Dank Studivz weiß ich Dinge, die ich besser nich wissen würde

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wo steht eigentlich geschrieben, dass es 2 besoffene halbaffen waren? geht da die fantasie mit euch durch? er hat lediglich geschrieben, dass es 2 soldaten waren. spielt es eine rolle ob es 2 soldaten waren, 2 professoren, 2 raumpfleger, 2 bauarbeiter, 2 chippendales oder 2 doktoranden...?

ich würd da echt mal eure projektionen hinterfragen...

bearbeitet von Astra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fände es auch für einen Moment etwas verwirrend, wenn ich mich bei einer Person, mit der ich schon länger "zusammen" bin, so verschätzt hätte, was Vorlieben und sexuelle Offenheit angeht. Das legt sich dann auch wieder, dennoch muss man dies erstmal als Tatsache akzeptieren lernen. Das hat nicht automatisch etwas mit schlechtem Innergame zu tun, auch wenn das einige hier scheinbar gerne hätten.

Ich habe mir heute auch Gedanken darüber gemacht, ob das was mit meinem Innergame zu tun hat. Das hat mich schon sehr ins Grübeln gebracht, weil ich der Meinung bin ein sehr gutes Innergame zu haben. Seit ich dieses Forum kenne habe ich kontinuierlich daran gearbeitet und normalerweise haut mich nichts so schnell aus den Latschen. Das hat mich jetzt aber voll erwischt. Ich konnte nicht pennen und nichts essen und erstmal über nichts anderes nachdenken. Das ist eben menschlich und manchmal vermisse ich hier im Forum etwas diesen Aspekt.

Je mehr ich über alles nachdenke, bin ich der Ansicht es akzeptieren zu können. Ich habe mich vorhin mit meiner Freundin getroffen und nicht mal großartig über den Kram nachgedacht und komisch gefühlt habe ich mich auch nicht.

Es wäre falsch sie wegen etwas in den Wind zu schießen, was nichts mit unserer Beziehung zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist eben menschlich und manchmal vermisse ich hier im Forum etwas diesen Aspekt.

Das kommt daher,dass die meisten die hier mit klugen Tips aufwarten schlicht keine Ahnung von den konketen Situationen haben. Da wird dann versucht irgendwelche angelesenen Dogmen in jede Situation reinzupressen,und natürlich kommt dann zwangsläufig der Vorwurf von Komplexen und Minderwertigkeitsgefühlen :rolleyes: Total lächerlich. Soetwas solltest Du Dir nicht zu Herzen nehmen. Die Gefühle die Du momentan hast, sind vollkommen normal, das hat mit dem MWK genausowenig zu tun wie mit Minderwertigkeitsgefühlen. Das ist einfach menschlich, wie Du richtig erkannt hast.

Alle, ich wiederhole alle meine Freunde,ob männlich oder weiblich, würden dieselben Gefühle haben. Aber klar, sind halt alles LSE Persönlichkeiten die von Verlustängsten geprägt sind :-) Nur die Theoretiker hier wissen alles besser. Bis es sie im echten Leben eben selbst erwischt. Nimm das nicht zu ernst. Mit Dir ist alles in Ordnung, nur das Nachspionieren hätte nicht sein dürfen, aber dafür bezahlst Du nun mit eben diesen Gefühlen. Lern daraus. Es gibt Dinge die will und sollte man nicht wissen.

That's life.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Atzekönig,

natürlich ist das menschlich, und ich glaube, wir fahren hier keine Schiene der Entmenschlichung.

Es gibt allerdings solche hier, die Dir in den Arsch treten, um die letzten Reste Deiner Selbstzweifel zu beseitigen,

und Dir den Umgang mit Frauen letztendlich erleichtern.

und dann gibt es leider noch eine jede Menge frustrierter Gleichgesinnter, die sich sofort mit Dir identifizieren,

und froh sind, dass sie mit ihrem Mutterkomplex Mindset nicht alleine da stehen.

Diese Brüder sind wahrlich keine guten Ratgeber.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bringt alles nix, hier zu diskutieren, der Threadstarter wird abwarten, wie er dabei fühlt und ob er mit der Situation umgehen kann oder nicht.

Bitte spart Euch die allgemeinen Debatten was Frauen gemacht haben dürfen oder nicht für einen entsprechend allgemeinen Thread. Entweder wir diskutieren hier diesen konkreten Fall oder ich mache hier dicht.

Ein paar Beiträge wegen Spam gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das bringt alles nix, hier zu diskutieren, der Threadstarter wird abwarten, wie er dabei fühlt und ob er mit der Situation umgehen kann oder nicht.

Genau, ich denke so weit ist sowieso bereits alles Wichtige gesagt. Wenn jemand noch irgendetwas hilfreiches oder interessantes anzumerken hat, soll er das tun.

Ansonsten werde ich, wenn erwünscht, gerne nach einiger Zeit ein Feedback geben und schreiben, wie es letztendlich so läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Atzekönig,

natürlich ist das menschlich, und ich glaube, wir fahren hier keine Schiene der Entmenschlichung.

Es gibt allerdings solche hier, die Dir in den Arsch treten, um die letzten Reste Deiner Selbstzweifel zu beseitigen,

und Dir den Umgang mit Frauen letztendlich erleichtern.

und dann gibt es leider noch eine jede Menge frustrierter Gleichgesinnter, die sich sofort mit Dir identifizieren,

und froh sind, dass sie mit ihrem Mutterkomplex Mindset nicht alleine da stehen.

Diese Brüder sind wahrlich keine guten Ratgeber.

Peace

Sat

1+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geht sie öfters mal alleine mit ihren Freundinnen feiern etc und trinkt Alkohol?

Sag doch gleich worauf du hinaus willst ;)

Aber um deine Frage zu beantworten:

Nein, eher selten - obwohl ich nichts dagegen habe. Auch jetzt nicht.

Und nur, weil sie sich als Single beim feiern gerne austobt/ausgetobt hat, heißt das nicht automatisch, dass sie in einer Beziehung fremdgeht. Auch wenn manche hier gerne darauf schließen. (Damit meine ich jetzt nicht unbedingt dich, elementX6)

Es gibt und gab nie Anzeichen von Untreue. Wenn das so wäre, wäre das natürlich schmerzhaft, aber daraus würde ich meine Konsequenzen ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätt da auch keinen Bock drauf. Ich wollte mit zwei besoffenen Halbaffen, die sich über meine Freudin her machen auch nicht auf einer Stufe stehen. Ich steh einfach auf ein kleines bißchen Stil.

Dito! Sofortiger Attractionverlust.

Interessante Ansicht. Und wenn ihr 2 Schnallen gleichzeitig wegbumst wollt ihr natürlich ordentlich gefeiert werden was?

Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Ich kann mit "Schnallen" nichts anfangen, die jeder einfach so mal weghauen kann. Ich bevorzuge Frauen mit Stil und die sind wählerisch. Deswegen kriegt die ja auch nicht jeder. Und die vielen Übriggebliebenen wehren sich dann dagegen, dass ihre Mädels vom Grabbeltisch abgewertet werden, weil sich deren geringer Value logischerweise auf diejenigen überträgt, die nichts anderes als diese Mädels bekommen. Diesen Mechanismus kann man hier gerade wieder schön beobachten.

Ob das Mädel in dieser Situation hier einfach mal was ausprobiert hat oder generell "leicht zu haben" ist/war, kann ich nicht beurteilen. Aber bei mir würde sowas nicht gut ankommen und deswegen kann ich verstehen, dass der Threadersteller Bauchweh hat. Letztlich muss er überlegen, ob so ein Ereignis aus der Vergangenheit die gegenwärtige Beziehung überwiegt oder nicht.

Auch euch lege ich das Thema Madonna-Whore-Komplex mal ans Herzen.

Ich lege dir das Thema eigenständiges Denken ans Herz. Dinge wie "Madonna-Whore-Complex" sind Dinge, die jeder in der Community nachplappert, ohne sich intensiv damit beschäftigt zu haben. Wenn man den Begriff googlet, bekommt man fast nur Einträge von Pickup-Seiten, Men's Health und pseudowissenschaftlichen Unsinn. Das allein sollte schon skeptisch stimmen. Leider ist ein Großteil der Community ganz versessen auf pseudowissenschaftliche Begründungen und schaltet das kritische Denken aus. Aber hey, gleich wirst du mir erzählen, ich müsse ja nur ein paar Mal auf mein Handgelenk klopfen und schon wird mein angeblicher "Komplex" verschwinden... .

bearbeitet von Nordlicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und nur, weil sie sich als Single beim feiern gerne austobt/ausgetobt hat, heißt das nicht automatisch, dass sie in einer Beziehung fremdgeht.

;-)

Laß Dich nicht verrückt machen. Vergiss das Frau-Mann denken in diesem Aspekt, ersetze es durch Menschen.

Realitycheck:

Ein Kumpel von Dir hat mit so einigen Mädels was gehabt, dabei einen besoffenen Dreier.

Jetzt kommt seine Freundin drauf und macht Mörderdrama, obwohl die Beziehung passt und alles vor Ihrer Zeit war.

Würdest Du zu ihm sagen: "Naja lieber Freund, hättest Du Dich mal lieber in der Vergangenheit nicht so sexuell gegeben und nicht getan, wozu Du Lust hattest,

wäre jetzt alles gut. Du bist zwar in der Beziehung treu und es passt scheinbar alles, aber das hättest Du Dir damals überlegen sollen. Jetzt bist Du für alle Lebenszeit im Out, sorry für Dich. Aber mit einer guten Beziehung wird das nix mehr bei Dir."

Sex ist böse huhuuuuuu und wenn - darf mein Mädel nur mit Typen was gehabt haben, die ich "ok" finde. Nicht zu gut, weil sonst fühl ich mich schlecht-auch nicht zu schlecht, sonst ist sie ne ekelhafte Schlampe. Ein schöner Männer Double Bind mit aussichtslosem Drama.

Siehst Du das Dilemma dieser Weltsicht? Es ist vergeudete Zeit.

Es widerspricht nichts dem Gedanken, eine Frau-die trotz bestem Game (das man eben hinbekommt) nicht zu einer monogamen LTR bereit ist,

nur zu einer FB zu machen.

Es widerspricht auch nichts der Selbstverständlichkeit, daß sowohl Frau, als auch Mann das frei wählen darf.

Es widerspricht aber jeglichem, gesunden Menschenverstand, vorzuverurteilen ohne gegebenen Grund.

Aus Angst und deren Projezierung werden sexuell erfolgreiche Frauen zu Huren gestempelt.

Denn dann muß man sich aus gutem Grund nicht mit ihnen einlassen und alles bleibt unter Kontrolle.

Das einzige, das man kontrollieren kann.

Die Damen übrigens, die "schwer" bis gar nicht zu haben sind-alles eine Frage der Perspektive :-D

Ich kann Dir nur sagen, das läuft umgekehrt genauso. Ebensolche Kehrbilder des anderen Geschlechts

reagieren ganz schlecht auf Männer, die erfolgreich sind und sich nehmen, was ihnen zusteht.

Der MWK zieht sich durch Pickup wie ein roter Faden. Die Grundwahrheit hebelt sich auch nicht durch Soldaten,

oder sonstige Geschichten aus. Das Jetzt zählt einzig und allein.

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es widerspricht aber jeglichem, gesunden Menschenverstand, vorzuverurteilen ohne gegebenen Grund.

Aus Angst und deren Projezierung werden sexuell erfolgreiche Frauen zu Huren gestempelt.

Denn dann muß man sich aus gutem Grund nicht mit ihnen einlassen und alles bleibt unter Kontrolle.

Das einzige, das man kontrollieren kann.

Siehst Du das Dilemma dieser Weltsicht? Es ist vergeudete Zeit.
Das Jetzt zählt einzig und allein.

+1

Du sprichst mir aus der Seele. Das sind genau die Gedanken, die ich mir die letzten Tage gemacht habe und bin mir ziemlich sicher, dass ich das mit meiner Freundin auf die Kette kriege. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was geschehen ist ist geschehen. Das muss sie dir nicht erzählen. Wenn sie es will wird sie das tun.

Ich habe des öfteren von Frauen bizarre Sex Geschichten gehört wo behauptet wurde mit 20 Typen geschlafen zu haben es aber im Endeffekt nur vier waren also calm down. Oder irgendwelche Strip Geschichten vor zehn Typen und danach nen Quickie im Flur.

Ich weiss nicht aber manche Frauen brauchen das irgendwie. Manchmal darf man einfach nicht alles glauben was erzählt wird oder irgendwo geschrieben steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komischerweise leiden 95% der Männer am Madonna-whore-Komplex. Fragt man sich eher ob das nciht normal ist und die anderen 5% unnormal...

Genau das ist es, aber für alle Möchtegerns für die Pickup eine Religion darstellt ist es natürlich ein Innergameproblem.

Hat schonmal einer darüber nachgedacht , dass wenn die meissten Männer auf der Welt dieses Denken haben, es kein kulturell oder erziehungsbedingter Komplex ist?

Der Grund warum Männer mit Schlampen nur ficken ist weil sie Sex wollen in dem Moment,

Der Grund warum Männer aber nicht mit diesen Schlampen mehr als Sex wollen ist in der Biologie vergraben.

Wenn eine Frau mehrere verschiedene Sexpartner hat , so muss der Mann befürchten das sie von einem anderen Mann geschwängert wird und er müsste dann sozusagen ein Kukuckskind aufziehen. Ergo --> Kein Vertrauen ---> Nicht mehr als Sex mit der Dame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezüglich Freudschen Analysen fällt mir ein etwas freies Zitat von Eric Kandel ein, wo er sagt, dass sich nahezu die gesamte Psychologische und Psychiatrische Wissenschaftlichkeit immernoch nach Freud richtet. Aber Freud sei tot, das solle man akzeptieren.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gesamte psychologische Wissenschaft richtet sich schon lange nicht mehr nach Freud :wacko: Kandel kritisiert die heutigen Psychoanalytiker, die statt vernünftig zu forschen, lieber versuchen krampfhaft an Freuds Ideen festzuhalten und Freud wie ein Idol verehren. Diesen empfiehlt er, sich damit abzufinden, dass Freud tot ist und endlich mit Forschung zu beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, dass ihr das mal klar gestellt habt, Sat und Psychotante.

In meiner Welt gibt es den MWC, und es ist ne verdammte Krankheit.

Da werden aus zwei durchtrainierten Soldaten (mit genug Game!?), die zusammen ein Mädel verführen gleich zwei besoffene Spacken, die es mi tner Schlampe treiben.

Blow & Flow werden für ihre lockere Art vergöttert und die Mädels, die den Mut haben die Erfahrung mit ihnen zu machen, sind ab dem Zeitpunkt miese, billige Nutten.

@MWCler: Lest euch den Beitrag von Robin Masters durch!

Edit: Emotionen sind ne feine Sache :wacko: :shok:

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich, wie ich mich verhalten könnte.

a) Stärke dein Selbstbewusstsein. Ihre Vergangenheit solllte keine Bedeutung haben für dich. Es zählt nur, was jetzt ist.

Oder:

b) Bewerte ihre Taten positiv: "Schön, was für eine sexuell offene Frau, die es sogar mit zwei Soldaten macht! Das bedeutet, dass ich all meine erotischen Wünsche mit ihr verwirklichen kann!"

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In meiner Welt gibt es den MWC, und es ist ne verdammte Krankheit.

Bin ganz deiner Meinung.

Natürlich gibt es den MWC - wird im Forum nur etwas inflationär mit rumgeschmissen.

Ich habe bzw. musste mir vorher nie großartig Gedanken um den MWC machen und alles was damit zu tun hat.

Wer hier rumlabert, dass Männer rumficken dürfen wie sie lustig sind, Frauen aber dann gleich Schlampen sind, ist mit seiner eigenen Sexualität nicht im Reinen.

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich, wie ich mich verhalten könnte.

a) Stärke dein Selbstbewusstsein. Ihre Vergangenheit solllte keine Bedeutung haben für dich. Es zählt nur, was jetzt ist.

Oder:

b) Bewerte ihre Taten positiv: "Schön, was für eine sexuell offene Frau, die es sogar mit zwei Soldaten macht! Das bedeutet, dass ich all meine erotischen Wünsche mit ihr verwirklichen kann!"

Gruß

Robin

Beides super Tipps! :wacko: a) habe ich schnell eingesehen und b) ist eine super Sache, bin ich auch schon draufgekommen.

Mittlerweile bin ich fast schon froh, dass dieser Kram passiert ist. Ich habe Ansichten und Einstellungen an mir entdeckt, die ich so nicht in Ordnung finde und an denen ich arbeiten werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bezüglich Freudschen Analysen fällt mir ein etwas freies Zitat von Eric Kandel ein, wo er sagt, dass sich nahezu die gesamte Psychologische und Psychiatrische Wissenschaftlichkeit immernoch nach Freud richtet. Aber Freud sei tot, das solle man akzeptieren.

Peace

Sat

Also aus meiner Erfahrung lacht der Großteil eher über das freudsche Werk. Hat für die Etablierung der Psychologie sehr viel geleistet, das wars aber auch.

Genau das ist es, aber für alle Möchtegerns für die Pickup eine Religion darstellt ist es natürlich ein Innergameproblem.

Hat schonmal einer darüber nachgedacht , dass wenn die meissten Männer auf der Welt dieses Denken haben, es kein kulturell oder erziehungsbedingter Komplex ist?

Darüber nachgedacht, dass dies im Endeffekt ein Rudiment der sexuellen Repression ist?

Dass sich dies langsam auflöst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine utopische Vorstellung das irgendwann mal alle Frauen rumvögeln werden wie sie wollen und dafür nicht gesellschaftlich verurteilt werden.

Es liegt ausserdem auch in den Genen der Frau sich an möglichst wenig Partner zu binden . (Männer können ihren Samen an einem Tag an 10 Frauen weitrgeben, Frauen aber können nur in 9 Monaten von einem einzelnen Mann befruchtet werden).

Natürlich gibt es heutzutage Verhütungsmittel und auch sexuelle Revolutionen aber den urinstinkt wird man nie unterdrücken können.

Dann lieber Shao, stelle ich dir jetzt eine Frage:

Welche Frau würdest du lieber als deine feste Freundin wählen(beide sehen identisch aus ):

Kanditain 1: Jungfrau

Kanditain 2: hat mit 20 Typen geschlafen und ist also sexuell offen wie ihr so schön sagt:D:D

Ich sage dir , auch in 100 Jahren werden die meissten Kandidatin 1 nehmen, da der MDW Komplex kein Rudiment ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann lieber Shao, stelle ich dir jetzt eine Frage:

Welche Frau würdest du lieber als deine feste Freundin wählen(beide sehen identisch aus ):

Kanditain 1: Jungfrau

Kanditain 2: hat mit 20 Typen geschlafen und ist also sexuell offen wie ihr so schön sagt:D:D

Ich sage dir , auch in 100 Jahren werden die meissten Kandidatin 1 nehmen, da der MDW Komplex kein Rudiment ist.

Das sehe ich in der Realität aber anders:

die meisten Männer, die ich kenne einschließlich mir selbst, haben keine Lust auf Jungfrauen.

Die paar wenigen, die Jungfrauen bevorzugen, haben tatsächlich MDWKomplexe oder es ist ein Fetisch.

Die meisten Männer aber bevorzugen doch eher eine sexuell geübte Frau. So sehe ich das zumindest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagut dann hast du meinetwegen die Wahl zwischen einer die es mit 4 Getan hat und einer die es mit 40 getan hat. Letzere müsste doch sexuell super aufgeschlosen sein wuhuu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden