Warum approachen nur Babes in einer LTR?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

In meinen vergangenen 5 Jahren fast ausschliesslichen Lion-Gamings (ja ich weiß, dass das nicht die erfolgversprechendste Methode ist), haben mich größtenteils Babes welche bereits über lange Zeit in einer Beziehung waren (ca. 5 von 7) approached. Warum ist das so?

Es ist ja bereits bekannt, dass Männer dadurch attraktiver werden, dass sie eine Freundin haben (nach dem Motto "Wenn die es mit ihm aushält, kann er so schlimm nicht sein). Warum ist es aber in manchen Fällen wie meinem genau anders herum (ich war immer solo doch die Mädels nicht)? Haben sie nur "die Eier" jemanden zu approachen, wenn sie jemanden haben auf den sie zurückkommen können falls es schiefgeht?

(P.S.: wie sollte es als AFC anders sein: natürlich wurde aus keinem der Approaches irgend etwas (FC, LTR).)

Greetz,

Toast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entweder suchen diese krankhaft nach Bestätigung ob sie noch attraktiv sind. Oder abwechslungsreichen Sex. Je nach HB.

Ich weiss nicht, aber meine Freundin hat mal zu mir gesagt, sie brauch die Bestätigung, wenn sie mit mir unterwegs ist spricht sie niemand an...

Das hat sie mir mal erwähnt + drama...! Naja, mittlerweile lass ich sie als ihre Mädelsabende machen! Dabei hat sie einen schönen Ausschnitt, was solls!

Sie hat immer Leute in ihrem Orbit, die ihr hinterher laufen.

Du musst einfach besser sein und aufpassen, dass du nicht in ihren Orbit kommst. ;-)

Ich geh mit Jungs weg und letzte Woche gabs wieder Drama, weil sie von Freundinnen hört, dass ich mit zu vielen Mädels rede und sie das nicht tut!

Aber das ist offtopic

Halt dich fit, hoffe konnte helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, das mag vielleicht auf gezielte weibliche approach Aktionen im Nightgame zutreffen, aber bei mir waren es doch immer längerfristig laufende Flirtversuche mit Dates etc. und vorallem im Alltag.

Trotzdem danke für die Kommentare!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(P.S.: wie sollte es als AFC anders sein: natürlich wurde aus keinem der Approaches irgend etwas (FC, LTR).)

Greetz,

Toast

stempel dich doch nicht selber als "AFC" ab...^^ würde an deiner stelle erstmal mein denken von mir selber in ordnung bringen, und dann die hb situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten brauchen einfach die Bestätigung, dass sie noch attraktiv sind, weil sie wohl eher selten approached werden wenn sie ständig mit ihrem Freund zusammen kleben.

Das, oder sie suchen nen Seitensprung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden