Angst an LSE zu geraten

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eigentlich weiß ich nicht wie ich es erklären soll.

Aber ich habe ein Problem damit, eventuell an Frauen zu geraten, die dementsprechend viele Typen hatten bzw. zudem LSE sind.

Ja ich bin mir persönlich mittlerweile zu schade für solche Frauen, vor allem sind solche Frauen die eben LSE sind, nicht nur in Sachen Männerwahl oft nur zu verachten, sondern auch weil sie dazu eine Menge anderer Probleme haben, mit denen man selbst nichts zu tuen haben möchte.

Genau solche Frauen, können einem die Lust an Sex und Frauen generell nehmen.

Könnt ihr das verstehen?

Eigentlich geht es bei Pick-up ja darum, HSE-Frauen abzukriegen, oft aber wenn ich Frauen anspreche und diese positiv reagieren frage ich mich ob diese tatsächlich HSE sind oder nicht doch LSE sind.

Da weiß man dann gar nicht, ob sie jetzt wegen den Pick-up Skills so reagieren oder aber ob diejenige vielleicht eine LSE ist, die sowieso mit fast jedem etwas anfängt und dann wiederum würden sich ja die Pick-up Skills relativieren.

Wie kann ich das erkennen?

Ich habe da nun mal andere moralische Vorstellungen bzw. Prinzipien und wie gesagt ich sehe auch nicht ein, diese für Frauen aufzugeben, man muss sich selbst treu bleiben und ich habe Pick-up gemacht, um mein Verhältnis zu Frauen zu verbessern und gleichzeigt HSE-Frauen kennenzulernen.

Muss man für Pick-up seine Prinzipien und moralischen Vorstellungen grundsätzlich aufgeben?

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muss man für Pick-up seine Prinzipien und moralischen Vorstellungen grundsätzlich aufgeben?

Wie kommst du jetzt zu dieser Annahme ;-)

Wenn du keine LSE's willst, komme nicht mit denen zusammen. Du wirst ja nicht nach den ersten 2-3 mal Sex eine daurhafte Bindung eingegangen sein. Keiner kann einen Menschen in 5s beurteilen (auch wenn viele das gerne behaupten) und der Übergang HSE - LSE ist fließend. Außerdem ist bei vielen PUA's eh jede Frau, mit der es nicht klappt eine LSE ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich weiß ich nicht wie ich es erklären soll.

Aber ich habe ein Problem damit, eventuell an Frauen zu geraten, die dementsprechend viele Typen hatten bzw. zudem LSE sind.

Ja ich bin mir persönlich mittlerweile zu schade für solche Frauen, vor allem sind solche Frauen die eben LSE sind, nicht nur in Sachen Männerwahl oft nur zu verachten, sondern auch weil sie dazu eine Menge anderer Probleme haben, mit denen man selbst nichts zu tuen haben möchte.

Könnt ihr das verstehen?

Eigentlich geht es bei Pick-up ja darum, HSE-Frauen abzukriegen, oft aber wenn ich Frauen anspreche und diese positiv reagieren frage ich mich ob diese tatsächlich HSE sind oder nicht doch LSE sind.

Da weiß man dann gar nicht, ob sie jetzt wegen den Pick-up Skills so reagieren oder aber ob diejenige vielleicht eine LSE ist, die sowieso mit fast jedem etwas anfängt und dann wiederum würden sich ja die Pick-up Skills relativieren.

Ich habe da nun mal andere moralische Vorstellungen bzw. Prinzipien und wie gesagt ich sehe auch nicht ein, diese für Frauen aufzugeben, man muss sich selbst treu bleiben und ich habe Pick-up gemacht, um mein Verhältnis zu Frauen zu verbessern und gleichzeigt HSE-Frauen kennenzulernen.

Ich weiss was du meinst. Ich war früher auch so drauf. Die Kaputten Frauen wollt ich nicht. Aber genau die sind manchmal einfacher rumzukriegen, weil sie eben Z.B einen Vater-Komplex haben; also ihnen ein Mann im Leben fehlt.

Mich hat vor allem früher gestört, wenn mein HB eine "Schlampe" war. Merk dir eins: Es gibt keine Schlampen, weil alle Frauen Schlampen sind. Bei den einen ist es bloss schwerer diese herauszukitzeln ;-)

Auf jeden Fall musst du nicht mit denen zusammenkommen, aber ein ONS spricht nicht unbedingt dagegen. Und bei mir wars so, je mehr Frauen ich gelayt habe, desto weniger haben mich die Frauen gestört, die mehr Erfahrungen hatten als ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du jetzt zu dieser Annahme ;-)

Wenn du keine LSE's willst, komme nicht mit denen zusammen. Du wirst ja nicht nach den ersten 2-3 mal Sex eine daurhafte Bindung eingegangen sein. Keiner kann einen Menschen in 5s beurteilen (auch wenn viele das gerne behaupten) und der Übergang HSE - LSE ist fließend. Außerdem ist bei vielen PUA's eh jede Frau, mit der es nicht klappt eine LSE ;-).

Seh ich auch so.

Aber auf jeden Fall bewirkt Pick Up, dass sich deine Vorstellungen verändern. Also mach bloss weiter und schau was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr das verstehen?

Nein. Natürlich gibt's Frauen, die nerviger sind als man bereit ist es auszuhalten, aber wegen denen verliere ich doch nicht die Lust auf Sex und Frauen im Allgemeinen.

Du hast ein völlig falsches Bild. Frauen teilen sich nicht entlang einer strikten Trennlinie in HSE und LSE. Es gibt sehr selbstbewusste Frauen und weniger selbstbewusste und vor allem ganz ganz viele normale Frauen dazwischen.

Bei dir scheint außerdem noch durchzuklingen, dass du der Meinung bist LSE = Schlampe. Nicht nur stimmt das nicht, sondern auch die Annahme „HSE”-Frauen hätten grundsätzlich weniger Sex bzw. Sexpartner ist kompletter Blödsinn. Wenn du so denkst, beschäftige dich mal mit dem Thema Madonna-Hure-Komplex.

Und zu guter Letzt frage ich mich außerdem, warum dir so wichtig ist, dass du eine Frau mit deinen „Pick-Up-Skills” rumgekriegt hast. Geht es dir um Sex oder darum, dich daran aufzugeilen, wie toll deine „Skills” sind?

Nein. Aber manche Moralvorstellungen führen nicht unbedingt zu einem guten und lockerem Umgang mit Frauen und Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor Du noch große Probleme hast, überhaupt mal an eine Frau zu kommen, rede Dir mal nicht irgenwelche Ängste ein und male Dir irgenwelche Szenarien mit LSE-Tanten aus. Bringt Dich keinen Sack weiter.

Im Übrigen ziehste als nicht unbedingt selbstbewusster Kerl auch nicht wirklich die selbstbewusstesten und selbständigsten Frauen an, die wissen, wo es lang geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Traumtänzer13
Du hast ein völlig falsches Bild. Frauen teilen sich nicht entlang einer strikten Trennlinie in HSE und LSE. Es gibt sehr selbstbewusste Frauen und weniger selbstbewusste und vor allem ganz ganz viele normale Frauen dazwischen.

In den meisten Fällen schreien Leute LSE, um sich entweder ihr Gewissen damit reinzuwaschen oder weil sie die Frau/ein bestimmtes Verhalten nicht verstehen.

Es bringt dir 100mal mehr, anstatt dich an dieser blödsinnigen Unterteilung entlangzuhangeln, genau zu schauen, was für ein konkretes Verhalten eine Frau in bestimmten Situationen an den Tag legt und zu beurteilen, ob dir dieses zusagt oder nicht. Wenn du wirklich ordentlich screenen willst, dann hör ihr genau zu, lies auch mal zwischen den Zeilen, aber achte mehr als das noch auf ihre Taten.

Ansonsten ist es so, wie Cycle es bereits sagte. 90% der Menschheit bewegt sich zwischen "LSE" und "HSE".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es reicht, wenn du deinen Madonna-Whore-Komplex aufgibst.

Ich finde diesen angeblichen Komplex durchaus sinnvoll, ich habe mir ja schon oft die Frage gestellt warum es diesen gibt.

Das bezieht sich aber wohlgemerkt, auf die Beziehungen bzw. Heirat usw. nicht auf ONS.

Nun Männer wollen halt auch keine Frau bei der sie sich nicht sicher sein können, dass sie nicht betrogen werden oder bei denen sie nicht sicher sein können, dass die Kinder welche die Frau bekommt von ihnen sind, nebenbei sind Geschlechtskrankheiten ja auch ein nicht zu unterschätzendes Problem.

Jetzt kommt wieder das Argument, dass kann einem bei jeder Frau theoretisch passieren.

Theoretisch kann ich auch von einem meiner engsten Verwandten oder Freunden umgebracht werden, trotzdem würde ich einem Verwandten oder Freund von mir eher vertrauen, dass diese das nicht tuen als einem wildfremden Menschen.

Genauso ist es mit Frauen, diejenigen von denen ich weiß, dass sie viele Männer hatten und auch schon ihre Partner betrogen haben, kommen ganz sicher nicht in Frage für Beziehungen, da würde ich dann eher eine Frau nehmen von der ich eben weiß, dass sie bisher ihren Partnern treu gewesen ist und wenige Männer hatte.

Aber abgesehen davon ich finde dieses Argument mit M-W-Komplex ziemlich lächerlich, das löst mein Problem ja nicht nur zu wissen, dass es diesen gibt.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verachtest Frauen, die 'viele' Sexualpartner haben.

Du vermutest, dass eine Frau, die spontan positiv auf dich reagiert LSE ist und mit vielen Männdern fickt.

Du glaubst PU wäre irgendwas magisches jenseits von normaler Kommunikation und normale Frauen reagieren nur auf dieses ganz andere PU positiv, wer auf normale Anmachen positiv reagiert - siehe oben.

Du läufst vermutlich Gefahr an LSE Frauen zu geraten weil du selber in die Kategorie LSE fällst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du verachtest Frauen, die 'viele' Sexualpartner haben.

Du vermutest, dass eine Frau, die spontan positiv auf dich reagiert LSE ist und mit vielen Männdern fickt.

Du glaubst PU wäre irgendwas magisches jenseits von normaler Kommunikation und normale Frauen reagieren nur auf dieses ganz andere PU positiv, wer auf normale Anmachen positiv reagiert - siehe oben.

Du läufst vermutlich Gefahr an LSE Frauen zu geraten weil du selber in die Kategorie LSE fällst.

+1

Anzahl der Sexualpartner hat mal 0 mit Treue und Selbstbewusstsein zu tun. Eventuell kann eine Selbstbewusste Frau auch eher damit umgehen, da einige immer noch die gleichen Vorurteile haben wie du. An einem Madonna Whore complex oder wie man es auch immer bezeichnen möchte, ist absolut nichts gesundes oder selbstbewusstes. Wenn du weißt, dass du der beste für sie bist, machst du dir solche Sorgen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden