Sie tritt auf die Bremse oder ist es ein Flake...was tun?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag Leute, nach einiger Zeit im Form (eher stiller Leser) bin ich momentan an einer etwas schwierigeren Sache dran, und bräuchte mal dringend euren Support.

1. 32 Jahre

2. HB ist 4 Jahre jünger

3. 4 Dates

4. Berührungen nebenbei

5. Beschreibung des Problems:

Haben uns kennengelernt, waren 3 mal zusammen weg, haben uns m.E. ziemlich gut verstanden. Sie hat sich auch um Dates mit mir bemüht.

Weil sie beruflich anderthalb Wochen weg war konnten wir uns in der Zeit nicht sehen.

Beim Treffen danach hat sie mich mit nem Picknick überrascht.

Ich hab dort nicht eskaliert, was natürlich ein ganz schlimmer Fehler war. Lässt sich nicht mehr ändern. Ich kann es mir auch nicht erklären, ist aber so.

Das Schwierige an der Situation ist, dass ich sie ziemlich klasse finde. Habe in den letzten 2-3 Jahren doch einige HBs gedatet, aber ich finde sie total außergewöhnlich und super. Mag sein, dass mich das blockiert hat. Ist halt nicht das 08/15 HB.

Am Ende des Picknick-Dates haben wir uns verabschiedet, sie meinte, sie hätte nächste Woche Zeit und wolle unbedingt was machen. Übers WE war sie bei Ihren Eltern auswärts.

Ich hab ihr am WE ne Postkarte eingeworfen, dass ich sie, im Gegenzug für den Abend letzte Woche, unter der Woche am Tag x abhole. Hab aber offen gelassen, was und wohin.

Nun kam ne Nachricht, dass es ihr während der Woche nicht gut passt. Nachricht endet offen damit, dass ja bald ein Bezirksfest in unserer Stadt sei...

Kein konkreter Vorschlag von Ihr, dass man was konkretes dann und dann machen könnte.

Dass es ihr nicht passt meint ganz offensichtlich nicht, dass Sie keine Zeit hat, sondern dass sie nicht will. Kam für mich offen gesagt etwas überraschend...obwohl mein Verhalten nicht kongruent ist (keine Eskalation, jetzt Einladung)...das ist mir bewusst.

Ich bin unsicher, ob sie nur auf die Bremse tritt, oder ob das ein Flake ist.

Ach ja, bevor Postings wie "Onitis" oder "next" kommen:

Dass es für den Seelenfrieden besser ist, wenn man sich nicht zu sehr auf ein Mädel konzentriert, ist klar.

6. Frage

Ich stelle die einfachste aller Fragen: Was würdet ihr tun in meiner Situation. Ich möchte ihr natürlich nicht hinterherlaufen. Würde aber auch gerne nachfassen. Was würdet ihr denn antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Wochen Auszeit. Widme Dich Deinem Leben, anderen Frauen und neuen Projekten. Wenn Du dann noch Lust hast, rufst Du sie an, bedienst Dich des ungemein wirksamen Werkzeuges der rich descriptions, berichtest ihr und schwärmst ihr aus Deinem Leben vor. Dann bietest Du ihr an, dass sie Dich begleiten darf. Vielleicht ist ein Rest an Attraction da, dass der Plan funktioniert. Wer in Eurem Alter als Mann nicht eskaliert, disqualifiziert sich idR sofort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist ja schon alles gesagt worden und der Thread könnte geschlossen werden.

Tag Leute, nach einiger Zeit im Form (eher stiller Leser) bin ich momentan an einer etwas schwierigeren Sache dran, und bräuchte mal dringend euren Support.

1. 32 Jahre

2. HB ist 4 Jahre jünger

3. 4 Dates

4. Berührungen nebenbei

5. Beschreibung des Problems:

Haben uns kennengelernt, waren 3 mal zusammen weg, haben uns m.E. ziemlich gut verstanden. Sie hat sich auch um Dates mit mir bemüht.

Weil sie beruflich anderthalb Wochen weg war konnten wir uns in der Zeit nicht sehen.

Beim Treffen danach hat sie mich mit nem Picknick überrascht.

Wie viel Steilvorlagen brauchst du denn noch? Sie bemüht sich und du bietest ihr nur bla bla.

Ich hab dort nicht eskaliert, was natürlich ein ganz schlimmer Fehler war. Lässt sich nicht mehr ändern. Ich kann es mir auch nicht erklären, ist aber so.

Wie wäre es mit Schiss als Erklärung, weil man ja zurückgewiesen werden könnte. Wäre es nicht viel schöner, die Frau würde über dich herfallen, so dass du dir sicher sein könntest, sie ficken zu dürfen? So läuft es aber nun mal nicht.

Das Schwierige an der Situation ist, dass ich sie ziemlich klasse finde. Habe in den letzten 2-3 Jahren doch einige HBs gedatet, aber ich finde sie total außergewöhnlich und super. Mag sein, dass mich das blockiert hat. Ist halt nicht das 08/15 HB.

Aber mehr als gedated lief wohl auch hier nicht. Sie hat dich nicht blockiert, du warst derjenige, der blockiert war. Und höre bitte auf, sie jetzt schon auf das Podest zu heben. Sie ist eine Frau wie andere auch. Aber sie traut sich, Initiative zu ergreifen, im Gegensatz zu dir.

Ich hab ihr am WE ne Postkarte eingeworfen, dass ich sie, im Gegenzug für den Abend letzte Woche, unter der Woche am Tag x abhole. Hab aber offen gelassen, was und wohin.

Du hast bestimmt gedacht, dass das cool rüberkommt? Leider nein, aber mach dir nichts draus, kann jedem mal passieren.

Dass es ihr nicht passt meint ganz offensichtlich nicht, dass Sie keine Zeit hat, sondern dass sie nicht will. Kam für mich offen gesagt etwas überraschend...obwohl mein Verhalten nicht kongruent ist (keine Eskalation, jetzt Einladung)...das ist mir bewusst.

PDM vom Feinsten.

6. Frage

Ich stelle die einfachste aller Fragen: Was würdet ihr tun in meiner Situation. Ich möchte ihr natürlich nicht hinterherlaufen. Würde aber auch gerne nachfassen. Was würdet ihr denn antworten?

Treff sie auf dem Bezirksfest. Und bis dahin solltest du dein Lesetempo hier im Forum erhöhen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch beiden für die klaren Worte, find ich hier im Forum immer gut.

@Fastlane: Kurz und knapp wie üblich, da fällt mir nix zu ein.

@Mustang90:

Du hast meine Fehler klarer rausgearbeitet, als ich, das ist gut.

Dass ich nen Fehler durch die mangelnde Eskalation gemacht habe, hab ich ja schon selbst erkannt.

Es ist passiert und ich kann es nicht mehr ändern. Nur zukünftig besser machen.

Wie wäre es mit Schiss als Erklärung, weil man ja zurückgewiesen werden könnte.

Korrekt. Hatte ich in letzter Zeit bei HBs nicht. War bei ihr anders, sicher weil sie mir besonders gefällt, das führt direkt zum

Thema: Podest

Trifft sicher zu. Mir fehlt ein Werkzeug, das in nem Einzelfall wie hier zu verhindern, weil ich es sonst nicht als Problem habe.

Korrekt liegst Du damit, dass ich blockiert habe.

Die Geschichte mit dem Briefkasten ist aus Deiner Sicht scheisse...nachvollziehbar, im Nachhinein hast Du recht. Hab das vor ein paar Jahren schonmal gemacht und hat da bestens funktioniert.

Ach ja: PDM sehe ich hier im von Dir zitierten Text nicht. Ich habe eher mich analysiert, was ja auch notwendig ist, wenn man Fehler vermeiden will. Ihre Reaktion ist im Ergebnis verständlich, darauf wollte ich raus.

Ich hatte meinen Fehler ja bereits erkannt. Mir ging es mehr um die Frage, ob bzw. wie ich die Sache noch retten kann. Wenn nicht, dann ist es eben so, und man muss nexten.

Möchte den Thread dazu nutzen konkret nachzufragen, wie ihr denn mit solchen Situationen umgeht. Antwortet ihr gar nicht oder eben betont ruhig? Mich interessiert einfach, wie ihr auf sowas reagiert. Anleitung, wie ich das dann konkret selbst mache (oder auch nicht) brauch ich keine, das ist meine Sache, versteht sich von selbst.

Grüße Timo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden