Dank Studivz weiß ich Dinge, die ich besser nich wissen würde

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lol @ Finnegan,H++M: drei doofe, ein Gedanke, Wat? ;)

-_-

Wobei mein erster Gedanke auch war, daß man mir die aufgeschlossenen Mädels bitte schicken möge ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde also gegenüber meiner Freundin meine Klappe halten, sie bei ihrer Krankheit unterstützen und mich das nächste Mal, wenn mein Lörres eine ordentliche Ladung in ihren Magen katapultiert daran erfreuen, dass ich jetzt am Drücker bin und wir im Hier und Jetzt leben

Threadstarter, genau das hätte ich Dir wahrscheinlich geraten, wenn Du es nicht zwischenzeitig selbst erkannt hättest. Das ist ein gangbarer Weg. So kann man das handhaben. Weil Du es selbst erkannt hast, jetzt von mir eine weitergehende Überlegung. Ob Du sie umsetzt, oder nur ganz allgemein als Denkanstoß betrachtest, sei Dir überlassen:

Pickup 2.0! Sprich sie an darauf. Ruhig, gelassen, selbstbewusst. Schildere ihr, was Du gemacht hast. So, wie Du es uns geschildert hast. Ganz sicher nicht, um sie zur Rede zu stellen. Auch nicht, um mit ihr über Schwänze, Soldaten oder Schwangerschaften zu reden. Sondern, um ihr Deinen Fehler einzugestehen. Damit das nicht mehr zwischen Euch steht. Versteh mich richtig: Du leistest hier nicht Abbitte. Du flehst nicht um Vergebung. Du setzt sie einfach in Kenntnis über den Sachverhalt. So wie Du uns die Sache mitgeteilt hast. Es ist keine große Sache. Du hast ihre mails gecheckt, weil sie sich nicht richtig ausgeloggt hatte. Es war nicht toll, klar. Aber es ist auch nichts wirklich schlimmes passiert. Du sprichst das an. Du machst das ganz souverän, selbstbewusst und mit breitem Kreuz, in der sicheren Gewissheit, dass Du keine Zickereien oder Drohungen oder anderen Scheiss von ihr zu fürchten hast! Jeder AFC hätte eine Heidenangst, dass seine Missetat heraus kommt und -noch schlimmer-, dass deswegen die Beziehung leidet oder gar zerbricht. Du nicht! Durch das Gespräch kannst Du etwas ausräumen, was zwischen Euch steht und Du hast die einmalige Chance, einen felsenfesten Frame und echte Souveränität an den Tag zu legen.

Nochmal: es geht hier nicht um sie oder das, was Du gelesen hast. Es geht um Dich und das, was Du gemacht hast. Steh dazu. Geh das ganze ganz offensiv an. Und Du wirst an Größe gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Ich hätt da auch keinen Bock drauf. Ich wollte mit zwei besoffenen Halbaffen, die sich über meine Freudin her machen auch nicht auf einer Stufe stehen. Ich steh einfach auf ein kleines bißchen Stil.

@Juwelade

Wie klärst Du das ab? D.h. im Klartext, würdest Du das erfahren, würdest Du Schluß machen?

Also wäre jedes Mädel, das sich in der Jugend sexuell experimentell-auch wie Du sagst "stillos" (wobei die Halbaffen möglicherweise Vollaffen, Makaken, oder Schimpansen waren, man weiß es nicht)-versucht hat, kein Thema für Dich?

Müsstest Du Ihre Expartner zuerst einem Check unterziehen, um zu sehen, ob Dir die Stufe, auf der Du Dich siehst auch Deiner Selbsteinschätzung gerecht wird?

F.

Ich klär gar nichts ab. Ich kuck, wie sie sich mir gegenüber verhält und schließe auf ihren Charakter. Ich klär sowas auch nicht ab, weil ich nicht scharf drauf bin diesen scheiss zu hören. Ich hab nichts dagegen, wenn sie sexuell offen ist aber bitte nicht mit jedem dahergelaufenen Spinner. Das ist schon alles.

@Juwelade:

Schick deine experimentierfreudige, aufgeschlossene, sexuelle Freundin einfach zu mir. Da bekommt sie meinen Stiel und du kannst auf deiner Stufe stehen bleiben. Das Wort Affe hau ich dir jetzt nicht auch noch um die Ohren.

Wem gegenüber bin ich denn ausfallend geworden? Ich habe niemanden hier angesprochen. Wenn du ein Typ bist, der mit Kartentricks und Puschelhut Frauen klar macht...dann darfst du dich gern angesprochen fühlen. Eine Frau, die mit dir geschlafen hat wird nicht mehr meine Freundin werden. Normale Typen mit ein bißchen was im Kopf kann sie von mir aus so viele gevögelt haben, wie sie will. Ist mir egal.

2 Soldaten in der Kaserne weckt diesbezüglich einfach ganz üble Assoziationen. Am Ende haben die sich wahrscheinlich noch High Five gegeben und die Köppe aneinandergehauen. Absolutes No Go.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätt da auch keinen Bock drauf. Ich wollte mit zwei besoffenen Halbaffen, die sich über meine Freudin her machen auch nicht auf einer Stufe stehen. Ich steh einfach auf ein kleines bißchen Stil.

@Juwelade

Wie klärst Du das ab? D.h. im Klartext, würdest Du das erfahren, würdest Du Schluß machen?

Also wäre jedes Mädel, das sich in der Jugend sexuell experimentell-auch wie Du sagst "stillos" (wobei die Halbaffen möglicherweise Vollaffen, Makaken, oder Schimpansen waren, man weiß es nicht)-versucht hat, kein Thema für Dich?

Müsstest Du Ihre Expartner zuerst einem Check unterziehen, um zu sehen, ob Dir die Stufe, auf der Du Dich siehst auch Deiner Selbsteinschätzung gerecht wird?

F.

Ich klär gar nichts ab. Ich kuck, wie sie sich mir gegenüber verhält und schließe auf ihren Charakter. Ich klär sowas auch nicht ab, weil ich nicht scharf drauf bin diesen scheiss zu hören. Ich hab nichts dagegen, wenn sie sexuell offen ist aber bitte nicht mit jedem dahergelaufenen Spinner. Das ist schon alles.

@Juwelade:

Schick deine experimentierfreudige, aufgeschlossene, sexuelle Freundin einfach zu mir. Da bekommt sie meinen Stiel und du kannst auf deiner Stufe stehen bleiben. Das Wort Affe hau ich dir jetzt nicht auch noch um die Ohren.

Wem gegenüber bin ich denn ausfallend geworden? Ich habe niemanden hier angesprochen. Wenn du ein Typ bist, der mit Kartentricks und Puschelhut Frauen klar macht...dann darfst du dich gern angesprochen fühlen. Eine Frau, die mit dir geschlafen hat wird nicht mehr meine Freundin werden. Normale Typen mit ein bißchen was im Kopf kann sie von mir aus so viele gevögelt haben, wie sie will. Ist mir egal.

2 Soldaten in der Kaserne weckt diesbezüglich einfach ganz üble Assoziationen. Am Ende haben die sich wahrscheinlich noch High Five gegeben und die Köppe aneinandergehauen. Absolutes No Go.

+1

auch nicht mein Frauentypus, pfui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde also gegenüber meiner Freundin meine Klappe halten, sie bei ihrer Krankheit unterstützen und mich das nächste Mal, wenn mein Lörres eine ordentliche Ladung in ihren Magen katapultiert daran erfreuen, dass ich jetzt am Drücker bin und wir im Hier und Jetzt leben

Threadstarter, genau das hätte ich Dir wahrscheinlich geraten, wenn Du es nicht zwischenzeitig selbst erkannt hättest. Das ist ein gangbarer Weg. So kann man das handhaben. Weil Du es selbst erkannt hast, jetzt von mir eine weitergehende Überlegung. Ob Du sie umsetzt, oder nur ganz allgemein als Denkanstoß betrachtest, sei Dir überlassen:

Pickup 2.0! Sprich sie an darauf. Ruhig, gelassen, selbstbewusst. Schildere ihr, was Du gemacht hast. So, wie Du es uns geschildert hast. Ganz sicher nicht, um sie zur Rede zu stellen. Auch nicht, um mit ihr über Schwänze, Soldaten oder Schwangerschaften zu reden. Sondern, um ihr Deinen Fehler einzugestehen. Damit das nicht mehr zwischen Euch steht. Versteh mich richtig: Du leistest hier nicht Abbitte. Du flehst nicht um Vergebung. Du setzt sie einfach in Kenntnis über den Sachverhalt. So wie Du uns die Sache mitgeteilt hast. Es ist keine große Sache. Du hast ihre mails gecheckt, weil sie sich nicht richtig ausgeloggt hatte. Es war nicht toll, klar. Aber es ist auch nichts wirklich schlimmes passiert. Du sprichst das an. Du machst das ganz souverän, selbstbewusst und mit breitem Kreuz, in der sicheren Gewissheit, dass Du keine Zickereien oder Drohungen oder anderen Scheiss von ihr zu fürchten hast! Jeder AFC hätte eine Heidenangst, dass seine Missetat heraus kommt und -noch schlimmer-, dass deswegen die Beziehung leidet oder gar zerbricht. Du nicht! Durch das Gespräch kannst Du etwas ausräumen, was zwischen Euch steht und Du hast die einmalige Chance, einen felsenfesten Frame und echte Souveränität an den Tag zu legen.

Nochmal: es geht hier nicht um sie oder das, was Du gelesen hast. Es geht um Dich und das, was Du gemacht hast. Steh dazu. Geh das ganze ganz offensiv an. Und Du wirst an Größe gewinnen.

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Ansich ist das keine große Sache und ich bin mir auch sehr sicher, dass es langfristig kein großes Drama gäbe, weil meine Freundin sehr locker und entspannt drauf ist, so wie man sich das nur wünschen kann.

Allerdings hadere ich noch mit mir selbst, da der Zeitpunkt aufgrund ihrer momentanen Krankheit, zu der ich mich hier nicht äußern möchte, sehr schlecht ist. Das belastet sie sehr und derzeit ist sie nicht so locker und sorgenfrei wie sonst.

Das hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich dann Angst hätte, dass sie doch anders als erwartet reagiert, sondern dass ich ihr so etwas in der jetzigen Situation einfach nicht zumuten möchte.

Daher überlege ich, ob ich es bei "Pickup 1.0" :-D belasse.

Normalerweise verrät niemand seinem neuen Partner solche Details.

Hahaha in Deiner Welt scheinbar nicht. Ich kann Dir aber sagen, daß es sogar völlig normal ist. Wenn sich jemand öffnet,

weil er weiß daß es bei Dir gut aufgehoben ist und Du mit der Realität dieser Welt im Einklang bist.

F.

Natürlich. Wir haben uns ja bereits am Anfang über sexuelle Erfahrungen ausgetauscht. Aber eben in einem gewissen Rahmen, ohne zu deutliche Einzelheiten.

Wie Juwelade sagte, wecken beispielsweise 2 Soldaten ganz üble Assoziationen. Auch wenn es vielleicht total unspektakulär war. Diese Kopffickerei ist trotzdem da. Und ich bin der festen Überzeugung, dass jeder diesen Brainfuck hat, wenn es um eine geliebte Person geht. Die einen stellen das nach 2 Minuten ab, andere nach 2 Stunden, andere vielleicht nie.

Ich zum Beispiel habe dank Euch sehr schnell gemerkt, dass es sinnloses Kopfzerbrechen ist und zudem lässt sich diese ganze Aktion ihrerseits eventuell auf die schlechte Beziehung zu Ihrem Exfreund zurückzuführen. Danach wollte sie sich ausleben. Was auch immer. Ob das wirklich so war, sei dahin gestellt. Mir hilft das so aber, dieses Kopfzerbrechen zu unterbinden.

Ich möchte mich schon mal bei allen bedanken, die mir hier so schnell konstruktive Kritik und Ratschläge gegeben haben, bevor der Thread in eine Diskussion um den Madonna-Whore-Compex ausartet. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Atze, ich würde den Tipp von Fastlane nicht umsetzen. Das ist starker Tobak für richtige Profis.

Normalos wie Du und ich werden da vermutlich nicht richtig souverän rüberkommen. Letztenendes macht es dir ja was aus, wie sollst Du da ganz cool und locker drüber reden? Das wird nicht klappen. Da läufst Du nur sehenden Auges ins offene (Drama-)Messer.

Vergiss die Sache lieber schnell. Das scheint mir der einzige mögliche Weg zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
@ Juwelade: Neee, die Idee ist schon ziemlich alt: http://en.wikipedia.org/wiki/Madonna%E2%80%93whore_complex

Okay, krass.

Zur Richtigstellung: Frauen sollen viel Sex haben. Bitte ja! Aber nicht mit Spackos.

Zur Kategorie Spackos gehören:

. 40 Jährige Swinger Club Stammgäste

. ausnahmslos alle 7er BWM- Fahrer

. besoffene Soldaten auf Tour

. alle Männer, die diese Badehosen tragen

1639652.jpg

. Männer mit offenem Hemd und Goldkette

Wenn solche Typen mal mein Mädel angefasst haben, krieg ich Aggressionen. Egal ob FB, Affäre oder Beziehung.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vergiss die Sache lieber schnell. Das scheint mir der einzige mögliche Weg zu sein.

Ich habe mir Fastlanes Idee durch den Kopf gehen lassen. Meiner Meinung nach eine sehr gute Idee. Aber momentan wäre ich vermutlich wirklich nicht in der Lage das so umzusetzen und der Zeitpunkt erscheint mir ja sowieso schon sehr unpassend. Also belasse ich es dabei.

Jetzt muss ich das alles nur noch endgültig aus dem Kopf bekommen :-D

Insgesamt bin ich aber auf einem guten Weg. Mir geht es schon 1000mal besser als letzte Nacht und ich habe vorhin schon mit meiner Freundin telefoniert. Das Telefonat war ganz normal und zum Glück nicht von irgendwelcher Hirnwichserei begleitet :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt muss ich das alles nur noch endgültig aus dem Kopf bekommen ;-)

Anstatt es aus dem Kopf zu bekommen solltest du es vielleicht einfach verarbeiten und akzeptieren?

Ich hab meiner LTR auf Nachfrage von einem ONS mit einem Mädel das wir in der Stadt getroffen haben erzählt. Die Retourkutsche gabs am nächsten Tag als sie mir in Facebook "zufällig" nen Typen zeigte mit dem sie einen ONS nach einem Discobesuch hatte. Auch wenn ich mir nichts anmerken habe lassen, der Tag war für mich gelaufen. Den Tag darauf habe ich darüber nachgedacht und bin letztendlich super damit klar gekommen. Wieder ein sticking point weniger :).

Also, verdräng die Sache nicht sondern verarbeite sie, sonst hängst du beim nächsten mal wieder in den Seilen.

ps.: Airbase Rammstein?

ps.: Hier musste ich laut lachen :):

Sie hat mir mehrfach von diesem geheimnisvollen Kasernenbesuch erzählt und wie spannend alles war und dass wir die Kaserne ja mal besichtigen fahren könnten. Dass sie da von 2 Typen durchgehämmert wurde, hat sie irgendwie ausgelassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt muss ich das alles nur noch endgültig aus dem Kopf bekommen ;-)

Anstatt es aus dem Kopf zu bekommen solltest du es vielleicht einfach verarbeiten und akzeptieren?

Ich hab meiner LTR auf Nachfrage von einem ONS mit einem Mädel das wir in der Stadt getroffen haben erzählt. Die Retourkutsche gabs am nächsten Tag als sie mir in Facebook "zufällig" nen Typen zeigte mit dem sie einen ONS nach einem Discobesuch hatte. Auch wenn ich mir nichts anmerken habe lassen, der Tag war für mich gelaufen. Den Tag darauf habe ich darüber nachgedacht und bin letztendlich super damit klar gekommen. Wieder ein sticking point weniger :).

Also, verdräng die Sache nicht sondern verarbeite sie, sonst hängst du beim nächsten mal wieder in den Seilen.

ps.: Airbase Rammstein?

ps.: Hier musste ich laut lachen :):

Sie hat mir mehrfach von diesem geheimnisvollen Kasernenbesuch erzählt und wie spannend alles war und dass wir die Kaserne ja mal besichtigen fahren könnten. Dass sie da von 2 Typen durchgehämmert wurde, hat sie irgendwie ausgelassen

Aus dem Kopf bekommen war etwas unglücklich formuliert. Mit verarbeiten und akzeptieren hast du schon völlig recht. Ich denke dafür werde ich auch noch ein paar Tage brauchen. Dieses typische Soldatenklischee ist doch schwierig loszuwerden, auch wenn es eigentlich schwachsinnig ist.

Nein nicht Airbase Rammstein - und vielleicht kann ich ja irgendwann auch mal über diesen Satz lachen :-D

Ich denke, dass ich ganz gut klaren komme werde, das Ganze zu verarbeiten. Zumindest solange das alles unerwähnt bleibt.

Sollte sie nochmal irgendwas davon erwähnen, weiß ich allerdings nicht genau, wie das bei mir ankommt. Traumhaft ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB
...Zur Kategorie Spackos gehören:

...

bla bla bla laber sülz

Für mich gehörst du ab sofort zur Kategorie "Ignorierte User". Dein Gesülze nervt nämlich langsam.

;-)

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte an der Stelle eher 3er BMWs erwartet...

Gilt das auch für Offiziere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wecken beispielsweise 2 Soldaten ganz üble Assoziationen.

Zur Beruhigung: ich hab Zivi gemacht.

Diese Kopffickerei ist trotzdem da. Und ich bin der festen Überzeugung, dass jeder diesen Brainfuck hat, wenn es um eine geliebte Person geht. Die einen stellen das nach 2 Minuten ab, andere nach 2 Stunden, andere vielleicht nie.

Lass Dir nicht von den Madonna-Whore-Betas hier im Thread, die Angst haben, dass "ihr"(!) Mädchen einen besseren kennenlernt, einreden, das habe was mit Liebe zu tun. Es ist schlichter Besitzwahn gepaart mit einem unseeligen Bild, wonach sich die Frau ihre Sexualität "aufsparen" sollte für einen besonderen Mann. Das passt glücklicherweise weder in unseren Kulturkreis, noch zu unserem Bild einer selbständigen und gleichberechtigten Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alle die, die den Thread hier dazu nutzen, um sich gegenseitig ihre Welten um die Ohren zu hauen, sollen gefälligst in der Plauderecke einen Thread eröffnen. Ihr solltet beim Thread und beim Threadstarter bleiben, und nicht in eurem Gehabe untergehen.

Zum Topic:

Fastlanes Ratschlag ist genau richtig, aber ich glaube für Dich TE ist er nichts - denn Mindfuck bekomme zumindest ich nicht, wenn ich das nicht merke, was ich mache. Sprich, ich glaube, dass Du bei ihr herumgeschnüffelt hast, und dann wäre das ,

was Fastlane vorschlägt keine Wahrheit und somit inkongruent, bzw unglaubwürdig.

Und jetzt hab ich totalen Mist gebaut.

Ich wollte mich bei Studivz einloggen, aber die Logindaten meiner Freundin waren noch gespeichert. Das habe ich zunächst erstmal gar nicht gemerkt. Da bin ich in dann in den Nachrichteneingang gegangen, weil 2 ungelesene Nachrichten angezeigt wurden. Ab dem Zeitpunkt habe ich es gemerkt, wurde jedoch so neugierig, dass ich alte Nachrichten von meiner Freundin gelesen habe.

So etwas ist mir noch nie passiert, und ich habe weiss Gott schon viele Profile aufgemacht und sofort bemerkt, wer eingeloggt ist.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1639652.jpg

nur mal so am rande, das ist eine ganz normale retro shorts

ich geh immer in meinen retro unterhosen schwimmen und hab auch keine probleme damit sie danach gegen eine trockene zu auszuwechseln :D

bearbeitet von Kalle123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde es dabei belassen, dass ich das Ganze akzeptiere und meine Klappe halte.

Irgendwo hat das auch sein Gutes, ich hab einiges über mich selbst gelernt.

Wenn Sie solche Dinger gedreht hat und diesen Kick scheinbar braucht, wird sie das wieder machen.

Nicht zwangsläufig. Nur weil man so eine Fantasie mal in die Realität umgesetzt hat, heißt das nicht automatisch, dass sie das wieder tun wird.

Solche Aktionen lassen sich auch auf ganz andere Faktoren zurückführen und nicht nur auf den "Kick".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Juwelade: Neee, die Idee ist schon ziemlich alt: http://en.wikipedia.org/wiki/Madonna%E2%80%93whore_complex

Okay, krass.

Zur Richtigstellung: Frauen sollen viel Sex haben. Bitte ja! Aber nicht mit Spackos.

Zur Kategorie Spackos gehören:

. 40 Jährige Swinger Club Stammgäste

1639652.jpg

. Männer mit offenem Hemd und Goldkette

Wenn solche Typen mal mein Mädel angefasst haben, krieg ich Aggressionen. Egal ob FB, Affäre oder Beziehung.

Silberrücken.jpg

@Topic: Ich würde auch erstere Variante wählen. Vorausgesetzt du kannst damit umgehen, hast es verarbeitet etc.

Bezüglich Sex würde ich halt auch mal ausgefallene Sachen mit ihr ausprobieren...anscheinend ist sie gewissen Sachen gegenüber nicht verschlossen ;-) Dafür musst du aber auch sexuell aufgeschlossen sein. Das heisst ja nicht gerade dass du einen gangbang mit ihr veranstalten musst, man kann ja auch zu zweit Ausgefallenes unternehmen. Damit sieht und merkt sie, dass sie auch mit dir ihre ganzen sexuellen Fantasien ausleben kann. Aber vielleicht macht ihr das ja bereits....

Über alles andere würde ich mir keine Gedanken mehr machen. Lebe und geniesse den Moment!

bearbeitet von Astra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Damit sieht und merkt sie, dass sie auch mit dir ihre ganzen sexuellen Fantasien ausleben kann. Aber vielleicht macht ihr das ja bereits....

Über alles andere würde ich mir keine Gedanken mehr machen. Lebe und geniesse den Moment!

Genau so sehe ich das mittlerweile auch!

Sexuell ergänzen wir uns bestens. Sie weiß, dass sie sich bei mir ausleben kann und vertraut mir.

Ich konnte von Anfang an schon erahnen, dass sie nicht gerade ein verschlossenes Mauerblümchen ist ;-)

Aber wenn man so ein paar Details mit jeder Einzelheit erfährt, tut das natürlich erstmal weh, wenn die eigene Illusion zerbricht.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich darauf klarkommen werde - schließlich ist das kein Weltuntergang.

Und es war ziemlich gut, dass ich hier gepostet habe, es gab viele gute Ratschläge von Euch und ich habe eine frühzeitige Oneitis bemerkt und kann gegensteuern. Bei der persönlichen HB10 ist plötzlich doch nicht mehr alles so einfach :-o

bearbeitet von atzenkoenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinen Respekt für diese Erkenntnis. Wenn du das Gesagt in Tat umsetzen kannst ,ist das wirklich eine Art "Meilenstein" in deiner Entwicklung. Ich wüsste nicht ob ich das genauso könnte,da si ein Raub der ,wie du sagtest, "Illusion" einen schon erstmal heftig trifft.

Da denk ich selbst mal für mich drüber nach und kann vll draus lernen :)

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dito! Sofortiger Attractionverlust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Ansicht. Und wenn ihr 2 Schnallen gleichzeitig wegbumst wollt ihr natürlich ordentlich gefeiert werden was? Auch euch lege ich das Thema Madonna-Whore-Komplex mal ans Herzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Traumtänzer13

Interessante Ansicht. Und wenn ihr 2 Schnallen gleichzeitig wegbumst wollt ihr natürlich ordentlich gefeiert werden was? Auch euch lege ich das Thema Madonna-Whore-Komplex mal ans Herzen.

Akzeptier doch einfach andere Ansichten. Nur weil dus geil findest, muss es nicht jedem gefallen. Es soll sogar Menschen in diesem Forum geben, deren primäres Ziel nicht darin liegt "2 Schnallen gleichzeitig wegzubumsen".

Ich fände es auch für einen Moment etwas verwirrend, wenn ich mich bei einer Person, mit der ich schon länger "zusammen" bin, so verschätzt hätte, was Vorlieben und sexuelle Offenheit angeht. Das legt sich dann auch wieder, dennoch muss man dies erstmal als Tatsache akzeptieren lernen. Das hat nicht automatisch etwas mit schlechtem Innergame zu tun, auch wenn das einige hier scheinbar gerne hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden