15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

habe sie vor 2 wochen kennengelernt und schreiben jeden tag sms und haben uns jetzt 2 mal getroffen. manchmal schreiben wir und auf einmal antwortet sie nicht mehr : was mache ich am besten in diesem fall? einfach abwarten ob eine antwort kommt oder ruhig nochmal nach geraumer zeit schreiben?

danke schonmal im vorraus

bearbeitet von thescorpion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo,

habe sie vor 2 wochen kennengelernt und schreiben jeden tag sms und haben uns jetzt 2 mal getroffen. manchmal schreiben wir und auf einmal antwortet sie nicht mehr : was mache ich am besten in diesem fall? einfach abwarten ob eine antwort kommt oder ruhig nochmal nach geraumer zeit schreiben?

danke schonmal im vorraus

Freezen

und dann wenn sie wieder investiert, rufst du sie an und machst ein Treffen aus. Dein Game muss bei einem Date funktionieren, nicht bei deinen Textnachrichten. Lieber weniger schrieben, dafür mehr treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

1.) SMS/Textkommunikation einstellen (Ein Mann der für Frauen interessant sein will sollte besseres zu tun haben als täglich SMS zu schreiben und auf Antworten zu warten)

2.) Ruf sie an; mach ein Treffen aus (Nichts ist für eine Lady ein größerer Langeweile/Lückenfüller als ein SMS-Schreiberling der immer verfügbar ist)

Freezen wäre in diesem Fall schlicht falsch. Sie hat keinen Fehler begangen / behandelt dich nicht schlecht (Jedenfalls ist aus diesen spärlichen Informationen nichts dergleichen rauszulesen), du kannst nur einfach auf dauer keine Attraction via SMS-Schreiberei aufbauen und solltest deshalb Punkt 2 beachten.

PS: Dein erster Thread hier im Forum und direkt auf Groß- und Kleinschreibung verzichtet - Beim nächsten mal close ich ohne Vorwarnung.

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Antworten. Das nächste Treffen ist am Freitag und für die Zukunft merke ich mir dann das ich die Textkommunikation einstelle und Telefonate bevorzuge :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst dann gerne beschreiben wie das Treffen gelaufen ist - dann bekommst du noch Hilfestellung/Verbesserungsvorschläge von den Leuten hier :-)

Viel Glück!

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, werde ich machen. Wie ich geschrieben hatte haben wir uns schon getroffen. Vorgestern war ich mit Freunden in Holland und dann bekam ich eine SMS von ihr : "Schade das ihr nicht da seit, bei mir ist Kirmes" ... (ihr, da ein Kollege dabei war als wir uns kennengelernt hatten). Wir kamen dann nachmittags zurück und sind dann zu zweit doch noch hingefahren und sind dann mit ihr und einer Freundin was trinken gegangen. Hatten viel Spaß und haben viel gelacht aber das Ende war dann etwas blöd. Sie war betrunken und dann hab ich gesagt das ich sie nach Hause bringe was ich dann auch gemacht habe. Seitdem halt noch SMS kontakt gehabt wo sie sich tausend mal entschuldigt hat usw. Kommenden Freitag kommt sie dann hierhin und wir gehen was essen :)

Danke nochmal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freezen wäre in diesem Fall schlicht falsch. Sie hat keinen Fehler begangen / behandelt dich nicht schlecht

Sie antwortet ja nicht mehr auf seine SMS. Ich freeze dann immer.

Klär mich auf wenn ich dies der falsche Weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RNezi,

zuerst einmal sollte klar sein, dass dein Leben spannend und abwechslungsreich genug sein sollte - mindestens sollten jedenfalls genug Hobby's, Sport, Freunde und/oder Familie, Schule, Studium, Job etc. vorhanden sein damit du nicht ständig auf irgendwelche SMS warten/hoffen musst.

Vermutlich ist bei beisagtem Mädel das Leben wohl spannend genug um nicht auf jede Kurznachricht antworten zu müssen und daran gibt's nichts verwerfliches!

Eine Person zu ignorieren, die wegen was auch immer nicht auf E-M@ail, ICQ, Facebook-Nachricht, SMS & Co. reagiert ist einfch kindisch, trotzig und wirkt eingeschnappt.

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xross
PS: Dein erster Thread hier im Forum und direkt auf Groß- und Kleinschreibung verzichtet - Beim nächsten mal close ich ohne Vorwarnung.

LG,

Amandi

Auf korrekte Groß- und Kleinschreibung sollte der Herr Moderator auch mal achten. Vor allem wenn er andere darauf hinweist. Nur so am Rande. ;)

bearbeitet von Xross

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

haben uns inzwischen noch 3 mal getroffen und es war eigentlich immer ganz schön und gut nur grad kam was komisches wie ich finde wie aus dem nichts. Geschrieben über Facebook und sie schrieb irgendwas von Harry Potter und hat aus Spaß irgendein Test im Internet gemacht mit wem sie zusammen passen würde von Harry Potter und da kam Ron raus. Dann wie aus dem nichts schrieb sie :

Ey das mit ron kann nicht stimmen :D:D

Mein Freund muss längere Haare haben, ganz dunkle oder ganz helle, Braune augen, wenn helle, blaue augen. um die 1,82 groß sein ein hübsches gesicht haben :D:D

Das trifft nicht auf Ron zu.

und eventuell nicht deutsch sein :D:D

soviel dazu :p:p

Da fragte ich mich nur : Was ist da denn los ?

bearbeitet von thescorpion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da fragte ich mich nur : Was ist da denn los ?

Das frag ich mich auch, denn:

1.) SMS/Textkommunikation einstellen (Ein Mann der für Frauen interessant sein will sollte besseres zu tun haben als täglich SMS zu schreiben und auf Antworten zu warten)

Es bringt dir nichts hier gegebene Ratschläge komplett zu missachten und dich dann zu wundern wenn sie dich Shittestet.

Ein sexuell-dominanter, führender Frame sollte beim nächsten Date abhilfe schaffen. Diesmal bitte vernünftig durcheskalieren.

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr spärliche Infos mein Freund "the scorpion"

Wie alt seid ihr beide denn?

Und wie ist der aktuelle stand der Verführung? Ihr habt euch 3mal getroffen, okay und weiter?

gabs schon nen Kuss oder wart ihr schon im Bett?

Hat Sie überhaupt Interesse, ist sie attracted von dir oder will sie dich nur als Freund für lustige Unternehmungen und Sms geschreibe?

Und bitte nimm dir ein paar Tipps aus dem Forum zu Herzen!

Denn das mit der Textkommunikation stimmt auf jedenfall. Diesen Fehler hab ich früher leider auch immer ständig gemacht.

Stell dies sofort ab! Weniger ist mehr!

Wieso hast du sie eig nicht noch rein begleitet als du sie Betrunken nach hause gebracht hast? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie alt seid ihr beide denn?

Sie 16 , Ich 18

Und wie ist der aktuelle stand der Verführung? Ihr habt euch 3mal getroffen, okay und weiter?

gabs schon nen Kuss oder wart ihr schon im Bett?

Weder noch. Waren halt einmal zusammen bei Ihr auf der Kirmes wie ich geschrieben hatte und nen anderes mal war ich in Ihrer Heimatstadt mit ihr und einer Freundin von ihr "shoppen". Beim 3 Treffen kam sie dann in meine Stadt mit einer Freundin und wie sie halt so ist wollte sie hier auch die Geschäfte sehen und shoppen. Hat immer viel Spaß gemacht und sie hat viel gelacht und ich hatte das Gefühl Ihr ging es gut :)

Hat Sie überhaupt Interesse, ist sie attracted von dir oder will sie dich nur als Freund für lustige Unternehmungen und Sms geschreibe?

Weiß ich leider nicht.

Stell dies sofort ab! Weniger ist mehr!

Alles klar :)

Wieso hast du sie eig nicht noch rein begleitet als du sie Betrunken nach hause gebracht hast?

Hätte ich gerne gemacht aber Mutter kam entgegen und Freundin von ihr war auch noch dabei also keine Chance :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, 3 treffen bisher kein KC in Sicht...

Beim nächsten Treffen (das DU vereinbarst!) Isoliere sie! Macht irgendetwas privateres und nur ihr zwei!

Nicht wieder irgendwelche Freunde ect mitnehmen!

Meinetwegen lad sie zu dir nach Hause ein, trinkt zusammen ne Flasche Wein kocht euch was und seht euch nen Film an.

Bei diesem Date dann viel Kino fahren! Und dann versuchen zu eskalieren! Hörst du: ESKALIEREN ( klappt eig immer! minimum KC, aber von da ist es ja nicht mehr weit ins Bett)

;-) viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden