LeRoux 1 Beitrag melden August 22, 2011 erstellt (bearbeitet) Hallo an alle.Mein Alter: 17Ihr Alter: 17Etappe der Verführung: Leichte Berührungen.Habe sie (HB7) vor einigen Wochen über eine Freundin kennen gelernt.Haben uns auf anhieb gut verstanden, viel gequatscht und gelacht.Hatte zu diesem Zeitpunkt noch eine Freundin, deshalb nur ausgecheckt ob sie was für mich wäre, bin jedoch nicht weiter gegangen.Bin inzwischen wieder solo und wir schrieben in letzter Zeit öfter.Kamen auf das Thema DVD-Abend zu sprechen. Sie lud mich zu sich ein.Und wenn sie meinte wenn ich nun schon einmal da bin, könnte ich ja auch gleich bei ihr übernachten.Roux *grinsend* :"Soll ich ne Luftmatratze mitbringen?"Sie ebenfalls lächelnd: "Nein lass lieber. Ich hab ein 4m²-Bett :)"Eigentlich ne unmissverständliche Einladung ;)Das ganze war ziemlich fest geplant. Am Morgen danach wollten wir zu einer gemeinsamen Bekanntenfahren und ihr unser gemeinsames Geburtstagsgeschenk überreichen.Irgendwann planten wir um das sie BEI MIR übernachten würde.War alles geklärt. Sie meinte sie würde nochmal anrufen und sagen wann sie kommt.Dann am Tag des DVD Abends. Nichts. Kein Anruf. Keine SMS. Kein Facebook-Blah blah. *Kotz* Auch am nächsten Tag kein Lebenszeichen.Später erfuhr ich das sie unserer Bekannten unser Geschenk gebracht hat. Allein.Bisher hat sie sich immer noch nicht gemeldet.Bin am überlegen ob ich sie einfach mal anrufen soll um sie zur Rede zur stellen, oderob ich weiterhin abwarten soll oder sie einfach komplett freeze. Bin leider im Moment relativ ratlos. Was meint ihr? Freeze oder zur Rede stellen oder abwarten?Danke schonmal im Vorraus ;) August 22, 2011 bearbeitet von LeRoux Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden August 22, 2011 geantwortet Was meint ihr? Freeze oder zur Rede stellen oder abwarten?Weder noch.Der Fehler liegt nicht bei ihr. Du hast versäumt Rapport zu erzeugen. Du hast nicht geführt, sondern an sie delegiert. Indem Du keine klaren Ansagen gemacht und ihr den zeitlichen Rahmen vorgegeben hast. Das ist der Attraction nicht zuträglich. Ruf sie in ein paar Tagen an und berichte ihr im Wege der rich descriptions (falls nicht exakt bekannt, was das ist: bitte nachlesen!) von Deiner Woche. Schwärme ihr von künftigen Aktivitäten vor und biete ihr auf dem Höhepunkt der Spannung an, dass sie Dich begleiten darf. Bei einer Deiner interessanten Aktivitäten in Deinem spannenden Leben. Du hast doch ein spannendes Leben, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen