Set Approach leicht gemacht.

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich bin ziemlich neu hier und auch in der Welt des Pick ups.

Ich kam auf das ganze durch ein paar Videos von MP vor 1er Woche oder so.

Ich hab mir mittlerweile alle seine Videos angeschaut , teils mehrmals . Ich lese nebenbei noch "The Game" von Neil Strauss.

Zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt , laut Frauen Resonanzen ganz gut aussehend, gehe regelmäßig ins Fitness Studio - bin also auch etwas trainiert.

Ich bin ein ziemlich offener Mensch der eigentlich nie Probleme hatte Frauen anzusprechen , die Frau dann auch bei Laune zu halten viel mir nicht ganz so einfach.

Ich bin Abiturient und fange im Oktober an zu studieren.

Ich bin grad in einem Mix aus Affäre und Kumpel sein mit einer guten Freundin ich würde schätzen (HB 8) ich bin ebenso in sie verliebt (ziemlich Oneitis)

Ich will mich trotzdem mit dem Pua beschäftigen allein schon um meine eigenen Fertigkeiten und meine Persönlichkeit weiterzuentwickeln.

Ich hab 2 Probleme: Wie geht ihr mit sowas um, wenn ihr eigentlich mit einer Person eine LTR wolltet aber trotzdem auf Frauen auch direkt zugehen wollt.

Ich erwische mich dabei wie ich es als Excuse verwende.

Mein 2. Problem ist das Approachen von gruppen . Ich hab kein Problem im direct game auf Frauen zuzugehen, aber sobald es mehrere Personen werden und ich ins indirect game open müsste weiß ich nich genau wie ich da losgehen soll.

Ok da hier ja vorallem das Praktische im Vordergrund steht ,

der Field Report:

Letzte Woche war ich mal wieder in der Stadt und dachte mir wenn sich ein Streetgame ergibt, dann approach ich einfach mal direkt 3sec (Ich muss dazusagen das hier echt teilweise ne maue HB - Quote herrscht) . Als ich so die Straße entlang lief kam mir eine HB6 mit Sonnenbrille entgegen.

Ich also direkt mal direct opener verwendet :

Ich : Hey ich muss dich kurz aufhalten, ich hab dich hier so langlaufen sehen und musste dich einfach ansprechen. Ich find dich ehrlich gesagt ziemlich Hübsch.

Sie: Zieht die Sonnenbrille ab (wird dadurch leider zur HB5) lächelt und sagt Hallo.

Ich : Ja ich muss auch gleich wieder weiter (FC um das ganze mal zu testen) dann bisschen bla bla über Studium ob sie von hier kommt.

Sie : bla bla studiert hier, kommt aber eig aus Russland und is hier nur fürn Monat.

Ich : Hey cool, dann kenn ich jetz ne Russische Psychologin( sie meinte sie studiert Psychologie).

Die ganze Zeit viel EC

Sie : wie heißt du (mit nem lustigen russischen Akzent)

Ich : ShyJay und du (handshake und bisschen ihre hand gehalten, wollt ich testen zwecks Kino)

Sie : Olga

Da sie mir ohne Sonnenbrille aber doch nich so gefallen hatte wollte ich ejecten, sie fragte mich zwar ob ich noch bisschen mit in ihre Richtung laufen wollte, was ich als IOI wertete, aber ich sagte ich müsse weiter.

Ich dankte ihr einfach für das nette Gespräch und wünschte ihr noch n schönen Tag.

#Close hab ich nich versucht , wär aber ganz gut gewesen um zu testen wie einfach ich da hin komm.

Im clubgame hat ich auch noch ein paar approaches.

Meistens endeten die leider mit einem Flake da mein Target doch in der Gruppe nich so leicht zu überzeugen war und ich mit einem "Ich bin leider vergeben." Abgespeist wurde. So verlieren 3-4 Gruppenappraoches meist Sets aus 3-4 HB (zwischen 5-8 , die höchste meist mein Target ;) )

In nem anderen Club letzten Donnerstag hab ich dann noch was ausm Buch "The Game" getestet.

Neben mir n Set aus einer Hb 7 und einem Kumpel von ihr. Den Kerl kannte ich vom sehen.

Ich wollte mal testen wie weit die Attraction von ihr steigt wenn ich sie komplett ignorier und nur mit dem Kerl rede. Gesagt getan.

Ich: Ey furchtbar heiß hier drin, ich wollte ja eig russische Saune aber die finnische hier drin macht mich doch echt fertig.

beide: Ja echt kaum ertragbar, aber das is jeden Donnerstag so.

ich: Ihr seid auch beide öfter hier oder?

Hb7: Ja .

Ich: Hey du arbeitest nich zufällig in der Klinik oben oder? (zum Kerl, sie ab jetz totall ignoriert)

Er: Bla bla ja bla bla

Mein Opa war vor kurzem in der Klinik und ich hab ihn da mal gesehen.

Ich: ne lustige geschichte über das Lob meines Opa an einen asiatischen Pfleger , obwohl mein Opa leichte Züge des nationalsozialismus immer noch verinnerlicht

: D. Und die frage ob das er gewesen sein könnte.

Er gleich: Ja wie heißt du mit Nachname, bla bla kann sein bla bla ja .

beide lachen.

Sie lehnt sich immer mehr ins Gespräch will auch teilhaben

Also hol ich sie mal wieder rein und frag ob die beiden auch Abiturienten sind.

Dann noch bisschen smalltalk über die Zukunft, dann stresste mich ne Freundin das wir endlich gehen sollten.

Ich: bis zum nächsten mal ihr zwei noch gefragt wie beide eigentlich heißen, beiden Hand gegeben und bis zum nächsten Mal.

Ich bin echt ziemlich überrascht wie einfach das ganze is und wie viel Spaß es macht, warn eigentlich meine ersten Approaches mit dem neuen Wissen.

Ich würde mich sehr über Hilfe zu den Fragen und über Kritik meiner bisherigen Approaches freuen.

Heute ins Freibad ich nehm mir vor mindestens 2 Sets zu approachen.

bearbeitet von ShyJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab 2 Probleme: Wie geht ihr mit sowas um, wenn ihr eigentlich mit einer Person eine LTR wolltet aber trotzdem auf Frauen auch direkt zugehen wollt.

Ich probier mein Glück bei der Person und wenn ich merke, dass ich vollkommen glücklich mit ihr bin, konzentriere ich mich auch nurnoch auf sie.

Im Falle eines Korbs stempel ich sie als Oneitis ab und verdränge sie mit der Seifenblasen-Technik (siehe Schatztruhe).

Meistens endeten die leider mit einem Flake da mein Target doch in der Gruppe nich so leicht zu überzeugen war und ich mit einem "Ich bin leider vergeben." Abgespeist wurde. So verlieren 3-4 Gruppenappraoches meist Sets aus 3-4 HB (zwischen 5-8 , die höchste meist mein Target ;) )

Ist die Höchste auch die, die du ansprichst und auf die du dich fokussierst? Bei HB-Grüppchen klappt jene Technik, die du bei dem Typen und dem HB angewandt hast nämlich sehr gut. Konzentrier dich einfach mal auf das HB mit der niedrigsten Bewertung, damit sich die Höchste wundert, warum du sie nicht angesprochen hast und dich lieber mit ihrer weniger attraktiven Konkurrenz unterhältst.

Gruß,

Marcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mal n Update.

Ich muss mal schauen ob ich das mit der Affäre beende, weil es ehrlich gesagt nich so gut läuft auch wenn ich wirklich ziemlich verliebt bin.(Oneitis fail..)

Gestern im Freibad hab ich leider nur ein Set approacht, aber direkt vor nem Kumpel der keine Ahnung von Pu hat ziemlicher AFC ( ich versuch ihn auch damit vertraut zu machen) : D.

Warn 2 Mädels als wir am Beckenrand gelabbert haben. Beide so HB 6-7

Ich hab die ganze Zeit schon immer mal wieder EC hergestellt und dann irgendwann, nach geschätzen 300 Sec : D konnt ich mich überwinden die beiden anzusprechen

Ich: Hey ihr zwei kommt ihr beide von hier?

Beide: Naja fast, aus einem Dorf drum rum.

ich: Ohje die Dorfmenschen

Beide: lachen

ich: Ihr habt nich zufällig ne Idee was man heute machen könnte? (Wollt ich wirklich in Erfahrung bringen, sahen beide aus wie Studentinnen)

Die niedrigere HB: bla bla Montag nich so viel los bla bla.

Ich: Aber ihr seht doch aus wie Studentinnen und Studenten wissen immer wo was geht, was isn los mit euch ? Ziemlich verwirrte Körpersprache

Beide: lachen wir sind Schüler

Ich: Oh ok, dann hab ich mich wohl etwas verschätzt.

Beide: Was machst du , bist du auch Schüler?

Ich: Abiturient ein Traum .

dann noch bisschen gelabber was an den Nächsten tagen geht

Ich wollte n bisschen Kino herstellen und als die eine gemeint hatte das heute In nem anderen Club was geht ein High five abstauben -

aber irgendwie hat sie mich hängen lassen : D.

Ich habs überspielt und weiter geredet , hab mich dann noch vorgestellt und meinen Kumpel auch und hab dann iwann ejected.

Ich weiß nich wie ich in so einer Situation mehr Attraction bekomm, wir warn ja im Wasser ich hab mir immer wieder überlegt die einfach reinzuziehen

etc. Aber Sachen wie ESP oder Der Cube erschienen mir unpassend.

@ Bier: Danke erstmal für deinen Post. Ja meistens is bei HB Gruppen mein Target auch meine Ansprechperson, vor allem weil ich oft direct opene. Aber ich werd das wie du sagst versuchen und mal den anderen HBS aufmerksamkeit schenken und so n bisschen testen.

Heute abend gehts in Club da werd ich auch versuchen so viel wies geht zu approachen.

Und noch 1e Woche dann bin ich für 3 Wochen in California, das wird glaub ein Paradies. Wenn die Workshops nich so teuer wärn würd ich da auch einen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotz ziemlicher Probleme mit meiner Oneitis gestern, warn wir im Club.

Wir hatten uns auf dem Weg dahin, der bestimmt ne gute Stunde fußweg beschrieb ; ordentlich einen hinter die Binde gekippt.

Mein State gestern war ziemlich weit unten, aber ich hab mir ziemlich viel aus der Schatztruhe durchgelesen was Innergame angeht und die Stimmungen.

Ich hab versucht mich nich unterkriegen zu lassen. Schon aufm Fußweg approachte ich um warm zu werden ne Gruppe von 7 HBs (zwischen HB 5-7)

Wollte eigentlich erreichen das man zusammen zum Club xyz geht, weils eigentlich der einzige Laden hier, an nem Dienstag, is in dem was geht.

Leider war das Grüppchen noch nicht so entschlossen und wollte vorher noch zum örtlichen Alkoholversorger .

Ich wünschte den ganzen netten Frauen einen schönen Abend und warf noch n "villt sieht man sich ja noch" hinterher. Irgendwie bisschen afc like :D

Als wir den Club erreichten verlor ich echt keine Zeit und approachte ein Set nach dem anderen.

So gut gefühlt, in einem so wenig besuchten Club ( was ne Ausnahme bei dem Laden is) hab ich mich noch nie und so viel Spaß hat ich auch selten.

Ich hatte wenig Lust zu tanzen weils da drin tropische Temperaturen hatte.

Aber zwischen den ganzen AFCs und weniger gut aussehenden HBS erblickte ich zwei HBS(HB8 brünette und HB7 blond) ich ging also zu Blond&Brünette wobei Brünette ganz klar mein anfängliches Target war.

Beide tanzten ziemlich gut im Gegensatz zum Rest der Tanzfläche, ein AFC hinter den beiden versuchte kläglich die beiden anzutanzen, was ich dann kurzfristig übernahm.

ShyJay: Im Gegensatz zu den ganzen anderen Leuten hier seid ihr die einzigen Frauen die wirklich tanzen

Beide: Freuen sich sichtlich über das Kommentar und lächeln

ShyJay: Hey ihr seht so aus als ob euch auch scheiß warm wär

Beide : Nicken

ShyJay: Lasst doch mal raus gehen (in den Außenbereich)

Ich muss zugeben das ich schon echt viel getrunken hatte und mich an das Set nich mehr ganz so genau erinnere

Eins is mir aber definitiv im Kopf geblieben.

Ich fuhr am Anfang mit der Brünetten aufm Weg raus die C&F Schiene als sie plötzlich zu mir meinte "Wie du dich verstellst" Ich dachte mir echt nur noch Verdammt nicht authentisch genug.

Ich überspielte das ganze mit ein wenig Humor und kam mit beiden ins Gespräch.

Bisschen Smalltalk woher sie kommen , ob sie auch so enttäuscht sind das heut so wenig los wär bla bal

als ich aufs Alter anspielte musst ich leider festellen das mein Target erst 16 war, die andere hingegen 18 bald 19 so wechselte ich mein Ziel.

Nach noch ein bisschen Smalltalk vielen IOIs von Blond wollt ich weiter #close und weiter.

Ich hab eigentlich durchgehend irgendwelche Sets approacht, das beste war wahrscheinlich eine kleine süße HB8 die mir sagte sie sei bald 18 aber irgendwie glaubte ich ihr das nich so recht, sie sah so jung aus und war echt gefesselt von mir durchgehend IOIs und fast schon diesen Doggie dinner boel Look ,FaceB close das noch bei 2 anderen und irgendwann wollten meine Freunde dann gehen.

Ich treff mich heut abend mit meiner Oneitis und wir berreden nochmal alles. Eigentlich würde ich schreiben wünscht mir Glück aber seit ich hier bin denk ich man ist seines Glückes Schmied

ShyJay

bearbeitet von ShyJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So da ich das hier ja Tagebuch ähnlich halten will ,ein neuer Post fast jeden Tag .

Gestern war eigentlich ziemlich ruhig, bisschen im Freibad bräunen hier, ein bisschen vor dem Gewitter am besagten Ort flüchten dort und ja, keine Sets .

Da mein State nich so der Hammer war und die HBs genauso wenig, versuchte ich mal n bisschen was bei Freunden zu testen. Persönlichkeitstest-Routinen.

Versuchsobjekt zwei HBs aus meiner Stufe die wir im Freibad zufällig traffen.

Ich testete also mal die Erdbeerwiese bei einer HB8 (Sie ist Türkin - teils streng gläubig vor allem was das sexuelle angeht - also das perfekte Ziel).

Sie lies sich auf den Test ein, ich musste zwar ein wenig überzeugen, aber schlussendlich lies sie sich ein.

Ich fang also an Zaun bla bla Sehr hoch. Wie unerwartet. Erdbeeren isst sie viele, da haben wir dann nachher auch ganz schön was zu deuten.

Das Beste war die Entschuldigung beim Bauern - "Ich würde sie bezahlen".

Alles in allem konnten wir ziemlich über den Test lachen und ich glaube ich werd den mal in mein Reportoir aufnehmen und nächstes mal auch in ein Gespräch einbauen. :ph34r:

Heute Abend gehts in die Stadt oder in einen Club wir werden sehen. Ich hab mittlerweile auch einen meiner besten Freunde das PU näher gebracht. Videos von MP interessieren ihn zum Beispiel sehr, mal sehen ob er seine AA heute Abend überwinden kann.

Eine Sache die ich dem PU jetz schon verdanke ist mein gesteigertes Selbstbewusstsein. Ich hätte nie gedacht das sowas so schnell gehen könnte. Eine weitere ist die Fähigkeit die Aufmerksamkeit binnen kürzster Zeit auf sich zu ziehen, was auch Vorteile hat.

Ich hab mittlerweile "The Game" zu Ende gelesen. Nächsten Do geht mein Flug in die USA und auf die Liste der dort zu lesenden Bücher steht auf jedenfall : Lob des Sexismus, ABC der Körpersprache und eventuell noch [string unzulässig].

Jetz erstmal ins Training, schönen Tag noch allen die hier mitlesen

Mfg ShyJay

bearbeitet von ShyJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute ist mein State, meine Stimmung, mein Selbstbewusstsein am Boden. :-D

Kein Field Report - aber da das hier mein Tagebuch is - eine bittere Enttäuschung

Ich war gestern mal wieder im Club.

Der Abend begann mit viel Alkohol bei einer Freundin die reinfeiern wollte. Wir spielten Trinkspiele. Meine Oneitis war auch da und musste heftig bechern da sie nicht gut in Trinkspielen ist.

Irgendwann schafften wirs auch in Club , es war eig ganz cool ; geile Musik, viele gutaussehende Frauen.

Die Frauen mit dennen ich da war zogen mich auf die Tanzfläche, als einziger Kerl der dabei war ,tanzte ich mit ihnen.

Ich approache n paar Sets, lies mir n Getränk von einer ausgeben. Irgendwann treff ich 2-3 leute aus der Community und Luzifer stellt mir diese vor.

Weiter gehts, ich approache ne HB 9 rede bisschen mit ihr.

ShyJay: Hab ich vorher nicht zu dir "WOW" gesagt?

Hb9: lächelt , ja das hast du

ShyJay: Coldreading über ihr Aussehen, das alle denken sie würde in ner anderen Liga spielen bla bla. Ich spiele in deiner Liga und deswegen sprech ich dich auch an

Sie sagt , die Art wie du redest fasziniert mich.

Wollte nen #Close machen, aber mein Handy display ging nich mehr, also sagt sie mir ihren Facebook Namen und hofft das ich mich morgen noch dran erinnern kann (er war lang , ich kann mich nicht erinnern). Sie interessiert mich auch nich, nur meine Oneitis.

Ich suche meine Oneitis ,ich wollte auch mit ihr tanzen, sie sehen, sie bei mir haben.

Nach bestimmt 3 Runden durch den ganzen Club, wie der Muster AFC schlechthin find ich sie.

Sie tanzt mit einem mir bekanntem Kerl, wegen dem wir schon Streit hatten. (Ich bin ein relativ eifersüchtiger Kerl, ich hab keine LTR mit ihr aber das is mein Mädchen und da soll auch kein anderer kommen. Streit hatten wir wegen dieser Eifersucht, sie würde mich eh nie hintergehen und einen küssen - dachte sie zumindest.)

das alles pulsierte in meinem Kopf, deshalb entschied ich mich nicht dazwischen zu gehen, als die beiden tanzen.

eine schlechte aber erkenntnis bringende Entscheidung.

Ich steh bestimmt 10 min da und beobachte beide nur um herrauszufinden ob ich ihr wirklich vertrauen kann.

Plötzlich küsst sie ihn ,ich glaub ich seh nich richtig, ich kanns kaum fassen.

ich zieh sie weg und frag sie was es soll,frag was in sie gefahren is und sag das es damit aus ist.

Der Typ is längst verschwunden, er hat Panik bekommen - zum Glück. Ich will nicht wegen so einem Scheiß ne Anzeige bekommen und ihm dann noch Schmerzensgeld zahlen müssen.

Ich musste mir das jetz einfach mal von der Seele Schreiben. Mein Vertrauen zu Frauen is grad am Ende, meine Hand fühlt sich an wie gebrochen weil ich gegen ne Tür geschlagen hab, zu viel Aggression, Enttäuschung

Mfg ShyJay

bearbeitet von ShyJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mal wieder ein Update.

Ich war in den letzten Tagen kaum draußen um zu approachen, ich war viel mehr beschäftigt mich um ein paar Sachen zu kümmern.

Trotz der Sache mit der Oneitis ist meine State ganz passabel und ich bin grad viel weniger niedergeschlagen als ich es noch vor ein paar Tagen erwartet hätte.

"Tu das was dir gut tut" hat irgendwer in der Schatztruhe/Beziehungskiste geschrieben, ich weiß es nicht mehr so ganz genau, aber wenns euch genauso geht; dann nehmt es euch zu Herzen.

In 2 Tagen flieg ich in das sonnige Kalifornien und ich freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd. Aber davor gehts heute Abend nochmal in einen Club und die Approach- Fertigkeiten werden mal wieder ausgepackt.

Mir ist am Wochenende im Freibad noch eine Sache am PU klargeworden. Da waren 2 HBS die ich letzten Dienstag angesprochen hab FaceBclose.

Ich hab sie ziemlich dreist dort auf mich aufmerksam gemacht. Nachdem die eine mit einem verachtenden Blick von dannen zog, blieb ihre Freundin kurz.

Zur Info : Die bewarf mich letztes mal mit IOIs und war auch hier relativ attracted. Irgendwann kam auch ihre Freundin wieder und ich :

ShyJay:"Komm ich weiß du hasst mich, aber ich kann auch lieb sein. Schließen wir Frieden" und ich reich ihr die Hand hin - Sie freut sich und nimmt an.

Ich stelle beide meinem Kumpel vor und überlasse ihm diese "Feindin" (Beide so HB 7-8 ). Er hat so einen Hauch Natural aber nur wenn er Frauen vorgestellt bekommt oder ähnliches.

Auf jedenfall is mir klar geworden, das es noch viel geiler is mit einem "Wing" loszuziehen , bzw auch dem Wing in der Art etwas gutes zu tun.

Mal sehen ob sich sowas heute wieder ergibt. Die eine HB wollte unbedingt das ich heute in den Club komm, mal sehen was daraus wird.

Ich steh nich auf diesen FTOW Kram. Ich bin lieber natürlich und hab da einfach Spaß auch wenn kein KC oder dergleichen bei rauskommt, weil ich noch an der Oneitis hänge. Hauptsache man bleibt sich selbst treu.

Mfg ShyJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So damit das hier nicht zu einem Praxislosen Blog verkommt ein Fieldreport von gestern.

Der Club war gestern mal wieder überschwämmt von .... trommelwirbel.... Männern.

Der Frauenanteil war verschwindend gering, genauso wie mein stetig abfallender Alkoholpegel (2 Bier - wollte das Ganze mal nüchtern erleben).

Gestern war irgendwie mein persönlicher Tag der Körbe.

Schon mittags in der Stadt als ich eine süße Hb 8 mit ihrer Freundin ansprach nahm die Sache ihren Anfang.

ShyJay: Hey kann ich euch zwei kurz aufhalten, keine Angst ich bin kein Verrückter

HB8: Schaut mich verwirrt an, ihre Freundin läuft dreist weiter - was sie auch animiert halbherzig weiterzulaufen.

ShyJay: Hartnäckig; Hey bleibt doch mal kurz stehen!

HB8: Bleibt halb zu mir halb zur Freundin gedreht stehen.

ShyJay: Ich find dich ehrlich gesagt ganz hübsch und würde gern...

HB8: Läuft lachend weiter.

Meinem Ego war das egal : D, aber so dreist wurd ich bisher noch nicht abgefertigt.

Aber genauso gings im Club weiter.

Ich traf 2 Hbs die ich eine Woche vorherin besagtem Club angesprochen hatte und zwischenzeitlich auch im Freibad wiedergesehen hatte.

Die eine warf mir wieder unglaublich viele IOIS an den Kopf, versuchte mich eifersüchtig zu machen mit nem anderen Kerl und schlug mich die ganze Zeit(?!).

Als es mir irgendwann zu dumm wurde (Frauen können da oft ihre Kraft nich einschätzen) entgegnete ich :

ShyJay: Weißt du warum du mich schlägst? Du sucht krankhaft meine Aufmersamkeit! Sobald ich dir mal mehr als ne Minute meine Aufmerksamkeit raube, schlägst du mich damit ich dich wieder beachte. Hast du dir vielleicht mal überlegt das ich dich mehr beachten würde, wenn du damit aufhörst, ich steh da nich so drauf.

Ihre Kinnlade musste sie erstmal gen Boden suchen.

Und Ihre Freundin konnte nur noch lachend sagen: Oh mein Gott wie das alles stimmt, bist du ein Menschenkenner oder was?

Ab dem Zeitpunkt schlug sie mich nicht mehr.

Sie war danach noch viel mehr attracted, durchgehend IOIS, EC und manchmal schaute sie mir auf die Lippen. Ich hätte einen KC wagen können, vor allem als ich gegangen bin. Aber ich hänge immernoch zu sehr an meiner Oneitis, so dass diese HB mich kaum interessiert.

Ich quatschte noch einige Sets an, meistens mit einem Situationsbezogenen Opener, dass der Laden irgendwie nicht mehr das sei was er mal war, manchmal auch direkt.

In einem 2er Set Ug und HB9 das ich später approachte kam das Tag der Körbe-Flair wieder hoch. Bisschen Smalltalk á la wo kommst du her? Bist du Studentin? Bist du öfter hier? Dann ein paar CF Sprüche, die ihr aber nich so gut gefielen : D.

Irgendwann wurds mir zu dumm und ich wollte auf direkt umsteigen:

ShyJay: Weißt du ich muss gleich wieder los, mein Kumpel wartet. Aber ich find dich ehrlich gesagt ganz süß und würde dich gern kenne...

HB9: Nein!

ShyJay: Woha du bist aber direkt, aber das is gut so.

HB9: Ja tut mir auch echt leid bla bla

ShyJay: Lass mich raten du hast einen Freund?

HB9: Nei JA!

ShyJay: Ok du hast keinen Freund aber willst nich unhöflich sein und meine Gefühle verletzen :D?

HB9: Ja , tut mir echt leid

Danach bin ich mit nem schönen Abend noch von dannen gezogen.

Ich bin froh auch mal so direkte Körbe bekommen zu haben, weil ich das in der Regel noch nicht hatte. Alle Erfahrungen helfen einem weiter.

Mfg ShyJay

bearbeitet von ShyJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätte einen KC wagen können, vor allem als ich gegangen bin. Aber ich hänge immernoch zu sehr an meiner Oneitis, so dass diese HB mich kaum interessiert.

Das halte ich aber für eine Ausrede. Wenn es dich nicht interessieren würde, dann würdest du wohl nicht so drauf achten und davon berichten.

Ansonsten gefällt mir der Bericht, erinnert mich fast ein bisschen an meinen letzten Abend, ich habe auch viel approacht und einige Körbe gehabt.

Bringt einen alles weiter. Es macht einem dann schnell nichts mehr aus.

Hauptsache raus und machen!

PS: Du machst scheinbar viel Direct Approaches a la "Ich find dich süß". Ich finde, beim Indirekt verbaut man sich weniger. Beim Direkt fragst du ja quasi `willst du mich oder nicht`. Beim Indirekt kann sie dich auch erst noch ein wenig kennenlernen und vielleicht bist du sympathischer als sie auf den ersten Blick dachte.

So ist jedenfalls momentan mein Eindruck, aber jeder wie er möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich berichte so davon, weil es mir aufgefallen ist und weil ich es wirklich hätte wagen können. Ich hab in der Regel kein Problem zu eskalieren.

Andererseits hast du auch recht, es wär ja eigentlich nichts dabei, bei einem Kuss.

Aber irgendwie will ich das nicht machen, das liegt aber wirklich an dem Gedanken an die Oneitis.

Die kleine HB war schon süß und auch wirklich interessiert, aber ich würde mich irgendwie selbst verurteilen wenn ich nach so kurzer Zeit schon wieder mit der Erstbesten rum mache.

Ach ich weiß auch nicht.

Eigentlich so 50/50 direkt und indirekt. Ich bin nich so gut auf der offenen Straße mit indirekten openern, das bin einfach nich ich.

Im Club sieht das immer ganz anders aus, aber irgendwann will ich auch mal zum Punkt kommen, deswegen steig ich manchmal um, weniger erfolgreich ;D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich berichte so davon, weil es mir aufgefallen ist und weil ich es wirklich hätte wagen können. Ich hab in der Regel kein Problem zu eskalieren.

Andererseits hast du auch recht, es wär ja eigentlich nichts dabei, bei einem Kuss.

Aber irgendwie will ich das nicht machen, das liegt aber wirklich an dem Gedanken an die Oneitis.

Die kleine HB war schon süß und auch wirklich interessiert, aber ich würde mich irgendwie selbst verurteilen wenn ich nach so kurzer Zeit schon wieder mit der Erstbesten rum mache.

Ach ich weiß auch nicht.

Hi ShyJay,

ich bin frisch verlassen und leide auch noch hart unter oneitis, allerdings würde ich sofort mit anderen Mädchen rummachen, auch wenn ich mich dabei unwohl fühlen würde.

Warum würde ich das machen? Weil sie (ex-LTR) es auch tun würde. Du branuchst dich nicht selbst verurteilen, du bist Single!

Und es wird dir sicher gut tun.

Ich habe den tollen vorteil das ich in einem Set noch so aufgeregt bin, das meine oneitis komplett aus meinem Kopf verschwunden ist.

Ich weiss wie du dich fühlst und ich kann dir wirklich nur raten: Lass dir nicht dein Leben vermiesen.

grüsse ats

bearbeitet von afterthosethings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mal wieder was von mir, ich komm in den letzten Tagen kaum zum Approachen.

Wie gesagt bin ich in US FUCKIN A :)

Ja du hast eigentlich Recht und ich sollte auch drauf hoeren.

Wenn ich nich mit meiner Familie unterwegs waer , waer das hier perfekt um Frauen anzusprechen. Die Menschen hier sind so unglaublich locker und die Malls sind Ideal dafuer.

@afterthose Die kleine is ja immernoch interessiert, ich hab ihre Handynr und schreib ihr gleich mal ne Geburtstagsglueckwunsch SMS .

Ich denke ich werd deinen Ratschlag befolgen , grad weil sies auch macht.

Die Aufregung verfliegt aber auch, ausserdem Respekt dafuer das du so aufgeregt approachst.

Ich meld mich demnaechst mal wieder (Falls ich den Hurricane Lee ueberlebe ;) )

Mfg ShyJay

(entschuldigt die ues und aes und ss, amerikanische Tastatur :P)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mal wieder ein Update aus dem verdammt heissen California.

Da ich derzeit leider kaum dazu komme Frauen anzusprechen , versuch ich jede Chance die sich bietet zu nutzen.

Eins was mir aufgefallen is, sind die viel netteren und offeneren Menschen hier.

Vorgestern im Fitness Studio, das ich zu testzwecken besuchte, war zu meinem Erstaunen mal eine echt gutaussehende Blondine (HB 7)

Auch wenn ihr oft hoert , dass die "California Girls" huebsch sind, schenkt dieser Aussage nicht sofort euren Glauben.

Hier herrscht akuter HB Mangel!

Das trifft villt auf die groesseren Staedte zu, aber kleinere Vororte beherbergen eher die Fraktion Burger King - Mc D.

Zurueck zur HB, ich sprach sie mit einem indirect opener an. Passend zur Situation was zum Training.

Blondie reagierte gleich unglaublich freundlich und interessierte sich fuer meinen Akzent.

Versucht niemals im Ausland einen auf "super englischsprechender Weltbuerger" zu machen. Die meisten Frauen hier finden laut Resonanz einen Akzent ganz niedlich.

Ausserdem appelliert er an ihre Neugier "What kind of guy is that ?"

Ich muss sagen, nicht von hier zu sein is echt Klasse. Man kann so unbefangen mit den Frauen reden und die Themen gehen einem nie aus, da sie quasi loecher in euren Bauch fragen.

C&F geht auch gut, da man sie immer wieder mit ihrer Sprache aufziehen kann, bsp. das sie nicht ganz klar redet etc. oder eine untypische Amerikanerin waere etc.

Wir unterhielten uns fuer fast ne Stunde wobei das Fitness Studio schon zu machte. Sie muss ca 23 gewesen sein da sie fertig war mitm College (kp wie alt man da genau is).

Ich hab, weil ich echt los musste vergessen ihren Facebook Namen zu closen (ich Idiot! Handy waer Schwachsinn gewesen). Da ich sie vermutlich nie wieder sehe koennte ich mir dafuer in Arsch beissen. Naja neuer Tag , neues Glueck.

Mfg ShyJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nachdem ich ewig nich mehr aktualisiert hab, schreib ich mal wieder was.

Mein 3 Wochen Urlaub in den USA liegt hinter mir, wie kann mans zusammenfassen?

Geht nach San Fransisco, eine perverse Stadt, mit tollen Leuten, den schönsten Frauen direkt an der Küste.

Ich hab in letzter Zeit mehr gelesen als praktiziert wie ich zugeben muss. Ich will mich allerdings grade wieder dafür motivieren.

Das Buch der Per fekte Ero berer (das hier auf der Blacklist steht) hat mich sehr geprägt - nur zu empfehlen.

Ich hatte es im Urlaub dabei und bin grad drauf und drann die (dem DC Bootcamp ähnelnden) Aufgaben darin zu erledigen.

Gleich gehts wieder in die Stadt und ich verteile meine Hallos, Heys usw an die Welt da draußen.

Das eine oder andere HB werd ich auch versuchen direkt danach zu hooken.

Was gibts sonst so. Das Studium das bei mir nun demnächst beginnt, bietet schon jetzt ungeahnte Möglichkeiten um Frauen kennenzulernen.

Selbst in einem Informatik-Studiengang wie meinem, sind so einige HBs vertretten was mich eigentlich schwer gewundert hat.

Ich werd wenn es mal wieder was ordentliches zu berichten gibt schreiben.

Mfg ShyJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mal wieder was zu berichten.

Wie schon zu dem Buch genannt, gibt es darin Aufgaben und ich hab endlich meinen Arsch hoch bekommen diese zu machen.

Die Aufgaben lehnen sich teils an das DC Programm an, aber meiner Meinung nach nich so langwierig und mit schnelleren Steigerungen.

Tag 1: Grüße so lange Leute bis du 20 mal zurückgegrüßt wirst. ( Wenn die Rückgrüßquote nich bei ca 80% + liegt, dann das selbe nochmal)

Das einzig schwere an der Aufgabe waren die Menschen. Es ist unglaublich schwer mit Menschen hier Augenkontakt zu halten. Die Menschen scheinen fast Panik zu bekommen wenn ihnen jemand direkt in die Augen blickt. Naja ich wollts mir nich zu einfach machen und hab versucht viele junge Frauen anzusprechen.

Nach ca 25 Hallos hatte ich meine 20 zurück.

Tag 2: Mache 10 Frauen ein ernstgemeintes Kompliment.

Die Schwierigkeit darin bestand Frauen zu finden, dennen man das wirklich machen kann.

Ich dümpel also durch die Stadt und begnüge mich mit HB5s und mache der ersten ein Kompliment zu ihren Augen (Man soll danach , einen schönen Tag wünschen und weiter gehen - gehört zur Aufgabe)

Auf einmal ich hab schon gar nich mehr dran geglaubt läuft mir eine HB8.5 über den Weg und ist grad dabei in den H&M zu verschwinden. Während ich die Aufgabe innerlich verfluche, da ich gleich weiter soll, spreche ich sie an.

Ich sage ihr das sie kurz warten solle, bevor sie im H&M verschwindet. Sie hat ein verdammt hübsches Gesicht und das sag ich ihr auch, danach zieh ich weiter.

Ich ernte noch ein paar Lächeln bei 2-3 weiteren Frauen, 2 haben mich auch ausgelacht; das waren aber die einzigen negativen Reaktionen.

Insgesamt hab ich 5 Frauen innerhalb von einer Stunde geschaft , wobei ich echt jede hübsche Frau angesprochen hab.

Deswegen erledige ich den Rest morgen.

Ich war eigentlich echt enttäuscht von der Quote , da hab ich mir mehr versprochen.

Als ich grad nach Haus wollte dann noch eine positive Wendung:

An der Bushalte steht die 8.5 vom H&M von vorhin, ich versuch meine Euphorie zu verstecken.

ShyJay: Du schon wieder...

HB: Ohje du verfolgst mich.

ShyJay: Das Gleiche wollt ich grad zu dir sagen, du Stalker.

Nein da sieht man mal wie klein die Stadt is, ich bin also echt kein verrückter oder perverser.

HB: Ne ich hät dich jetz auch nich für verrückt gehalten.

ShyJay: Da kennst du mich nur noch nich gut genug (mit breitem Lächeln)

HB: Lächelt auch die ganze Zeit.

ShyJay: Ich unterstelle ihr noch Studentin zu sein, bla bla sie sollte studieren , arbeitet aber. Dann kommt ihr Bus ( viel zu früh meiner Ansicht nach)

Ich frag sie noch nach ihrem Name sie ruft ihn mir zu (nur den Vorname) . Ich ruf ihr hinterher : "Und dein Nachname" keine Antwort "So werd ich dich niemals finden" sie guckt nur noch herrausfordernd ausm Bus , während sie verschwindet.

Ich hab herrausgefunden sie hat n Freund , aber ich hätte trotzdem gern Kritik vor allem für das kurze Gespräch. Bei Interesse kann ichs auch noch genauer beschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich berichte mal wieder , da ich zur zeit irgendwie mehr mache und auch schon Veränderungen bemerke.

Ich hab gestern die Aufgabe zu Ende gebracht und den restlichen 5 Frauen Komplimente gemacht.

Ich konnte mich sogar überwinden gleich als erstes ne 5er Gruppe (Hb6,Hb7,Hb5,2 Ugs) anzusprechen und den beiden heißesten Komplimente zu machen.

Ich hatte zeitweise wieder Schwierigkeiten Frauen etwas abzugewinnen, villt war es HB Mangel, villt bin ich auch nur zu wählerisch.( Excuse?)

Ich Schau allen Menschen mittlerweile durchweg in die Augen, die meisten schauen dann weg. Aber einige Frauen freuen sich auch sichtlich drüber.

Während ich draußen vorm H&M auf ne Freundin gewartet hab, gabs dann noch n kurzes gespräch mit ner HB6.

(In der Stadt wurden gestern Coke zero dosen verschenkt und die Mädels die diese verteilten, achteten peinlich genau drauf dass man diese auch ja nicht mitnimmt sondern vorort austrinkt)

Während ich mit eben solch einer Dose da stand bat mich die HB6 die Dose abzugeben. ( sie hatte n ziemlich angepissten Ausdruck im Gesicht und n ziemlich befehlshaberischen Ton)

Ich neggte sie dann zu ihrem militantem Ton und setzte gleich noch ein "Du siehst ja aus als würde dir dein Job unendlich viel spaß machen" drauf.

Sie wurde viel lockerer, ich unterhielt mich dann noch ein wenig über ihren Tag, ob sie studiert und ihren zickiges Auftretten.

Nach 3-4 Minuten kam meine Begleitung zurück, ich hätte nen NC versuchen sollen, aber ich war irgendwie viel zu überrascht das ich so locker mit ihr reden kann.

Ich hab einen ziemlichen LB , ich kann keine Frauen ansprechen die grad am Handy sind. Ich weiß nich woran es liegt, aber das kostet mich zu viel Überwindung.

Villt hat von euch jemand einen Tipp für mich?

Mfg ShyJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich hab mal wieder was zu berichten. Update

Ich war gestern mal wieder im Club unterwegs. Umso mehr ich mich mit PU beschäftige umso mehr Spaß hab ich im Club.

Ich war von Beginn an nur am approachen, heute fiel die Wahl auf 2er Sets. Die Audienz bestand fast ausschließlich aus Studentinnen mit knappen Outfits, über HB-Mangel konnte man also nicht klagen.

2 Blonde "Rumänien Deutsche" , verweigerten mir leider den NC nachdem ich mein Alter preisgab und den Fakt das ich Erstsemestler bin.

Das Ergebnis des Abends warn 2 NC (Hb 7,Hb5) ein Facebook Close (Hb 8.5) und ich hatte mein Spaß in allen Gesprächen mit HBs.

Gestern is mir ein Sticking Point meinerseits aufgefallen. Sobald ein HB älter ist wie ich, senkt das meine Attraction ungemein.

Ich hab gestern auch irgendwie ein riesen Ding draus gemacht ich weiß auch nicht warum. Aber da sollte ich echt dran arbeiten, da es bei allen NC versuchen die gescheitert sind, vorallem am Alter und an der Erstsemester Sache lag.

Ich hatte trotzdem einen tollen State , einen tollen Abend , mit einem Haufen Approaches (eigentlich die ganze Nacht lang) und ich geh mittlerweile egal wo,egal in welchem Umfeld auf Frauen zu.

Ich bin diesem Forum schon jetz sehr dankbar, da es mein Leben sehr bereichert.

Und wie hätte ich ohne das hier, all die tollen Frauen kennengelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Forum

Zur zeit läufts irgendwie echt gut.

Gestern wieder im Club unterwegs gewesen und weniger Sets gemacht als sonst. Der Vorteil gestern war mein Social Proof riesig! Ich kannte 3/4 des Clubs. Während ich also in einem Set war, kamen durchschnittlich 4 Leute vorbei dennen man hallo sagen musste.

Ich wusste gar nich was das für ne Wirkung auf Frauen hat.

Ich bin gestern auch sehr gut auf einen meiner Sticking points eingegangen. Das Comfort erzeugen.

Ich hab dazu einen schönen Beitrag im Schatztruhe Forum gelesen, wobei vorallem die Punkte 1.1 bis 1.4 sehr gut sind.

(http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=29277&hl=comfort)

Normalerweiße schaff ich es sehr schnell Frauen zu attracten, aber irgendwie vergess (oder schaff es nich) ich den Comfort , sogar wenn ich sie isoliere.

Leider konnt ich gegen meinen anderen Sticking Point, ältere Frauen gestern nix machen.

Denn es gab keine, der club war voll von jungen Dingern : D

Mein Hauptopener gestern war "Ich hoffe du/ihr bist/seit nich wieder eines dieser minderjährigen Dinger, mit dennen ich alter Mann nicht reden sollte."

hat erstaunlich gut funktioniert. Auch wenn das ein oder andere Set erst verwirrt war.

Ich hatte ein echt tolles Gespräch mit einer kleinen Hb 7 bei der ich über die Themen Respekt, Ehrlichkeit und Offenheit sowie die Art wie Männer auf Frauen zugehen, ziemlich viel Comfort erzeugen konnte.

Ich hab auch gleich gemerkt das die Gespräche n ganz anderes Niveau kriegen und man sich viel näher ist als wenn man nur auf Attraction zielt.

Ich hab irgendwann den NC gemacht, mich noch ne Weile mit ihr über gemeinsame Hobbys unterhalten und dann gesagt das ich wieder zu meinen Freunden muss. Hat sich gestern auch zum ersten mal seit ich mich mit Pu beschäftige so angefühlt als hät ich sie attracted (Kommentare wie :" Ich sprech dich an weil du mir gefällst") aber auch mit Comfort zu mir gezogen.

Edit : Eine Sache die ich vergessen hab :

Ich weiß leider nicht mehr bei wem oder wo ich folgendes gelesen hab " Wenn mir ein Hb bei NC-Versuch versucht ihren FB Namen anzudrehen sag ich folgendes: Klar kann ich deinen Facebook Namen nehmen, aber dann wirst du eine von 300 sein mit der ich 1-2 mal schreib, aber wir sehen uns nie wieder. Oder aber du gibst mir deine Handynr und ich werd dich genau einmal anrufen/sms schreiben und entweder du antwortest oder nich, falls nicht sehen wir uns nie wieder, falls doch können wir gespräche wie dieses wiederholen. Du weißt nun also wie ich zu der FB Geschichte steh, also du kannst mir immer noch deinen FB-Namen geben wenn du willst?Der Spruch schlägt ein wie eine Bombe, ich hab ihn 3 mal verwendet und die Frauen fangen meist schon währemd dem , "Also du kannst mir jetz..." schon an mir ihre Nummer zu sagen. Gestern hat auch die Freundin von ihr gesagt "GIB IHM DEINE NUMMER!"Vielen Dank wer auch immer mir das näher gebracht hat

Mfg ShyJay

bearbeitet von ShyJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hola

Für euch oder falls es niemand liest auch nur für mich, mal wieder ein Update.

Ich hatte eine echt coole erste Woche als Student, die viele Freizeit (noch!), die Parties und vor allem die hübschen Studentinnen versüßen mir das Leben.

Ich bin echt erstaunt wenn ich mittlerweile den Threadtitel anschaue, den ich damals gewählt habe.

Meine Spezialität ist mittlerweile geworden Sets aus mehreren Frauen zu approachen, dass wovor ich früher am meisten Respekt habe.

Egal wie dreist und unverschämt ich mich reinquatsche die Frauen kicken mich nur sehr selten raus.

Es macht echt spaß :good:

Ich war die Woche 2 mal im Club, kam beim ersten mal leider nich viel zum approachen wegen einem besoffenen Kumpel, allerdings auch wegen meinem State (Die Frauen haben mir das echt sofort angemerkt, keine chance).

Aber der andere Club besuch so wie eine "Outdoor-Party" gestern hat mir echt mal wieder gezeigt, das diese Stadt auch echt Hammerfrauen zu bieten hat.

Ich komme an und sehe direkt eine Hb8-9. An die letzte Hb 9 kann ich mich gar nich mehr erinnern.Sie steht in einem 3er Set (Hb8-9, Hb7,UG).

Ich stelle mich direkt zu ihnen, ohne große Worte und fange nach ein paar Sekunden anstarrens ihrerseits mit einem Situationsbezogenem Opener an.

Plötzlich steht neben mir ein 34 jähriger(stellte sich später heraus) der irgendwie auch mitgamen wollte, gut warum auch nicht.

Er schien sichtlich angetan von der Hb8-9 zu sein und so befreundete ich mich mit ihm und neckte nebenbei das ganze Set aufgrund ihres Studiengangs.

Er war nicht wirklich ein Amog er war 34 und das Set nicht älter als 21 , die Hb9 war 18 oder 19

Ich hatte echt Spaß im Set und ich bereitete ihnen auch sichtlich Spaß, irgendwann wollten sie dann noch in eine shot-Bar.

Sie wollten das ich mitkomm, aber die pure Masse an hübschen Frauen vor Ort, konnte ich mir nicht entgehen lassen

Ich holte mir einen Facebook close (Ich muss zugeben, ich wusste nich ob ichs riskieren soll NC zu machen ohne die anderen Set-Frauen auch zu fragen . Sticking point) und weiter.

Ich ging weiter gleich in ein anderes Set Hb7, Hb5 und Ug . Allesamt sahen ziemlich lustig aus, was auch so ziemlich der Beweggrund war sie zu approachen. Ähnliches Spiel wie davor. Fb Close von allen 3.

Als ich grad sehen wollte sah ich eine Hb8 mit Hb6 die auf einem Bordstein saßen. Ich war im Flow und saß mich einfach zu ihnen. Als ich grad opene mit einem "Ihr führt zwar grad Frauengespräche, aber villt kann ich das ja noch bereichern" entgegnete mir das Hb 6 mit Französischem Akzent "Nein, nein tuen wir nicht"

Ich liebe diesen Akzent!

Als sich dann auch noch das Hb 8 mit genau so einem vorstellte wurde sie zu einer HB9. Ich hatte leider nicht viel Zeit mit den Belgierinnen zu reden da ich einen ziemlichen Schädel hatte und mich der Hunger quälte, also FB close und nach hause.

Was ich gut gemacht hab:

+Einfach approachen, egal was passiert

+dem Set und mir Spaß bereitet.

+Ich war nüchtern und alle meine Freunde längst weg ( ich bin sonst meistens mit Freunden und alkoholisiert unterwegs)

+echte heiße HBs, keine limiting beliefs á la "die spielt doch nich in meiner Liga"

was war schlecht:

-kaum Kino

-keine Eskalation über den FB close hinaus.

-verdammt nochmal warum keine Handynr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update zum Beitrag vorher.

Nachdem ich mich echt über meine Oneitis aufgeregt habe, war mir danach spontan die am Do kennengelernten Mädels auf ein Instantdate einzuladen.

Ich war eigentlich schon ziemlich sicher das es nich laufen würde, warum?

1: Wollte ich ein Instantdate im Hallenbad.

2: War es schon relativ spät.

3: Bin ich echt nich so der Bringer was Comfort angeht und arbeite in Gruppen-Sets fast ausschließlich mit Attraction ( warum? Isolieren is noch mein problem)

4: Ich rief sie nich an, hatte ja kein NC gemacht, sondern alles über Online-game.

Ich fragte also erstmal die belgische Hb9 die mir erst noch zurückschrieb (bisschen Smalltalk), als ich aber dann auf den Punkt wollte mit :

"Wenn ich nich wirklich nur schwimmen wollte, würd ich dich jetz fragen ob du mitwillst.

aber was solls, hast du lust mit ins Hallenbad?"

Danach kam nix mehr.

Naja next.

Der anderen Hb9 lies ich viel weniger Zeit:

Ich:"Und hast du gestern noch den Drink bestellt , den ich dir empfohlen hab?

Sie:"Ne ich hab ehrlich gesagt den Namen vergessen *g*."

Ich: "So jung und schon lässt Altzheimer grüßen."

"Naja wenn du schon so vergesslich bist, bist du zumindest spontan?" Open loop,hab ich glaub ganz gut gemacht.

Sie: " Ich bin die Spontanität in Person!"

Ich: "Oho, dann muss ich dich wohl jetz fragen ob du mitkommst ins Hallenbad."

Sie: "Können wir gerne machen."

Ich hatte eig wirklich mit irgend ner Ausrede gerechnet. War deshalb auch sehr überrascht.

Wir klärten also Zeiten ab und zur Not gab sie mir ihre Handynr.

In dem Bus in dem Sie sein sollte war sie aber nich, ich rief sie dann an und dachte schon ans nexten, als sie sich entschuldigte das sie ihn ganz knapp verpasst hatte und mit dem nächsten nachkommen wollte.

Ich ging also ins Bad und schwamm schonmal ne halbe Std als sie wirklisch erschien (tolle Figur, so gut hat ich sie gar nich in Erinnerung).

Wir hatten ein echt cooles Date, aber außer Kino bin ich aus persönlichen Gründen nich mehr viel gefahren.

Gestern dann noch Sms von mir " Hey Lehrerin ( sie studiert auf lehramt),was hälst du davon im laufe der woche was zu machen? lg *insider* ;)"

Antwort: "Wo ist der "Gefällt mir" Button :)?"

Wir haben eig schon ausgemacht, dass das nächste mal bei ihr zuhaus is und wir uns ne Serie angucken, die ich mir unbedingt ansehen müsse.

Pro:

+ Ich habs einfach mal durchgezogen weiter zu gehen als nur ansprechen und Nc oder so.

+ Wir hatten ein tolles date, viel C&F,viel Push&Pull

+ Sie hat viel gelacht und ich bin mir sicher nich auf der LJBF-Schiene zu sein

Contra:

- Ich bin nur wenig Kino gefahren.

- Sie hatte ganz kurz diesen Dreiecksblick auf den ich aber aus persönlichen Gründen nich eingehen wollte/konnte.

- Ich hätte sie nach Hause begleiten können (Sie hat mir danach noch was von "du weißt ja nich was du verpasst", online geschrieben)

- Ich muss endlich mal mir über meine Oneitis klar werden, das blockiert mich so brutal in meiner Entwicklung.

bearbeitet von ShyJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Lied hat mich grad motiviert hier zu schreiben

Ich hab heut einen für mich großen Schritt getan. Ich hab mich von meiner Oneitis endgültig getrennt.

(ich hab mich zwar von ihr getrennt, aber so leicht ist man die Oneitis-Vorstellung nicht los. Das weiß ich.Es braucht Zeit)

Ich bin zu der Einsicht gekommen das egal wie sehr ich es versuche , sich nichts ändern wird.

Sie war die erste Person seit 4 Jahren in die ich mich wirklich verliebt hatte.

Ich betreibe Pu jetz seit gut 2 Monaten, ich merke wie ich besser werde, selbstbewusster, sozialer und verdammt nochmal unabhängig.

Ich bin dieser ganzen Geschichte dankbar, nicht wegen dem Aspekt des "Frauen Klarmachens", des Main-aspekts des Game,; sondern wegen einem anderem

Dem Inner-Game.

Niemals wär ich so stark meine Ideale über die Verliebtheit zu stellen, wenn ich diese Seite nicht gefunden hätte.

Ich freue mich wenn ich mit sowas Leuten helfen könnten sollte, aber falls nicht reicht es mir das hier für mich zu schreiben.

Auch wenn die Zeit hart wird , ist das für mich ein Gewinn - Gewinn an Persönlichkeit, Gewinn an meinem Selbstwert und nicht zuletzt der Einhaltung meiner Ideale.

Ihr werdet noch viel von mir hören.. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Life goes on und so kommen auch neue Frauen.

Ich hatte gestern ein Date mit einer HB 8.5-9 (hat was von Adriana Lima genau mein Ding ;) )

Wir hatten davor schon 2 Instant dates, einmal im Hallenbad hab ich sie direkt vorher gefragt und einmal Abends noch draußen an eine Bank geseßen.

Ich hätte beim Bank Date bestimmt eskalieren können und ein KC wagen, aber ich fand meine Eier irgendwie nicht, außerdem war das mit meiner Oneitis da noch nich beendet.

Gestern wars das aber, also nahm ich mir gleich vor den KC heut zu setzen.

Ich hatte mich einfach zu ihr, zum Serienschauen (sie musste mir ihre Lieblingserie näher bringen) eingeladen.

Ich komm rein - Studentenwohnheim, kleines Zimmer, keine Couch nur ein Bett - Fuck yeah B-) .

Ich setz mich erstmal aufs Bett und wir quatschen n bisschen vom Tag, sie hat richtig Hunger und wir hatten schon ausgemacht das wir was bestellen.

DHV meinerseits: Ich kenne ein Haufen Lieferanten persönlich und so schaff ichs das die bestellung in 7 min da is, wir nur die Hälfte zahlen und 2 Colas geschenkt bekommen, dicker Social Proof.

Wir essen und schauen nebenher ihre Serie,ich fahr schon die ganze Zeit Kino, gleich am anfang meinen Arm um sie gelegt , jetz immer mal wieder kitzeln/zwicken etc.

Ich fahr viel C&F und ab und zu ein wenig Push&Pull (muss ich noch üben).

Als wir fertig mit Essen sind kuschelt sie sich richtig an mich und schaut mich immer mal wieder mit ihren riesigen Augen an, im Nachhinein hätte ich hier schon den KC wagen können.

Ich mach ihr hin und wieder Komplimente, fass ihren Bauch an (Hammer Figur - top bauch :unknw: ) etc.

Irgendwann fängt das Video an zu hängen und lädt nicht mehr weiter, ich frag sie was wir jetz machen sollten. Sie guckt mich nur Erwartungsvoll an.

Sie zeigt mir diesen Trick wo man den Unterarm langfährt bis zur Beuge beim Ellbogen und man mit geschlossenen Augen erraten muss wann man da is.

Ich lass mich drauf ein, liege fast richtig.

Ok, jetz nimmst du deine Eier in die Hand! Keine Lust mir morgen wieder den ganzen Tag in den Arsch zu tretten weil ich nich eskaliert hab. Dacht ich mir.

Ich sag ihr das ich auch so einen Trick kenne und sie ihre Augen schließen soll, Kc.

Sie steigt sofort voll drauf ein, küsst toll

Das ganze endet in einem Heavymakeout, ich hätte bestimmt noch weiter gehen können, aber ich war echt fertig und heb mir das fürs nächste mal auf.

Ich hab ihr irgendwann noch gesagt das sie echt gut riecht , da hat sie mir gesagt "Ja alles ist toll an mir, du und deine Komplimente."

Ok, direkter gehts ja auch kaum mehr : D. Erstmal zurückschrauben - mehr Pull weniger Push. Wir haben noch kein nächstes Date ausgemacht aber ich lass mir was einfallen.

Ihr hört von mir

ShyJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden