Dank Studivz weiß ich Dinge, die ich besser nich wissen würde

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forengemeinde,

bisher war ich hier immer stiller Mitleser. Hatte nie Probleme mit Frauen, usw.

Mit meiner Freundin bin ich knapp 1 Jahr zusammen. Die Beziehung hat sich aus ungezwungen Treffen entwickelt. Alles bestens soweit. Für mich ist sie die Frau. Es passt einfach alles zusammen.

Und jetzt hab ich totalen Mist gebaut.

Ich wollte mich bei Studivz einloggen, aber die Logindaten meiner Freundin waren noch gespeichert. Das habe ich zunächst erstmal gar nicht gemerkt. Da bin ich in dann in den Nachrichteneingang gegangen, weil 2 ungelesene Nachrichten angezeigt wurden. Ab dem Zeitpunkt habe ich es gemerkt, wurde jedoch so neugierig, dass ich alte Nachrichten von meiner Freundin gelesen habe.

Dabei habe ich erfahren, dass sie mal von einem ihrer Exfreunde schwanger war. Der Typ hat auch noch die größte Scheiße mit ihr abgezogen. Die Schwangerschaft hat sie mir gegenüber nie erwähnt.

Des Weiteren habe ich leider gottes gelesen, dass sie ca. 1 Jahr bevor wir uns kennenlernten 2 Soldaten in einer Disco kennengelernt hat. Mit einem hat sie in der Disco auf dem Klo gefickt, danach mit beiden in der Kaserne. In der Nachricht an Ihre Freundin stand auch noch, dass der Sex verdammt gut war. Wenn sie mir nach das nach unserem Sex das nächste Mal sagt, kotze ich wahrscheinlich direkt. ;-)

Jetzt weiß ich überhaupt nicht wie ich damit umgehen soll. Ich hätte sie in diesen Dingen nie so eingeschätzt. Natürlich war es nicht richtig was ich gemacht habe und es ist mir unangenehm. Diese Frau bedeutet mir unheimlich viel.

Ansich geht mich das alles ja nichts an, es ist ihre Vergangenheit.

Aber ich kann jetzt doch nicht einfach so tun als wüsste ich von nichts.

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich, wie ich mich verhalten könnte.

Fuck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ansich geht mich das alles ja nichts an, es ist ihre Vergangenheit.

Eben....

Aber ich kann jetzt doch nicht einfach so tun als wüsste ich von nichts.

Wo ist das Problem? Sie war schwanger und hats dir nicht erzählt. Sie wird ihre Gründe dafür haben, vielleicht weiß es ja auch bis auf die beiden niemand? Ich kann verstehen dass man damit nicht gerne hausieren geht und wenn sie dir das nicht erzählen will dann ist das eben so.

Das sie mit den 2 Soldaten gefickt hat sollte dir wirklich mal mehr als egal sein. Du wirst sicher wissen dass sie keine Jungfrau war bevor ihr euch kennengelernt habt. Such mal nach dem Madonna-Whore-Komplex, unter dem leidest du nämlich massiv.

Wenn du clever bist sprichst du sie darauf niemals an, beides, denn sonst schaffst du großartigen Nährboden für Drama... Beides hat sich vor deiner Zeit ereignet und ist somit automatisch nicht relevant für EURE Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Mit zwei Menschen des anderen Geschlechtes Sex zu haben, ist eine Phantasie, die fast jeder Mensch hat. Du wahrscheinlich auch. Was andere nur in ihren feuchten Träumen erleben, hat sie einfach mal in der Realität durchgezogen. Ist doch cool! Und das mit der Abtreibung ist doch auch nichts wildes. Es ist lediglich genauso wie ein Dreier in der öffentlichen Wahrnehmung mit moralischen und ethischen Bedenken vollkommen überladen.

In den persönlichen Nachrichten von anderen Menschen rumzuschnüffeln ist übrigens deutlich verwerflicher, als einem Kontrollneurotiker mit Madonna-Whore-Komplex eine Abtreibung und einen Dreier zu verschweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch beiden!

Als ich den Thread eröffnet habe, war ich noch sehr aufgefühlt. Im ersten Moment habe ich dieses Gefühl auf die Dinge, die ich da soeben erfahren habe zurückgeführt. Mir ist aber schon nach wenigen Minuten klar geworden, dass ich eher mich selbst für das verachte, was ich da gerade verbockt habe. Denn so bin ich nicht. Ich bin kein Kontrollfreak und lasse Mädels ihren Freiraum und urteile nicht über sie.

Der Madonna-Whore-Komplex ist mir bekannt. Allerdings hatte ich nie den Eindruck darunter zu leiden. Durch den vielen Sex mit meiner Freundin konnte ich schnell darauf schließen, dass sie schon einige Erfahrungen gesammelt hat. Das war ja alles nur positiv für mich. Der Sex war von Anfang an der Wahnsinn! Ich wusste auch bereits, dass sie schon mal einen Dreier hatte. Nur eben nicht, dass es diese Umstände waren.

Sie hat mir mehrfach von diesem geheimnisvollen Kasernenbesuch erzählt und wie spannend alles war und dass wir die Kaserne ja mal besichtigen fahren könnten. Dass sie da von 2 Typen durchgehämmert wurde, hat sie irgendwie ausgelassen ;-).

Dass sie die Schwangerschaft mir gegenüber nicht erwähnt, kann ich jetzt auch nachvollziehen. Sie war zu dem Zeitpunkt noch sehr jung und generell muss die damalige Beziehung eine schwere Zeit für sie gewesen sein.

Ich bin nur noch etwas über die Soldatengeschichte erschrocken, weil sie sich mir gegenüber immer so dargestellt hat, dass sie solche spontanten Sexgeschichten nicht macht. Und das hat sie nicht nur so dargestellt, als wir uns noch kaum kannten und in der Kiste gelandet sind, sondern auch als wir uns schon vollständig vertraut haben. Das kränkt mich etwas. Ich habe keinerlei Probleme damit, dass sie so etwas gemacht hat, aber dann sollte sie auch ehrlich zu mir sein.

In erster Linie liege ich jetzt aber nur noch hellwach hier und zermatere mir den Kopf darüber, wie ich denn überhaupt so ein Scheiß abziehen konnte, dass ich einfach ihre Nachrichten lese. Vermutlich bin ich was das angeht etwas neben der Spur, weil sie momentan ernsthaft krank ist und ich deswegen auf einmal Verlustängste verspüre und mir wirklich sorgen um sie mache.

Sie überhaupt nicht auf den Vorfall anzusprechen wird wohl das Vernünftigste sein. Ich fühle mich aber etwas schlecht dabei, weil ich unsere gemeinsame Zukunft natürlich nicht auf Lügen oder zumindest Verschweigen aufbauen will.

Die letzte Zeit lief es einfach zu perfekt mit ihr und allem drum herum. Ich habe ein super Jobangebot bekommen und wir überlegen nächsten Jahr zusammen zu ziehen. Sie ist die Frau mit der ich mir den Rest meines Lebens vorstellen kann. Bis vor kurzer Zeit hätte ich nicht einmal ansatzweise gedacht, dass ich so etwas jemals sagen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat mir mehrfach von diesem geheimnisvollen Kasernenbesuch erzählt und wie spannend alles war und dass wir die Kaserne ja mal besichtigen fahren könnten. Dass sie da von 2 Typen durchgehämmert wurde, hat sie irgendwie ausgelassen wink.gif.

Hier habe ich sehr gelacht ;-)

TE, lass Dir das eine Lehre sein, dass man fremde Accounts nicht einmal versehentlich schnüffeln darf. Das ist wie eine Pandora Box.

Darüberhinaus neigst Du dazu die Frau stark zu idealisieren.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast also 2 Dinge gelernt;

1) Frauen sind sexuelle Wesen und nehmen Gelegenheiten wahr, wenn sie sich bieten.

2) Ficken ist eben für fast alle, ob männlich oder weiblich, eine reizvolle Lieblingsbeschäftigung.

Einzig störend für Euch ist Deine mangelnde Erfahrung im Umgang mit Sexualität und dem moralischen Anspruch ein sauberes/ reines Wesen an Deiner Bettseite zu wähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin nur noch etwas über die Soldatengeschichte erschrocken, weil sie sich mir gegenüber immer so dargestellt hat, dass sie solche spontanten Sexgeschichten nicht macht. Und das hat sie nicht nur so dargestellt, als wir uns noch kaum kannten und in der Kiste gelandet sind, sondern auch als wir uns schon vollständig vertraut haben. Das kränkt mich etwas. Ich habe keinerlei Probleme damit, dass sie so etwas gemacht hat, aber dann sollte sie auch ehrlich zu mir sein.

Das was du da beschreibst, hat sich die Gesellschaft selbst zuzuschreiben.

Das auslassen dieser Informationen bzw. Das "Ich mache soetwas nicht" Dient ausschlich zur Anti-Slut-Defense.

Die Realität sieht anders aus. Und zwar (Achtung Pauschalisierung:) bei allen. Das ist normal.

Menschen ficken und das ist auch gut so.

Das Lesen fremder Nachrichten belastet dein Selbstwertgefühl mehr, als es alle verschwiegenen Geschichten könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch allen.

Ich habe ziemlich schnell eingesehen, dass das ziemlicher Mist von mir war und bin recht erschrocken, dass ich so etwas überhaupt gemacht habe. Normalerweise würde ich nicht mal auf die Idee kommen. Das macht mir im Moment echt etwas zu schaffen und wird es wohl auch noch ein paar Tage, aber das habe ich verdient. Bei der Frau hat es mich wohl voll erwischt ;-)

Ich danke euch allen für die zahlreichen Tipps und die Kritik, auch The Hound für den guten Filmtipp.

Ich werde also gegenüber meiner Freundin meine Klappe halten, sie bei ihrer Krankheit unterstützen und mich das nächste Mal, wenn mein Lörres eine ordentliche Ladung in ihren Magen katapultiert daran erfreuen, dass ich jetzt am Drücker bin und wir im Hier und Jetzt leben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werde also gegenüber meiner Freundin meine Klappe halten, sie bei ihrer Krankheit unterstützen und mich das nächste Mal, wenn mein Lörres eine ordentliche Ladung in ihren Magen katapultiert daran erfreuen, dass ich jetzt am Drücker bin und wir im Hier und Jetzt leben ;-)

Dafür hast du dir high-Five verdient.

Typen wie du sind es, die für all die Trolle und nicht-einleser entschädigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werde also gegenüber meiner Freundin meine Klappe halten, sie bei ihrer Krankheit unterstützen und mich das nächste Mal, wenn mein Lörres eine ordentliche Ladung in ihren Magen katapultiert daran erfreuen, dass ich jetzt am Drücker bin und wir im Hier und Jetzt leben :-)

Dafür hast du dir high-Five verdient.

Typen wie du sind es, die für all die Trolle und nicht-einleser entschädigen!

Haha danke, du hast mir gerade nach einer schlaflosen Nacht voller Hirnwichserei ein Grinsen beschert! ;-)

Wenigstens bestand die Hirnwichserei in erster Linie aus einer Verachtung für mich selbst und wir wohl noch seine Zeit dauern, aber die anderen Gedanken konnte ich ziemlich schnell ausschalten :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Atze, sei froh, dass Du so eine gute Frau hast.

Andere würden Dir genüsslich diese Soldaten-Story unter die Nase reiben, um Dich eiffersüchtig und irre zu machen.

Deine Frau ist anders. Sie hat Erfahrung, und andererseits Respekt vor Dir.

Sauber, das Madl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deine Frau ist anders. Sie hat Erfahrung, und andererseits Respekt vor Dir.

Sauber, das Madl!

Da hast du vollkommen Recht, Kommodore!

Ich kann mich wirklich glücklich schätzen sie zu kennen. Ich glaube mit mir sind einfach die Pferde durchgegangen, weil ich derzeit so besorgt um sie bin.

Ihr habt mir alle wirklich unheimlich viel geholfen! Vielen Dank dafür!

Es sollte alles klargehen soweit, die ersten 3-4 Treffen mit meiner Freundin werden für mich vermutlich etwas seltsam sein, aber ich werde sie im Laufe dieser Woche mehrmals sehen. Wird schon hinhauen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, erinnert mich irgendwie an meine Ex ^^

Da ist ähnliches abgelaufen.

Die Kopffickerei hat zumindest mich davon abgebracht, weiter zu machen...

Da musst du schon stark sein, je nachdem was für ein Typ du bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hahaha, erinnert mich irgendwie an meine Ex ^^

Da ist ähnliches abgelaufen.

Die Kopffickerei hat zumindest mich davon abgebracht, weiter zu machen...

Da musst du schon stark sein, je nachdem was für ein Typ du bist.

Verständlich. Ich habe mir die ganze Nacht das Hirn zermatert, ob ich das kann. Ich hab noch nicht geschlafen und bin komplett am Arsch und saß bis 10 Uhr morgens auf meiner Terrasse und hab eine nach der anderen gequalmt und nachgedacht.

Letztendlich sind es nicht mal die Dinge, die ich erfahren habe, die mich so fertig machen, sondern was ich da für eine Scheiße verbockt habe. Gerade ich bin normalerweise einer der größten Freiraumfanatiker. Und sie tut mir unglaublich leid, weil ich jetzt erahnen kann, was sie für eine Scheiße mit ihrem Exfreund durchgemacht hat. Bisher hat sie das immer nur leicht angerissen.

Hinzu kommt noch, dass mir glaube ich in dieser Nacht erst klargeworden ist, wie viel sie mir eigentlich bedeutet - durch diese scheiß Aktion meinerseits und ihre momentane Krankheit. Bis jetzt war das alles mehr als selbstverständlich für mich, 2011 war bis jetzt mein Jahr. Mit meiner Freundin lief (edit: LÄUFT!) es bestens und ich habe mir einen Job geangelt, der mir in meinem Alter schon einen recht gehobenen Lebensstandard ermöglicht und mir Spaß machen wird.

Aber warum soll ich wegen so etwas meine persönliche Traumfrau sausen lassen. Die Geschichte mit der Vögelei - mein Gott - ich war auch nie ein Kind von Traurigkeit. Jeder hat ein Recht dazu und als sie das getan hat, war sie in keiner Beziehung.

Und die Sache mit der Schwangerschaft, nun ja vielleicht wird sie es mir ja irgendwann von selbst erzählen. Das muss wirklich eine schreckliche Zeit für sie gewesen sein und dass sie darüber nicht unbedingt sprechen möchte ist mehr als verständlich.

So beschissen das jetzt auch klingen mag, aber ein Satz von Barney Stinson hilft mir immer ganz gut wieder auf die Beine zu kommen:

"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead!"

Wahrscheinlich werde ich heute noch wie Häufchen Elend hier rumwinseln, aber morgen pack ich mich an meinen Eiern, scheuer mir eine und seh zu, dass ich wieder der Alte bin. Besser sogar noch, Version 2.0.

bearbeitet von atzenkoenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, du klingst wie eine Pussy. Du jammerst über Dinge , die längst vorrüber sind und gehst Deiner eigenen Projektion auf den Leim.

Du hast größtes Oneitis Potential marke Schuldgefühl.

Ändere das!

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Realität sieht anders aus. Und zwar (Achtung Pauschalisierung:) bei allen. Das ist normal.

und zwar sehr sehr pauschalisiert.

Viele hier hegten die Illusion Frauen würden sich gar nicht in den Arsch ficken oder von mehreren Typen gleichzeitig durchnehmen lassen wollen.

Jetzt zu denken alle Frauen hätten Bock auf 3er und ficken gerne mal ohne Beziehung durch die Gegend, wäre eine neue Illusion. Denn auch das muss nicht stimmen.

Am besten ist es sich darüber im Klaren zu sein, dass man letztendlich absolut keine Ahnung hat.

Es gibt solche Frauen und es gibt solche Frauen.

Du hattest dir die Illusion aufgebaut deine Freundin wäre eher so die friedliche, die sowas nicht mitmachen würde. Klar, solche Frauen gibt es.

Aber wir wissen einfach nie wie eine Frau nun wirklich drauf ist. Manchmal mag unsere Einschätzung stimmen, manchmal nicht.

Besser wir machen uns in keine Richtung Illusionen.

Denn zu wissen, dass es nicht so ist wie du es dir gedacht hast, tut natürlich weh.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und das hat sie nicht nur so dargestellt, als wir uns noch kaum kannten und in der Kiste gelandet sind, sondern auch als wir uns schon vollständig vertraut haben. Das kränkt mich etwas. Ich habe keinerlei Probleme damit, dass sie so etwas gemacht hat, aber dann sollte sie auch ehrlich zu mir sein.

Wieso kränkt dich das? 95 % der Männer hätten ein Riesen-Problem, wenn sie wüssten, was ihre Ex davor für sexuelle Erfahrungen gemacht hat. Also erzählt eine kluge Frau Männern, an denen sie ernsthaftes Interesse hat, nichts davon. Sieh es als Kompliment und Bestätigung, dass du ihr wichtig bist.

Bedingungslose Ehrlichkeit ist sowieso kompletter Bullshit, der sich in der Theorie gut anhört, aber in der Praxis nur alle Beteiligten unglücklich macht. Deinem Chef wünscht du ja auch einen „guten Morgen!”, selbst wenn du dir innerlich wünschst, dass alle Schwefelvorräte der Hölle auf ihn herabregnen.

Ich fühle mich aber etwas schlecht dabei, weil ich unsere gemeinsame Zukunft natürlich nicht auf Lügen oder zumindest Verschweigen aufbauen will.

Es gab ein Leben vor eurer Beziehung. Nur weil sie (und du ihr auch) nicht jedes Detail aus dieser Zeit erzählt, bedeutet das doch nicht, dass ihre eine Zukunft auf Lügen und Verschweigen aufbaut?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also erzählt eine kluge Frau Männern, an denen sie ernsthaftes Interesse hat, nichts davon. Sieh es als Kompliment und Bestätigung, dass du ihr wichtig bist.

Ich formulier das mal wahrheitsgemäß um: "Also erzählt die kluge Frau Männern, von denen sie weiß, daß sie die Wahrheit nicht vertragen, nichts davon. Sieh es als Kompliment und Bestätigung, daß sie weiß, daß Bubi sonst grobe Schlafschwierigkeiten kriegt und möglicherweise beim Sex kotzen muß...".

Kommt mal klar, das ist ein PU Forum. Madonna Whore ist Basis...

F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Ich hätt da auch keinen Bock drauf. Ich wollte mit zwei besoffenen Halbaffen, die sich über meine Freudin her machen auch nicht auf einer Stufe stehen. Ich steh einfach auf ein kleines bißchen Stil.

Madonna Whore Complex ist in meinen Augen Community Bullshit.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie passt dieser Thread so ein kleines bisschen auch zu Deinem Nick, "Atzenkönig"... ^_^

Deine Gefühle werden sich hier nicht wegreden lassen. Entweder Du gewöhnst Dich daran - oder halt nicht. Ob Du mit ihr darüber reden solltest, das hängt von verschiedenen Faktoren in Eurer Beziehung ab und wie sie reagieren wird, das kann hier niemand außer Dir (und ihr wissen).

@ Juwelade: Neee, die Idee ist schon ziemlich alt: http://en.wikipedia.org/wiki/Madonna%E2%80%93whore_complex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Threadstarter, du klingst wie eine Pussy. Du jammerst über Dinge , die längst vorrüber sind und gehst Deiner eigenen Projektion auf den Leim.

Du hast größtes Oneitis Potential marke Schuldgefühl.

Ändere das!

Peace

Sat

Mag sein, dass ich wie eine Pussy klinge. Das Ganze hat mich auch ja auch ziemlich aufgewühlt. Der letzte Text diente lediglich zur Reflexion der Dinge. Es hat mir gut getan, dass Ganze zu reflektieren und mich selbst etwas zu motivieren.

Oneitis - das mag sein. Das wundert mich aber auch. Ich war nie so. Weder bei meiner Ex-Freundin noch bei meiner jetzigen Freundin. Warum ich auf einmal diese Verlustängste habe, verstehe ich auch nicht. Deswegen bin ich auch so erschrocken über mich selbst, dass ich ihre Nachrichten durchgeschaut habe.

Eigentlich würde ich niemals auf die Idee kommen das zu tun, habe es vorher auch noch nie getan und hatte im Gegenteil mit meiner Ex-Freundin deswegen einen derben Streit, weil ich sie erwischt habe, wie sie mein SMS durchgelesen hat.

Die Realität sieht anders aus. Und zwar (Achtung Pauschalisierung:) bei allen. Das ist normal.

Besser wir machen uns in keine Richtung Illusionen.

Denn zu wissen, dass es nicht so ist wie du es dir gedacht hast, tut natürlich weh.

Da hast du vollkommen Recht. Entweder man ist von Anfang an so clever und macht sich keine Illusionen oder man lernt es auf die harte Tour. Ich habe leider den dümmeren Weg gewählt, aber aus Fehlern lernt man.

Und das hat sie nicht nur so dargestellt, als wir uns noch kaum kannten und in der Kiste gelandet sind, sondern auch als wir uns schon vollständig vertraut haben. Das kränkt mich etwas. Ich habe keinerlei Probleme damit, dass sie so etwas gemacht hat, aber dann sollte sie auch ehrlich zu mir sein.

Wieso kränkt dich das? 95 % der Männer hätten ein Riesen-Problem, wenn sie wüssten, was ihre Ex davor für sexuelle Erfahrungen gemacht hat. Also erzählt eine kluge Frau Männern, an denen sie ernsthaftes Interesse hat, nichts davon. Sieh es als Kompliment und Bestätigung, dass du ihr wichtig bist.

Bedingungslose Ehrlichkeit ist sowieso kompletter Bullshit, der sich in der Theorie gut anhört, aber in der Praxis nur alle Beteiligten unglücklich macht. Deinem Chef wünscht du ja auch einen „guten Morgen!”, selbst wenn du dir innerlich wünschst, dass alle Schwefelvorräte der Hölle auf ihn herabregnen.

Ich fühle mich aber etwas schlecht dabei, weil ich unsere gemeinsame Zukunft natürlich nicht auf Lügen oder zumindest Verschweigen aufbauen will.

Es gab ein Leben vor eurer Beziehung. Nur weil sie (und du ihr auch) nicht jedes Detail aus dieser Zeit erzählt, bedeutet das doch nicht, dass ihre eine Zukunft auf Lügen und Verschweigen aufbaut?!?

Auch du hast vollkommen Recht. Aber den Punkt habe ich heute Nacht schon eingesehen. Als ich den Post jedoch verfasst habe, war ich noch ziemlich aufgekratzt und da schwirrt einem so einiger Nonsens durch den Kopf.

Mit der gemeinsamen Zukunft meinte ich, dass ich es dadurch, dass ich ihr das alles verschweigen werde, kein gutes Gefühl dabei habe. Aber das hat sich schon relativiert. Manchmal ist Schweigen wirklich Gold.

Also erzählt eine kluge Frau Männern, an denen sie ernsthaftes Interesse hat, nichts davon. Sieh es als Kompliment und Bestätigung, dass du ihr wichtig bist.

Ich formulier das mal wahrheitsgemäß um: "Also erzählt die kluge Frau Männern, von denen sie weiß, daß sie die Wahrheit nicht vertragen, nichts davon. Sieh es als Kompliment und Bestätigung, daß sie weiß, daß Bubi sonst grobe Schlafschwierigkeiten kriegt und möglicherweise beim Sex kotzen muß...".

Kommt mal klar, das ist ein PU Forum. Madonna Whore ist Basis...

F.

Totaler Bullshit, ich stimme Juwelade zu. Normalerweise verrät niemand seinem neuen Partner solche Details. Habe ich auch nicht. Ich war jetzt nur eben so dumm mir diese Informationen selbst unter die Nase zu reiben.

P.S.: Ist das normal, dass ich nur einmal stündlich in diesem Thread posten kann?

@Hearts_and_Minds: haha, dieser Nickname ist 4 Jahre alt und diente nur dazu mich hier schnell anzumelden um mitlesen zu können, da mich die Foreninhalte interessiert haben. Also bitte keine Vorurteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hätt da auch keinen Bock drauf. Ich wollte mit zwei besoffenen Halbaffen, die sich über meine Freudin her machen auch nicht auf einer Stufe stehen. Ich steh einfach auf ein kleines bißchen Stil.

@Juwelade

Wie klärst Du das ab? D.h. im Klartext, würdest Du das erfahren, würdest Du Schluß machen?

Also wäre jedes Mädel, das sich in der Jugend sexuell experimentell-auch wie Du sagst "stillos" (wobei die Halbaffen möglicherweise Vollaffen, Makaken, oder Schimpansen waren, man weiß es nicht)-versucht hat, kein Thema für Dich?

Müsstest Du Ihre Expartner zuerst einem Check unterziehen, um zu sehen, ob Dir die Stufe, auf der Du Dich siehst auch Deiner Selbsteinschätzung gerecht wird?

F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hätt da auch keinen Bock drauf. Ich wollte mit zwei besoffenen Halbaffen, die sich über meine Freudin her machen auch nicht auf einer Stufe stehen. Ich steh einfach auf ein kleines bißchen Stil.

Madonna Whore Complex ist in meinen Augen Community Bullshit.

@Juwelade:

Schick deine experimentierfreudige, aufgeschlossene, sexuelle Freundin einfach zu mir. Da bekommt sie meinen Stiel und du kannst auf deiner Stufe stehen bleiben. Das Wort Affe hau ich dir jetzt nicht auch noch um die Ohren.

Du hast deine Meinung, wir haben unsere. Aber das gibt keinem das Recht, gegenüber dritten ausfallend zu werden.

Kümmere dich einfach um deine Probleme, dann kommt der Rest von allein.

Lol @ Finnegan,H++M: drei doofe, ein Gedanke, Wat? ;)

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Normalerweise verrät niemand seinem neuen Partner solche Details.

Hahaha in Deiner Welt scheinbar nicht. Ich kann Dir aber sagen, daß es sogar völlig normal ist. Wenn sich jemand öffnet,

weil er weiß daß es bei Dir gut aufgehoben ist und Du mit der Realität dieser Welt im Einklang bist.

F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.