Potentieller FB, aber keine Ahnung, was ich machen soll

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich weiß nicht viel über sie. Auf ner Party lächel ich sie an, sie spricht mich an wegen meinem Outfit, dass es cool ist.

Ich tausche schnell Namen aus, aber der Orbiter bei ihr, von dem ich nicht weiß, welche Position er hat, führte dazu, dass ich dann weiterging zu meinem Rudel.

Später sehe ich sie wieder, grinse, und wir beide erkennen uns wieder.

Wieder Kompliment bekommen, ich gebe nen witzigen Kompliment zurück und wir fangen an, locker zu werden, wobei ich zum Scherz ihre Haare streichelte.

Und mache noch etwas C/F, was richtung "let meet and get physical" ging, und sie war "einverstanden".

Irgendwas war da im Gespräch, zwischen wo sie wohnt, und ob der Typ ihr Freund sei....nein war er nicht, der freund ist zu hause. Wo? Paar hundert km weit weg, und sie kennen sich schon ewig und wären sehr tight.

Ich isoliere sie vom Gang in dem ich mit ihr zu ner Sitzecke gehe. Stellen fest, dass ich quasi da wohne, wo sie arbeitet. Sie gibt mir von sich aus ihre Nummer, "sicherheitshalber" lasse ich mir noch den facebook namen geben.

Meine Hand streichelte hin und wieder über ihren Rücken, ich spüre eine sexuelle Spannung. Dann kam irgendwann der Orbiter, ich befriende ihn, er hatte sich Sorgen gemacht, weil sie vom Klo nicht wieder kam.

Machen dann noch schnell den facebook ad, sie sagt, wir müssen nen Kaffee trinken und ruft mir hinterher, ich soll sie anrufen!

Jackpot, oder?! :D

Ist ein HB 7

Das war Samstag Abend bzw. Sonntag morgen, heute war ich mit meiner Oneitis unterwegs (hoffentlich bald ex-oneitis), und morgen wollte ich sie anrufen.

Was kommt JETZT?

Einladung zu mir nach Hause? Kaffee und Süßes? Smalltalk, Kino, lay (dauert lange u.U., und kann vielleicht die Stimmung kippen, wenn man das falsche labert)? Oder direkt Lay, wenn sie reinkommt, haha? Mein Rudel bellte, die will ficken. Ich kann mir auch nix anderes vorstellen. Aber wie klappt das, wenn man nicht am gleichen Abend fickt, sondern man sich dann nochmal treffen will?

Nicht dass der Schock kommt, und die wirklich nur Kaffee will, lool, kann ich mir nicht vorstellen.

Aber wann kann ich mit der Eskalation anfangen? Was wenn die Kino blockt?

Gibts da was zum lesen?

Ich kann sie ja schon mal an der Hüfte packen, wenn sie vorbei geht, in die Augen schaun, küssen...Richtung Bett...

Ausziehen: Als LMR geplagter frage ich mich echt, besser sie zuerst nackt machen oder mich, was bringt eine Frau eher, weiterzumachen?

Dann erstmal lecken, damit sie sieht, dass sie nicht umsonst gekommen ist.

Ich weiß, es gibt kein Patentrezept!!! Aber der ganze Pick Up beruht auf grobe Hinweise. Und die brauche ich jetzt. Bitte! ;-)

PS:

Ok, sie hat einen boyfriend. Sollte man darüber sprechen? Oder einfach ignorieren? Ich mein, das kommt doch evtl. bei einer LMR hoch, dass sie das nicht machen kann bla bla.

Und dann kommt der bf destroyer, dass ich ihr credit über ihre Treue gebe, und sie durch positive emotionen beeinflusse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele deiner Fragen sind zu allgemein und im Übrigen zu spekulativ ("Was wenn sie Kino blockt?"), ich empfehle dringend einlesen. Im Grunde müsste man das gesamte Pickup-Regelwerk erklären um deine Fragen zu beantworten.

Verabrede dich halt mit ihr, am besten per Telefon, und lese dich vor dem Treffen gründlich ein. Und, nein: Über den Boyfriend würde ich kein Wort verlieren, wenn sie das anspricht einfach so tun als habe man das nicht gehört und das Thema wechseln.

Diese Fragen mit dem wen zuerst ausziehen sind schon lustig naiv, aber... ich würde sagen, tendenziell sie zuerst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du machst dir viel zu viele Gedanken!!

Stell dir vor wie du dein letztes Hb verführt hast, und gehe au so vor. Ganz einfach. Anrufen->treffen ausmachen->Date->eskalieren

Was du mit dem Freund tun sollst, hat maycom dich schon richtig informiert.

Mir kommt es auch fast so vor, als hättest du dich nicht richtig eingelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du machst dir viel zu viele Gedanken!!

Stell dir vor wie du dein letztes Hb verführt hast, und gehe au so vor. Ganz einfach. Anrufen->treffen ausmachen->Date->eskalieren

Was du mit dem Freund tun sollst, hat maycom dich schon richtig informiert.

Mir kommt es auch fast so vor, als hättest du dich nicht richtig eingelesen.

Doch, eingelesen hab ich mich, und ja, paar der Fragen sind quatsch.

Aber ich habe keine Erfahrungen mit Sextreffen. Deshalb meine Fragen.

Aber ich denke, ich weiß was zu tun ist. Einfach natürlich, locker und dabei verführen. Ich schaffe Comfort, in dem die Bude gut aussieht, mache Witze, und sie in Stimmung zu bringen, und irgendwann eskaliere ich.

War wohl zu müde als ich den Post verfasst hatte. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann sie ja schon mal an der Hüfte packen, wenn sie vorbei geht, in die Augen schaun, küssen...Richtung Bett...

Dann erstmal lecken, damit sie sieht, dass sie nicht umsonst gekommen ist.

Wenn du sowieso schon unsicher bist und nicht genau weißt, wie du dich verhalten sollst, werden dermaßen konkrete Vorsätze und detailreiche Vorstellungen nur dazu führen, dass du noch unsicherer wirst (und dich unnötigerweise unter Druck setzt).

Nach deiner Beschreibung des ersten Abends (und nach der Einschätzung deiner Freunde) vermute ich, dass die Dame auch an einer Eskalation interessiert sein wird. Natürlich bleibt es deine Aufgabe, auch wirklich hierfür zu sorgen. Aber im Vorfeld hast du jedes Recht, positiv zu denken: Sie wird vermutlich auch dafür sorgen, dass (zumindest) günstige Momente herbeigeführt werden und entstehen.

Darum - dein Wort in Gottes Ohr:

Einfach natürlich, locker und dabei verführen. Ich schaffe Comfort, in dem die Bude gut aussieht, mache Witze, und sie in Stimmung zu bringen, und irgendwann eskaliere ich.

Genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, was ich beim Date mache, ist jetzt egal. Das war wirklich nur eine kurze Panik von mir.

Aber nun ein Update:

Gestern abend rief ich sie an, sie macht ein Praktikum in meiner Stadt. Sie hatte bald Feierabend und musste dann in der Nachbarstadt, in der sie wohnt, zur Krankengymnastik.

Ich wollte da auch hin, um Freunde zu besuchen. Hatte vorgeschlagen, sie mit dem Auto mitzunehmen.

Da es aber ein anderer Stadtteil ist, und irgendwie umständlich wäre, und sie Angst hatte, Stau zu haben und eine Ausfallgebühr zu zahlen, flake'te sie mein Angebot. Mir wars recht.

Erst wusste sie nicht, wer sie anruft, aber dann wars cool. Sie schien sehr nervös am Telefon, und hatte entsprechend geredet.

Und sie sagte wieder, dass sie immer bis diese Zeit in meiner Stadt wäre, und wir unbedingt hier wo ausgehen müssen, um was zu trinken.

Nuuun. Samstag Nacht kennengelernt, Montag Anruf und Dateversuch, ich meinte ich melde mich die Tage dann nochmal.

Frage: Wann soll ich mich melden??? Ich weiß, wenn es falsch kalibriert ist, wirkt es needy und als hätte ich kein ausgefülltes Leben, an dem ich sie teilhaben lassen will.

Mein Gefühl sagt mir, nicht vor Donnerstag oder sogar Freitag...

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ich brauch echt euren Rat, bitte!

Also, hatte mich ja Montag bei ihr gemeldet, aber sie konnte nicht, was ja auch ok ist. Nun hatte ich bis heute (Freitag) keine Zeit, habe gerade wieder sie angerufen, aber nur Freizeichen.

Bedeutet das, sie hat kein Interesse mehr? Die ganze Attraction vom Samstag Abend weg, wo sie doch mir ihre Nummer selbst angeboten hatte? Hätte sie da schon irgendwie klargemacht, aber Orbiter waren dabei, und sie ist ja vergeben. Und ich dachte, machste nen Treffen mit ihr später aus.

Ok, sie hatte sich nicht gemeldet, seit dem, sind auch in facebook Freunde, und nun nur Freizeichen.

Um nicht den ultimativen Needybeweis zu liefern, was muss ich jetzt vermeiden? Ich bin nicht needy, aber ich wollte sie ja treffen.

Leider kommt sie mir nicht entgegen.

Was mache ich jetzt PU-technisch richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Will mich jetzt melden, letzter Versuch!

a) Telefonieren

b) SMS

c) Telefonieren, wenn flake SMS (mit Flake meine ich, wenn sie nicht aufs Anrufen reagiert)

bitte schnell :)

bearbeitet von Carter_PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an und sei ein bisschen dominant!

Sag ihr am besten wann und wo ihr euch trefft und wenn sie dann wieder blocken sollte, dann soll sie am besten sofort nen Ausweichtermin vorschlagen.

Aber komm erstmal runter und lass es locker angehen,du klingst echt wie son Monchichiäffchen auf Koks.

Hab am besten auch keine Erwartungen, freu dich, wenn es gut verläuft und ärger dich nicht, wenn es nicht läuft, sondern versuche herauszufinden, was schief gelaufen ist.

Wünsch dir viel Glück Bro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr am besten wann und wo ihr euch trefft und wenn sie dann wieder blocken sollte, dann soll sie am besten sofort nen Ausweichtermin vorschlagen.

Aber komm erstmal runter und lass es locker angehen,du klingst echt wie son Monchichiäffchen auf Koks.

Hab am besten auch keine Erwartungen, freu dich, wenn es gut verläuft und ärger dich nicht, wenn es nicht läuft, sondern versuche herauszufinden, was schief gelaufen ist.

Hehe.

Hab gerade niemanden erreicht, dafür aber auf die Mailbox gesprochen, mit Aussicht auf Treffen, die soll zurückrufen, wenn die noch Lust hat.

Mehr werde ich nicht machen.

Monchichiäffchen??? musste erstmal googlen, und bin nicht viel schlauer, was fürn charakter die jetzt haben ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe.

Hab gerade niemanden erreicht, dafür aber auf die Mailbox gesprochen, mit Aussicht auf Treffen, die soll zurückrufen, wenn die noch Lust hat.

Mehr werde ich nicht machen.

Monchichiäffchen??? musste erstmal googlen, und bin nicht viel schlauer, was fürn charakter die jetzt haben ^^

Mhm kleiner Tipp am Rande, am besten nie auf die Box sprechen, sondern später nochmal probieren. Wobei die scheint ein gewisses Interesse zu haben, von daher wird sie sich denke ich melden.

Das Äffchen jaja xD. Ne aber komm ein bisschen runter und versuch nicht nervös zu sein( so wirkten die Posts nen bisschen), Frauen gehen auch nur scheißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich denke mal du hast es beim 1. Anruf versemmelt.

Vor einem Anruf paar Notizen - Was will ich?

--> Meine Attraction vom Club hervorrufen --> Mit irgendwas witzigem den Abend in Erinnerung rufen

--> Interessant aber echt wirken - paar Dvh Storys

Danach kommt ein variabler Gesprächsverlauf je nachdem was sie sagt

--> Dann Vorschlag machen für ein Treffen (dominant sein schadet hier nicht)

Danach Gespräch beenden, bis zum Date. Wenn sie interessiert ist meldet sie sich sowieso in der Zwischenzeit nochmal per sms, wenn nicht auch egal falls sie zum Date kommt.

Ich frage mich wieso du ihr anbietest sie mitzunehmen. Was bringt dir das? Eine fremde Frau sitzt neben dir am Steuer, du kannst dich kaum auf sie konzentrieren und es bestehen keine Aussichten auf Comfort KC oder Lay. Keine guten Vorraussetzungen für ein 1. Date/Treffen

Ich sehe es so: NC-->Telefongespräch nicht gut verlaufen --> reagiert nicht mehr --> NEXT und was essentielles gelernt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden