Pontential für LTR ?! ode einfach so weiermachen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich wollte mal meine momentane Situation schildern und euch um rat bitten vl könnt ihr mir nen tipp geben ;-)

Sie 22 HB 9

Ich. 24

Habe vor etwa 2 Monaten eine alte bekannte im Club wieder mal getroffen ...sie ist eine recht gute Freundin meiner ex ex wir hatten schon vor etwa 2 jahren mal kontakt ...damals ging aber nichts da sie zu sehr noch an ihrem ex hing...nun haben wir uns eben öffter getroffen in den letzen Monaten...ich war öfters bei ihr sie bei mir und seit 1er wochen gibt’s nun auch Sex mit ihr...War eine ziemlich lange Etappe mit ihr da sie schwer jemanden vertrauen kann und auf dieses ganzen bezhiehungskram irgendwie einen Hass hat... und sie sich viel Gedanken gemacht hat wie meine ex wohl über sie denkt wenn wir was miteinander haben...sie ist eigentlich so gar nicht die typische Frau die klammert oder sich oft von sich aus meldet es geht immer 50 : 50 bei uns zu...nun wir verstehn uns super wir sind auf einer Wellenlänge der Sex ist sehr gut … sie sagte beim ersten sex auch..sie hätte bisher noch keiner so durchgevögelt...dabei wars wirklich noch ganz lässig :-) naja und sie investiert eben in mich...und ich sehe in ihr Potential für eine LTR...sie sagt sie bekommt aber Panik sobald jemand mit Beziehung anfängt und schiesst den kerl dann sofort in den Wind...Sie spielt öffter die coole die mich jederzeit ja abschießen kann wenn sie denn möchte....und ich sage ihr das sie das dann gerne tun kann und sie mit Sicherheit nicht die einzigste Frau ist ...sie weiß auch das ich jederzeit eine neue haben kann...oft wirkt sind ziemlich needy wenn wir zusammen sind ...und macht sich sorgen über jeden scheiß den sie macht...wenn sie mal zuviel getrunken hat wie ich dann nun über sie denke ...und ob ich sie nun abschieße und für ne andere verkaufe !?...ich sage ihr dann sie soll sich kein kopf wegen sowas machen ...das alles inordnung ist und wir einfach weiter unseren fun haben und eine gute zeit miteinander verbringen und sie es einfach genießen soll und nicht viel über unnötiges zeug nachdenken soll...sie sagt auch oft sie hat wegen mir ihre Prinzipien einfach übern haufen geworfen was ihr noch nie passiert ist bei einem Kerl blabla usw. Nun meine frage...ich sehe in ihr schon Potential für eine LTR...soll ich vl irgendwas an meinem Game ändern um sie noch mehr weich zu kochen oder einfach so weiter machen wie bisher auch ...und weiter verführen ...und früher oder später wird sie schon von selber über eine LTR nachdenken oder wollen !? Das ist so mein plan eigentlich ;-) Danke schonmal für Feedback Jungs :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi ich wollte mal meine momentane Situation schildern und euch um rat bitten vl könnt ihr mir nen tipp geben ;-)

Sie 22 HB 9

Ich. 24

Habe vor etwa 2 Monaten eine alte bekannte im Club wieder mal getroffen ...sie ist eine recht gute Freundin meiner ex ex wir hatten schon vor etwa 2 jahren mal kontakt ...damals ging aber nichts da sie zu sehr noch an ihrem ex hing...nun haben wir uns eben öffter getroffen in den letzen Monaten...ich war öfters bei ihr sie bei mir und seit 1er wochen gibt’s nun auch Sex mit ihr...War eine ziemlich lange Etappe mit ihr da sie schwer jemanden vertrauen kann und auf dieses ganzen bezhiehungskram irgendwie einen Hass hat... und sie sich viel Gedanken gemacht hat wie meine ex wohl über sie denkt wenn wir was miteinander haben...sie ist eigentlich so gar nicht die typische Frau die klammert oder sich oft von sich aus meldet es geht immer 50 : 50 bei uns zu...nun wir verstehn uns super wir sind auf einer Wellenlänge der Sex ist sehr gut … sie sagte beim ersten sex auch..sie hätte bisher noch keiner so durchgevögelt...dabei wars wirklich noch ganz lässig :-) naja und sie investiert eben in mich...und ich sehe in ihr Potential für eine LTR...sie sagt sie bekommt aber Panik sobald jemand mit Beziehung anfängt und schiesst den kerl dann sofort in den Wind...Sie spielt öffter die coole die mich jederzeit ja abschießen kann wenn sie denn möchte....und ich sage ihr das sie das dann gerne tun kann und sie mit Sicherheit nicht die einzigste Frau ist ...sie weiß auch das ich jederzeit eine neue haben kann...oft wirkt sind ziemlich needy wenn wir zusammen sind ...und macht sich sorgen über jeden scheiß den sie macht...wenn sie mal zuviel getrunken hat wie ich dann nun über sie denke ...und ob ich sie nun abschieße und für ne andere verkaufe !?...ich sage ihr dann sie soll sich kein kopf wegen sowas machen ...das alles inordnung ist und wir einfach weiter unseren fun haben und eine gute zeit miteinander verbringen und sie es einfach genießen soll und nicht viel über unnötiges zeug nachdenken soll...sie sagt auch oft sie hat wegen mir ihre Prinzipien einfach übern haufen geworfen was ihr noch nie passiert ist bei einem Kerl blabla usw. Nun meine frage...ich sehe in ihr schon Potential für eine LTR...soll ich vl irgendwas an meinem Game ändern um sie noch mehr weich zu kochen oder einfach so weiter machen wie bisher auch ...und weiter verführen ...und früher oder später wird sie schon von selber über eine LTR nachdenken oder wollen !? Das ist so mein plan eigentlich ;-) Danke schonmal für Feedback Jungs :)

Läuft doch gut alles soweit!

Warum willst du dem ganzen den unbedingt den Titel "LTR" aufdrücken?

Mach nicht den Fehler und fang an darüber zu diskutieren, ob ihr nun "zusammen" seid oder nicht. So wie ich das sehe steuert ihr ganz gemütlich auf eine LTR hin.

Einfach so weiter machen, dann wird das schon - wenn du das willst.

Ansonsten solltest du dir über das thema monogamie (Ja / Nein) im klaren sein, und auch wissen was sie darüber denkt.

Sonst kann es ein böses Erwachen für einen (oder beide) von euch geben.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es immer wieder seltsam, wie man darüber überhaupt nachdenken kann. Steht ihr eines Morgens auf, meint: Heute ist der richtige Tag, trefft euch dann mit eurer Freundin und verbrieft euer Zusammensein? Wieso? Macht das irgendetwas anders, oder besser?

Was genau willst du von ihr? Dass sie sich dir vor die Füße wirft und dir schwört niemals wieder einen anderen anzusehen? Ist es glaubhaft, wenn es eine wirklich tut? Ist das wirklich reizvoll? Ich finde nicht.

Eine Beziehung lebt man - das muss man nicht bequatschen. Hab weiter Spass mit ihr, das reicht!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch der Tag, auf den man sich die ganze Zeit freut: man kann ab da endlich seinen Beziehungsstatus bei Facebook, Studi und FaschiVZ und wie sie nicht alle heissen, ändern und in die Welt herausposaunen, was für ein geiler Stecher man doch ist, da man eine Frau an sich gebunden hat - bis auf das Seil ist es wirklich das! Man lässt sich fallen, im wahrsten Sinne des Wortes und wird sich später wünschen, dass dieser Tag, dieses Gefasel nie stattgefunden hätte, da man danach eben folgendes immer mehr den Berg runter gehen sieht

Eine Beziehung lebt man - das muss man nicht bequatschen.

Wer eine LTR durch Reden dingfest macht, hat auch die Angewohnheit, danach alle Dinge, die Emotionen und Zusammenleben betreffen, zu bequatschen - fieldtested ;-) Einmal Falschfahrer, immer Falschfahrer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses ganze LTR manifestieren, durch Verbalisierungen dient immer dazu, sich dem anderen Gegenüber sicher sein zu wollen! ;-)

Beziehungen labert man aber nicht herbei, sondern lebt bzw. führt sie!

TE, lass es bleiben! Verführe ordentlich, verbring "Quality Time" mit ihr und nimm sie ordentlich durch! Dann hast du deine LTR, ganz ohne "Willst du mit mir gehen?, ja/nein, vielleicht" ...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ihr habt recht Jungs....einfach die klappe halten und so weitermachen :) ...was momogamie angeht...sind wir uns glaub ich beide einig...sie sagt sie würde mich sofort feuern wenn ich andere frauen hinter ihrem rücken date ... es sei aber okay wenn ich es denn tun würde wenn ichs ihr vorher sage...ein wiederspruch in sich eigentlich...ich habe während dieser sache auch paar dates gehabt mit anderen frauen..sie weiß aber nichts davon... sie hats mir bisher am meisten angetan und ich möchte dieses daten mal sein lassen und mich auf eine fixieren ...ich mach dann mal einfach weiter wie bisher der rest wird sich schon ergeben ;)

bearbeitet von Pioneer00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden