Attraction verloren

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe vor kurzem meine Attraction verloren da mir an einer sehr sensiblen Stelle ein paar Tränchen kullerterten....

Sie ist nicht wirklich mein Target da die Freundin von nem sehr gutem Kumpel, aber ohne flirten hab ich keinen Motivationsgrund mich überhaupt mit einer Frau zu unterhalten wenn die Spannung fehlt und ich ihr best friend werde, ne danke....

Ist meine Attraction für immer verloren gegangen oder kann ich die noch wieder aufbauen?

Danke im vorraus für eure antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich habe vor kurzem meine Attraction verloren da mir an einer sehr sensiblen Stelle ein paar Tränchen kullerterten....

Die Attraction hast du hoechstens verloren, weil du denkst du hast sie verloren,weil dir Traenen gekommen sind

Sie ist nicht wirklich mein Target da die Freundin von nem sehr gutem Kumpel, aber ohne flirten hab ich keinen Motivationsgrund mich überhaupt mit einer Frau zu unterhalten wenn die Spannung fehlt und ich ihr best friend werde, ne danke....

Schlechte Einstellung( subjektive Meinung)

Ist meine Attraction für immer verloren gegangen oder kann ich die noch wieder aufbauen?

Attraction kann man IMMER wieder aufbauen. Vorausgesetzt: es hat sich bei dir wirklich was geaendert und ist nicht nur gespielt Pickup-Alphastyle.

Danke im vorraus für eure antworten

Ich weiss nicht, wie du mitbekommen hast das keine Att mehr da ist, aber Traenen zu verlieren ist Gesund solange du keine Heulsuse bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber ohne flirten hab ich keinen Motivationsgrund mich überhaupt mit einer Frau zu unterhalten

das ist natuerlich ziemlich primitiv und traurig. kleiner tipp, das sind auch nur menschen!

du machst dir also gedanken ueber einen moeglichen attractionverlust bei einer frau, die nicht dein target sein soll. du musst differenzieren zwischen dem image einer flenne und dem kullernlassen einiger traenen, was durchaus maennlich sein kann.

allerdings nicht bei bekannten freundinen. damit hast du dir vermutlich wirklich ein eigentor geschossen, denn du offenbarst damit probleme, die du offenbar gar nicht oder nur schwer handlen kannst. und das wiederrum ist unattraktiv.

noch unattraktiver ist es aber sich ueber fehlende attraction bei irgend einer belanglosen frau gedanken zu machen aus dem grunde sonst keine konversation fuehren zu koennen.

verschwende bitte keinen gedanken mehr an attraction oder keine attraction, sondern sei wie du bist und steh dazu. das ist maskulin, das ist authentisch. und falls du dir doch weiter darueber gedanken machst, solltest du ueberlegen, ob dein "nicht-target" vllt doch ein target ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden