2. Treffen nach Abend ohne Sex, aber Petting mit HB

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

1. Ich 27

2. Sie 25

3. 1x (der Abend des Kennenlernens)

4. küssen, Brust lecken, fingern

Habe am letzten Wochenende ein HB in der Disco persönlich kennen gelernt. Wie es sich dann im Laufe des Abends herausstellte waren wir bereits auf Facebook aus mir unerklärlichen Gründen befreundet, aber ich kannte sie davor definitiv noch nicht persönlich und erinnere mich auch nicht sie gesehen zu haben. Jedenfalls haben wir uns dann schon in der Disco am selben Abend geküsst und in der Nacht hab sie mit zu mir nach Hause genommen. Das war so gegen 5 Uhr. Wir sind ins Bett gefallen und dort habe ich sie angefangen zu küssen. Habe sie ausgezogen, anschließend am Nacken und den Brüsten geküsst und geleckt und hab sie anschließend gefingert. Das hat uns beiden gefallen, aber es ist nicht zum Sex gekommen. Sie fragte ständig ob ich denke sie sei einfach zu haben oder ein Flittchen und sie meinte auch, dass sie nicht gleich mit jedem ins Bett steigt und korrigierte sich, mit den Worten „du bist irgendwie nicht jeder, aber wir kennen uns doch noch gar nicht“. War das eine LMR? Na gut.

Am nächsten Tag sind wir um 11 aufgewacht und sind noch im Bett herumgelegen bis um 13Uhr und haben uns sehr lustig und unterhaltsam unterhalten und haben uns gegenseitig gestreichelt. Aber es gab keine Küsse, kein Petting, nichts mehr. Sie fragte 3-4 Mal ob es okay wäre dass sie noch ein bisschen bleibt, oder ob ich sie raushauen wolle. Klar ist sie dann noch geblieben, ein paar Stunden später hab ich sie dann nach Hause begleitet. Dort hat sie sich dann geduscht und in Frische Klamotten umgezogen und hat mir ein Frühstück gemacht. Wir beide waren aber noch sehr fertig und groggy vom Vorabend, und in 3 Stunden hätte sie anscheinend Besuch von den Eltern bekommen. Also habe ich die Initiative ergriffen und meinte nur, ich geh dann mal heim und du schlaf dich ordentlich aus. Bin dann gegangen ohne irgend eine besondere Verabschiedung etc.

Ich hab nicht ihre Nummer, aber da gibt’s ja noch Facebook. Ich find die Frau echt klasse und würde gerne eine LTR anpeilen. Jedenfalls ist das alles jetzt letztes Wochenende Samstagnacht/Sonntag passiert. Während ich mir überlegt habe wie ich nun weiter vorgehen soll, schrieb sie mir heute auf Facebook folgende Zeilen:

hi! ich glaube ich muss bei dir meinen ring liegen gelassen haben... so ein großer mit einem riesen braunen stein... vielleicht im bad oder so? hat mich übrigens sehr gefreut dich kennen zu lernen. lg „name“

Ich will auf jeden Fall mehr und frage deshhalb: Wie gehe ich hier am besten weiter vor? Hat sie den Ring absichtlich bei mir „vergessen“? Will sie mich wiedersehen?

Ehrlich gesagt tendiere ich aber sehr dazu in die Schublade „Lass uns Freunde bleiben“ zu fallen. Und genau das will ich bei ihr nicht. Ich habe mir auch den Beitrag dazu von Ra durchgelesen, sehr interessant wie er das beschreibt mit der Steigerung bei jedem Treffen.

Also was kann ich machen in der Situation? Was wären eure Vorschläge? Bisher hab ich ihr noch nicht geantwortet auf Facebook.

Danke im Voraus (:

bearbeitet von yambaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist dein Problem. Es läuft doch alles wie am Schnürchen. :)

Also wenn du sie wiedersehen willst, dann ist es o.k. wenn ihr nicht miteinander geschlafen habt. Meiner Erfahrung nach kannst du dann später mehr rausholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo ist dein Problem. Es läuft doch alles wie am Schnürchen!

Ja - jain... also ich hab jetzt mal aufgeräumt und tatsächlich ihren Ring gefunden. Ich werd mich mal morgen bei ihr melden und ein Treffen vereinbaren. Das Problem sehe ich nur darin, dass ich sehr ungern in die "Lass uns Freunde bleiben" Schiene fallen möchte, denn dazu neige ich wie schon gesagt. Was Ra in seinem Beitrag darüber schrieb, interpretiere ich so, dass ich beim nächsten Treffen mehr bringen muss. Logisch irgendwie.

Während ich das hier getippt habe ist mir eingefallen, ich könnte ihr anbieten ihr den Ring zu Hause bei Ihr vorbeizubringen... Nach der Arbeit. Und weil ich morgen einen Termin mit einem Kunden bis 19:00 haben werde, kann ich frühestens um acht bei ihr sein. Naja und da könnte ich dann herausfinden ob sie mich evtl. Gleich bei sich behalten möchte oder mich nach der Ringübergabe gleich heimschickt... als einen netten Kerl, der den Ring gebracht hat ;)

Aber vielleicht mach ich mir da auch nur zu viele Gedanken und muss mein inner game stärken und optimieren. Die Frau ist echt heiß und arbeitet beim Fernsehen als Moderatorin... also ist sie ständig von hübschen Menschenumgeben und auch verbal sehr gut drauf und schlagfertig dazu obendrein dazu! Ich hab das Gefühl, dass ich schon weit bin, aber das letzte Stück ein recht holpriger Weg wird bzw sein kann!

Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich das am besten erledige, dass ich nach der Übergabe des Rings noch etwas mit ihr zusammen bleibe und sie mit der Gelegenheit gleich küssen kann. Denn vom Kuss ist es (für mich) nicht mehr so schwer, gerade beim zweiten Mal.

Ich muss es iwie hinbekommen meine attraction bei der Ringübergabe so hoch zu halten, dass sie über mich herfallen wollen wird oder dass sie michnzumindest nicht gleich wieder mit einem "danke sehr bis bald dann" heimschickt... es geht mir nicht um den Übergang vom herummachen zu sexuellen Handlungen, das hab ich im Griff... aber vom Ring zum herummachen.. diese Etappe bereitet mir Kopfschmerzen.

Bitte um Rückmeldung und vielen Dank auch schon für die erste Antwort!!!

bearbeitet von yambaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Während ich das hier getippt habe ist mir eingefallen, ich könnte ihr anbieten ihr den Ring zu Hause bei Ihr vorbeizubringen... Nach der Arbeit. Und weil ich morgen einen Termin mit einem Kunden bis 19:00 haben werde, kann ich frühestens um acht bei ihr sein. Naja und da könnte ich dann herausfinden ob sie mich evtl. Gleich bei sich behalten möchte oder mich nach der Ringübergabe gleich heimschickt... als einen netten Kerl, der den Ring gebracht hat ;)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das ist eine absolut perfekte Idee! Du gewinnst den diesjährigen Preis als neediest AFC-Weltmeister!

Du solltest dir das ganze Pickup-Thema nochmal genau ansehen / durchlesen!

Schon am 1. Abend hast du nicht "regelrecht" eskaliert - was heißt "Es ist nicht zum Sex gekommen"? Es ist dein Job zu eskalieren!!! Wenn sie blockt kommt von dir ein Freeze und anschließend setzt du neu an.

Auch am nächsten Morgen hast du viel zu lange mit ihr herumgehampelt: "Real men are not available. They are climbing mountains. They are swimming across rivers. What are you doing? Making spagetti?" Mit anderen Worten: den ganzen Tag Zeit haben um mit ihr herumzuhängen senkt deine Attraction. Du hast Wichtigeres zu tun als deine Zeit zu verplempern!

So, jetzt zu dem Ring. Den bringst du natürlich NICHT treudoof dahin!!!!!!! Du überlegst dir jetzt irgendeine originelle Idee (Inspiration: Eminenz' SMS-Thread) und lässt sie sich qualifizieren damit sie den Ring zurückbekommt. Das Ganze irgendwie witzig und crazy formuliert / aufgezogen. Spontan habe ich keine Idee, vielleicht fällt jemandem etwas ein... Aber eins geht gar nicht: dass du diese Vorlage ungenutzt verstreichen lässt ohne einen Gag daraus zu machen und obendrein dackelst du auch noch treudoof dahin und gibst ihr den Ring. Wie needy ist das denn? Nee, so geht das auf gar keinen Fall!

Aber vielleicht mach ich mir da auch nur zu viele Gedanken und muss mein inner game stärken und optimieren. Die Frau ist echt heiß und arbeitet beim Fernsehen als Moderatorin... also ist sie ständig von hübschen Menschenumgeben und auch verbal sehr gut drauf und schlagfertig dazu obendrein dazu! Ich hab das Gefühl, dass ich schon weit bin, aber das letzte Stück ein recht holpriger Weg wird bzw sein kann!

Ihr Job interessiert keinen. Auch nicht von wem sie umgeben ist, alles völlig egal. Wenn du mit C&F, P&P sowie vielleicht mal einem Neg arbeitest bist du ebenso schlagfertig. Außerdem... die kackt auf dem gleichen Loch wie du und ich. Also keine falsche Scheu weil sie einen ausgefallenen Job hat. Macht sie das zu einem besseren Menschen? NEIN! Es ist absolut wurscht.

Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich das am besten erledige, dass ich nach der Übergabe des Rings noch etwas mit ihr zusammen bleibe und sie mit der Gelegenheit gleich küssen kann. Denn vom Kuss ist es (für mich) nicht mehr so schwer, gerade beim zweiten Mal.

Wie schon geschrieben, du kriegst a Watsch wennst einfach hinrennst und ihr den Ring gibst! Denke dir irgendeinen lustigen, verrückten Schmarrn oder etwas Spannendes aus, aber sie muss sich qualifizieren. Und dann ist für dich ganz entscheidend, dass du nicht - wie auch schon beim 1. Date - abwartest bis von ihr etwas kommt. Du zögerst beim Sex, der nicht stattfindet weil du nix machst, du rennst den ganzen Tag neben ihr her weil sie dich nicht rausschmeißt (und du sie nicht) - und jetzt willst du schon wieder abwarten ob sie dich zum Verweilen einlädt.

Kollege! Du bist Alpha und musst führen! Ausreden wie "Ich kann erst ab dem Kuss weitermachen" etc. bringen nix, du kannst der ja nicht sagen, dass du erst danach in die Pötte kommst und sie mal bitte den anfänglichen Move starten soll. Kallibriere dein Inner Game, beschäftige dich mit Alphatum, am besten liest du "Lob des Sexismus" damit du die richtige innere Einstellung hast.

Und ganz wichtig: Eminenz' SMS-Thread lesen damit du inspiriert bist wie du die Sache mit dem Ring jetzt aufziehen könntest, wie das prinzipiell funktioniert.

Ich muss es iwie hinbekommen meine attraction bei der Ringübergabe so hoch zu halten, dass sie über mich herfallen wollen wird oder dass sie michnzumindest nicht gleich wieder mit einem "danke sehr bis bald dann" heimschickt... es geht mir nicht um den Übergang vom herummachen zu sexuellen Handlungen, das hab ich im Griff... aber vom Ring zum herummachen.. diese Etappe bereitet mir Kopfschmerzen.

Klar, weil du der Weltmeister "the neediest AFC" wirst wenn du mit deiner angedachten Taktik loslegst. Das KANN natürlich nicht klappen und deine Attraction nur bis zum innersten Erdkern hinabfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft alles gutt.....

es gibt wirklich frauen die ballern nicht am ersten tag

auch nicht am 2ten....im schlimmstenfall erst nach nem monat

....sie ist intressiert an dir und will dich auch bischen testen ob

du nur an sex an ihr intressiert bist....und frauen finden es

generelll vielll schöner wenn man jemanden länger kennen

bevor sie sich ihm hingeben können sie den sex

besser geniessen : )....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...schrieb sie mir auf Facebook folgende Zeilen:

hi! ich glaube ich muss bei dir meinen ring liegen gelassen haben... so ein großer mit einem riesen braunen stein... vielleicht im bad oder so? hat mich übrigens sehr gefreut dich kennen zu lernen. lg „name“

Also. Was haltet ihr davon?

Ich schreibe ihr folgenden Text auf Facebook zurück:

Hi du! Ich bin noch nicht dazu gekommen nach deinem Ring zu suchen.

Bin noch unterwegs und seit gestern nicht mehr daheim gewesen. Also wenn

ich dann heute Abend wieder nach Hause komme, werd ich die Schatzsuche

beginnen. Denk dir bis dahin schon mal einen Finderlohn aus ;)

Bye und bis dann

1. "Ich bin noch unterwegs und war noch nicht daheim" kann zweideutig sein. Das könnte sie neugierig machen. Natürlich bin ich geschäftlich unterwegs. Ich lasse mich dann später am Abend von einem Freund in Italien oder sonstwo in Europa markieren, und zwar so, dass nur sie es sieht :wub:

2. Ich gewinne etwas Zeit um die nächsten Schritte zu planen

Denke dir irgendeinen lustigen, verrückten Schmarrn oder etwas Spannendes aus, aber sie muss sich qualifizieren.

3. Durch den Finderlohn muss sie sich qualifizieren um an den Ring zu kommen.

Allerdings hab ich noch immer nicht Ihr Handynummer. Das wohl im nächsten Schritt. Oder soll ich das hier noch einbauen?

Was meint ihr zu der Vorgehensweise?

Danke / Bitte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses ich makier mich mal eben an interessanten Locations, auch wenn ich da gar nicht bin würd ich nicht machen, denke das hast du nicht nötig. Die Kleine steht auf dich, das mit dem Ring hört sich nicht unbedingt nach einem Zufall an.

Du kannst sie auch selber nach dem Ring suchen lassen, dann hast du sie auch gleich wieder bei dir Zuhause und ihr könnt eure Freundschaft vertiefen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solang du nicht auf "geloescht" hörst ist alles wunderbar. Seit Februar angemeldet und 250 Beiträge aber ne große Klappe haben. Super ; ).

Das ganze läuft doch, denk nicht so viel drüber nach und versteif dich nicht in die Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solang du nicht auf "geloescht" hörst ist alles wunderbar. Seit Februar angemeldet und 250 Beiträge aber ne große Klappe haben. Super ; ).

Das ganze läuft doch, denk nicht so viel drüber nach und versteif dich nicht in die Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Ich bin jetzt etwas verunsichert. Aber ich schreib ihr einfach mal die Nachricht genauso und warte ab was zurückkommt:

Hi du! Ich bin noch nicht dazu gekommen nach deinem Ring zu suchen. Bin noch unterwegs und seit gestern nicht mehr daheim gewesen. Wenn ich dann heute Abend wieder nach Hause komm, werd ich die Schatzsuche beginnen. Kannst dir bis dahin schon mal einen Finderlohn ausdenken ;) Bye und bis dann…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast fitnessman123

Also Kollege:

melde dich nicht mehr

sie testet dich nach dem Fummeln und du wirst so echt zum "best friend"

keinen mucks (die frau wie auc handere wird dich immer wieder Fragen schicken wo du denkst du musst antworten aber dadurch verlierst du) und hör auf mit der Nice Guy Schreibweise, das Mädel hat dich schon voll unter Kontrolle

Sie wird von sich aus auf dich zukommen

Du zeigst zuviel Interesse, das deutet das weibliche unterbewusstsein als SCHWÄCHE und sie schießt dich in den Wind also zeig Stärke ;-)

bearbeitet von fitnessman123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also. Was haltet ihr davon?

Ich schreibe ihr folgenden Text auf Facebook zurück:

Hi du!

Statt "du" könnte man eine witzigere Anrede wählen, irgendeinen Insider vielleicht, der auf ihre "Vergesslichkeit" anspielt.

Ich bin noch nicht dazu gekommen nach deinem Ring zu suchen.

Bin noch unterwegs und seit gestern nicht mehr daheim gewesen.

So lala, wenns stimmt, aber kann man das nicht auch kürzer schreiben? Klingt schon etwas

inszeniert und nonsens...

Also wenn ich dann heute Abend wieder nach Hause komme, werd ich die Schatzsuche

beginnen.

Jetzt trägst du ihr ja schon wieder den Arsch hinterher. Schreib ihr, dass zum Suchen vorbeikommen soll (natürlich etwas lustig

und fordernd formuliert!) SIE muss sich qualifzieren!

Denk dir bis dahin schon mal einen Finderlohn aus ;)

Bye und bis dann

Das klingt schon etwas besser, aber in meinen Ohren immer noch zu lieb und unbedarft.

Lass die Smileys weg, Stichpunkt Nice-Guy-Schreibweise!

1. "Ich bin noch unterwegs und war noch nicht daheim" kann zweideutig sein. Das könnte sie neugierig machen. Natürlich bin ich geschäftlich unterwegs. Ich lasse mich dann später am Abend von einem Freund in Italien oder sonstwo in Europa markieren, und zwar so, dass nur sie es sieht ;-)

Lass das weg, wenn es nicht stimmt. Mach nur Andeutungen von deinem coolen Leben, wenn du auch eins hast, sonst durchschaut sie das eh sofort (falls das noch nicht geschehen ist). Du hast kein cooles Leben? Ändere dies!

Allerdings hab ich noch immer nicht Ihr Handynummer. Das wohl im nächsten Schritt. Oder soll ich das hier noch einbauen?

Kannst du machen. Aber noch mal der deutliche Hinweis: du hast beim ersten Date die Eskalation vergessen, wenn du sie hättest wiedersehen wollen, wäre

da schon ein NC nötig gewesen. Du hast wirklich Schwein gehabt/Sie muss wirklich auf dich stehen, dass sie dir die Steilvorlage mit dem Ring gibt und sich

offensichtlich noch mal mit dir treffen will (übrigens: weil sie ordentlich durchgevögelt werden will, ganz egal was sie beruflich macht und wie sie aussieht. Mal

dran gedacht, dass sich tausende AFCs da draußen bei hübschen Frauen die Hosen vollscheißen? Sei anders!

Was meint ihr zu der Vorgehensweise?

Danke / Bitte ;)

Sollte jetzt klar sein. Noch mal zur Erinnerung: Eskalieren! Sonst bekommst du wirklich bald LJBF zu hören!

Jetzt weiß ich natürlich nicht, was weiter passiert ist. Wenn auf deine Nachricht nichts zurückkommt:

2-3 Wochen freezen. Bei der nächsten Kontaktaufnahme beherzigst du meine (und die anderen) Tipps.

Sonst Date klären und eskalieren.

Viel Spaß!

p.s.: der Beitrag klingt vielleicht manchmal etwas ruppig, ich weiß. Fühl dich bitte zur Hälfte in den Hintern getreten und zur Hälfte freundlich motiviert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also. Was haltet ihr davon?

Ich schreibe ihr folgenden Text auf Facebook zurück:

Hi du!

Statt "du" könnte man eine witzigere Anrede wählen, irgendeinen Insider vielleicht, der auf ihre "Vergesslichkeit" anspielt.

Ich bin noch nicht dazu gekommen nach deinem Ring zu suchen.

Bin noch unterwegs und seit gestern nicht mehr daheim gewesen.

So lala, wenns stimmt, aber kann man das nicht auch kürzer schreiben? Klingt schon etwas

inszeniert und nonsens...

Also wenn ich dann heute Abend wieder nach Hause komme, werd ich die Schatzsuche

beginnen.

Jetzt trägst du ihr ja schon wieder den Arsch hinterher. Schreib ihr, dass zum Suchen vorbeikommen soll (natürlich etwas lustig

und fordernd formuliert!) SIE muss sich qualifzieren!

Denk dir bis dahin schon mal einen Finderlohn aus ;)

Bye und bis dann

Das klingt schon etwas besser, aber in meinen Ohren immer noch zu lieb und unbedarft.

Lass die Smileys weg, Stichpunkt Nice-Guy-Schreibweise!

1. "Ich bin noch unterwegs und war noch nicht daheim" kann zweideutig sein. Das könnte sie neugierig machen. Natürlich bin ich geschäftlich unterwegs. Ich lasse mich dann später am Abend von einem Freund in Italien oder sonstwo in Europa markieren, und zwar so, dass nur sie es sieht ;-)

Lass das weg, wenn es nicht stimmt. Mach nur Andeutungen von deinem coolen Leben, wenn du auch eins hast, sonst durchschaut sie das eh sofort (falls das noch nicht geschehen ist). Du hast kein cooles Leben? Ändere dies!

Allerdings hab ich noch immer nicht Ihr Handynummer. Das wohl im nächsten Schritt. Oder soll ich das hier noch einbauen?

Kannst du machen. Aber noch mal der deutliche Hinweis: du hast beim ersten Date die Eskalation vergessen, wenn du sie hättest wiedersehen wollen, wäre

da schon ein NC nötig gewesen. Du hast wirklich Schwein gehabt/Sie muss wirklich auf dich stehen, dass sie dir die Steilvorlage mit dem Ring gibt und sich

offensichtlich noch mal mit dir treffen will (übrigens: weil sie ordentlich durchgevögelt werden will, ganz egal was sie beruflich macht und wie sie aussieht. Mal

dran gedacht, dass sich tausende AFCs da draußen bei hübschen Frauen die Hosen vollscheißen? Sei anders!

Was meint ihr zu der Vorgehensweise?

Danke / Bitte ;)

Sollte jetzt klar sein. Noch mal zur Erinnerung: Eskalieren! Sonst bekommst du wirklich bald LJBF zu hören!

Jetzt weiß ich natürlich nicht, was weiter passiert ist. Wenn auf deine Nachricht nichts zurückkommt:

2-3 Wochen freezen. Bei der nächsten Kontaktaufnahme beherzigst du meine (und die anderen) Tipps.

Sonst Date klären und eskalieren.

Viel Spaß!

p.s.: der Beitrag klingt vielleicht manchmal etwas ruppig, ich weiß. Fühl dich bitte zur Hälfte in den Hintern getreten und zur Hälfte freundlich motiviert!

p.p.s.: Sorry für Doppelpost!

bearbeitet von Cheese-Smoothie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Solang du nicht auf "geloescht" hörst ist alles wunderbar. Seit Februar angemeldet und 250 Beiträge aber ne große Klappe haben. Super ; ).

Das ganze läuft doch, denk nicht so viel drüber nach und versteif dich nicht in die Sache.

Na du bist ja ein echter Spaßvogel. Die muss es zwar auch geben, aber wenn Männer sich über HB's unterhalten gehst du besser wieder spielen.

Also. Was haltet ihr davon?

Ich schreibe ihr folgenden Text auf Facebook zurück:

Hi du! Ich bin noch nicht dazu gekommen nach deinem Ring zu suchen.

Bin noch unterwegs und seit gestern nicht mehr daheim gewesen. Also wenn

ich dann heute Abend wieder nach Hause komme, werd ich die Schatzsuche

beginnen. Denk dir bis dahin schon mal einen Finderlohn aus ;)

Ich halte nichts davon. Du entschuldigst dich dafür, ihren Ring noch nicht gesucht zu haben und das implementiert, dass du das eigentlich aber schon hättest erledigen sollen. So dackelt man einer HB aber nicht nach wenn man nicht als LJBF enden will.

Einen Finderlohn muss sie dir in irgendeiner Weise als Qualifikation bieten. Wie schon jemand schrieb, ziehe das nicht mit Smileys ins Lächerliche. Ich hatte schon auf Eminenz' SMS-Ghostwriting verwiesen, da werden auch nicht immer Smileys verwendet um Aussagen als "doch nicht ernst gemeint" kaputt zu machen.

1. "Ich bin noch unterwegs und war noch nicht daheim" kann zweideutig sein. Das könnte sie neugierig machen. Natürlich bin ich geschäftlich unterwegs. Ich lasse mich dann später am Abend von einem Freund in Italien oder sonstwo in Europa markieren, und zwar so, dass nur sie es sieht biggrin.gif

Das ist peinlich und lächerlich! Du willst also irgendeinen Unsinn konstruieren um dich interessant zu machen... Du solltest als Persönlichkeit interessant sein, nicht durch irgendwelche Blendereien.

3. Durch den Finderlohn muss sie sich qualifizieren um an den Ring zu kommen.

Genau, so funktioniert das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sie hat den Ring bei Dir vergessen? Ich würde vorschlagen, sie bekommt den Ring nur gemeinsam verknüpft mit einer Bedingung. Gemeinsames Essen.. Cocktail.. Kino.. whatever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute, macht euch doch nicht verrückt wegen einer ganz einfachen Sache:

"Komm vorbei."

Eskalieren.

Einziges und Problem mit „Komm vorbei und eskalieren“ ist, dass das definitiv nicht geht. Die Freundin meines Mitbewohners ist gerade ständig bei uns in der WG. Und sie ist auch gleichzeitig die beste Freundin … meiner Freundin. Daher das Treffen am besten NICHT bei mir. Ja, ich weiß es ist moralisch nicht sauber, daher bitte ich auch nicht, Tipps zu geben wie, wehalb usw. ich das abbrechen sollte etc.

Also. Game geht weiter (: Ich war heute Mittag eben 5 Minuten auf Facebook online und hab gesehen, dass sie auch im Facebook-Chat online war. Jedenfalls hab ich ihr nichts geschrieben. Dafür hat Sie (nachdem sie wohl gesehen hat dass ich auch online war) mir eine Nachricht hinterlassen:

finderlohn? nicht lohn genug die ehre gehabt zu haben mit mir die nacht verbracht zu haben??

LOL mache natürlich scherze. freu mich aber falls er auftaucht, war mein lieblingsring

Jedenfalls war sie dann aber gleich wieder offline. D.h. ich nehme an ist sie im Büro arbeiten und es geht grad schlecht oder sie mag nicht direkt schreiben… oder… WTF?!?!?

Ich denke ich werde Ihr am Abend antworten aber ich weiß noch nicht genau was bzw. wie... dachte an sowas in der Art, dass sie den Ring auslösen darf, wenn sie ihn wiederhaben möchte. Oder geh ich schon wieder einen falschen weg? Sorry Jungs aber das ist nun mal der konkrete Fall und als Anfänger kann ich hier gut üben.

Übrigens vielen Dank für die Unterstützung und die Tipps bisher… super Beiträge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schonmal was von ASD gehört?

Du hättest sie den gleiche Abend haben können.

Na klar bin ich im Nachhinein schlauer und weiss es mittlererweile. Dennoch wäre ich interessiert daran herauszufinden wie ich hier richtig weitermachen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
finderlohn? nicht lohn genug die ehre gehabt zu haben mit mir die nacht verbracht zu haben??

LOL mache natürlich scherze. freu mich aber falls er auftaucht, war mein lieblingsring

klingt ein bisschen zickig, vor allem wenn man bedenkt, dass es eine Nacht ohne Sex war.

Vielleicht weiß Eminenz hierdrauf eine knackige Erwiderung (s. etwa sein SMS-Thread).

Was ich in etwa schreiben würde (ohne Gewähr):

"Tut mir echt leid, aber mein Gedächtnis ist nicht mehr das beste. Haben wir uns nicht nur

nett unterhalten?

Wie auch immer, komm vorbei, wir suchen den Ring, haben Spaß und danach darfst du mir was schönes kochen.

Aber nur wenn du das auch kannst!"

Entweder sie springt drauf an, oder es geht voll nach hinten los, je nach Attraction...

@seductionguru: ASD verstehe ich hier nicht, es ist eine Kommunikationssituation, an der zwei Leute beteiligt sind,

vor wem sollte sie sich "schlampig" fühlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn was man sich alles ausdenken kann, wenn es draussen heiß ist.

Klar hättest Du eskalieren können bis zum Block, merk Dir das fürs nächste Mal.

Auch am nächsten Morgen war dann nix...hast Dus überhaupt versucht, oder drauf gewartet bis sie in Dein rosa Mikro spricht?

Was ich an Dir sehe: limiting beliefs

Und warum? Keiner weiß es. Moderatorin, nur hübsche Menschen, blabla statt daß Du Dir das so reingezogen hättest:

So eine steht auf mich? Aha! Bin ich geil :-)

Mehr als kleine Satire für Dich. Du sollst Deinen Wert nicht aus der Aussenwelt beziehen. Aber schlechte Gefühle wegen geiler Frau?

Noch war sie immer nett....sogar auf die etwas verpeilte sms.

finderlohn? nicht lohn genug die ehre gehabt zu haben mit mir die nacht verbracht zu haben??

LOL mache natürlich scherze. freu mich aber falls er auftaucht, war mein lieblingsring

wer das zickig findet...sagt mal was ist los mit Euch? :rolleyes:

Ruf sie an, mach ein Date aus. Egal wo-wie-wer-was....Du hast attraction bei ihr.

Sei nett wenn sie es ist, wie schwer ist das.

Ich find die Frau echt klasse und würde gerne eine LTR anpeilen.

Da sag ich jetzt mal nix dazu. Steckt in ner LTR, kriegt den Lay nicht hin...

Wenn Du Dein schlechtes Gewissen bzgl. Deiner Freundin nicht wie ein Mann löst,

wird er Dir wahrscheinlich nicht mal ordentlich stehen.

Ganz schöner Wirrwarr der Bub.

F.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wer das zickig findet...sagt mal was ist los mit Euch? :rolleyes:
klingt ein bisschen zickig

stören würde es mich auch nicht, aber von mir würde in jedem Fall eine

knackige Erwiderung

folgen, das ist schließlich das Spiel.

Da sag ich jetzt mal nix dazu. Steckt in ner LTR, kriegt den Lay nicht hin...

Wenn Du Dein schlechtes Gewissen bzgl. Deiner Freundin nicht wie ein Mann löst,

wird er Dir wahrscheinlich nicht mal ordentlich stehen.

Wo hat er denn ne Freundin? Einer von uns beiden hat was verpeilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo hat er denn ne Freundin? Einer von uns beiden hat was verpeilt.

Okay, eigentlichn hat er schon recht mit der Freundin, allerdings ist es eine in meinen Augen zu Ende gehende Fernbeziehung... weiter muss ich da auch nicht ausholen. Was ich meinte war nur, dass ich sie momentan keinesfalls mit zu mir nehmen kann, da meine derzeitige Mitbewohnerin die beste Freundin meiner Freundin ist. Klar geht das so in die Hose.

Aber ich weiss was ich will und ich will sie. Jedenfalls denke ich es muss bei ihr sein. So aber zurück zur Nachricht. Ich würde ihr also folgendes antworten:

Tut mir leid, aber mein Gedächtnis ist nicht mehr das Beste. Haben wir uns die Nacht über nicht nur nett unterhalten?! ;) Wie auch immer, ich war bei der Schatzsuche erfolgreich und hey... ich hab verdammt lang danach gesucht. Also ich bring den Ring und du überrascht mich mit etwas Besonderem. Es ist doch dein Lieblingsring, oder? Ich liebe Überraschungen.

Ok so oder was meint ihr?!

bearbeitet von yambaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.