Die Konkurrenz liest mit!

350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der thread-titel ist etwas verwirrend, diese "emo-girl sucht freunde" mädels mit schwerer kindheit sind doch keine konkurenz für uns alphas :D ...

Nee ernsthaft, hab mir die kommentare und sticheleien bei diesem forum in richtung PU-community auf den ersten seiten kurz durchgelesen und wundere mich was mir für ein hass entgegenspringt!

In diesem forum wird man meistens gut beraten, sei es in bezug auf lebensfragen oder im unterbereich sportforum etc.

Und der erfolgt, den ich dank einiger tipps hier in kurzer zeit aufbauen konnte, gibt mir persönlich recht!

@ Penisneid -"konkurenz" einige verfasserinnen wirken sehr frustriert, profilfotos von euch damen sprechen aber auch für sich :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Awww, Jude Law mag mich. <3 <3 <3

Aber *pssst* die Haare sind fake.

Ein Kompliment und das Bunny schmilzt. :-) Und da soll nochmal einer sagen wir hätten keine Ahnung ;-):-D

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Awww, Jude Law mag mich. <3 <3 <3

Aber *pssst* die Haare sind fake.

Ein Kompliment und das Bunny schmilzt. ;-) Und da soll nochmal einer sagen wir hätten keine Ahnung :-D :-D

Schachmatt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sollen die Mädels auch denken,wenn die in das Forum kommen und dort von durch halb Deutschland tourenden Pick-Up-Schwachköpfen hören,die "hart screenen" und "schnell opnenen",was soviel heißt wie jede anwesende Frau anzulabern,um dieser "Liebe zu geben". Nur ein (trauriges) Beispiel..

btw: http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/20624-aenneken-star <3

haha jetzt kommen die schon mit C&F :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Vivan

Tut mir leid, du klingst wie ein Weib.

Bist du dir sicher, dass du keine Vagina hast?

He ich kann verstehen wenn du jetzt enttäuscht und sauer bist... ich nehm es dir auch nicht übel. Gib ruhig mir die Schuld mir!

Aber du musst darüber wegkommen okay? Du musst jetzt ganz stark sein und mich schnell wieder vergessen versprich mir das!

bearbeitet von Vivan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hatte bei Seite 27 angefangen zu lesen. Da waren es 33 Seiten. Als ich dort angekommen war, hatte ich noch 5 Seiten vor mir. "

Ja, wir sind nunmal n bissl schneller als ihr Jungens dadrüben

euer invest ist einfach höher - wie kommt das bloß ? aber ist ja wie eigentlich immer :-) .

ps. die pfeife-uschi ist niedlich, wenn sie sich aufregt.

und gebt zu, dass allesficker euer maulwurf ist...

bearbeitet von OMGWTFBBQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ihr zieht unsere Trolle an. Bei der Aufmerksamkeit die sie von euch bekommen fühlen sich die hoffentlich bei euch wohler als hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
irgendwie haben "die da drüben" auch ne falsche zeit... sollte mal geändert werden, bin schon total verwirrt... Breites Grinsen

versteht sie a.m. und p.m. etwa nicht? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
irgendwie haben "die da drüben" auch ne falsche zeit... sollte mal geändert werden, bin schon total verwirrt... Breites Grinsen

versteht sie a.m. und p.m. etwa nicht? :-)

Die ganzen Abkürzungen verwirren und müssen erst mühsam nachgeschlagen werden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr zieht unsere Trolle an. Bei der Aufmerksamkeit die sie von euch bekommen fühlen sich die hoffentlich bei euch wohler als hier.

die essen mir aus der Hand, du bist doch nur neidisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann stell ich meine frage mal hier:

wieso sind wir von kk die konkurrenz??

wir sind doch alle mädchen, also eher das gegenteil von konkurrenz ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann stell ich meine frage mal hier:

wir sind doch alle mädchen, also eher das gegenteil von konkurrenz ..

das liegt daran das ihr unsere Cats noch nicht kennengelernt habt....

p.s. kleinschreibung ist voll unleserlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Von Solutas gibt’s mir jedenfalls einen zu viel hier.

Frag den der es gepostet hat. Wir sind nicht nur eine Person hier mit 70000 gespaltenen Persönlichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das müsstest du Schmetterling fragen und der ist bereits offline :-)

Manch hier halten das "Game" für ein Deathmatch, andere für ein Teamspiel :P

Bei ersterem könnte man euch als Gegner und somit Konkurrenz bezeichnen.

Vielleicht ist auch für Schmetterling bloß ganz banal jedes andere Forum als das unsere ein Konkurrent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frag den der es gepostet hat. Wir sind nicht nur eine Person hier mit 70000 gespaltenen Persönlichkeiten.

+1. Made my day.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Schmeiß sie aus der Wohnung. Falls sie wiederkommen, lutschen sie dir den Schwanz."

"Zeig ihr ihre Grenzen und sie machen sich freiwillig zu deiner "Sklavin""

"Ich kenn sehr viele solcher frauen und jede steht so krass auf mich, so das es langsam schon nervt"

"Solche tussen musst du einfach wie der letzte Arschloch behandeln. "

"Man behandelt solche Opfer so, wie sie Ihre Umwelt behandeln. Verachten und erniedrigen.

Ich würde noch ein paar richtige Treffer in die Psyche mitgeben, damit sie dann auch endlich mal die Schnauze halten und anfangen, innerlich zu leiden."

Und das alles in nur einem Thread. Wahnsinn, wie ihr durch PU bessere Menschen werdet.

Wer ist "ihr"?

Psychopaten gibts überall. Die Communtiy hier ist kein homogener Klumpen. Viele Menschen = großer Ideotenfaktor.

In eurer Kleiderkammer trägt doch auch nicht jeder dasselbe, ihr tauscht euch trotzdem aus, oder? Oder möchtet ihr gern pauschal als Lumpensammler bezeichnet werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann man auch als mädel zu den PU treffen gehen? ich will die mal im real life sehen..

klar ... danach brauchst du aber erstmal zwei wochen urlaub. so lange wirds dauern bis zu wieder gerade laufen kannst :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir sind doch alle nur schnäppchen-jäger

und wer von euch rian 91 ist: rumluschern auf meinem profil sofort einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Schmeiß sie aus der Wohnung. Falls sie wiederkommen, lutschen sie dir den Schwanz."

"Zeig ihr ihre Grenzen und sie machen sich freiwillig zu deiner "Sklavin""

"Ich kenn sehr viele solcher frauen und jede steht so krass auf mich, so das es langsam schon nervt"

"Solche tussen musst du einfach wie der letzte Arschloch behandeln. "

"Man behandelt solche Opfer so, wie sie Ihre Umwelt behandeln. Verachten und erniedrigen.

Ich würde noch ein paar richtige Treffer in die Psyche mitgeben, damit sie dann auch endlich mal die Schnauze halten und anfangen, innerlich zu leiden."

Und das alles in nur einem Thread. Wahnsinn, wie ihr durch PU bessere Menschen werdet.

@ formica

Wer sagt denn, das Du solch eine Behandlung verdienst? Kennst Du keine männlichen Arschlöcher?

Sei ehrlich!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.