Mal ein etwas anderes Problem :D Eine Freundinn von mir rief mich grade etwas aufgelöst an. Sie erzählte, dass ihr Freund (den ich auch ziemlich gut kenne) keine Lust mehr auf Sex hat. Sie sind seid knapp 7 zusammen und nach ihren Angaben hatten sie vorher nur etwas mehr Sex. Momentan beschreibt sie es mit 1mal die Woche, wenn überhaupt. Dann geht auch die Initiative von Ihr aus. Wenn sie sonst will, dann blockt er entweder direkt ab, oder nimmt nach einiger Zeit Ihre Hand weg. Wenn es denn dann zum Sex kommt, ist er eher passiv und es läuft wohl immer gleich ab (hab da noch nicht genauer nachgehakt). Konkret meinte sie „ Ich kann mich nicht mal dran erinenrn, wann er mich das letzte mal Oral verwöhnt hat. Sie meinte auch, sie hätte selbst mal versucht was in einer Umkleidekabine zu starten, er hätte aber abgelenkt und von i-einem bullshit angefangen zu reden.( Dabei soll er Ihr am Anfang der Beziehung erzählt haben, dass er es schonmal in einer Umkleidekabine getrieben hätte. Ich persönlich halte das für erfunden) Andererseits hat sie ihn darauf angesprochen, dass der Sex langsam langweilig wäre, wo er nur zustimmte. Könnt Ihr da mal ein paar Tipps geben? Ich habe Ihr schon den ein oder anderen Tipp gegeben, würde aber gern mal weitere Meinungen dazu einholen. Bevor ich’s vergesse, sie meinte auch, sie würde merken, dass er sich kaum noch Mühe gibt, sie aber immer versucht ihn möglichst gut zu befriedigen.