Hellfire93 3 Beitrag melden August 22, 2011 erstellt 1. 172. 153. 2-34. paar mal Sex5.habe schonmal ein Thread geschrieben ( http://www.pickupforum.de/index.php?showto...p;hl=Hellfire93 ) . Darauf habe ich sie gefreezt über die Sommerferien , sie schichkte mir noch eine Sms eine Woche später nachdem ich versucht hatte sie zu kontaktieren . Sie meinte sie hätte keine Zeit für telefonieren und es tut ihr Leid , dass sie sich erst so spät meldet und es nächste Woche dann tuen wolle . Dies ist nun 4 Wochen her und heute habe ich sie in der Schule gesehen und sie warf mir ständig Blicke zu , ich habe allerdings weggesehen . Wenn sie das Gespräch gesucht hätte, dann hätte ich Dhv´s und gemeint ich hätte wenig Zeit , hat sie aber nicht .Nach der Schule war ihr Freund dann da und ich bin dann einfach weiter ohne die beiden groß zu beachten .6. Weiter freezen und warten bis sie investiert ?Oder soll ich ein Regame also in der Schule reden und versuchen ein Date auszumachen ,praktischerweise habe ich nächste Woche Geburtstag wobei ich sie einladen könnte .Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Vorschläge machen , wie ich mich verhalten könnte Mfg und schonmal danke Hellfire Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 22, 2011 geantwortet (bearbeitet) [...] ich habe allerdings weggesehen . Wenn sie das Gespräch gesucht hätte, dann hätte ich Dhv´s und gemeint ich hätte wenig Zeit , hat sie aber nicht .Du bist 17 und stehst voll im Saft. Geh und game Dir die Birne weg...... bei 10 anderen. Das da oben ist Hirnwichse. August 22, 2011 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hellfire93 3 Beitrag melden August 22, 2011 geantwortet Ja vll maq es Hirnwichserei sein , aber für FTOW hätte ich kein neuen Thread eröffnet . Also bitte Ratschläge die mir mit besagtem HB helfen , danke .Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden August 22, 2011 geantwortet Wenn du willst, dann lad sie auf deine Geburtstagsfeier ein und widme dich dort vornehmend anderen Ladys. Kitzle an Ihrem Konkurenzinstinkt. Das ist das Beste Instrument um mehr Investment Ihrerseits zu fördern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hellfire93 3 Beitrag melden August 22, 2011 geantwortet Wenn du willst, dann lad sie auf deine Geburtstagsfeier ein und widme dich dort vornehmend anderen Ladys. Kitzle an Ihrem Konkurenzinstinkt. Das ist das Beste Instrument um mehr Investment Ihrerseits zu fördern.Das gefällt mir richtig gut . Habe sowieso ein Target im Auge allerdings würdemit der nur rummachen drin sein . Aber in dem Falle sollte es sein Zweck erfüllen .Also ich wollte zusätzlich von meinen Ferien berichten ( meine Ködern-Phase ) und dann warten , wenn nichts kommt sie einladen und dort versuchen nochmal durchzueskalieren .Danke HF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hellfire93 3 Beitrag melden August 27, 2011 geantwortet Okay ich brauche mal Vergewisserung für mein Verhalten .Gestern habe ich Hb auf einer Feier gesehen mit ihrem Freund und schrieb ihr später , dass ich ihr noch ein schönen Abend wünsche und einen Insider mit in die Sms --> 1. regel für mich nie angetrunken irgendjemanden Sms schreiben . Weiß war dumm aber jedenfalls kam von ihr heute eine Sms , dass ich sie in Ruhe lassen soll und sie ihren Freund über alles liebt .Ironischerweise hat sie gestern ständig meine Blicke gesucht und ein Kumpel bestätigte mir , dass sie nach mir gesucht hat .Krasser Shittest mit anschließenden Freeze ?Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hellfire93 3 Beitrag melden August 28, 2011 geantwortet Hat keiner eine Idee , wie ich mich verhalten soll ?Mfg HF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden August 28, 2011 geantwortet Hat keiner eine Idee , wie ich mich verhalten soll ?Mfg HFMeiner Meinung nach war das kein Shit- Test. Man kann sich auch fast alles schön reden. Arbeite an deinen Alternativen und mache einen Freeze, diesmal für dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen