Freund hat keine/kaum mehr Lust auf Sex

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal ein etwas anderes Problem :D

Eine Freundinn von mir rief mich grade etwas aufgelöst an. Sie erzählte, dass ihr Freund (den ich auch ziemlich gut kenne) keine Lust mehr auf Sex hat. Sie sind seid knapp 7 zusammen und nach ihren Angaben hatten sie vorher nur etwas mehr Sex. Momentan beschreibt sie es mit 1mal die Woche, wenn überhaupt. Dann geht auch die Initiative von Ihr aus. Wenn sie sonst will, dann blockt er entweder direkt ab, oder nimmt nach einiger Zeit Ihre Hand weg.

Wenn es denn dann zum Sex kommt, ist er eher passiv und es läuft wohl immer gleich ab (hab da noch nicht genauer nachgehakt). Konkret meinte sie „ Ich kann mich nicht mal dran erinenrn, wann er mich das letzte mal Oral verwöhnt hat. Sie meinte auch, sie hätte selbst mal versucht was in einer Umkleidekabine zu starten, er hätte aber abgelenkt und von i-einem bullshit angefangen zu reden.( Dabei soll er Ihr am Anfang der Beziehung erzählt haben, dass er es schonmal in einer Umkleidekabine getrieben hätte. Ich persönlich halte das für erfunden)

Andererseits hat sie ihn darauf angesprochen, dass der Sex langsam langweilig wäre, wo er nur zustimmte.

Könnt Ihr da mal ein paar Tipps geben? Ich habe Ihr schon den ein oder anderen Tipp gegeben, würde aber gern mal weitere Meinungen dazu einholen.

Bevor ich’s vergesse, sie meinte auch, sie würde merken, dass er sich kaum noch Mühe gibt, sie aber immer versucht ihn möglichst gut zu befriedigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal drauf tippen dass der Typ n anderes Mädl am Start hat. Ist nur noch ne Frage der Zeit bis er sie abschießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde mal drauf tippen dass der Typ n anderes Mädl am Start hat. Ist nur noch ne Frage der Zeit bis er sie abschießt.

Das halte ich für unwahrscheinlich, der gute ist nicht grade ein Frauenmagnet. Eine Möglichkeit ist es aber, ich werd's mal abchecken, danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kenne den typen ja nicht, aber evtl hilft es ja versauter und fordernder zu sein, nicht alles schritt für schritt, sondern im geeigneten moment hose auf, anfangen zu blasen, oder mal nen rock ohne höschen anziehen usw... allerdings liest sich das geschriebene schon so als wenn er mit so ner frau überfordert wäre...

gruß ported

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Bevor ich’s vergesse, sie meinte auch, sie würde merken, dass er sich kaum noch Mühe gibt, sie aber immer versucht ihn möglichst gut zu befriedigen.

Der Typ ist doch LD ^_^

Das Zitat da oben ist ein typischer Fehler, egal ob Männlein oder Weiblein. Man belohnt sinkenden Invest nicht langfristig mit gesteigertem. Pasha zu sein muss man(n) sich auch irgendwie verdienen.

Ich würd ihr raten sich nach einem anderen umzuschauen. Was will sie langfristig mit so einem? Er ruht sich aus auf dem, was er hat. Geschieht ihm dann nur recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kenne den typen ja nicht, aber evtl hilft es ja versauter und fordernder zu sein, nicht alles schritt für schritt, sondern im geeigneten moment hose auf, anfangen zu blasen, oder mal nen rock ohne höschen anziehen usw... allerdings liest sich das geschriebene schon so als wenn er mit so ner frau überfordert wäre...

gruß ported

Ahh, das wäre dann ja (schon)wieder Invest von Ihrer Seite, obwohl er nur abblockt und sich bedienen lässt. Hab ihr selbst aber auch geraten so etwas zu versuchen um zu gucken wie er reagiert :D

Der Typ ist doch LD

Das Zitat da oben ist ein typischer Fehler, egal ob Männlein oder Weiblein. Man belohnt sinkenden Invest nicht langfristig mit gesteigertem. Pasha zu sein muss man(n) sich auch irgendwie verdienen.

Ich würd ihr raten sich nach einem anderen umzuschauen. Was will sie langfristig mit so einem? Er ruht sich aus auf dem, was er hat. Geschieht ihm dann nur recht.

Hmmm, sehe ich ähnlich. Das Problem ist, sie liebt ihn xD Werde es trotzdem mal so anmerken, danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt sind die Beiden? Ist er beruflich stark eingespannt? Hat viel Stress?

Wie siehts mit seinem Selbstbewusstsein aus? Ist er vielleicht etwas füllig und könnte sich dafür schämen? Sonst vielleicht irgendwelche Situationen, die neu aufgetreten sind?

Dass ein Mann wenig Sex haben möchte, kann viele Ursachen haben.

- Er fühlt sich unwohl in seinem Körper

- Ist depressiv / hat viel Stress

- Er wichst zuviel

- Seine Freundin klettet und engt ihn ein (Das wäre ein wirklich wichtiger Punkt!)

- Der Sex mit der Freundin ist schlecht

Was würden wir einem Mann raten, dessen Freundin wenig Sex haben möchte?

1. "Du hast Deine Attraction verloren, bau sie wieder auf"

2. "Dreh den Spieß um und setz sie auf Sexentzug, auch wenn das für Dich hart ist, irgendwann wird sie ankommen"

3. "Investier und schaffe irgendeine krasse Situation XY - Bad bei Kerzenschein, Blowjob beim Autofahren blabla" (mE schlechte Lösung)

4."Kommunizier, dass es Dir zuwenig ist, Du aber Deine Bedürfnisse hast und es an ihr liegt, ob Du Dir Ersatz suchst." (mE schlechte Lösung)

5. "Sag nichts und such Dir nen extra FB" (mE schlechte Lösung)

Ich rate zu Punkt 1+2. Zu wenig Sex anzusprechen hilft nach meiner persönlichen Erfahrung NIE. Wenn er dann nicht will, will er halt nicht. Selbst Schuld, auch Frauen haben ihre Bedürfnisse.

Ps: Wie lang sind sie zusammen? 7 Wochen? Monate? Jahre?

bearbeitet von Paian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 mal die Woche nach 7 Jahren?

Damit sind sie wohl in den Top 10% der Paare nach 7 Jahre ;-)

Vielleicht hat er keine Lust sie stundenlang heiss zu machen.

Kein Scheiss jetzt ich kenn einen der geht dem Sex mit der Freundin oft aus dem Weg,

weils ihm einfach zu lange dauert un zu anstrengend is mit ihr bis sie mal kommt ;-)

Ansonsten is klar, dass es ein Grund geben muss wenn ein Mann kei Bock zu knattern hat :)

Er kann aber auch einfach ausgepowert sein (Job un so).

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, nach sieben Jahren hat sicher schon längst der Coolidge-Effekt bei ihm eingesetzt.

Selbst bei einem Nicht-Frauen-Magneten ohne Optionen geschieht das.

Frauen erwischt der übrigens auch.

Biologisch aus genau den gleichen Gründen.

Nur gestehen sie es sicht meist nicht so schnell ein.

Dem Effekt entgegen zu wirken ist schwierig.

Es lässt sich durch neue Praktiken oder auch einen Typen/Look-Wechsel eine Zeit lang abschwächen.

Doch lange lässt sich die Biologie nicht hinters Licht führen.

Sollte jemand ein dauerhaftes Mittel (ausser der ewigen Liebe) gegen den Coolidge-Effekt finden, wird er wahrscheinlich von der katholischen Kirche heilig gesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Hmm, nach sieben Jahren hat sicher schon längst der Coolidge-Effekt bei ihm eingesetzt.

So sieht das aus. Sie muss froh sein dass er sich ein mal die Woche überwindet :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden