Die Konkurrenz liest mit!

350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

[bin auch von kleiderkreisel]

und mal im ernst, warum zur hölle benutzt ihr so bescheuerte abkürzungen?

kann man nicht einfach schreiben "meine freundin"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht nur das sie Bullshit schreiben, die meisten von denen haben anscheinend noch nie was von Rechtschreibung geschweige denn Grammatik gehört Breites Grinsen Die sollten nicht sexeln und sich im I-Net austauschen, sondern lieber mal einen Deutschkurs besuchen.

Wo er Recht hat, hat er Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Um das jetzt mal aufzuklären. PU wurde von Nerds „erfunden“ (wobei es eher das abschauen von Dingen waren die bei anderen Männern gut funktioniert haben). Viele Abkürzungen sind unnötig und werden eher von Anfängern verwendet. Andere sind sinnvoll um den Austausch zu erleichtern, weil es dafür einfach keine Worte gibt. Und es sind deshalb Anglizismen, weil es aus diesem Sprachraum kommt. Würden wir es eindeutschen, würde es noch schlimmer klingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn die Mädels rausfinden wie groß unser Style & Fashion Bereich ist, dann ist hier Ende.

Neue Fans sind immer gut! Was ist KLeiderkreisel denn eigentlich, klingt wie ne second hand austauschbörse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

56 Besucher im Thread. Davon scheinbar 45 verschiedene Sorten Frauenparfum.

Ich mach mal das Fenster auf. Duftpotpourri bin ich hier nicht gewohnt. Sonst stinkts hier immer nur wie im aserbaidschanischen Männerpuff, weil wir alle so herrlich primitiv sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[bin auch von kleiderkreisel]

kann man nicht einfach schreiben "meine freundin"?

Haha, da geb ich Dir Recht, aber einige sind recht nützlich, da sie etwas komplexere Sachverhalte kurz beschreiben. Nerdig wirkt es trotzdem.

Bei vielen Beiträgen versteh ich auch Eure Belustigung, aber ihr habt auch wirklich nur die Vollpfosten herausgesucht ;-)

Und mal ehrlich, Männer die Flirten lernen. Was ist daran verkehrt, zumal sich so viele Frauen über den Mangel an echten Männern beschweren. Man muss nur mal in einen Club gehen und sieht, wie verunsichert die Männerwelt (und auch Frauenwelt) ist. Irgendetwas ist da bei vielen auf der Strecke geblieben.

Das dieses Forum auch viele sozialen Nerds anzieht ist klar.

P.S.: In der Schatztruhe findet man extrem gute Themen! Genauso ist die Expertenrunde nicht zu verachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast McDuff

"yeah gleich auf den ersten seiten des bilderthreads jemanden gefunden, den ich kenne"

Die haben 99 k mitglieder könnte für einige ein unangenehmer dienstag werden. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist KLeiderkreisel denn eigentlich, klingt wie ne second hand austauschbörse...

Joa, das ist es auch so ziemlich. Man kann Kleidung (und Accessoires) kaufen, verkaufen und tauschen. Außerdem gibt es natürlich noch das tolle Forum :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"yeah gleich auf den ersten seiten des bilderthreads jemanden gefunden, den ich kenne"

Die haben 99 k mitglieder könnte für einige ein unangenehmer dienstag werden. ;-)

Als ob das PU-Forum so ein Geheimtipp wäre.

Allein über die Googlesuche findet man hier einige (natürlich mit Verlinkung zum Forum).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die haben 99 k mitglieder könnte für einige ein unangenehmer dienstag werden. :-D

;-)

Göttlich^^

Es wurde ja ein Beitrag aus dem Sexologie Forum gepostet... der mit der Mutliplenorgasmem Anleitung... Ich würde ja gerne mal wissen wie viele von denen das gegen ihren normalen Sex tauschen würden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N'Abend KK Mädels hier, drüben und an die PU Jungs hier und ebenfalls drüben.

;-)

@tk

Pass bloß auf, die werden gleich ganz wild, wenn die das mit handzahm hier lesen!

bearbeitet von jägermeisterin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich kann es nicht lassen... :-D

Interessant zu sehen, wie einige von "da drüben" einerseits ja fast "handzahm" werden (Oh, Vorsicht, nicht dass mir das frauenverachtend ausgelegt wird... DISCLAIMER: DAS WAR NICHT FRAUENVERACHTEND GEMEINT!) und ein anderer Teil doch recht beleidigend ist, obwohl von uns in diese Richtung gar nichts kam. Ich würde sagen, der "Niveau-Ball" liegt auf deren Seite...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman
Wenn die Mädels rausfinden wie groß unser Style & Fashion Bereich ist, dann ist hier Ende.

Man wird den guten alten Zeiten hinterhertrauern, als dort noch gepflegt über rote Hosen diskutiert werden konnte ;-)

Ansonsten finde ich das Ganze hier ja sehr amüsant :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Im Fotothread findet sich ein Querschnitt ganz normaler Männer wie man sie auch sonst überall findet. Wenn ihr z.B. an unserer Sprache herumkritisiert, dann versteh ich das und ist ok aber ihr Frauen sollten nicht zu Bullies werden. Dass bei vielen von euch richtig was überschwabbelt, manche BHs tragen damit die Titten beim Essen nicht auf dem Teller landen und viele andere frustriert sind weil die beste Freundin immer angequatscht wird aber für einen selbst nichts abfällt, das ist eben auch der Querschnitt in eurem Mädelsforum.

(soll wohl die Retourkutsche für das HB x- Zeug sein. Ihr findet hier genügend Leute die das niemals verwenden und auch Threads die das kritisieren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Ich hab selten so viel gelacht wie heute

Wenn mich das nächste mal jemand auf der Tanzfläche anmacht und versucht mich zu drehen, schubs ich ihn nicht einfach weg, sondern heb meine Hände vors Gesicht und schrei ganz laut: "Bitch Shield aktiviert!!!" XD

Die find ich gut :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pick up lehrt das Selbstbewusstsein zu stärken und im Umgang mit Mitmenschen sicherer zu werden.

Ich kann dafür nur die Schatztruhe empfehlen! Da sind einige tolle Threads dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Fotothread findet sich ein Querschnitt ganz normaler Männer wie man sie auch sonst überall findet. Wenn ihr z.B. an unserer Sprache herumkritisiert, dann versteh ich das und ist ok aber ihr Frauen sollten nicht zu Bullies werden. Dass bei vielen von euch richtig was überschwabbelt, manche BHs tragen damit die Titten beim Essen nicht auf dem Teller landen und viele andere frustriert sind weil die beste Freundin immer angequatscht wird aber für einen selbst nichts abfällt, das ist eben auch der Querschnitt in eurem Mädelsforum.

+1

Ich kenne zb. auch keinen Kerl der Fotoshop nutzt um seine Bilder aufzubessern.

Naja, mir soll es egal sein. Ich fick eh alles und Jeden, auch euch, wenn es sein muss.

Bei mir braucht ihr kein Fotoshop, ich fick alles, von HB1-10

Mein Beileid, dass ihr mich warscheinlich nie treffen werdet.

bearbeitet von Allesficker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich gut! Hoffentlich haben die mehr Ahnung als der Rest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Jetzt melden sie sich alle an aber wenn sie merken dass sie anfangs nur jede Stunde posten dürfen, dann hält das bestimmt keine lange aus wenn ich mir den Thread da drüben so ansehe :-D

Die find ich gut :-D

Ich fand am Anfang die Horizontale mit den roten Bäckchen gut aber jetzt mag ich die nimmer. Kann ein anderer haben und ich muss mir ne neue aussuchen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum war mir klar, dass der Kommentar von "Allesficker" genüsslich seziert wird?

Frauen. Vorhersehbar. Lernt man hier. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.