Bembur 1 Beitrag melden August 22, 2011 erstellt (bearbeitet) Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit Frauen und es geht dabei nicht ums Eskalieren.Vielmehr kommuniziere ich falsch, wenn es darum geht ein Treffen klarzumachen.Wenn ein Trefen stattfindet, habe ich kein Problem mit Attraction etc. es läuft einfach aber dazu muss es erstmal kommen.Man könnte auch sagen, ich bin wahrscheinlich sehr grobmotorisch in dieser Sache oder vermittle anscheinend den falschen Eindruck.Z.b. möchte Mann auch einfach nur gute nicht sexuelle Beziehungen zu Frauen führen, jene Damen verstehen aber etwas anderes.Klar, sexueller Frame etc. ist cool und so ...Naja im folgenden Fall geht es um meine Arbeitskollegin, auf der Arbeit wollte ich nie etwas mit jemanden anfangen ... könnte ja schief gehen.Wenn mich aber eine Arbeitskollegin, (noch) verheiratete HB mit zwei Blagen, neugierig macht ... will man sie näher kennenlernen.Sie hat mich damals ziehmlich oft beobachtet, eher gesagt angestarrt. ... hab jedoch nicht drauf reagiert, weil ich auf diesen "Scheiss" kein Bock hatte.Sie suchte auch Möglichkeiten, dass ich an ihren Arbeitstisch kam um Körperkontakt aufzubauen, latsche mit mir gemeinsam durch den Flur und unsere Körper berührten sie dabei, beugte sich zu mir vor, wenn ich etwas erzählte etc..Ignorierte sie auf der Arbeit so gut es ging und wir kamen meistens ins Gespräch, wenn es um dienstlichen Angelegenheiten ging. Dann wurde mir "langweilig" und ichhab sie aufgezogen und einfach nur dicke Necks verpasst ... nach ein paar Wochen entschlossen Sie mal außerhalb der Arbeit zu treffen, denn entweder wollte ich sie wieder ignorieren oder halt schauen was so gehen könnte.Oder um mit meinem Unterbewusstsein zu nennen, ich wollte sie knallen.Hier kann man das Ergebnis nachlesen: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...p;#entry1024364Die Sache ist für mich eigentlich gelaufen ... nur sehe ich sie täglich und ... so wie ich es einschätzen werde ... baue ich schon wieder Attraction auf.Da ich aber nun die Schnauze voll habe und nicht nochmal von vorn Anfange, stelle ich mir nur folgende Frage.Wo zum Geier war(en) mein(e) Fehler, wieso erhielt ich diese Email von ihr?Wenn Sie sich von mir hingezogen fühlt und direkt einen Termin ihrer Freundin absagt bedeutet dies für mich => BingoDa spielt es auch keine Rolle, ob es sich hierbei um einen Arbeitskollegen handelt ... sie war bereit mich zu treffen.Klar, wie die Leute im Thread schon meinten ... ich hätte den Termin richtig festlegen sollen (auch wenn ich der Überzeugung bin, dies getan zu haben) und sie deshalb nun doch nicht erschien.Meine SMS war doch okay, wenn man sich halbwegs kennt und man nicht erscheint kann man seiner Meinung doch kundtun(abgesehen davon, dass sie die Nr. "nur" dienstlich weitergibt und mit anderen Kollegen rumsimst und jeden Scheiß austauscht)... aber dies anscheinend dafür zu benutzen um einen "Overkill" hinzulegen ... ist für mich nicht nachvollziehbar.Ich will sie näher kennenlernen und sie beendet diesen Spaß so extrem.Klärt mich bitte auf ... ich spiele schon mit den Gedanken ihre Email als "Shit-Test" zu interpretieren, welchen ich aber nicht kontern wollte ... weil es mir schon zu blöd wurde. August 22, 2011 bearbeitet von Bembur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen