LD vs. Submissiver HSE-HD

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 25. Osteuropäerin, lebt aber schon länger in Deutschland und kann sehr gut Deutsch. Erwähne das trotzdem, vielleicht spielt das eine Rolle?!

3. 5+Kennenlernen, siehe unten

4. Absichtliche, teils sexuelle Berührungen von meiner Seite; kein Küssen!

5.

Hallo Forum! Habe mich jetzt noch nicht gründlich einlesen können (das zu schildernde Problem beschäftigt mich zu sehr ;) ) und hoffe gegen nicht zu viele Regeln hier zu verstoßen ;)

Das Folgende ist weniger wichtig und die komplette Vorgeschichte:

Ich habe mein Mädchen total besoffen in einem Club kennengelernt, hatte dort etwas Social Proof, ich musste bald weg (Bus) und hatte nur wenig Zeit mit ihr zu quatschen (das Interesse ging eher von ihr aus, der Alkohol hat den Rest gemacht, musste keine Kunst bemühen) und Kontaktdaten auszutauschen und habe sie dann paar Tage später auf eine Veranstaltung eingeladen. Grund: ich fand sie total heiß und sofort irgendwie toll. Vorher wollte sie mir schon über FB bei irgendwas helfen, wovon ich ihr besoffen erzählt hatte.

Sie kam mit Freunden und zu spät und war auch irgendwie nicht mehr so heiß - Ernüchterung! ich hatte aber schon eine alte Bekannte getroffen und habe ihr daher eher wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Sie ging dann auch bald wieder mit der Begrüdung viel zu tun zu haben am nächsten Tag und nicht alleine nach Hause zu wollen - ihre Bekannten sind ja auch weg. Eher enttäuschend in vielerlei Hinsicht.

Dann habe ich sie mindestens eine Woche später doch nochmal getroffen, alleine, tagsüber. Art Picknick. Ich glaub das ging von ihr aus und war spontan. Da kam jetzt auch raus weswegen sie so früh weg musste und dafür habe ich im Nachhinein volles Verständnis. Überhaupt haben wir uns super verstanden. Kino versucht, kam nicht an. C&F weiß ich nicht mehr, vielleicht nur etwas.

Wir haben viele Gemeinsamkeiten entdeckt. Ich war mir spätestens hier sicher, dass sie sehr intelligent ist, was mich ziemlich anmacht.

Nach bisschen schreiben haben wir uns nach 'ner gute Woche dann wieder getroffen, diesmal von mir ausgehend, abends. Sie hat mir viel Zeit geschenkt. Weiß nicht mehr wie gut ich C&F umsetzen konnte. Kino lief weiterhin nicht, sie hat alles abgeblockt, auf ungeschickte Art.

Nagut. Längere Pause, ich hatte viel zu tun und bin umgezogen (sie wollte helfen, musste sie aber nicht). Auf meinen Vorschlag mal wieder was zu machen ist sie zunächst nicht eingegangen, dann aber doch (ca. eine Woche später) und letztenendes haben wir uns dann spät abends vor meiner neuen Wohnung getroffen.

Jetzt wird es interessant:

Sie kam so wie ich sie kennenlernte, großartig angezogen und zurecht gemacht (sie verbringt wohl eher wenig Zeit vor dem Spiegel, meint sie selbst, sobald sie es doch mal tut, ist sie ein HB :-D ), spät, mit dem Wissen bei mir Wein zu trinken. Hat aber betont dass sie das eigentlich nicht macht. Ich hab ziemlich viel C&F versucht. Wieder kam es nicht so offensichtlich gut. Ich weiß bis heute nicht, ob ich das nicht gut genug mache, ob es doch irgendwie wirkt und noch nicht genug ist, oder ob es sogar eher negativ wirkt.

Dann wollte ich es wissen und habe das Kino stark eskaliert mit dem Ziel sie zu küssen. Sie hat sich gewehrt, ich habe es weiter versucht, aber sie wollte wirklich nicht. Die Situation wurde peinlich. Vor allem für sie. Sie meinte was von sie wäre sehr schüchtern, sie möge mich ja schon, und sie bräuchte mehr Alkohol, und wir sollten doch nur Freunde bleiben, alles durcheinander. Eigentlich war sie aber schon angetrunken genug. Mir wurde das suspekt und ich habe nachgehakt ob sie schonmal 'nen Freund hatte. Hatte sie, länger, nicht unbedingt glücklich, aber der Sex war angeblich gut (ob das stimmt?). Sogar noch einen. Aber erst ab 19 rum.

Irgendwie hat sie dann auch noch eingebaut dass sie ja eigentlich auch gar nicht so prüde ist. An dieser Stelle noch mehr Infos: Sie ist sehr selbstbewusst, eher fröhlich, hat ein super Verhältnis zur Familie zu Hause die allerdings streng ist und ist tierlieb. ;-)

Ihre letzte Bahn war dann weg und ich habe ihr offenbart dass das versprochene Fahrrad zum Ausleihen nur bedingt fahrtauglich ist, gleichzeitig aber angeboten, bei mir zu übernachten. Dabei habe ich aber klar gemacht, dass ich keinen Bock habe die Couch aufzubauen und sie in meinem Bett zu schlafen hat, und dabei auch keine Berührungsängste haben sollte. Sie war komischerweise einverstanden.

Im Bett wieder: Kino - Fehlanzeige. Dann Rapport. Diesmal: Kino - sie hat sich nicht mehr gewehrt aber nach wie vor die Leiche gespielt. Ich habe ihr trotzdem irgendwann meinen überzeugendstes Argument zwischen die Hot Pants geklemmt und es dann auch geschafft ihre Brüste anfassen zu dürfen. (ihr Kommentar: "du schläfst heute sicher schlecht") Obwohl sie jetzt langsam angefangen hat mal wenigstens schwerer zu atmen und offenbar zumindest mäßig erregt war, habe ich dann aufgehört, weil es mir insgesamt einfach zu blöd (gewesen) war. Am nächsten Morgen musste sie weg als ich noch im Halbschlaf war.

Jetzt das letzte Date: Wir sind zum Baden gefahren, haben vorher ihre Freunde kennengelernt, die dann doch was anderes gemacht haben (sie hat mich also vorgezogen) und mit denen ich erstmal mäßig klargekommen bin. War ein toller Ausflug auch für sie (sowohl Radtour als auch Baden) und sie hat endlich mal bei Licht meinen trainierten Körper gesehen B-)

Nun aber das Krasse: Das leichteste Kino wurde abgeblockt. Trotz C&F vorher! (auch hier die gleichen Fragen zur Wirkung von C&F- wirkt es? Ist es kontraproduktiv, mache ich es schlecht? Gehe ich zu viel auf andere Frauen ein? Zu viel Push? Beleidige ich sie vielleicht sogar?) Nichtmal mehr Händchenhalten beim Liegen war angesagt! Im Wasser ging etwas mehr, aber naja. Immer von mir aus.

Jetzt habe ich ihr Folgendes gesagt:

-erneut, dass ich nicht viel von "Freundschaften" zw. Mann und Frau halte

-dass ich sie jetzt erstmal in Ruhe lassen werde und ihr Zeit gebe, auf sie warte

-dass das aber nicht unbegrenzt ist, ich sonst weg sein werde irgendwann

Sie war sofort einverstanden.

Ok, nun komme ich nach Hause, nehme ratsuchend Lob des Sexismus, das hier sicher einigen ein Begriff sein wird, aus dem Regal und blättere darin herum. Folgendes:

-sie macht überhaupt keine Shit Tests bisher - was ist denn hier los? Oder sind sie so extrem extrem subtil? Allerhöchstens noch das wirre Gerede über Nichtigkeiten, aber naja. Eher nicht.

-mir ist dann selbst gleich klar geworden: Egal was sie sagt, dass sie mich ja schon mag usw., egal wie toll ich aussehe (was sie sagt ist sicher ihr rationales Ich, dass z.b. auf mein Aussehen Bezug nimmt) - sie wird einfach nicht genug Anziehung empfinden! Ich mache etwas falsch!

-sie erfüllt leider auch so ziemlich die Kriterien für Low Drive. Das will ich nach meiner letzten Beziehung, die sehr sehr ähnlich angefangen hat, nur dass Küssen sogar schneller ging, aber bis zum Ende keinen guten Sex beinhaltete, absolut vermeiden.

-sie erfüllt interessanterweise aber auch ziemlich die Kriterien des Stereotyps "Submissiver HSE-HD-Typ", denn:

->Als ich ihr von Rückenschmerzen erzählte, war sie total besorgt und hat sich Tage später darüber bei mir erkundigt.

->sie ist in der Tat introvertiert und scheu ;-)

->das Beispiel aus dem Buch mit der Festplattenreparatur habe ich heute erlebt, nur dass die Platte mein Fahrrad war. Unglaublich, wir können fast nicht weiter fahren, sie ist 2 min verschwunden und kommt mit genau dem richtigen Gegenstand zurück, den sie irgendwo auf dem Boden in dem Gewerbegebiet gefunden hatte, mit dem wir es reparieren konnten!

6.

Endlich die Fragen:

1. Habe ich offensichtliche Fehler gemacht, ist es richtig, dass sie nicht genügend Anziehung empfindet?

2. Ist sie eigentlich eher LD oder HD? Alles schreit nach LD, aber dann wiederrum gibt es dafür keinen offensichtlichen tiefen Grund (hatte sie auch gefragt ob sie "schlechte Erfahrungen" gemacht hat was sie verneinte) und man beachte, Zitat LdS, "Dieser Typ Frau ist nicht immer leicht zu erkennen, denn er gibt sich oft etwas scheu [...]." bei submiss. Typ (HSE-HD). Falls man das schon beantworten kann. Wenn sie LD wäre erübrigt sich natürlich irgendwie eh die 1. Frage, dann liegts an ihr. Dann müsste ich Fragen: Sollte ich trotzdem an ihr dran bleiben und kann ich sie irgendwie "umwandeln"?

Wenn sie HD wäre dann muss ich die Frage auch umformulieren: Was genau sind meine Fehler und wie soll ich jetzt handeln um sie wieder gut zu machen?

Puh, das war eine Menge Gefasel. Ich hoffe jemand liest es, dann bin ich sicher, dass man mir helfen kann! Das ist jetzt eben schon die 2. Frau nach meiner Ex wo es in diese Richtung läuft, und ich nicht weiß ob ich es nur nicht schaffe ihren Drive zu wecken oder der Fall eh hoffnungslos ist...

Also, vielen Dank!

bearbeitet von stock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagut, ich versuch's mal mit eine Kurzfassung ;-)

5.

Sie betont, dass sie mich "schon mag", blockt aber Kino ungeschickt und wiederholt (keine Sorge, ich habe es wirklich deutlich, direkt, dreist und oft versucht) ab. Langweilig ist sie nicht, ganz im Gegenteil, habe lange keine Frau getroffen die so spannend ist und auch mal verrückte Sachen mitmacht. Sie ist definitiv HSE. Shit tests kommen gar keine. Unerfahren kann sie auch nicht sein. Sie sucht vermutlich eine Beziehung, ich aber eigentlich auch. Dass ich nicht ihr bester Kumpel werden will, habe ich klar gemacht. Sie macht sich für mich schön (zumindest einmal) und traut sich erst in meine Wohnung und dann in mein Bett. Mein C&F ist vermutlich nicht gut gemacht, vielleicht aber auch zu krass für sie. Das weiß ich nicht. Auf Rapport hat sie ganz gut reagiert. Momentane Situation ist, dass ich ihr offiziell Zeit versprochen habe, aber nicht beliebig viel, auf jeden Fall ist sie am Drücker, auch weils mich langsam nervt mit einem Stein zu kuscheln.

Sie erfüllt die Kriterien für LD aber eben auch die des Submissiven Typs (HD) aus LdS. Für LD sehe ich bisher absolut keinen Auslöser.

6. Die Hauptfrage: Ist sie LD? Wie kann ich das rausfinden? Ich mag sie schon ziemlich, will auf jeden Fall alles versuchen.

Noch dazu fährt sie in einer Woche für 10 Tage nach Hause...

(Anm.: Ich hatte ein ähnliches Problem ("LD oder ich zu doof sie anzuziehen") schonmal (damals war ich def. zu doof für Vieles und habe mich betaisieren lassen, wenn auch langsam, da sie zahm war), vor 2-1 Jahr mit meiner Ex. Und nein, ich bin noch nicht 100%ig drüber hinweg. Dafür bräuchte ich eine Beziehung. Die obige Frau ist aber trotzdem toll!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast eindeutig zuviel LDS gelesen.

C&F ist nur ein kleiner Baustein zur Herstellung/Steigerung der Attraction, aber viel zu überbewertet. Du solltest dein Augenmerk mehr auf Comfort legen.

Das C&F getuhe ist schon extrem übertrieben in LDS. Du bist nicht ihr Hofnarr.

Vielleicht bemerkst du die Shittestś auch nicht.

Hmmm entweder ist dein Game echt übel. Oder sie ist definitiv LD. Oder ist Erdbeerwoche?

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
im Bett wieder: Kino. Ich habe ihr trotzdem irgendwann meinen überzeugendstes Argument zwischen die Hot Pants geklemmt und es dann auch geschafft ihre Brüste anfassen zu dürfen. Obwohl sie jetzt langsam angefangen hat mal wenigstens schwerer zu atmen und offenbar zumindest mäßig erregt war, habe ich dann aufgehört, weil es mir insgesamt einfach zu blöd (gewesen) war.

Aber du hast sie noch nicht geküsst? Hast du es in dem Moment mal probiert? Freeze Out mal ausprobiert? Und ich meine nicht, zwei Wochen nicht melden oO, sondern nach MM in S2.

Und inwiefern es dich weiterbringt zu wissen ob sie HSE LSE HD LD dominant oder submissiv ist, ist auch unverständlich, wenn du so oder so alles versuchen willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Abgesehen davon, dass ich Dich für ziemlich unkalibriert halte, lese ich da LSE-LD raus und den Test dafür hast Du im Grunde schon vollzogen. Sie reagiert völlig bekloppt auf Eskalation und KINO und ist begeistert, als Du Dich noch selbst zum Orbiter erklärst und meinst auf sie zu warten. Eine Frau, die im Bett eine Leiche macht ist nicht normal. Sie sollte sich a) wehren oder b) mitmachen, aber nicht sowas.

Mach die Augen auf und Game eine andere.

Frauen die zum HSE-HD Bild tendieren verhalten sich in sexueller Interaktion anders. Die wirken vielleicht schüchtern, wissen aber im Grunde, was sie wollen. Das Feeling ist ganz anders.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@seductionguru

ich finde das Buch LdS genial, aber du könntest schon Recht haben. Comfort ist genau das was sie vielleicht erwartet und was ich ihr gar nicht gegeben habe. Ich werde jetzt nicht 500 Euro bezahlen aber vielleicht reicht mir das Stichwort schon.

@JustAnotherGuy

in dem Moment habe ich nicht nochmal versucht sie auf den Mund zu küssen, glaube ich. Ok, das war ein Fehler! Habe mich mit dem Nacken begnügt weil ich da gut ran kam ^_^

Dieser Freeze Out nach Mystery in S2 sagt mir jetzt nichts, wo finde ich da mehr drüber? Will jetzt auch nicht gleich das Buch kaufen ;)

Warum ich das mit LD/HD überhaupt wissen will ist eine gute Frage. Ich hatte eben gehofft sowas wie "kann durchaus HD sein" zu hören. Vielleicht sollte ich mich korrigieren und behaupten, dass ich schon weniger Aufwand betreiben werde wenn sich LD abzeichnet. Aber darüber werde ich einfach schlafen müssen...

@pancaek

Ich glaube sie und ich sind beide etwas nerdy-unkalibriert. Du hättest mich mal vor 3 Jahren kennenlernen sollen -_- ich glaube aber wirklich nicht dass sie LSE ist. So viel traue ich mir zu. Hoffen wir mal dass du dich mit deiner Einschätzung, so sehr ich sie ernst nehme, irrst... ein bisschen bleibe ich auf jeden Fall noch dran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke. Diese Taktik wird sogar auch in LdS angesprochen, wenn auch knapper, wie ich mich erinnere. Habe ich nicht versucht bzw. nur so halb, intuitiv. Jetzt ist es ja zu spät, ich habe bereits gesagt dass ich nicht mehr eskalieren werde... aber irgendwann werde ich es doch :-D

sofern wir uns überhaupt wieder sehen, heute hat sie mich gar nicht kontaktiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grade kam eine SMS: "[...(keine Begrüßung)] Hast du diese woche irgendwann zeit? Wollen wir etwas zusammen machen?" und Ende.

Wie trocken ist das denn.

Zum Glück hab ich ihr heute nicht geschrieben. Das ist schon ein kleiner Shit Test, oder? Ich antworte erstmal nicht, hab morgen und übermorgen eh schon was vor.

Dann habe ich vor, schon noch was mit ihr zu machen diese Woche, aber bin unschlüssig, welche Uhrzeit... Möchte auf jeden Fall darauf hinweisen dass ich ihre Nachricht eher trocken fand. Mal sehen ob in den nächsten 20 Stunden nochwas kommt. Soll ich sogar länger freezen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zerbrich dir nicht derartig den Kopf.

Ihre sms entspricht wohl ihrer Art. Sie ist aber offensichtlich noch interessiert.

Gib ihr noch diese eine Chance.

Telefoniere kurz mit ihr und mach ein Date aus. Z.B. "Kochen bei Dir" wie bereits empfohlen....

Eskalier beim Date auch mal verbal, (sex talk), aber nicht so platt, sondern lass die Dinge in ihrem Kopfkino ablaufen.

Und wenn trotz deines Game nichts passiert, dann würde ich sie ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute. Heute Mittag kam eine Nachricht auf FB ob ich denn die SMS bekommen hätte. Später (noch vor den Detailtips) habe ich leicht witzig und über die Art etwas empört nachgefragt ab wann ich sie anrufen kann (wann sie Feierabend hat) und dann hat sie mich stattdessen angerufen. Wir treffen uns morgen zum Mittagessen. Später hat sie sogar noch vom IKEA angerufen ob sie mir was mitbringen kann. Ich hab ihr den Gefallen getan :rolleyes:

Ihr habt recht, es läuft ja doch ganz gut. Verbal eskalieren ist eine gute Idee, da ich mir das nicht selbst verboten habe. Comfort ist auch vermerkt. Ich werde mal so weiter machen wie es sich richtig anfühlt, eventuell noch unterbrochen von Ihrer Abwesenheit für 2 Wochen ab Donnerstag, und dann seh ich ja sicher doch bald ob sie LD oder HD ist. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem was du uns hier zu lesen bietest, bin ich mir zu 99% sicher, dass die Frau kein Submissiver Typ ist oder dein Game bei dieser Frau einfach nicht wirkt. Ich habe seit einiger Zeit eine Submissive und den Lay hatte ich beim ersten Date gesichert. Das was diese Frauen sich in der sozialen Interaktion verkneifen oder besser gesagt, Scheu an Tag legen, holen sie mit 100% wild und leidenschaftlich im Bett nach. Dieser Typ von Frau, nimmt sich auch deinen Manneskrieger wenn du sie richtig behandelst, auch wenn ein prise von Scheu weiterhin zu bemerken ist. Ein hochqualifizierter Job mit Führungscharakter wäre auch ein Indiz, wenn die Frau auf dich den Anschein macht schüchtern zu sein und du dich wunderst wie das zusammen passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Neuigkeiten! Sie ist, für viele hier überraschend, tatsächlich HD.

So sehr sogar, dass sie mich kennengelernt hat obwohl sie noch in einer sterbenden einjähirgen Beziehung war/ist, in der es scheinbar hauptsächlich um eins ging: Sex. Sex, den sie wohl außer in den letzten 1,5 Wochen seit ihrem ersten Mal mit einer einzigen einmonatigen Unterbrechung irgendwann fast täglich genossen hat.

Seit 1,5 Wochen nun nicht mehr, weil ihr Typ für ein halbes Jahr ins Ausland gegangen ist, was beide nicht so extrem schlimm fanden. Das wäre kein Problem, wenn sie nicht doch den dämlichen Kompromiss gefunden hätten dass sie ihn in 2 Wochen für 2 Wochen besuchen fliegt. Der Flug ist gebucht. Diese vertrackte Situation ist der Grund weswegen sie sich noch nicht fallenlassen kann.

Naja, und jetzt, wo ich weiß, dass sie Sex so wichtig und toll findet, will ich sie erst recht...

Woher weiß ich das? Wir haben uns 2 mal getroffen und sie hat jetzt wieder hier übernachtet. Im Bett haben wir dann über Sex geredet und dann habe ich schön eskaliert. Habe es mit viel Mühe geschafft sie zu küssen, dann selbst gefreezed, weil ich das so versprochen hatte und sie eh bald geblockt hätte. Heute morgen war es dann alles so komisch dass sie mir endlich die ganze Wahrheit erzählt hat. wieder ne Menge Arbeit drin. Danach war sie aber immer noch unverändert unsicher. Küssen geht, macht sie auch an, aber sie beherrscht sich immer noch an nem gewissen Punkt und irgendwas schwebt die ganze Zeit mit, d.h. sie lässt sich nicht fallen, was ich auch merke, und das ist ja suboptimal.

Ich weiß jetzt erstmal eins: Ich werde nicht 2 Wochen warten, damit sie dann dahin fliegt und geilen Sex hat, um zu hoffen dass sie mich danach noch attraktiv findet. Da gibt's eigentlich, falls sie wirklich fliegt, nur noch 2 Möglichkeiten: Sie in den Wind schießen oder sich damit arrangieren... Da ich das erste nicht will, geht es jetzt um Folgendes:

Ich werde mit ihr weiter Zeit verbringen und muss sie irgendwie dazu bringen ihre Bedenken über Bord zu werfen, so dass wir uns nah genug kommen können, dass ich mehr Attraction aufbauen kann. Wie sie auf andere wirkt ist ihr übrigens nicht wichtig, ein "Schlampe-Gefühl" zu nehmen wäre nicht nötig/hilfreich. Ich habe ihr zudem erzählt wie viele andere Frauen nur auf mich warten, also wenn, bin ich hier die Schlampe. Ich hab ihr auch gesagt dass ich irgendwie damit klar kommen würde wenn sie nach Schweden geht und dort rumfickt. Ich will, dass sie eine möglichst gute Zeit dort hat. Aber da gibt's jetzt ja auch 2 Seiten zu beachten: Dass ich zum einen wirklich damit klar komme. Aber das muss ich selbst sehen. Dass sie zum anderen selbst damit klar kommen kann und eine gute Zeit haben kann. Ich denke dieses Wissen ist der Schlüssel dazu sie in den kommenden 2 Wochen auftauen lassen und damit per se enorm wichtig... Das wäre meine Frage, wie soll ich vorgehen? Wir sehen uns heute abend schon wieder, aber auf einer Party.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Taten folgen lassen und sie in Konkurenz bringen, wenn du schon raushaust dass du sehr begehrt bist. Wobei ich mir vorstellen kann, dass eine Hb die bis vor kurzem noch jungfräulich war da sehr unberechenbar reagieren wird. Die Wahrscheinlichkeit das sie von sexueller erfahrenen Männern angezogen wird ist jedoch höher.

Was ich nicht raffe. Warum liegt sie bei dir und du freezt die Situation?! Die Frau ist unerfahren und schüchtern, laut deiner Aussagen. Sie brauch jemand der das Zepter in die Hand nimmt und sich nict verunsichern lässt. Ein emotionales Abenteur auf sinnlicher Ebene und die Frau wird zu köstlicher dahinschmelzender Butter. Wenn sie eine Hd Typ ist sollte sie dir in der Situation im Bett geeignete Signale in akustischer Ausbregung gesendet haben. Naja sofern Kino vorhanden war...

Und ich würde dir auch abraten ausgiiebige Gespräche über ihren Freund und ihre jetztige Beziehung zu führen. Ein WENIG Verständnis zeigen. "Ich kenne das Gefühl hin und her gerissen zu sein etc." Und führe das Thema wieder zurück auf euch und verbinde es mit ihren generelle Bedürfnissen in Sachen Romantik, Sex und Leidenschaft.

Gruß

Unbeschwert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist gar nicht so unerfahren, das erste Mal ist ca. 5 Jahre her! Sie hatte seitdem (mit wenigen Männern zwar) einfach sehr regelmäßig Sex! Wahrscheinlich ist sie dadurch erfahrener als ich ;-)

Noch eine Information für alle die das aufmerksam verfolgen und sich wundern: Sie ist jetzt im Moment doch nicht wie angekündigt nach Hause gefahren. Wegen mir vielleicht sogar :-D

Warum ich gefreezed habe: sie ist selbst so dermaßen mitgenommen von dieser dummen Situation mit dem gebuchten Flug zur Exaffaire dass sie garantiert kurz darauf ermeut abgeblockt hätte. Und da hab ich es eben lieber gemacht, das Abblocken, zur Abwechslung. Denn dann Methoden wie den oben mal genannten richtigen Freeze anzuwenden um es wirklich drauf anzulegen, das wollte ich nicht. Immerhin hat sie gute Gründe für ihr Verhalten. Das wäre keine Dominanz mehr, das wäre Rücksichtslosigkeit und Unverständnis, Dummheit.

Kurzfristig werde ich mich an deine Tipps halten: Etwas Konkurrenz, uns selbst in den Mittelpunkt rücken und nicht ihre Affaire, eine gute Zeit mit ihr haben und ihre emotionalen und schließlich sexuellen Bedürfnisse angehen...

Mich würde dennoch interessieren, ob ihr mir vielleicht sogar raten würdet, dass ich vermeiden soll dass sie ihn besuchen wird. Immerhin will ich das ja eigentlich doch nicht so wirklich. Was würde ein Alpha machen? Ihr den Freiraum geben (würde ich gerne, will ich mir ja früher oder später auch nehmen können) oder entschieden gegen diese verrückte Sache eintreten und sie vor die Entscheidung stellen: Er oder ich? (wo ich mir schon recht sicher bin dass ich gewinnen würde)

Hier bin ich mir einfach selbst nicht sicher, und das ist ziemlich nervig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem geplatzten Date haben wir uns jetzt gestern bis eben fast einen ganzen Tag gesehen, zum Essen, Kino und haben Freunde von ihr getroffen und viel Spaß gehabt. Ich muss schon sagen, eine wirklich großartige Frau.

Am Abend war sie dann schon nicht mehr so vorsichtig beim Küssen, soll heißen, Küssen ging endlich mal ohne Blockaden auch etwas länger, aber immer noch viel zu vorsichtig insgesamt für meinen Geschmack. Ich hatte mir vorher überlegt dass es für mich nur die Variante gibt, dass wir jetzt durchziehen und sie dann sieht ob sie ihre Exaffaire besucht oder nicht. Ihr Vorschlag am Abend war, dass wir erstmal 2 Wochen laaangsam machen (uns kaum sehen) und sie fliegt weil sie es ihm versprochen hat. Habe mich gesträubt und die Stimmung war spätabends (in meinem Bett) im Keller. Als sie dann meinte dass sie echt eine Schlampe ist, habe ich sowas gesagt wie "Ja bist du, du bist eine kleine Schlampe... aber ich steh auf Schlampen" und Kino auf 120% hochgefahren. Dachte ich nutze den emotionalen Moment. Das hat leider gar nicht gezogen und sie hat wieder total abgeblockt. War wohl doch ne Spur zu hart... Dann habe ich gefreezed, also richtig. Nach 5 Minuten kam sie in meine Nähe und meinte dass sie jetzt doch nach Hause geht. Habe brav weiter gemacht (hat sich eh richtig angefühlt) und dann kam sie näher, hat mich immerhin ein bisschen mitleidig berührt und wollte sie dass ich mit ihr wieder ins Bett komme und wir schlafen. Hab das dann auch irgendwann mal gemacht. Von ihr kamen nur leichtes Kino, kein Kuss, kein Streicheln. Habe weiter kalt reagiert und so sind wir eingeschlafen. Eben musste sie los zur Arbeit und ich war wach und habe gemeint sie solle ihre Kontodaten aufschreiben (schulde ihr noch was) und dann als sie gehen musste aus dem Bett: "War schön dich kennengelernt zu haben. Ciao" Tja, sie war gar nicht so melancholisch wie ich gehofft hatte und ist tatsächlich abgezogen.

Das wars dann wohl. Die nächsten 4 Wochen (2 Wochen bis sie für 2 Wochen wegfährt um mit ihrem Ex zu vögeln) werden hart für mich. Einfach Spaß mit anderen haben wird sicher auch schwierig. (ONEITIS...) Weiterhin bin ich total unschlüssig ob ich nicht dem Alpha auf meiner Schulter glauben und sie wirklich für immer abschießen soll. Damit wird sie sicher nicht rechnen, sonst hätte sie heute wohl doch anders reagiert. Fuck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn mit der? Hau die weg, das ist keine großartige Frau, sondern die ist krank! Such dir ne neue, die dir im Bett richtig einen verpasst, keinen Fickurlaub mit Ex macht und alles wird gut. Mein GOTT. Wie sehr muss man sich demüten lassen bis man aufwacht!!!

bearbeitet von CreativeOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-p

Eben kam schon eine Nachricht, in der steht, dass es ihr Leid tut, sie mich gerne noch besser kennenlernen will, ich ihr noch eine Chance geben soll in diesen 2 Wochen, sie aber nichts verspricht, was auch immer das heißen soll (Beziehung? Sex? Ex nicht besuchen?).

Vielleicht ist sie ja nicht sooo krank sondern mein Verhalten nicht anziehend genug...

EDIT: Das heißt jetzt nicht dass ich darüber lachen kann oder weiß was ich tun soll... Ich schwanke zwischen einer ironisch-angepissten aber dadurch auch needy wirkenden Nachricht, zwischen nicht antworten und zwischen andere Frauen treffen, alles nicht so schlimm finden und sie irgendwann in der Woche vielleicht noch wieder zu sehen. Was schon stimmt ist dass ich mich gedemütigt fühle... Submissiv ist sie auf jeden Fall nicht gegenüber mir. Gegenüber ihrem Ex ja schon irgendwie... Und mit dem HD bin ich mir auch nicht mehr so sicher. Auch wenn sie schon fast Pornos mit mir gucken wollte und offen über Bisexualität spricht und so weiter ;)

bearbeitet von stock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich setzte meinen Monolog letztmalig fort: wir haben uns wieder versöhnt und auch schon wieder getroffen. Sie ist nach wie vor eher abweisend, d.h. will keine Eskalation, aber nicht mehr so sehr. Sie küsst jetzt immerhin gerne. Sie wird ihn definitiv besuchen fahren. Mal sehen, ob vorher doch ncoh was passiert... für mich wird die Sache langsam ganz natülrich langweiliger... für sie sicher auch. Ich habs versucht ihr klar zu machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEXT!

Die Frau ist LD!

In der Zeit hättest du locker schon 5 andere wegballern können.

Du fängst auch an nurnoch Scheiße zu bauen.

Denk lieber an die großartigen Ladyś da draußen, die morgens neben dir aufwachen und erstmal einen Blow Job geben. Die es kaum erwarten können, dass du ihnen die Kleider vom Leib reist.

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kann eine Frau doch nicht nur aufgrund ihrer sexuellen Bereitschaft bewerten. Ich kann mir eine Beziehung mit ihr gut vorstellen. Keine sexuelle Langeweile ist auch für mich in der Tat ein K.-o.-Kriterium. Aber jetzt ablesen dass dieses zum Zuge kommen wird halte ich für zu früh. Denn was ich euch noch nicht erzählt habe: sie hatte wohl doch ein traumatisches Ereignis in ihrer Vergangenheit (ca. vor einem Jahr). Irgendwas wo sie plötzlich mit 2 Männern da stand, die es dann rausbekommen haben, und am Ende hat sie beide verloren (einer ist eine lange Beziehung) und alle waren unglücklich und sie war die Schlampe und war am unglücklichsten. Das jetzt erinnert sie total daran.

Ich muss ihr irgendwie klar machen dass das nicht die gleiche Situation ist (schon weil ich ganz anders drauf bin).

In einer Beziehung einen 2. Mann zum Sex suchen halte ich auch eher für HD? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Stock,

Kennst Du die Provokative Rhetorik nach Frank Farelly? ;-)

Ich fasse mittels dieser Methode mal zusammen, wie es bei mir ankommt:

</Provokation on>

Du hast ein HB im Auge, und willst was von ihr.

Du bekommst sie (mehrfach) in dein Bett, und lässt zu, dass sie dich (mehrfach) abweist.

Wow, das nenne ich Alpha-Verhalten.

Sie hat Interesse an dir bekundet, um dich bei der Stange zu halten.

Du willst mehr, vielleicht sogar eine Beziehung. (LTR?)

Und trotzdem lässt du sie zu ihrem (Ex?)-Freund fliegen, um ihn zu poppen.

Ja, so verhält sich ein Alpha.

Du lässt zu, dass sie dich trifft, hinhält, abweist, lockt, abweist, attracted, blockt, ...

und du machst KEINE KLARE ANSAGE.

Ja, definitiv Alpha.

Sie hat dich gut im Griff. Braves Hündchen.

</Provokation off>

Nun, lieber Stock, um nicht nur zu provozieren (= Augen öffnen), sondern um auch einen Lösungsvorschlag zu bringen:

Stell ihr zwei Fragen:

1. "Ist eine Beziehung zu zwei Männern o.k. für dich?"

Möglichkeit A: "Ja".

->Prima, dann steht ja hemmungslosem Sex heute abend nichts mehr im Weg.

Und zu ihrem Freund darf sie dann auch fliegen (wär ja kein Problem für dich, wie du sagst).

Möglichkeit B: "Nein, das will ich nicht."

-> Gut, also nur ein Mann. Dann weiter zu Frage 2:

2. "Er oder ich?"

Möglichkeit A: "Er."

-> Gut, dann Tschüss. Bye Bye. Ende der Beziehung. Endgültig. Definitiv. Forever. --> Next!

Möglichkeit B: "Du!"

-> Prima, dann aber nur du! Der Flug wird *definitiv* abgesagt. Kein Poppen mit Ex mehr! Sie hat sich schließlich für dich entschieden.

Eine andere Möglichkeit akzeptierst du (als Alpha) nicht.

Möglichkeit C : "Nun, ich halte dich zwei Wochen hin, poppe mit meinem Ex, dann entscheide ich mich vielleicht, nur vielleicht dann doch für dich..." gibt es nicht.

Nur meine Gedanken...

Grüße

Shannor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden