Blonde HB - Anfängerproblem

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

war heut mit ner Kirsche in Dresden verabredet. Die kam nicht, sodass ich kurzerhand zum nächsten girl in der Nähe hin bin - ne HB8 - und Sie angesprochen habe:

Ich: "Wartest du auch auf jmd?"

Sie: [eher gelangweilt] "Ja."

Ich: "Hey, wie findest meine Jeans?" [drehe mich ein wenig] *smile*

Sie: "Sieht schick aus!" *fängt-an-zu-lächeln*

Ich: "Danke, hey du siehst meiner Schwester ähnlich!" *frech-grins*

Sie: [guckt verdutzt]

Ich: "Ja, Ihr habt fast die selbe Augenfarbe, echt süß." *smile*

Sie: *lacht*

[bist hier hin liefs perfekt - meiner Meinung]

Ich habe Sie dann noch ein wenig geneckt "Sag, mal bist du denn nicht böse, wenn die Kerle dich so stehen lassen. Ich mein du wartest hier schon 20 Minuten." oder ihre Tasche hatte nen Aufdruck der Berliner Verkehrsbetriebe - ich so:"Hey, das ist doch nen Werbegeschenk! *fg* " Sie: "Nee, die musste ich mir schwer Verdienen! *smile* Habe dann auch ein wenig mit Ihr gespielt und gemeint, ich wäre derjenige auf den Sie wartet usw. Sie sagte, aber dass ich es nicht sein könnte, der Typ aus dem Internet sah laut Bild anders aus. Alles in Allem sehr viel gelacht, uns gut unterhalten (ca. 30 Minuten) und ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt.

Habe Sie dann nach der Nummer gefragt und sie lehnt ab: "Ich gebe meine Nummer nich an dich raus!" Auch auf meine Frage, ob Sie wenn Ihr "Date" nicht käme nicht mit mir in die Stadt gehe, verneinte Sie. Sie so: "Ich warte noch kurz und fahre dann mit der Straßenbahn heim!"

Habe mich dann verabscheidet und habe Ihr nen schönen Tag gewünscht.

Was hätte ich besser machen müssen??? Hatte meiner Meinung nach in den ersten 5 Minuten viel Anziehung, aber dannach gleich Null und sie hat mich dann sogar für ein bissl verrückt gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hätte ich besser machen müssen??? Hatte meiner Meinung nach in den ersten 5 Minuten viel Anziehung, aber dannach gleich Null und sie hat mich dann sogar für ein bissl verrückt gehalten.

RAPPORT MEIN JUNG RAPPORT ONLY C & F = BULLSHIT MERK DIR DAS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RAPPORT MEIN JUNG RAPPORT ONLY C & F = BULLSHIT MERK DIR DAS!

Da darf man sich aber zurecht die Frage stellen:

Wie Rapport in so einer Situation aufbauen, wenn nicht durch c&f?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also so wie es sich anhört, fehlte da wirklich der rapport!

Wenn du sie sogar zum ende hin noch verarscht hast mit dem "ich bin der typ ausm internet" - dann hat sie in der Phase wohl das letzte bisschen ernstes Interesser verloren!

Musst dir das halt mal überlegen: Sie wartet da ne halbe Ewigkeit auf jemanden, war sicher total gespannt wer das ist usw. - und du verarschst sie das ganze Gespräch über, naja, ihre Stimmung ging am Anfang sicher hoch, aber C&F kanns halt net nur sein.

und durch C&F erhälst du kein Rapport...

-----------------------------------------------------

Wie man zu Rapport kommt?

kannst du hier überall nachlesen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also so wie es sich anhört, fehlte da wirklich der rapport!

Wenn du sie sogar zum ende hin noch verarscht hast mit dem "ich bin der typ ausm internet" - dann hat sie in der Phase wohl das letzte bisschen ernstes Interesser verloren!

Musst dir das halt mal überlegen: Sie wartet da ne halbe Ewigkeit auf jemanden, war sicher total gespannt wer das ist usw. - und du verarschst sie das ganze Gespräch über, naja, ihre Stimmung ging am Anfang sicher hoch, aber C&F kanns halt net nur sein.

und durch C&F erhälst du kein Rapport...

-----------------------------------------------------

Wie man zu Rapport kommt?

kannst du hier überall nachlesen ^^

Ist ja alles gut und schön, aber ich wollte halt nicht wieder ein Girl zulabern, wie:

Hi

Wie heißt du?

Was machst du?

Ihr Komplimente gebn und so...

Ich will anders sein - halt ein Player (auch wenn ich noch weit weit davon entfernt bin). Aber in Smalltalk wollte ich nicht wechseln. Ich habe alles gemieden - privat, Schule/Job, Freunde usw.

Naja, dann werd ich wohl nen bissl üben müssen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja du musst ja nicht nur über Fakten reden,

Alle Vorlieben und Abneigungen sind prima Gesprächsthemen (da deckt man die Gemeinsamkeiten auf)

wenn sie schlecht gelaunt war -> wann ist sie immer schlecht gelaunt -> ... -> was macht sie dann um sich abzulenken -> ... -> (richtung gute Gefühle gehn)

so könnte ich mir das als Anfänger vorstellen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das C&F am Anfang war schon gut aber wie wärs hiermit gewesen:

"Bist du oft im Internet?" damit bist du sofort auf Emotionaler Ebene(sonst würde sie sich nich mit dem Typ treffen) und von dort aus kannste weiter agieren ... aber nicht lange .. fass dich kurz und präzise und dann #C oder @C !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bist du oft im Internet?" damit bist du sofort auf Emotionaler Ebene(sonst würde sie sich nich mit dem Typ treffen) und von dort aus kannste weiter agieren ... aber nicht lange .. fass dich kurz und präzise und dann #C oder @C !

Die Nummer wollte Sie ja nicht rausrücken... Also habe ich auch nicht weiter gebohrt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nummer wollte Sie ja nicht rausrücken... Also habe ich auch nicht weiter gebohrt!

hehe, du solltest natürlich auch vorher fragen, erst rapport - dann nummer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden