Teilnehmer für kurzen Tv Bericht gesucht. Dringend.

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Es soll am Donnerstag noch mal ein kurzer Bericht für Rtl gedreht werden. Es geht darum, dass ich demjenigen per Knopf im Ohr anweisungen gebe und Hilfestellung. Vorher findet ein 2h stündiges Coachinggespräch statt.

Wer darauf Lust hat soll sich bitte bis morgen spätestens 17.00 uhr bei mir melden. Ansonsten stellt uns der Sender einen.

Gruss J..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast das_huhn

wo wird das ganze stattfinden? wieder köln?

edit: hab grad gesehen, das du es auch im köln-lair-forum gepostet hat, also wirds wohl in köln stattfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

langsam wird's zu viel mit publik..

ich werd schon gefragt "ist hier jetzt irgendwo ne kameraaa?????"

so ein scheiss alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Du ärmster. In der Jammer Ecke kannst Du Dich darüber nochmal richtig auslassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Ja werd ich machen. Ich hätte wissen müssen, dass du so "unshakable" bist ^^

Mal zum Thema: wird das dann wieder ala. "taff" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hättest Du :)

Nein, es geht nur um eine Person, die sozusagen per Knopf im Ohr von mir gesteuert wird und meine Killerlines :) vorgesetzt bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir mal Skilled Leute einfliegen J..

Dann kucken die AFCs vorm Fernseher auch mal Richtig, wenn er nen One Minute KC hinlegt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt das heute auf RTL??...

wenn ja, wäre cool wenn jmd so Alpha wäre und das aufnimmt :wub:

hab heute leider keine zeit für TV gucken hier schein so schön die Sonne..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Locker bleiben, gerade erst abgedreht. Der Opener " Sieht mein arsch fett aus in der Jeans" ist money. Hat einer von dem letzten Stuttgart workshop erfunden.

Der Typ hatte mit dem und direct game Jokerstyle 4 Numbercloses, die anderen wollten auch aber hatten einen Freund. Ein Naturtalent, naja er hatte einen Knopf im Ohr und fast alles von mir gesagt bekommen. Ich hatte meinen eigenen Social Robot. Yeah.

Wollte heute mal wieder sargen gehen aber bin jetzt fertig wie Hund. Mein Liebesleben leidet langsam unter dem Job. Ich glaube ich mach bald ein Thema im Jammerthread auf. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Wäre dein letzter Satz nicht gewesen hätte ich's dir auch vorgeschlagen :D

1:1 ;)

Aber wäre echt besser, wenn du einen Erfahreneren dafür nimmst. Weil irgendnen AFC bekommt per Knopf im Ohr keine gute BL hin usw.

Ist sicher klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast das_huhn
Mein Liebesleben leidet langsam unter dem Job.

jo genau J., fahr die öffentlichkeitsarbeit ein wenig zurück, sind wir auch nicht traurig drüber :D :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Über neue lange und lehrende Field Reports vom J. würd ich mich mal freuen ;)

Hast noch keine Informationen wann es gesendet wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Genau das müssen wir uns angucken.

Achso für Stuttgart stell ich mich nächstes Mal zur Verfügung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fieldreports wird es in der Form leider nicht mehr von mir geben, es sei denn ich mache mal Urlaub. Und zwar um die Frauen zu schützen, mit denen ich zu tun habe. Jeder kann eins und eins zusammen zählen und die Frau ausmachen, da ich nun eine Person der Öffentlichkeit bin.

Ihr wollt nicht wissen wieviele Frauen erst mal googeln, wenn sie jemanden kennenlernen und dann auch hier landen. Das ist weder für mich noch für sie schön.

Vielleicht führen wir mal einen super abgeschlossenen Bereich ein, wo nur Leute Zugang haben, die ich persönlich vom Ws oder anderem kenne.

Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Zu Thema Öffentlichkeitsarbeit. Das Ding ist so groß, dass es gar nicht anders möglich ist als es hauptberuflich zu betreiben und da gehört Öffentlichkeitsarbeit dazu. Es würde sonst weder i.tv coachings noch ws geben.

Da könnt ihr euch überlegen, ob euch das lieber wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast das_huhn
Ihr wollt nicht wissen wieviele Frauen erst mal googeln, wenn sie jemanden kennenlernen und dann auch hier landen. Das ist weder für mich noch für sie schön.

die googeln nach meinem namen, wenn ich mir ihre tel-nr geholt hab? wtf? meinst du das ernst?

Vielleicht führen wir mal einen super abgeschlossenen Bereich ein, wo nur Leute Zugang haben, die ich persönlich vom Ws oder anderem kenne.

das is doch die elite players lounge, oder?

Zu Thema Öffentlichkeitsarbeit. Das Ding ist so groß, dass es gar nicht anders möglich ist als es hauptberuflich zu betreiben und da gehört Öffentlichkeitsarbeit dazu. Es würde sonst weder i.tv coachings noch ws geben.

Da könnt ihr euch überlegen, ob euch das lieber wäre.

mit öffentlichkeitsarbeit meinte ich PR-arbeit, nicht unbedingt die workshops. aber egal, war'n joke, n seitenhieb auf die leute, die pickup weitestgehend geheim halten wollen (zu denen ich zur zeit auch noch zähle :D). auf die itv-coachings würde ich wirklich nur ungern verzichten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Kann man hier eigentlich auch lesen wenn man kein registriertes Mitglied ist?

Wenn man das nicht kann sollten die Inhalte nicht in Suchmaschinen auftauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch ne überflüssige Frage...

Log dich halt kurz aus, dann hast du Gaststatus und weißt, was man als unregistrierter sehen kann und was nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn es um die Inhalte vom Forum geht hätte ich mal einen Vorschlag:

Ich bin dafür, dass man die Inhalte in der Schatztruhe auch nur für registrierte User

sichtbar machen sollte, weil ich finde, dass diese Artikel wo da zu finden sind nur

für Leute gedacht sein sollten, die sich intensiv für pickup und persönlichkeitsentwicklung

interessieren und nicht nur für den Internet Typ der mal eben

zufällig aufm Pickup Forum vorbeischaut und sich dann z.b. die Juggler Method komplett

reinziehen (den Post von Kleiner Kundun mein ich, nochmal vielen dank dafür bist ein guter junge =) )

kann ohne überhaupt Member zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn es um die Inhalte vom Forum geht hätte ich mal einen Vorschlag:

Ich bin dafür, dass man die Inhalte in der Schatztruhe auch nur für registrierte User

sichtbar machen sollte, weil ich finde, dass diese Artikel wo da zu finden sind nur

für Leute gedacht sein sollten, die sich intensiv für pickup und persönlichkeitsentwicklung

interessieren und nicht nur für den Internet Typ der mal eben

zufällig aufm Pickup Forum vorbeischaut und sich dann z.b. die Juggler Method komplett

reinziehen (den Post von Kleiner Kundun mein ich, nochmal vielen dank dafür bist ein guter junge =) )

kann ohne überhaupt Member zu sein

Da bin ich nicht deiner Meinung.

Bereiche nur für User sichtbar zu machen, ist sinnvoll, wenn dadurch die Privatsphäre der Poster und der von ihnen in Posts erwähnten Personen besser geschützt werden kann. Das gilt in erster Linie für FRs.

Die Systeme der großen PUGs kann man auch außerhalb dieses Forums auf vielen Seiten finden. Wenn man sie hier als Gast nicht lesen kann, dann liest man sie halt wo anders. Neue User begeistert man am besten, indem sie scho nals Gast viel wissenswertes hier finden und dran bleiben und sich dann irgendwann anmelden, um zu posten. Wenn sich das Forum schon als Gast für mich nicht lohnt, dann melde ich mich in einem solchen Forum bestimmt nicht an, um zu posten. Was nützen viele User, die sich alle nur anmelden, um in den für Gäste nicht sichtbaren Bereichen lesen zu können? Dann haben wir nur mehr User mit NULL Posts, dem Forum brigen aber nur User was, die auch tatsächlich was posten und somit Input liefern und diese melden sich im Regelfall in dem Moment an, wenn sie ihren ersten Post machen wollen und nicht, weil sie irgendwas nicht lesen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Recht. Die Elite Players würde gehen. Ist zwar extrem unfair nur für workshop absolventen, aber vielleicht auch ein Anreiz :)

Ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden