14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

Sie ist 16 und ich bin 21. Wir haben uns 2 mal so getroffen mit KC usw. Am Samstag war dann das dritte Treffen. Ich war bei ihrer Mutter zum Geburtstag eingeladen mit anschliessender Übernachtung. Sie ist noch Jungfrau und hat mich extrem abgefüllt. Das ist mir noch nie passiert. Na ja, es sollte zum Sex kommen, aber ich war zu betrunken. Irgendwie haben wir uns dann noch gestritten. Ich hab sie darauf aus dem Bett in ein anderes geschickt, dann wieder gerufen...sie kam wieder und nach dem zweiten mal wegschicken logischerweise nicht mehr. Alles vom Streit weiss ich aber auch nicht mehr. Am nächsten morgen wollte sie dann auch nicht mal mehr kuscheln oder sonst was in die Richtung, was ich auch nachvollziehen kann. Na ja....ich hab mich dann später bei ihr entschuldigt. Sie meinte darauf auch, dass es OK ist. Natürlich hat sie nächstes Wochenende auch keine Zeit, weil sie Samstag verabredet ist und am Freitag bis um 17 Uhr in der Schule ist, weshalb sie da keine Lust mehr auf was hat. Ich denke, dass das eine Ausrede ist. Schliesslich hab ich mich ja auch sehr unsensibel und bekloppt verhalten. Hab darauf jetzt erstmal das geschrieben:

"ja, ist kein Problem...wäre halt nur gut gewesen, wenn wir uns noch mal gesehen hätten, weil ich ja dann operiert werde und wohl deshalb erstmal keine Zeit habe."

Mein ihr das Ding ist noch umzudrehen? Ich hab sie denke ich sehr verletzt...Nie wieder Alkohol!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine ehrliche Meinung? Sie ist zu jung! Ich selbst bin 18 und gehe nicht an 15 Jährige ran... mit 21 sollte man sich erst recht nicht an 16 Jährige ranmachen...

Just my 2 Cents.... sieht jeder anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
"ja, ist kein Problem...wäre halt nur gut gewesen, wenn wir uns noch mal gesehen hätten, weil ich ja dann operiert werde und wohl deshalb erstmal keine Zeit habe."

Übersetzung: Ich tu so, als sei es ok, aber ich bettel mal hintenrum doch noch um ein Umlenken und komm ihr mit der moralischen(?) oder vielleicht Sterbebett, Letzte-Chance-bevor-ich-weg-bin Drohung und setz sie zusätzlich unter Druck.

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedy! :-D

Davon abgesehen weißt Du ja nicht mal, was Du verzapft hast oder es ist Dir peinlich, weshalb Du es nicht postest.

Ich hab sie darauf aus dem Bett in ein anderes geschickt, dann wieder gerufen...sie kam wieder und nach dem zweiten mal wegschicken logischerweise nicht mehr.

Gutes Hundi. Sie hat schnell gelernt.

Angenommen sie hat sich wirklich ihr "erstes Mal" von Dir erhofft, dann hast Du verkackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das genauso wie Vivan, mit 21 würde ich eher die Finger von 16jährigen lassen.

Wenn dir trotzdem noch viel dran liegt, würde ich mich an deiner Stelle nach der OP melden, vorher würde ichs auf Grund des letzten Treffens erstmal lassen, vllt hat sich die ganze Situation bis dahin ja etwas gelegt und sie lässt sich auf ein neues Treffen ein. Alle Bemühungen und Versuche im Moment fände ich als Mädel eher abschreckend, genau wie pancaek gesagt hat, es kommt ziemlich needy für das Mädel rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die ehrlichen worte, leute.

ich werde mich wohl dann nach der OP bei ihr melden. dass sie 16 ist, wusste ich übrigens anfangs nicht, weil sie sagte, dass sie 18 ist und von der OP wusste sie vorher schon und nicht erst seit der mail.

wie gesagt danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merke: Ein Alpha entschuldigt sich nicht für seine Taten, er steht zu ihnen. Danach solltest du leben, spart dir sehr viel Nerven. Auf ihr kindisches rumgekacke wäre ich auch nicht eingegangen. Melde dich nochmal bei ihr, falls sie absagt hat sie Pech gehabt ;)

bearbeitet von Biogenesis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

Sie hat dich abgefüllt? NEIN ! Du hasst dich abfüllen lassen!

Wie sich alle sofort in eine Opferposition stellen, sobald es um Alkohol geht.... einfach traurig....

Es kann bei vielen Frauen funktionieren, wenn man auf eine Art der Assi ist oder spielt, aber bist du dir bewusst, dass

DU sie weggeschickt hasst, bei IHR zuhause? 2x ? Nachdem du dich zugeschüttet hasst? (ja es wird wohl einige geben die behaupten du wärst dabei so richtig alpha, aber mMn nur dumm)

Auch wenn die sagt, dass es OK sei, jedem und damit meine ich wirklich JEDEM sollte klar sein, dass dieses Verhalten für niemanden OK wäre.. wie auch ^^

Du behandelst sie wie Dreck, sowas ist nicht Alpha....

Diese Frau... ähm... dieses Mädchen sollte meiner Meinung nach genextet werden!

Wieso?

Entweder du hasst absolut keine Chance mehr (= du wirkst lächerlich)

oder

die Dame hat nicht mehr alle Latten am Zaun (= da sollte deine Moral ins Spiel kommen)

Nebst diesem Aspekt ziehe ich hier auch den Altersjoker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Merke: Ein Alpha entschuldigt sich nicht für seine Taten, er steht zu ihnen. Danach solltest du leben, spart dir sehr viel Nerven. Auf ihr kindisches rumgekacke wäre ich auch nicht eingegangen. Melde dich nochmal bei ihr, falls sie absagt hat sie Pech gehabt ;)

Blödsinn! Wenn man Mist gebaut hat entschuldigt man sich. Das hat mit „alpha” oder nicht alpha nichts zu tun. Und sich auf dem Geburtstag der „Schwiegermutter” volllaufen zu lassen um einen Streit mit dem Mädel, das einen eingeladen hat, klingt nach kompletten Bockmist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieh's positiv: in ein paar Jahren kannste drüber lachen, dass so nen krassen Bock geschossen hast.

Aber mal wirklich: das Mädel ist 16, möchte ihr erstes Mal mit dir in ihrem Elternhaus (wo die Eltern NEBENAN sind) und du liegst besoffen rum und versuchst lallent auf Alpha zu machen. Wenn das nicht zum lachen ist. :D

Ja, du könntest auch weinen, aber das tun schon genug andere (hier).

Probier's nochmal und sonst nexte sofort. Die is sowieso etwas jung.

bearbeitet von slo_ma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Merke: Ein Alpha entschuldigt sich nicht für seine Taten, er steht zu ihnen.

das heißt also, so Sachen wie Gewissensbisse kennst du nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sieh's positiv: in ein paar Jahren kannste drüber lachen, dass so nen krassen Bock geschossen hast.

Aber mal wirklich: das Mädel ist 16, möchte ihr erstes Mal mit dir in ihrem Elternhaus (wo die Eltern NEBENAN sind) und du liegst besoffen rum und versuchst lallent auf Alpha zu machen. Wenn das nicht zum lachen ist. :D

Ja, du könntest auch weinen, aber das tun schon genug andere (hier).

Probier's nochmal und sonst nexte sofort. Die is sowieso etwas jung.

bester beitrag...irgendwie haste recht haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So lange es gerechtfertigt ist keine Frage, da stimm ich dir voll und ganz zu ;) Aber hier les ich eher Kleinigkeiten wie:"mimimi, du hast mich weggeschickt, ich will dich nie wieder sehn!" Statt einfach zu sagen:" Hey, du bist zu betrunken, du weisst nicht mehr was du tust, ich nehms dir nicht übel." Die komplette schuld auf andere zu schieben ist doch sehr einfach. Ich bin auch mal bei ner Freundin sternhagelvoll nach ner Party vorbeigeschneit und hab ihr die ganze Bude vollgereiert, ihr nachts die Bettdecke weggenommen und sie aus dem Bett gestoßen. 2 Stunden später musste sie dazu noch arbeiten. Ich kann mich nicht mal mehr daran erinnern. Sie hats mit Humor genommen, das ist für mich erwachsenes Verhalten. Umgekehrt hätte ich das gleiche auch für sie getan. Man hilft ihr am nächsten Tag beim putzen, bedankt sich und sagt ihr dass sie was gut hat, dann hat sich die Sache. Stress wegen sowas kenn ich gar nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde Dir im klaren, dass Du für dein Handeln die Konsequenzen tragen musst. Trübsal blasen macht wenig Sinn. Steh dazu und lerne daraus.

Selbstbestrafung á la: "Ich bin so dumm. Nie wieder Alkohol. Alles scheiße.", ist totaler Schwachsinn.

Wichtiger Tipp für die Zukunft:

Willst du dein Handeln entschuldigen, dann warte mindestens 24 Stunden. In den wenigsten Fällen brauchst du eine Rechtfertigung.

Oftmals klärt sich die Sache im nächsten Gespräch. Ungezwungen und ehrlich.

Falls nicht, hattest du genügend Zeit, um die passenden Worte zu finden.

Alle Aktionen innerhalb dieses Zeitraums sind zu 95% fail- sofern du mit solchen faux-pas nicht umgehen kannst.

bearbeitet von Flamingstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute...bin wieder im Game. Kurz und knapp, was ich getan hab: Hab mich ausführlich bei ihr entschuldigt, nachdem Zeit vergangen ist und ihr verdeutlicht, was ich gut fand an der Zeit, die wir zusammen verbacht haben und ihr zu verstehen gegeben, dass ich weiß, dass sie das auch gut fand.

War sicherlich nicht 100-prozentig der richtige Weg, aber es hat funktioniert. Sie meinte, dass sie geweint hätte, weil sie das "voll toll" fand (ob das nun stimmt, sei mal dahin gestellt) und mich gerne wiedersehen würde.

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.