Sex, Frau und schlechtes Gewissen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Damit ihr im Bilde seid, über wen oder was wir hier sprechen. Der folgende Link hat mit der Frau zu tun um den dieser Thread hier handelt:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=8659

Also um es so zu sagen. Sie hat einen Freund, der in Bayern wohnt (wir in Berlin). Sie sagt eindeutig, dass sie noch zu jung ist um sich zu binden. Alles wunderbar, schick und wir mögen uns und haben Sex und sonst noch unseren Spaß, der reinweg übers ficken hinausgeht. Aber die Verliebtheitsgrenze überschreitet sie bei uns beiden auch nicht.

So nun hatte sie heute Streit mit ihrem Freund am Telefon und es sie war wütend und hat ihm gesagt, dass sie mit mir fremdgegangen ist. So nun sie ist sich selbst nicht sicher, ob er nicht das gleiche macht, weil sie weit weg wohnen und wir wissen selber was Männer machen wenn die Freundin weit weg ist und sie jung sind.

Nunja aber jetzt aufeinmal plagt sie das schlechte Gewissen, was aber nichts damit zu tun hat, dass sie wirklich fremd gegangen ist.

Es ist eher das panische Gefühl verlassen werden zu können.

Ich traf sie heute also und die Begrüßung war kühl, was sich gleich in unwohlsein bei mir niederschlug und ich fragte was los sei, denn ich hätte keine Luste mit einer eiskalten Atmosphäre die Zeit mit ihr zu verbringen. Sie erzählte also und kruz danach erwähnte sie etwas von Kontakt abbrechen und wir könnten das nicht weiter machen.

Für mich ein klarer Shittest auf Gund foglendem wieteren Gespräches. Ich erzählte, dass ich mich gerade unwohl fühlen würde und es schade fände, da ich die Zeit mit ihr genoßen habe.

Ich halte nichts von dem "mir doch egal" getuhe, denn wenn es mir nicht egal ist, dann kann ich es nicht verbergen. Also gebe ich es zu und fragte, was wir tun könnten, damit sie sich besser fühlt. Also sie sagte sie wisse es nicht erzählte ich ihr davon:

Hey wir sind noch jung. Und ich selbst hatte eine lange Beziehung und habe herausgefunden, dass ich das Leben genießen möchte. Ich fühle, dass ich im Moment Freiheit genießen möchte und ich nicht bereit bin die Verpflichtungen und Kompromisse einer Beziehung einzugehen. Sie sagte darauf, dass manche Menschen für sowas geschaffen sind und manche nicht. Worauf ich erwiderte, dass das stimmen mag. Ich verurteile nicht Frauen die mehrere Kerle haben. Es ist die Entscheidung der Frau, man sollte sich damit wohl fühlen. Zudem sagte ich noch einiges, was ich nicht mehr genau weiß und kurz bevor wir uns trennten, sagte ich noch folgendes:

"Ich dachte du wärst eine Frau die stark genug ist ihre Entscheidungen selbst zu treffen. Aus Gründen in dir drin, von denen du meinst, dass sie richtig sind. Entscheidungen in denen dein Freund und ich nicht reinzureden haben. Du musst selbst entscheiden, denn es ist dein Leben."

Wir auch immer sagte sie statt Kontaktabbruch etwas von Kontakt halten und dass es an mir läge. Sie war aber sehr Unsicher ob ich nicht so einer bin der sagt "Hop oder Top" und stattdessen gehe. Ich sagte dann einfach: "Gut dann bis Donnerstag. Ich seh dich dann im Sage und richtig tanzen musst du mit mir auch. Das bist du mir noch schuldig" worauf sie überrascht reagierte und sich sichtlich freute.

Deshalb sehe ich das als Shittest. Zudem versuchte sie mich zu manipulieren mit dem Drama. (ich sehs nicht negativ, denn ich kann dagegen ankommen). Zudem muss ihr mitbedenken, dass das selbstsicherer sich liest als ich war. Ich war enttäuscht und fand es schade. Ich habe ihr keine Szene gemacht, bin locker geblieben, aber hab ihr mein Unwohlsein beigebracht.

Nun meine Frage: Habt ihr noch Tipps bzw. Dinge die ich beachten sollte? Irgendwelche No-Goes die mir das versauen würden? Ich hatte die Situation noch nicht, aber das ich souverän damit umgehen kann.

"Next" nehme ich nicht an, denn es ist nichts vorbei. Ich muss sie nur auf den richtigen Pfad bringen.

Danke für Antworten

Razor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sagt eindeutig, dass sie noch zu jung ist um sich zu binden. Alles wunderbar, schick und wir mögen uns und haben Sex und sonst noch unseren Spaß, der reinweg übers ficken hinausgeht.

Auf die Theorie und das Gerede nichts geben, die Praxis geniessen. Richtig so.

Ich traf sie heute also und die Begrüßung war kühl, was sich gleich in unwohlsein bei mir niederschlug und ich fragte was los sei, denn ich hätte keine Luste mit einer eiskalten Atmosphäre die Zeit mit ihr zu verbringen.

Pussy-Diagnose-Modus. Du hast Dich währenddessen hoffentlich mit was anderem beschäftigt und nicht wie ein Hündchen auf ihre Antwort gelauert. Hattest Du eine Vorahnung oder musstest Du zu diesem Zeitpunkt noch davon ausgehen, dass etwas tatsächlich schlimmes passiert ist?

Sie erzählte also und kurz danach erwähnte sie etwas von Kontakt abbrechen und wir könnten das nicht weiter machen.

Für mich ein klarer Shittest auf Gund foglendem wieteren Gespräches.

Wie hat sie das "erwähnt"? Deine Einschätzung Shit-Test ist richtig.

Ich erzählte, dass ich mich gerade unwohl fühlen würde und es schade fände, da ich die Zeit mit ihr genossen habe...

erzählte ich ihr davon:

Hey wir sind noch jung. Und ich selbst hatte eine lange Beziehung und habe herausgefunden, dass ich das Leben genießen möchte. Ich fühle, dass ich im Moment Freiheit genießen möchte und ich nicht bereit bin die Verpflichtungen und Kompromisse einer Beziehung einzugehen. Sie sagte darauf, dass manche Menschen für sowas geschaffen sind und manche nicht. Worauf ich erwiderte, dass das stimmen mag. Ich verurteile nicht Frauen die mehrere Kerle haben. Es ist die Entscheidung der Frau, man sollte sich damit wohl fühlen.

Hast Du das erzählt, um die Situation zu reframen bzw. ein Freeze out vorzubereiten oder um Dich bei ihr und ihrer Laune anzubiedern?

"Ich dachte du wärst eine Frau die stark genug ist ihre Entscheidungen selbst zu treffen. Aus Gründen in dir drin, von denen du meinst, dass sie richtig sind. Entscheidungen in denen dein Freund und ich nicht reinzureden haben. Du musst selbst entscheiden, denn es ist dein Leben."

Männliche Logik contra weibliche Gefühle...

Wir auch immer sagte sie statt Kontaktabbruch etwas von Kontakt halten und dass es an mir läge.

Ein schöner Double Bind! Sie erzählt Dir so einen Unsinn und sagt dann, dass die Zukunftsgestaltung von Dir abhänge! Du bist ja nun erfahren genug, um dieses Verhalten zu bewerten und angemessen zu reagieren!

Das bist du mir noch schuldig" worauf sie überrascht reagierte und sich sichtlich freute.

Für mich liest sich das needy. Sorry.

Nun meine Frage: Habt ihr noch Tipps bzw. Dinge die ich beachten sollte? Irgendwelche No-Goes die mir das versauen würden? Ich hatte die Situation noch nicht, aber das ich souverän damit umgehen kann.

Bleib in Deinem Frame und nimm den Unsinn nicht ernst! Behandele sie so, wie sich das für eine FB gehört. Mit nicht weniger und nicht mehr Respekt! Ein Freeze out hätte auch hier nicht geschadet!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ich weiss nicht, ob ein Freeze-Out hier angebracht ist, das Mädel ist in einer emotionalen Ausnahmesituation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pussy-Diagnose-Modus. Du hast Dich währenddessen hoffentlich mit was anderem beschäftigt und nicht wie ein Hündchen auf ihre Antwort gelauert. Hattest Du eine Vorahnung oder musstest Du zu diesem Zeitpunkt noch davon ausgehen, dass etwas tatsächlich schlimmes passiert ist?

Es gab keine Vorahnung. Aber ich habs gleich bemerkt. Viele behaupten, dass man nicht ihr Seelenmüll sein soll. Bin ich auch nicht. Wie in allen Fällen ist es die Gewohnheit und die Intension die dich zum AFC macht. Ich jedenfalls fahre den Frame des Beschützers, der sich um sein Mädel sorgt wenn er es mag. Sprich sich ihr Problem anhört und ihre Geüfhle verbessert und nicht ihr Problem analysiert und ungefragte Hilfestellung gibt. Um es auf den Punkt zu bringen. Ich hab sie ca spätestens 30 Sekunden nachdem wir uns begrüßt haben (oder schneller?) gesagt: "Was ist los? Erzähls mir (ehrlich rüber gebracht)... ich habe keine Lust auf deine kalte Stimmung und möchte so nicht mit einem langen Gesicht Billard spielen gehen.". Erst fragte ich was los sei, dann erwähnte sie was, darauf hin stocherte ich genauer nach. Ich musste wissen was los ist um ihre Stimmung umzudrehen.

Hey wir sind noch jung. Und ich selbst hatte eine lange Beziehung und habe herausgefunden, dass ich das Leben genießen möchte. Ich fühle, dass ich im Moment Freiheit genießen möchte und ich nicht bereit bin die Verpflichtungen und Kompromisse einer Beziehung einzugehen. Sie sagte darauf, dass manche Menschen für sowas geschaffen sind und manche nicht. Worauf ich erwiderte, dass das stimmen mag. Ich verurteile nicht Frauen die mehrere Kerle haben. Es ist die Entscheidung der Frau, man sollte sich damit wohl fühlen.

Hast Du das erzählt, um die Situation zu reframen bzw. ein Freeze out vorzubereiten oder um Dich bei ihr und ihrer Laune anzubiedern?

Reframing um ihrer Entscheidung entgegen zu wirken. Aber auch meine ehrlichen Gefühle und meine Meinung. Gefühle richtig rüber zu bringen ist nicht immer einfach.

Männliche Logik contra weibliche Gefühle...

Wie habe ich das zu werten?

Die Sätze waren bewusst gesetzt um ihren Freund und mich auf eine Stufe zu stellen und ihr eine Challenge zu geben.

Ein schöner Double Bind! Sie erzählt Dir so einen Unsinn und sagt dann, dass die Zukunftsgestaltung von Dir abhänge! Du bist ja nun erfahren genug, um dieses Verhalten zu bewerten und angemessen zu reagieren!

Manipulationsversuch halt.

Das bist du mir noch schuldig" worauf sie überrascht reagierte und sich sichtlich freute.

Für mich liest sich das needy. Sorry.

Brauchst dich nicht entschuldigen. Text ist immer um Gestik,Mimik und Tonalität reduziert. ;)

Na ich weiss nicht, ob ein Freeze-Out hier angebracht ist, das Mädel ist in einer emotionalen Ausnahmesituation.

Denke ich ebenfalls. Freeze Outs werde ich seltenst bewusst einsetzen. Das was ich mache ist, dass ich sage, wenn mir was nicht passt. Wenn ich meine Entscheidungen okay finde (weil ICH es will und nicht für sie), dann mach ich keinen Freeze Out.

Danke Fastlane! Ich werde auch nicht vorhaben das ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy Razor,

mein 1. Gedanke als ich Deinen Post gelesen habe: Ich glaube nicht, dass er so über der Sache steht und nicht verliebt ist. Versteh mich nicht falsch. Ich sage nicht, dass Du die Unwahrheit sagst. Aber Du solltest Dich ehrlich hinterfragen, ob Du nicht doch viel mehr für sie empfindest, als Du es Dir eingestehst. Ich habe das Gefühl, dass Du die Situation falsch wahrnimmst, was dann auch erklären würde, warum Du die Situation anders darstellst, als sie tatsächlich sein könnte.

Ich war mal "andere Mann fürs Bett" und mit FBs kenne ich mich auch aus. Und wenn es tatsächlich nur das ist, dann sehen die Gefühle anders aus, als bei Dir beschrieben. Was ja auch völlig cool ist. Aber es ist wichtig, damit Du wirklich die richtigen Entscheidungen treffen kannst.

Der Kontaktabbruch-Move von ihr war in der Tat ein Test. Aber nach meiner Erfahrung kein klassischer Shittest, wie Du oder Fastlane ihn interpretiert haben. Es war ein Test ob Du sie verlässt/im Stich lässt oder ob sie sich auf Dich verlassen kann. Die größte Angst einer Frau ist es, bei so einer Situation am Ende alleine dazustehen.

Deshalb war die Sache zwischen euch von ihrer Seite aus auch so unkompliziert. Sie wusste: Wenn es mit euch nichts läuft, dann hat sie immer noch ihren alten Freund in Bayern als Sicherheitsnetz. Und das droht jetzt zu kippen. Und sie weiß nicht, ob Du nur ein Party/Vögel-Typ bist, der sie dann auch irgendwann verlassen wird. Und dann steht sie ganz allein da. Das will keine Frau (zumindest 90% nicht).

Für mich sieht alles danach aus, als ob die Beziehung mit ihrem Freund eigentlich schon kaputt ist. Aber Ladies ziehen nur selten einen Schlussstrich unter Beziehungen. Zumeist immer erst dann, wenn sie einen neuen Typen sicher oder zumindest schon kennen gelernt bzw. in Aussicht haben. Deshalb haben auch so viele Mädels immer in kürzester Zeit wieder einen neuen Freund. Der wird nicht erst nach der Trennung neu kennen gelernt. Der ist meist in irgendeiner Form vorher schon da, wenn das Mädel die Beziehung beendet.

Der Beleg für diese These ist, dass Sie nicht ein schlechtes Gewissen wegen eurem Sex hat, sondern weil jetzt als Reaktion ihr Macker fremdgehen könnte Und damit ist die Beziehung gefährdet, wenn er ein anderes Mädel in der nähreren Umgebung kennen lernt.

Deshalb musst Du erst mal für Dich herausfinden, was Du wirklich für sie empfindest und was Du wirklich von eurer Beziehung willst: FB, LTR, Freunde. Danach kannst Du dann die richtige Vorgehensweise auswählen (Boyfriend Destroyer Patterns etc.).

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deshalb musst Du erst mal für Dich herausfinden, was Du wirklich für sie empfindest und was Du wirklich von eurer Beziehung willst: FB, LTR, Freunde. Danach kannst Du dann die richtige Vorgehensweise auswählen (Boyfriend Destroyer Patterns etc.).

Ich kann mir vorstellen, dass das anders rüberkommen könnte, aber ich seh die Sache auch anders als viele andere. Ich kenne den Unterschied inzwischen zwischen einem einfachen Verliebtheitsgefühl auf Grund von sexueller Leidenschaft und einer Verliebtheit in Richtung LTR. Bei mir ist es sexuelle Verliebtheit. Sexuelle Kompatiblität wenn man es so nennen möchte. Verliebt ja, aber nicht für eine Beziehung.

Die Vermutung die du gestellt hast, habe ich mir schon am Anfang als Frage gestellt und meine Antwort war klar. FB mit lockerer Freundschaft. Und hey, wer will schon etwas aufgeben, was man mag. Solange ich keine No-Goes entdecke bei ihr bleibt das auch so.

Edit: Mit dem nicht klassischen Shittest stimm ich dir zu und hatte die selbe Vermutung. Sie sagte auch etwas in der Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch ein paar Denkansätze meinerseits...

Ich jedenfalls fahre den Frame des Beschützers, der sich um sein Mädel sorgt wenn er es mag. Sprich sich ihr Problem anhört und ihre Geüfhle verbessert und nicht ihr Problem analysiert und ungefragte Hilfestellung gibt.

Was ist der Unterschied?

"Was ist los? Erzähls mir (ehrlich rüber gebracht)... ich habe keine Lust auf deine kalte Stimmung und möchte so nicht mit einem langen Gesicht Billard spielen gehen.". Erst fragte ich was los sei, dann erwähnte sie was, darauf hin stocherte ich genauer nach.

Das wusste sie doch, dass Du genau so reagieren wirst. Gute Manipulationsmöglichkeit für eine Frau!

Reframing um ihrer Entscheidung entgegen zu wirken.

Ach komm! Erzähl doch sowas nicht! Das ist doch kein Reframing! Dafür kennst Du das Geschäft gut genug!

Die Sätze waren bewusst gesetzt um ihren Freund und mich auf eine Stufe zu stellen und ihr eine Challenge zu geben.

Du hast Drama gemacht! Wie eine LSE-Queen!

Brauchst dich nicht entschuldigen. Text ist immer um Gestik,Mimik und Tonalität reduziert. ;)

Wie hast Du den Text denn gebracht, dass Du nicht needy wirktest?

Denke ich ebenfalls. Freeze Outs werde ich seltenst bewusst einsetzen. Das was ich mache ist, dass ich sage, wenn mir was nicht passt. Wenn ich meine Entscheidungen okay finde (weil ICH es will und nicht für sie), dann mach ich keinen Freeze Out.

Sei Dir halt bewusst, wie Du manipulierbar bist durch Dein Verhalten. Indem Du sagst: "Ich bin nunmal so, reagiere so" bist Du berechenbar. Du bist lange genug dabei um zu wissen, dass Frauen dies nutzen werden. Lies Dein Eingangspost nochmal und frage Dich danach, ob nicht die Frau mit einem breiten Beta-Geschafft!-Grinsen nach Hause gehen kann...

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das wusste sie doch, dass Du genau so reagieren wirst. Gute Manipulationsmöglichkeit für eine Frau!

Gut, das nehme ich mal so hin. Ich habs bewusst probiert und wahrscheinlich funktioniert das so nicht.

Das heißt besser überhaupt nicht nachfragen?

Reframing um ihrer Entscheidung entgegen zu wirken.

Ach komm! Erzähl doch sowas nicht! Das ist doch kein Reframing! Dafür kennst Du das Geschäft gut genug!

Kann ebenfalls sein. Ich überlege grad nochmal was die Intension war. Also was ich wollte war, dass sie es anders sieht.

Im Gespräch kamen mir bestimmte Gedanken in den Kopf, dass ich das reframt haben möchte. Also habe ich agiert. Das meine Unsicherheit mir da einen Strich durch die Rechnung macht, gefällt mir selbst nicht.

Du hast Drama gemacht! Wie eine LSE-Queen!

Das Glaube ich nicht. Ich habe es in einem ruhigen Ton gesagt ohne eine Szene zu machen. Ich habe diesen Satz schon öfter angewendet und wurde mir von einem empfohlen, der NLP seid Jahren anwendet. Ich vertraue darauf.

Wie hast Du den Text denn gebracht, dass Du nicht needy wirktest?

Beim ersten treffen im Club sollte sie mit mir tanzen, was sie mehr schlecht als Recht machte. Also kam der Satz plus der gleich nachfolgenden Bemerkung: "Das im Kosmos konnte man ja kein tanzen nennen". Ruhige bestimmende Tonlage, mit einem grinsen danach, weil ich mir bewusst bin, dass sowieso nicht nein sagt. Ich lief grad vor ihr und hielt dabei Ausschau nach der Straßenbahn, wobei ich nach dem Satz ihr in die Augenblickte mit dem Grinsen.... oh man und das ist jetzt schon nicht mehr so einfach sich genau zu erinnern.

Sei Dir halt bewusst, wie Du manipulierbar bist durch Dein Verhalten. Indem Du sagst: "Ich bin nunmal so, reagiere so" bist Du berechenbar. Du bist lange genug dabei um zu wissen, dass Frauen dies nutzen werden. Lies Dein Eingangspost nochmal und frage Dich danach, ob nicht die Frau mit einem breiten Beta-Geschafft!-Grinsen nach Hause gehen kann...

Nicht wenn ich anders reagiere am Donnerstag im Club. Das ich manipulierbar bin solange ich unsicher bin ist mir bewusst, deshalb möchte ich ja Rat fürs weitere Vorgehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht wenn ich anders reagiere am Donnerstag im Club. Das ich manipulierbar bin solange ich unsicher bin ist mir bewusst, deshalb möchte ich ja Rat fürs weitere Vorgehen haben.

Beseitige die Unsicherheit, indem Du Dir sicher wirst. Sicher über das, was Du mit dieser Frau noch vorhast. Sicher über das, was Du für diese Frau empfindest. Dein Ziel muss ganz klar sein. Dann bist Du gut aufgestellt.

Frage Dich, was bei der Frau derzeit der Ist-Zustand ist. Was ist der Soll-Zustand? Hast Du eine realistische Chance, dass die beiden Zustände in absehbarer Zeit deckungsgleich sind? Ich halte die von Dir gewüschte Veränderung der Frau für nicht machbar. Ich habe es allerdings auch noch nie probiert.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich hab jetzt mal ein paar Tage drüber geschlafen. Ich habe das mal auf mich wirken lassen, was andere geschrieben haben und was ich möchte.

Eindeutig ist immernoch der reine FB-Charakter den ich in der Beziehung zu ihr beibehalten will. Ich bin dennoch nicht verknallt oder in One-Itis Gefahr. Dazu ist sie einfach nicht gut genug für mich.

Was mich mehr geärgert hat und was einigen Widerstand bei einigen Worten in mir aufkommen ließ, was die Tatsache, dass ich mich hab manipulieren lassen wir ihr schon gesagt habt. Ich habe die falschen Sätze zum falschen Zeitpunkt gebracht.

Ich war heute auch nicht im Sage (wie erst vorgesehen), da ich Salsa tanzen war mit einer anderen Frau.

Also danke nochmal Fastlane für deine Antworten.

Ich weiß jetzt auch woher meine Emotionen kamen. Die kamen schlicht von der Zurückweisung von ihr bzw. sie kamen trotz dessen ich genau wusste, dass sie nen Kerl hat für mich überraschend. Ich hätte nicht gedacht, dass sie aufeinmal ein schlechtes Gewissen zeigt. Andere Emotionen kommen von einem Anker der letzte langjährige Beziehung bei mir hinterlassen hat. Das war die Art wie sie küsste und wie sie mich angefasst hat. Hat einfach Emotionen aus meinen Erinnerungen auf sie projeziert. Das war alles.

Also ich werd mich mit ihr treffen und eindeutig klären was geht odern icht. Freundschaft fällt sowieso weg, da ich die von ihr nicht brauche. Deutliche selbstbewusste direkte Worte werden fällig.

Razor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur nochmal als Update für die Interessierten:

Ich schickte ihr eine Sms mit dem Wortlaut:

"Hey süsse Wuschi (ihr Spitzname). Ich geh mit Freunden auf eine geile Party. Wenn du spontan bist, kannst du mitkommen. Also ich seh dich 22:30 am Sbahnhof Friedrichstraße"

Antwort: "Nett das du fragst, aber ich habe leider keine Zeit. Aber lass uns Freitag mal festhalten. Ich könnt jetzt echt mit dir schlafen...

Antwort von mir: Alles klar, wir sehen uns dann Freitag. Mach dich auf ein Erlebnis der besonderen Art gefasst. Liegt ganz an dir!" hiermit hab ich ihr "liegt an dir" zurückgeworfen.

Drei Tage später schreibt sie:

"Sehen wir uns morgen?"

Also waren wir heute im Kino. Etwas unsichere Begrüßung von ihr und ich küsste sie nicht gleich, da ich sehen wollte ob sie spielt. Wir also im Kino nebenher gesessen und den Film "Shotter" geschaut. Ganz intensiv. Irgendwann nervte es mich und ich habe schon anzeichen negativer Spannungen von mir gemerkt, also zugegriffen und kurz später geküsst.

Wir dann später zu mir und nun ratet was kommt. Natürlich LMR und ihr schlechtes Gewissen. Ich bin ohne direkten Freeze Out drüber hinweg gekommen. Vielleicht nur in dem Maße, dass ich sie nagegrinst habe und ihr 2 Minuten ohne etwas zu sagen in die Augen geschaut habe und Phrasen von "okay" und "du musst in dir tief drin deine eigenen Gründe finden, warum du frei sein möchtest". Indem ich sie an das Gefühl erinnert habe, dass sie hatte als ich es ihr schonmal besorgt hab und ich ihr sagte "für die Anziehung zu mir kannst du nichts" hat sie es dann überwunden und der Spaß ging weiter.

Aslo nichts versaut. Und wie ich es mir dachte. Nicht alle Sätze waren fehlplatziert. Das bestätigte sie mir ohne nachzufragen.

Also alles in Butter und eine Erfahrung reicher.

Razor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Update, interessant zu lesen. Bin grad in einer ähnlichen Situation, hilft mir auf jedenfall weiter.  Das mit dem Grund für Frei sein finde ich super den Gedankengang werde ich versuchen zu pflanzen :). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.4.2007 um 23:27 , Razor schrieb:

Eindeutig ist immernoch der reine FB-Charakter den ich in der Beziehung zu ihr beibehalten will. Ich bin dennoch nicht verknallt oder in One-Itis Gefahr. Dazu ist sie einfach nicht gut genug für mich.

Warum hast Du denn ne FB mit Ihr? Damit verkaufst Du Dich ja deutlich unter Wert und tust weder Ihr noch Dir einen Gefallen damit.

Mal so unter uns, warum muss es denn ein Mädel mit nem Freund sein, die mit Dir untreu ist? Kannst doch genauso ein krasser Ehrenmann sein und dir mit Singles die Hörner abstoßen. Magische Muschi, oder was ist so geil an Ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.