Im Club Frauen auch ohne vorherigen Blickkontakt ansprechen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie seht ihr das: Ein netter Blickkontakt ist für mich schon ne Einladung hinzugehen und machts mir viel leichter. Aber wenn ein Mädel

-von Freundinnen umringt in ner Ecke tanzt

-immer wegschaut bzw. keinen Blickkontakt aufnimmt, obwohl ich in der Nähe tanze und denke, sie hat mich bemerkt. Sie nimmt meist dann zu niemandem Blickkontakt auf, habe ich das Gefühl. Ein Zeichen dafür, dass sie in Ruhe gelassen werden will.

macht es dann Sinn, einfach hinzugehen, und Hi zu sagen und dann halt entweder was zu labern oder ihr die Hand zu reichen und ein bischen zu tanzen?

Meistens zeigen die, die mich interessieren (müssen nicht unbedingt die heissesten des Clubs sein, aber schon ordentlich hübsche) keine Signale und so schei**e bin ich denk ich nicht....

Meine Lösung: Wenn ich eine echt gut finde, geh ich halt trotzdem hin und sag was. Könnte ja sein, dass sie, weil sie hübsch ist, keinen Bock hat, ständig angelabert zu werden. Aber vllt könnte sich trotzdem was nettes zwischen uns ergeben. Kostet mich aber Überwindung.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA ansprechen

Ich hab schon mit Frauen gepoppt, die mich auf der Party keines Blickes oder Wortes gewürdigt hatten.

Bis man sich zufällig mal irgendwo traf und allein nebeneinander stand.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meint ihr?

Was hast du zu verlieren? Findest du Gründe, die dagegen sprechen, sie auch ohne vorigen Blickkontakt anzusprechen? Ich im Normalfall nicht. Zumindest keine sinnvollen, die nicht nur vorgeschoben sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gefahr ist halt wesentlich grösser, zurückgewiesen zu werden. Mich interessiert, ob ihr mit Ansprechen ohne Blickkontakt oft auf die Schnauze gefallen seid. Vielleicht isses auch echt so, dass einem die weniger hübschen Mädels schneller mal nen netten Blick schenken, als die hübschen, weil sie angesprichen werden wollen...

Letztendlich will ich aber auch ohne Blickkontakt ansprechen/-tanzen, da ich mich sonst den halben Abend ärgere, wenn ich es nicht getan habe ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Gefahr ist halt wesentlich grösser, zurückgewiesen zu werden. Mich interessiert, ob ihr mit Ansprechen ohne Blickkontakt oft auf die Schnauze gefallen seid.

Über diese "Gefahr" solltest Du Dich aber nicht kümmern. Und ob man auf die Schnauze fällt ist schlichtweg egal. Sie gefällt Dir? Dann ran an den Speck, egal ob mit oder ohne Augenkontakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall ansprechen. Ich finde es sogar viel angenehmer wenn man nebeneinander steht und sie dabei anspricht. Mir fällt es leichter

1. die richtige Körperhaltung zu bewahren (ich spreche sie nur so über meine Schulter an, mein Körper bleibt jedoch gerade)

2. zu openen (ich sage einfach etwas über irgendetwas (Person, Gegenstand), was gerade in unserem Blickfeld liegt oder spreche sie auf ihr Rumstehen an)

3. kino zu machen (ich bleibe gerade stehen, auch wenn sie schon attracted ist und sich zu mir dreht, dann ziehe ich sie meist ganz eng neben mich und zeige ihr irgendetwas à la "siehst du den Typen da vorne, der würde doch einen super Freund für dich abgeben, komm, wir sprechen ihn an!")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja schon, ich will mich auch abhärten, das geht ohne lernen nicht.

Nurradin, Nr. 3 fand ich zuerst ziemlich beknackt, aber ist vielleicht keine schlechte Idee, weil man so indirekt merkt, wie sie zum Thema "Typ im Club kennenlernen" steht, es is ganz witzig, vllt sagt sie, dass sie nen Freund hat... sowas muss man aber ziemlich verschmitzt rüberbringen und über eigene Mimik/Gestik/Stimme eher aussagen, dass man sich für besser als den Typen hält :)

Und irgendnen Opener braucht man halt...Hauptsache man machts Maul auf :)

bearbeitet von WTFisAlice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Gefahr ist halt wesentlich grösser, zurückgewiesen zu werden.

Völlig egal. Körbe gehören dazu. Gewöhn dich dran.

Mich interessiert, ob ihr mit Ansprechen ohne Blickkontakt oft auf die Schnauze gefallen seid.

Wer beim Frauen-Ansprechen noch nie auf die Schnauze gefallen, also abgewiesen wurde, macht was falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nurradin, Nr. 3 fand ich zuerst ziemlich beknackt, aber ist vielleicht keine schlechte Idee, weil man so indirekt merkt, wie sie zum Thema "Typ im Club kennenlernen" steht, es is ganz witzig, vllt sagt sie, dass sie nen Freund hat... sowas muss man aber ziemlich verschmitzt rüberbringen und über eigene Mimik/Gestik/Stimme eher aussagen, dass man sich für besser als den Typen hält :)

"verschmitzt" ist hier glaube ich das richtige Wort. es sind widersprüchliche Signale die man aussendet und das weckt Interesse. und in 90% der fälle lacht sie und sagt "der?, ne der geht ja mal gar nicht". dann ein wenig c&f und man ist super im Gespräch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden