CreativeOne 394 Beitrag melden August 21, 2011 erstellt 1. 332. 243. 14. Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)5. Ich habe eine eine Frau gedatet. OG. Kurzes blabla, nichts anbrennen lassen, getroffen. Wollte ihr Osna zeigen, hat sich aber selber schon geschaut (neu in der Stadt), Kaffee (diesmal nicht nur "passiv" wie die letzten Male sondern neben sie gesetzt, ich lerne!!!) C&F, Rapport (manchmal nicht so leicht), alles top!Dann: Was tun? Stadt kennste ja schon, ok ab in den Botanischen Garten. Auf dem Weg dahin schon eskaliert, richtig heftig, keine Chance ausgelassen. Ich war kongruent. Viel gelacht, viel geredet, ihre NVK wurde immer offener.Meine Berührungen hat sie genossen. Nichts dagegen getan.Im Botanischen Garten, sie schaut mich an, ich schau sie an, KC.. dreht Kopf weg, ich nehm sie in den Arm, flüster ihr ins Ohr: Da hast du gerade was verpasst... Egal, weiter gings. War super! Eskaliert, etc.Nach 2-3 Stunden habe ich sie nach Haus gebracht:Ich: Wann wollen wir uns wiedersehen, damit du mich endlich küssen kannst?Sie: Das entscheidest doch sowieso du (leicht angefressen glaube ich..)Ich: Ne, das gehören immer zwei zu. Und ich bin echt wählerisch (das stimmt wirklich!)Sie: Das habe ich ja gesehen (halb neg, halb ernst)Ich: Meld dich. (Zeige aus dem Auto)Sie: Steigt aus, drückt mich vorher.Info: Eigentlich wollte ich ONS, da sie nur 4 Wochen in Osna ist, danach weg. Vielleicht ist das auch das Problem gewesen. Zu Needy? 6. Frage/n:Ich hab sie überall angefasst, wo man es in der Öffentlichkeit kann. Sie hat es genossen, wurde immer offener und vertrauter zu mir. KC verkackt (vielleicht auch nicht, ich fands gut). AUch nach dem KC-Try keine Probleme damit ihrerseits, wie hätte ich das anders lösen können am Ende? Was kann ich besser machen?Was ich an mir merke:Gesprächsführung, C&F, Rapport... kann ich richtig gut im Moment, das klappt SUPER. Ich bin auf nem richtig guten Weg und setzte mich eigentlich nicht unter Druck, selbst vor Dates hab ich NULL Angst mehr, bin nicht mal aufgeregt sondern total locker und entspannt!Ich habe gemerkt, wie sie mich anziehend fand...immer mehr! Und dann bekroch mich das Gefühl der absoluten GEILHEIT, ich hätte sie am liebsten im Botanischen Garten genagelt. Das ging GAR nicht! War das das Problem? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iamnietzsche 3 Beitrag melden August 21, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich: Wann wollen wir uns wiedersehen, damit du mich endlich küssen kannst?Sie: Das entscheidest doch sowieso du (leicht angefressen glaube ich..)Ich: Ne, das gehören immer zwei zu. Und ich bin echt wählerisch (das stimmt wirklich!)Sie: Das habe ich ja gesehen (halb neg, halb ernst)Ich: Meld dich. (Zeige aus dem Auto)Sie: Steigt aus, drückt mich vorher.Sie bietet Dir an darüber zu entscheiden (wenn auch nicht voller ernst) und du rechtfertigst Dich. Die richtige Reaktion wär Ihren Satz verbal zu unterstreichen und mit Selbstbewusstsein sie zu küssen.Auch ist es nicht unbedingt nötigl mit der Axt im Wald zu kommunizieren dass Du wählerisch bist. Wenn ich richtig verstanden habe hast Du sie per Handbewegung aus dem Auto geschickt. Das wirkt schnell so, als wenn Du beleidigt wärst.Weniger ist meist mehr. Du bist der Preis. August 21, 2011 bearbeitet von iamnietzsche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden August 21, 2011 geantwortet Sie bietet Dir an darüber zu entscheiden (wenn auch nicht voller ernst) und du rechtfertigst Dich. Die richtige Reaktion wär Ihren Satz verbal zu unterstreichen und mit Selbstbewusstsein sie zu küssen.Auch ist es nicht unbedingt nötig verbal mit der Axt im Wald zu kommunizieren dass Du wählerisch ist. Wenn ich richtig verstanden habe hast Du sie per Handbewegung aus dem Auto geschickt. Das wirkt schnell so, als wenn Du beleidigt wärst.Weniger ist meist mehr. Du bist der Preis.Jaaa stimmt ich bin auch sowas von doof!!!!! Hab ich jetzt erst gerafft. MAN. Da macht man schon wirklich so viele Sachen richtig und bei den "Essentials" verkackt man es dann. Dreck. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen