nur verstehe ich nicht, warum ihr praktisch alle außnahmslos die "negativ-Dinge" auseinander nehmt.

Es wird ja nichtmal im Ansatz gesagt was ihr gut findet und wenn dann von einer oder zwei Personen die einfach nicht weiter beachtet werden.

"flying suicide" (Als Beispiel) hat ganz normale Antworten gegeben und hier wird niveaulos und kindisch-trotzig reagiert - entweder weil ihr einfach auf einen fight am Abend lust habt oder weil ihr von Männern frustriert seid.

Zig mal wird erwähnt wie lustig ihr "PickUp" finden würdet und wie tough ihr ja reagiert, wenn ein Mann sagen würde "Hey dein Kleid sieht super aus", euch an der Hand nimmt und sagt "Dreh dich mal!"

Interessanterweise ist es genau diese Art von Interaktion zwischen Mann und Frau, welche beiden Geschlechtern gefällt!

Übrigens helfen wir im Forum "drüben" verdammt vielen jungen Männern die schlicht Angst haben Frauen anszusprechen - Ja Angst "Hallo" zu sagen!

Wir helfen fremden Leuten, die Probleme in ihrer Beziehung haben, oder gar im Bett.

Auch wird Frauen eine Plattform geboten für regen Austausch und jeder dort hatte bisher für alle Probleme der Mädels ein offenes Ohr und versuchte zu helfen wo es nur ging.

Es investieren im PickUp-Forum sehr sehr viele Leute ihre Freizeit um anderen zu helfen! Nicht um möglichst schnell eine Olle zum ficken zu finden indem man 1000 Weiber am Bahnhof anspricht, sondern es geht um individuelle Schwierigkeiten meißt mit einer Lady, in die sich eben ein Mitglied verguckt hat - sie aber für ihn unerreichbar scheint.

Die meißten Leute dort, die ich kennengelernt habe (Sei es privat oder via PN) wollen einfach nur akzeptiert oder geliebt werden und zwar so wie sie sind. Gleichzeitig wollen sie sich in ihrer Persönlichkeit weiterentwickeln um bessere Menschen zu werden (Für sich, Freunde, Familie und die Freundin).

Es ist leicht Menschen/o. Gruppen oberflächlich zu betrachten und ohne "unter die Haube" zu schauen zu diskriminieren.

Jedoch appelliere ich an eure Vernunft und euren Verstand derartiges zu unterlassen ohne die "Szene" (Wenn man es denn so nennen will) genauer zu kennen.

Es steht euch frei, eine Persönliche Meinung zu bilden und sich dann die Zeit zu nehmen um zu beschreiben was genau (Aus eurer Sicht) Scheiße ist und was evtl. doch ganz toll ist (Persönlichkeitsentwicklung oder Hilfe bei Sexproblemen kann denke ich niemand schlimm; schlecht finden).

Aber dieses reißerische gelaber, verpackt in ein paar Worten nur um nicht direkt negativ aufzufallen sollte nicht euer Ziel sein - Jedenfalls sehe ich das so, da ich euch unvoreingenommen gegenübertrete und hoffe, dass ihr mich eines besseren überzeugt.

Amandi

Was denkt ihr denn, wie viele Frauen ihr hier fertigmacht, nur weil sie vielleicht ein Fettpölsterchen haben, oder kleine Brüste?

Menschen, die auf andere herablassend reagieren oder sich derartig negativ äußern haben meißt große Probleme mit sich selbst. Kenne kein Beispiel hier indem ein User sich derartig mieß über eine Lady ausgelassen hat und nicht von anderen hier deswegen Schellen bekommen hätte.

Gab sogar mehrfach Beispiele in denen die User ihr schlechtes Verhalten reflektierten und es dann ablegen konnten.

nur weil ihr billige Ramschtussis (ich spreche nicht vom Aussehen, sondern vom Intellekt, denn die Frauen, die sich das von euch gefallen lassen, haben wohl eher keinen) die sich von jedem anderen auch ficken lassen würden, abschleppt, einfach Bitches halt.

Sorry aber derartige Menschen will man auch nicht in seinem Freundeskreis haben(Menschen ohne Intellekt) - solche Leute gibts auch in männlicher Form und die Mehrheit hier steht weder auf solche Typen im Freundeskreis noch auf das weibliche Pendant.

Btw ist es nicht respektlos eine Frau als Ramschtusse zu titulieren?

Übrigens gibt es auch unter uns hier genug Leute, die sich drüber lustig machen wie sich einige "Jungspunde" einbilden nun tolle Hengste zu sein. Aber vergleichbares gibt's in jeder Art von Fore, darauf sollte man PU nicht reduzieren.

Gute Nacht,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ganz ehrlich, wenn bei KK eure Männer den Großteil hier als "sexuell frustriert" bezeichnen, dann habt ihr hier keinen Güllegraben, sondern ein Meer.

Und du hast wohl recht, wenn du sagst, Männer müssen kleine Arschlöcher sein, mein bester Freund äußert sich auch so, seit er oft verarscht wurde. Aber ihr könnt euch nicht damit brüsten, geile Hengste zu sein, nur weil ihr billige Ramschtussis (ich spreche nicht vom Aussehen, sondern vom Intellekt, denn die Frauen, die sich das von euch gefallen lassen, haben wohl eher keinen) die sich von jedem anderen auch ficken lassen würden, abschleppt, einfach Bitches halt.

Was denkt ihr denn, wie viele Frauen ihr hier fertigmacht, nur weil sie vielleicht ein Fettpölsterchen haben, oder kleine Brüste? Ihr macht auch Menschen zum Sozialkrüppel!

Welche Männer bei KK? Das sind Trolle.

Wieso wird jeder hier in denselben Topf geworfen? Habt ihr mal im Personal Development Bereich geschaut? Da erzählt niemand etwas davon, was ihr hier vorwerft. Im Beginners Bereich sammelt sich nunmal der Bodensatz, die kommen kurz rein, prollen rum und sind dann wieder weg.

Was letzendlich jeder mit dem PU-Wissen macht, ist ihm überlassen. Das man Frauen schlecht zu behandeln hat, wird kein differenziert denkender Mensch hier propagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Admins: Die haben einen "Gefällt mir" Button! Man(n), sind wir rückständig!

Ja, ihr braucht auf jeden Fall einen. Ich will hier immer yeahen und es geht nicht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurde oft abgewiesen weil ich "zu lieb" war. "Pick Up" war für mich die Entdeckung: man kann interessante Frauen mit Grips, Spaß am Leben, Herz und Verstand in eine Beziehung locken und dort binden ohne zum "Arschloch" zu werden. Nur die antrainierten "zu lieben" Verhaltensweisen müssen durch mehr "Esprit" ersetzt werden.

Also meine Lebensqualität wurde gewaltig verbessert, das gleiche wünsche ich anderen die auf diese Theorien stoßen und damit experimentieren.

Man kann einen Menschen übrigens ohne seine eigene Mitarbeit nicht zum Sozialkrüppel "machen". Allerdings kann man -umgekehrt- jemanden mit Schwierigkeiten beim Umgang mit Menschen ohne seine (sehr!) aktive Hilfe auch nicht zu einem fröhlichen lockeren Zeitgenossen mit dem es einfach Spaß macht Dinge zu unternehmen transformieren...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ezio Auditore ist so einer der Jungfrauen, der schlechte Erfahrungen gemacht hat und deswegen jetzt latent schwul ist.

:D

Wahrscheinlich ne Anspielung auf diesen "iiiih Muschi ist eklig"-Thread.

Trotzdem ist deren Gehate nicht fair und kindisch. Letztendlich wollen die armen Lichter hier auch nur geliebt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätte da mal ne Frage: Laut allseitsbekannter Theorie sagen Frauen ja grundsätzlich das Gegenteil von dem, was sie meinen.

Wenn eine Frau also nun sagt, du seist "zu lieb" - was meint sie dann? Und warum glaubst du ihr?

Sie meint: "Ich finde dich sexuell nicht interessant. Du Memme."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht so das jeder User der hier angemeldet ist , der Superhengst ist. In Wirklichkeit sind höchstens 15% überhaupt aktiv und gehen raus um Frauen anzusprechen.

Auch habt ihr ein viel zu negatives Bild von PU. In PU geht es heutzutage hauptsächlich um Persönlichkeitsentwicklung und Ausbau von Social Skills. Ein guter PUA schleppt keine Frauen durch ingrendwelche Manipulationen, sondern indem raus geht und lernt welche Verhaltensweisen bei den Frauen ankommen.

In eurem Forum habt ihr ein recht langes Beispiel gepostet wie man mit LSE Frauen umgeht. Leider vollkommen aus dem Kontext heraus. Denn zunächst einmal ist die Frage: Welche Frau wird als stark LSE eingestuft? Es sind Frauen die den PUA wiederholt ohne Grund schlecht behandeln , die Shittests machen die den Ruf des PUA ins negative ziehen. Es sind Frauen die solch ein negatives Selbstbild haben, das sie es unterbewusst nicht ertragen wenn sie gut behandelt werden i.d.R. landen diese Frauen auch ansonsten immer bei Männern die sie schlecht behandeln.

Anonsten gilt im PU der Grundsatz das man jeden Menschen besser verlassen soll, als man vorgefunden hat. Viele PUA haben sogar das Ziel in einer LTR die Freundin jeden Tag(!) aufs neue zu verführen.(Und damit ist nicht nur Sex gemeint)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pimperliese, ich antworte dir hier mal als Frau, die schon länger in diesem Forum aktiv ist und sich ein wenig mehr in die Materie eingearbeitet hat.

Es geht hier nur oberflächlich darum, Frauen flach zu legen. Und ich kann verstehen, dass dieser "Lockruf" Empörung auslöst.

Aber es geht nicht darum irgendwelche Frauen zu bekommen. Es geht den PUlern hier insgesamt darum, glücklich zu sein. Und dazu gehört eben auch eine erfüllte Beziehung. Viele kommen hier aus Liebeskummer her oder weil Frauen/Mädchen sie gar nicht erst wahrnehmen. Bei der Beschäftigung mit PU wird dann den meisten klar, dass es nicht auf die Frauen im Leben ankommt, sondern auf die eigene Zufriedenheit.

Ist es nicht das, was auch wir Frauen wollen? Zufriedene Männer und vor allem auch eigene Zufriedenheit?

Ich kann wirklich nur anraten, einen Blick hinter die Fassade zu werfen und nicht dem Anschein nach zu urteilen.

Liebe Grüße

Fräulein Lina

P.S. Du sagst, es mangele hier an Respekt (was wirklich in einigen Posts so ist), aber bezeichnest andere Frauen als "billige Ramschtussis". 1. Der korrekte Plural ist "Ramschtussen". Wir beide als Frauen mit Intellekt, wollen da doch drauf achten. :-D 2. Ich bin eigentlich kein Fan vom Tu quoque, allerdings rate ich trotzdem an, da mal vor der eigenen Türe zu kehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätte da mal ne Frage: Laut allseitsbekannter Theorie sagen Frauen ja grundsätzlich das Gegenteil von dem, was sie meinen.

Wenn eine Frau also nun sagt, du seist "zu lieb" - was meint sie dann? Und warum glaubst du ihr?

Das ist ein Shittest.

Ich würde nicht drauf antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

sammal, springt ihr immer noch durch jeden dämlichen reifen, den die girlies von der tauschbörse euch vor die nase halten? 8 seiten, meine fresse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Post ist an Oberflächlichkeit und Dreistigkeit kaum zu überbieten.

Für kleine Büste kann keine Frau etwas. Aber jeder kann abnehmen, wer das nicht macht, ist faul.

Komischwerweiße sind im wahren Leben meist die Frauen respeklos und die Männer sehr tolerant.

Wer macht hier also wen zum Sozialkrüppel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir hieß das regelmäßig: du bist ein toller Mann, mit tollen Hobbys, tollen Ansichten, einem tollen Leben, aber wenn du mehr als Freundschaft mit mir haben willst musst du endlich anfangen dich wie ein Mann zu benehmen, sonst habe ich keinerlei Lust auf emotionale oder sexuelle Kontakte sondern kann dich nur als "gute Freundin" sehen.

Ich glaube den Frauen das weil ihr Verhalten entsprechend war.

Ich glaube den Frauen das weil -seitdem ich mein Verhalten umgestellt habe- nicht nur die(se) Freundschaften erhalten blieben sondern sogar lebendiger wurden, und ich seither kein "Dauersingle" mehr bin. Das einzige was ich bedaure ist dass ich diese Theorien nicht viel früher entdeckt und ausprobiert habe.

Sehr direkt drückte das mal eine Frau aus hinter der ich damals her war.... und bei der sich wieder nur eine "platonische Freundschaft" entwickelte. Sie kannte mich sehr gut, sie sagte damals "wenn du beim Flirten nur ein bisschen von dem Feuer das in dir steckt zeigen würdest, wärst du längst in einer Beziehung". Sie hatte Recht, nur das "wie" erlernte ich durch "Pickup".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.