Die Konkurrenz liest mit!

350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Cool. Man sollte ein Double-Forumstreffen organisieren. Die Field Report - Area würde überquillen.

Verzeihung, Feldstudien-Bereich. Ich hasse Anglizismen!

bearbeitet von Paian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ist doch super,dann müssen wir uns ja nich anstrengen sondern die Weiber wissen direkt wie oberalpha wir sind und werden uns direkt die Hosen runterreissen und ohne Resistance lutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süß.

Hab` die Antworten nur überflogen aber ich verwette mein Arsch drauf, dass die Mehrheit der Mädchen die dort posten sich nach nichts mehr sehnt als mal "richtig professionell" angegraben/abgeschleppt zu werden.

Natürlich darf man dies ja nicht zugeben und mit seinem virtuellen Alter-Ego gegen den Meinungs-Strom schwimmen.

Gab aber schon oft irgendwelche Blogs oder Foreneinträge von Personen, die sich oberflächlich mit der Materie "beschäftigt" haben um dann mit Halbwissen umher zu werfen oder sich eben toll zu finden da man dank Gruppendynamik (auch wenn sie nur virtuell ist) Hochgefühle bekommen kann.

Die ganzen Leute, die gut funktionierende Beziehungen führen, sich um ihren Geist & Körper kümmern und mit PU einfach auch bessere Menschen werden wollen die blendet man eben aus.

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich bin gerade tierisch froh, dass ich nach 119 Seiten Fotos keinen der dort abgebildeten Männer kenne (und auch keiner meinem Schönheitsideal entspricht) (und ja, ich darf als Frau auch oberflächlich sein Lächeln )"

Wow, also die Ausdauer muss man erstmal haben. Gott, alleine dieser Satz verrät schon so viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich habe nie wirklich verstanden warum dieses Thema so eine Abscheu und Hass bei vielen auslöst... bzw. kann ich es mir denken aber trotzdem.... wo ist das Problem? Uns schlägt ja teilweise ein Hass entgegen... das war selbst im WOW-Forum so ^^

Dass hier vieles lustig wirkt/ist glaub ich aber. Wir haben uns nur daran gewöhnt :)

Aber 22 Seiten an einem Tag. Scheint eine starke Anziehungskraft auszuüben unser Forum :)

"schrei ganz laut: "Bitch Shield aktiviert!!!" XD"

Voll wie Sailor Moon!

Bitch Shield flieg und sieg.

;-)

Ich finde die Männer dort nicht primitiver als die Mädels hier, die sich darüber lustig machen.

primitiv sind wir ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum suchen sich die Wesen mit der Erbeerwoche immer nur die Negativbeispiele raus? :D

Im Style&Fashion-Forum gibt es nette Freds wie:

- Alternative Schnallen für meinen Hermès-Gürtel?

- Nackenhaare ausrasieren, gepflegt oder überflüssig?

- Stereotypen - wie finde ich den passenden?

- Klamotten nach 1x anziehen waschen? Alternativen gesucht!

- Schiefe Nase - k.o.-Kriterium bei Frauen?

- Steht mir eine Glatze?

- Rauchen mit Stil

und übers Sexologie-Forum haben sie sich natürlich auch schon gestürzt :D

Ihre neuen Benutzernamen sind auch ganz großes Kino:

erdbeerkonfitüre -> erdbeerkaese

supersmooth -> supersmoth

...

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast McDuff

Erinnert mich irgendwie an die 8 te Klasse wenn ich das so lese :D

So die beiden Fraktionen die Mädels da drüben "jungs sind so primitiv und mit dem da würd ich nie und überhaupt hihihi" und die Jungs hier "boah die alten da drüben würd ich so durchknallen die wollen das ja auch ich bin eh der geilste".

Ändert sich halt doch nichts irgendwie :)

Edit: Sogar mit geheimen plänen. :D

*komm wir gehen mal in die jungs umkleide hihi*

Heutzutage:

*Komm wir melden uns im PUforum an hihi*

bearbeitet von McDuff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde es mal interessieren, wie viele von denen unser Forum für eine gar nicht so schlechte Idee halten, nur zu feige sind sich dahingehend zu äußern... ;-)

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das jetzt auch mal kurz überflogen. Verständlicherweise regen die sich über die Nerd-Sprache, ungestüme Jung-Romeos und die FieldReport-Protzfraktion aus. Man muss zugeben, der Fremdschämfaktor ist hier sehr hoch.

Aber, und das ist eben das Übel, es wird nur selektiv das wirklich Schlimme rausgepickt. Das mag zum Lästern beitragen und in kollektiver Umarmung mal für einen "Alle Männer sind Schweine und doooof" - Forenfurz sorgen, letzendlich sind "Männer" und Jungs, die hier soziales Verhalten erlernen um destruktive Konditionierungen abzubauen, irgendwann mal wertvoll für die Frauenwelt.

Aber wir wissen ja alle, sie wünschen sich den Netten, der immer zuhört und sie auf Händen trägt. Und würden doch lieber mit dem Rüpelrocker durchbrennen (Und dieses Forum ist eben die Zuchtanstalt für Rüpelrocker).

Diese kognitive Dissonanz ist die grösste Bürde der Frau. Deshalb gibt es solche Foren wie das hier verlinkte, wo man sich selbstbetrügerisch darüber trösten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Sollen sie lesen aber wenn eine/r davon mit den brandneuen Nutzernamen Blödsinn macht dann bitte melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Diese kognitive Dissonanz ist die grösste Bürde der Frau. Deshalb gibt es solche Foren wie das hier verlinkte, wo man sich selbstbetrügerisch darüber trösten kann.

Also Frauen finden das meistens lustig, befremdlich oder sogar gut. Kommt stark darauf an wie man es darstellt. Savoy hatte nach seinem Auftritt bei Dr. Phil eigentlich die meisten Frauen auf seiner Seite. Ich hab mal meine Freundin auf so eine Konferenz mitgenommen und die fand die Vorträge sehr faszinierend und war diejenige die auch zum zweiten Tag gehen wollte.

Richtig hart gehen eher Männer/Jungs mit uns ins Gericht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich würde es mal interessieren, wie viele von denen unser Forum für eine gar nicht so schlechte Idee halten, nur zu feige sind sich dahingehend zu äußern... ;-)

Antwort aus dem Kleider-Kreisel-Forum:

mädels auf die das zutrifft, habt keine angst und meldet euch Breites Grinsen

Danke für deine Hilfe, aber ich bin glücklich vergeben. ;-)

Mist, ich sollte lernen, aber ich fühle mich gerade echt gut unterhalten...

Wir halten das für eine "gar nicht so schlechte Idee", genau. Ich wüsste nicht warum Frauen so einen dämlichen frauenverachtenden Scheiß gut finden sollten.

Ach nee, stimmt, Frauen wollen das ja eigentlich, die wollen gedemütigt werden, und die Männer sind einfach sooo clever, dass sie das checken, dass Frauen grundsätzlich IMMER das Gegenteil von dem wollen, was sie sagen (mit Wunschdenken hat das natürlich im Leben nix zu tun).

So ausgefuchste Psychologen sind da am Start es ist der Hammer.

So, jetzt fühle ich mich doch dazu genötigt mich zu rechtfertigem (ja, ja, ich weiß, wenig alpha, blabla...):

Lieber socrank,

wir beide haben eine gänzlich unterschiedliche Auffassung von pu und meine wird (sicherlich) etwas fundierter sein. Ich habe an sich nichts gegen deinen Beitrag. Der große Haken ist nur, dass du 5 Minuten im Forum gelesen hast und dementsprechend nur ein oberflächliches Bild hast. Wenn du das gleiche ("frauchenverachtend", "gedemütigt") immer noch behauptest, nachdem du dich eingelesen hast (FAQ, Schatztruhe), würde mich das wundern. PU hilft vielen ein interessanterer Mensch zu werden (natürlich auch für Frauen). Wenn du als "womanizer" schon auf die Welt gekommen bist, schätze dich glücklich. Viele sind es nicht (schaue dich nur mal kritisch in deinem Freundeskreis um). Ich finde daran nichts verwerflich oder gar frauenverachtend, wenn das Männer ändern wollen. Dass bei über 90.000 usern auch mal ein schwarzes Schaf dabei ist, gebe ich gerne zu. Aber das wird in eurem Forum ja wohl auch sicherlich der Fall sein :-D

Schönen Abend noch an alle!

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
also mädels ich les grad die ganze zeit was die da so über uns schreiben& es hat uns noch kein einziger hart beschimpft, die sind sogar echt witzig- also ich wär für die sache mit dem trikottausch;D
kk vs pu?

Es gibt Städtepartnerschaften... wieso sollte es das nicht für Foren geben :) Wir sagen zumindest immer hier ne Beziehung ist kein Kampf gegeneinander. Keine Ahnung wie ihr das da drüben seht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also Frauen finden das meistens lustig, befremdlich oder sogar gut. Kommt stark darauf an wie man es darstellt.

Das ist ja mein Vorwurf. Die Fraktion dort konzentriert sich auf den wirklich erbärmlichen Teil in diesem Forum. Eine Bemerkung dort war ja, man würde Frauen erniedrigen bzw. unterwerfen. Dabei wird genau das hier nicht propagiert. Für dumme Männer kann PickUp nichts.

Man nimmt eben nur Konfliktpotenzial wahr und schubbert sich daran. Dabei geht es dem Großteil hier wirklich nur darum, einen normalen Umgang mit der Weiblichkeit zu erlernen.

Egal, schimpfen fetzt anscheinend. Nur steht man dann im selben Licht wie die Angeklagten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich oute mich gerne: Ich bin von Kleiderkreisel rübergeschwappt :)

Ehrlich: Ich hatte lange nicht mehr so einen lustigen Nachmittag im Netz. Was im PU-Bereich diskutiert und gepostet wird... ich zitiere mal meinen Vorposter: Fremdschämen leicht gemacht! Glaubt ihr wirklich, dass alle Frauen dauergeil sind und ihr Leben lang nur danach lechzen, endlich mal von euch aufgerissen zu werden? *glucks*

Dagegen finde ich den Bereich "Sexologie" sehr spannend und aufschlussreich. Hier seid ihr Männer authentisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast McDuff
also mädels ich les grad die ganze zeit was die da so über uns schreiben& es hat uns noch kein einziger hart beschimpft, die sind sogar echt witzig- also ich wär für die sache mit dem trikottausch;D
kk vs pu?

Es gibt Städtepartnerschaften... wieso sollte es das nicht für Foren geben :) Wir sagen zumindest immer hier ne Beziehung ist kein Kampf gegeneinander. Keine Ahnung wie ihr das da drüben seht.

( ) Ja

( ) Nein

( ) Vielleicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Macht euch nicht ins Hemd da drüben, nicht alles was wir sagen ist auch gleich ein Flirt und eine Anmache. Nachdem ich als Primitivling meinen Anteil von euch hatte ist das jetzt eine willkommene Abwechslung und lenkt mich von den Büchern ab ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glaubt ihr wirklich, dass alle Frauen dauergeil sind und ihr Leben lang nur danach lechzen, endlich mal von euch aufgerissen zu werden?

Wir unterscheiden zwischen LD und HD.

Lies Dich doch bitte ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.