2tes mal ansprechen!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Bin momentan im Urlaub auf Zypern. Dazu kommt noch ein Urlaubs-Report, wenn ich wieder daheim bin.

Nun habe ich eine Frage:

Vorweg: AA ist vorhanden, aber ich kann sie leichter als gedacht ignorieren und ausblenden.

Also gestern Mittag kurz bevor ich zu einem Freund gefahren bin, ein Mädchen angesprochen. Fand ich richtig lustig, weil ihre ganze Familie um sie rum war :D

Blablabla, hab sie am Schluss gefragt, ob sie in den nächsten Tagen mit uns weggehen will. Nach ayia Napa in die Clubs.

"maybe" mit einem mega süßen lächeln war die Antwort. Sie klang sehr schüchtern. ( süß :) )

BTW. Sie ist 17 Jahre alt.

Naja nächster Tag, also grad eben im Pool getroffen. Hab "hi" gesagt, sie auch. Wollte grade weiter labern da dreht sie sich um und geht.

Ohhh man. Ist gestern bei einer anderen auch schon passiert

Jetzt meine Frage: kann es sein, dass sie nicht vor der Familie angesprochen werden will?

Einfach später nochmal probieren?

Lieg in der Sonne und dachte mir, weil ich im Moment nicht weiß was ich machen soll, hol ich mir doch mal professionelle Tips. :)

Schon mal danke im Vorhinein

Lg

Nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon wieder passiert. Dann überleg dir, warum es so läuft.

Einfach gegangen (ohen erkennbares Ziel), ist in meinen Augen resprektlos. Kannst noch mal hingehen, wobei ich vermute, dass das gleiche abläuft oder sie nur aus Höflichkeit mit dir redet. Geh an den Strand, in Clubs. Dort kannst du richtig gamen..., auch welche über 18.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also gestern Mittag kurz bevor ich zu einem Freund gefahren bin, ein Mädchen angesprochen. Fand ich richtig lustig, weil ihre ganze Familie um sie rum war :D

:-) weiter so!

Jetzt meine Frage: kann es sein, dass sie nicht vor der Familie angesprochen werden will?
--> BTW. Sie ist 17 Jahre alt.

Da sie mit ihrer Fam. dort ist wird das wohl der Grund sein. Sie zeigte dir ja schon Interesse, indem sie Fragte ob ihr was zusammen machen würdet. Du kannst leider nur raten wie ihre Familie dies findet bzw. wie die ticken und es gibt durchaus Väter und Mütter die Urlaubsflirts alles andere als lustig finden und ihren Töchtern dann irgendwelche Geschichten einhämmern... damit sie u.A. so reagiert.

Einfach später nochmal probieren?

Ja!

Nur bitte ohne zu große Hoffnungen (Siehe Text oben)! Behalte dies im Hinterkopf und spreche weiter Frauen an - Dies hilft dir auch in deiner Gesamtentwicklung viel mehr als dir über familiäre Strukturen Gedanken zu machen, die am Ende sicher eh niemand von uns beiden nachvollziehen kann ;-).

Du bist auf einem guten Weg also bleib dran und don't give a fuck auf solche Eltern-Konstrukte. Das sind auch keine Rückschläge sondern es bringt dich richtig weit nach vorne und nach deinem Urlaub wirst du ein ganz anderer Mensch sein. Btw: Genieß den Urlaub!!

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke für die schnellen Antworten!! :D

Bisschen verlesen hast du dich amandi, nicht sie hat gefragt sondern ich. Aber du hast Recht.

Ich werd's also nochmal probieren, mehr als schief gehen kann es nicht :)

Was ich mir dachte, war das sie vlt. Gar nicht richtig mitbekommen hat, dass ich mit ihr reden wollte.

Ausreden ist sie 17, da will man doch eher Party machen, als immer im Hotel mit den Eltern zu sein.

Danke,

Lg

Nto

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorweg: AA ist vorhanden, aber ich kann sie leichter als gedacht ignorieren und ausblenden.

Kannst du mir den Trick verraten? Ich hab auch noch AA krieg es aber doch ab und zu hin im streetgame HB's anzusprechen, war immer Laune bedingt.

Wäre toll, wenn ich das ohne Groß Nachzudenken immer hinbekommen würde.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich versuche sobald ich merke, dass ich excuses Suche eben diese auszublenden. Ich denk mir oft selbst "Halt jetzt die Schnauze!!!!"

Was mir sehr hilft ist mir folgendes immer wieder zu sagen:

Entweder du versuchst es jetzt und kannst nachher sagen " ja, ich hab's gebracht!!!" ( egal ob es ein Korb war oder nicht) oder du bereust es nachher und bist sauer auf dich selbst.

Sich selbst eingestehen versagt zu haben ist härter als ein Korb :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay das hilft schonmal weiter, danke.

Und jetzt noch was anderes undzwar wenn du ein Korb bekommst oder du dir selber eingesteht scheiße gebaut zu haben. Dein Feedback analysierst und das ganze nochmal durchgehst.. Wie baust du dich wieder auf um weiter zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay das hilft schonmal weiter, danke.

Und jetzt noch was anderes undzwar wenn du ein Korb bekommst oder du dir selber eingesteht scheiße gebaut zu haben. Dein Feedback analysierst und das ganze nochmal durchgehst.. Wie baust du dich wieder auf um weiter zu machen?

Eigentlich gar nicht. Ok ab und zu wenn ich nervös war und ich nicht gesagt hab was ich sagen sollte, Ärger ich mich ein bisschen, aber ein Korb macht mich nicht mehr down. Ist teilweise sogar lustig ( sich dran zu erinnern etc. )

Außer es kommt sowas wie "iiiiiiihhh giiiiiit!!!!!! Warum sprichst du mich an!?!?!?!?"

Aber das hatte ich zum glück noch nicht!!

B2T

Hab sie nochmal angesprochen, also verlegen schaut sie immernoch, diesmal abseits der Eltern. Ok, heute geht sie auf eine Hochzeit! Wenn sie was machen will, ist sie jetzt an der Reihe mich aufzusuchen!!

Wir werden sehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Emzoe mir fällt dazu noch was ein:

Kommt drauf an was für Körbe du meinst!

Wenn ich ein Mädchen im Club oder sonst wo anspreche etc. Kann ein Korb 1000000 Gründe haben. Vielleicht ist sie angepisst von etwas und hat atm keinen Bock auf alle Kerle, oder was auch immer dir einfällt, alles ist möglich. Darüber Gedanken machen ist sinnlos und bringt dich nicht weiter.

Anders ist es bei Körben die ich bekomme, wenn ich zuvor dachte, dass es gut läuft ( genaueres kommt in meinem Urlaubs-Report). Die stören mich sehr. Gegen solche Sachen hätte ich auch gerne ein Patentrezept!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden