4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lese gerade das "Magic Bullets" Handbuch. Es ist das neue Handbuch von themysterymethod.com

Es wurde von Savoy verfasst.

Bis jetzt kann ich nur Sagen, dass ich es ziemlich gut finde. Es ist ziemlich durchschaubar geschrieben mit Beispielen usw.

Ich habe das alte "Venusian Arts Handbook" (was sie jetzt nicht mehr verkaufen) nicht gelesen, aber von anderen Leuten habe ich gehört, dass dieses neue "Magic Bullets" dem alten VAH ziemlich überlegen sein muss.

Es hat neue Sektionen mit Day Game und Phone Game und ich finde das Buch sehr brauchbar.

Was mich vor allem überrascht hat, ist dass MM tatsächlich "evolutioniert" hat. Beim Buch werden auch mehre Typen von Openern beschrieben, wie zum Beispiel auch direkt Openers a la Badboy. Bis jetzt finde ich auch , dass das sie jetzt nicht mehr so viel auf "canned material" setzen. Wer Routinen und so weiter sucht sollte sich lieber in den Foren bedienen. Gut finde ich auch, wie sie Typs geben um eigenes Material mit unserer eigenen Persönlichkeit zu kreieren.

Gegen Erwartung (obwohl, ich weiss nicht wie es im alten VAH war) setzt Savoy im Buch ziemlich viel aud Persönlichkeitsentwicklung und Self Improvement. Es gibt auch eine Sektion für Beziehungen und soweiter.

Mir schient es so, dass sich Savoy auch (wie damals auch Style) sich von anderen Methoden gelernt hat, und dass ist auch im Buch zu sehen.

Also, im allgemeinen kann ich "Magic Bullets" nur empfehlen.

Wenn ihr spezifische Fragen zum Buch habt, könnt ihr sie mir stellen. Ich werde versuchen bald mit dem Buch fertig zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Les es auch grade!!! Bin zwar noch nicht sehr weit, aber mir gefällt es jetzt schon sehr gut. Alles wirklich gut strukturiert, Dinge die in Mysterys oder DD-E-book nicht zu finden sind (z.B. Stripperinnen Gamen). Sooo viel kann ich noch nicht dazu sagen, weil ich wirklich noch nicht weit bin, aber der erste Eindruck ist super!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich habe erst das "Venusian Arts eBook" von Mystery und danach "Magic Bullets" von Savoy gelesen.

Ich finde "Magic Bullets" sehr sehr gut gelungen.

Das Buch fokusiert nämlich nicht darauf, wie man genau wie Mystery wird, sondern eher, wie man den Erfolg mit Frauen wie Mystery bekommt.

Soll heißen das Buch gibt viel mehr Ansätze, wie man Pickup auf seine Persönlichkeit anpasst.

Ich würde es mittlerweile den Venusian Arts vorziehen. Allerdings gefällt mir nicht so gut, dass Savoy einen anredet, als wäre man noch ein Looser mit Frauen. Das drückt einem die Limiting Beliefs erneut rein, wenn man sie schon überwunden hat.

Aber das wird wieder wettgemacht, durch die Möglichkeit, sich mit "Magic Bullets" einen völlig neuen Lifestyle zu erschaffen.

Machts gut,

Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag