Kontakt zu einer (fast) Unbekannten aufnehmen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu im Forum und habe mal eine Frage an euch.

Habe die SuFu genutzt, aber nichts gefunden, falls ich etwas übersehen habe, würde ich mich über den Link freuen.

Vielleicht fange ich mit einer kurzen Einleitung an:

Zu mir:

Ich bin Student, 22, und beschäftige mich seit ca. 1,5 Jahren mit PU. Es läuft eigentlich ganz gut. Ich bin sicherlich nicht perfekt oder "Profi", aber ich habe meinen Spaß und bin zufrieden.

Zu ihr:

Ich kenne sie nicht besonders gut. Sie arbeitet im Kaufland, ist laut Facebook auch 22 und ich würde sagen HB6.

Die Situation:

Ich kenne das HB aus dem Kaufland. Sie ist mir schon das ein oder andere Mal dort aufgefallen und ich habe auch etwas mit ihr gesprochen. Sie hat mich eigentlich auch immer erkannt und IOIs gesendet.

Allerdings habe ich sie nie nach einem Date gefragt oder überhaupt etwas für das Game getan, da ich in einer Beziehung war. Letztlich habe ich mit ihr gesprochen wie mit jedem anderen, fremden, Menschen auch.

Da meine Beziehung aber inzwischen beendet ist, dachte ich mir, dass ich sie gerne näher kennen lernen würde. Also entschloss ich mich, sie das nächste mal, wenn ich sie sehe anzusprechen. Dummerweise habe ich sie seitdem nicht mir im Kaufland (oder wo anders) getroffen. Ich war eigentlich nicht besorgt oder so, denn erstens habe ich auch so genug HBs an anderen Orten kennengelernt, gegamed und mehr und zweitens bin ich davon ausgegangen, dass ich sie früher oder später wieder sehen werde.

Als ich aber letztens bei einem Kumpel war, habe ich aus Langeweile ein wenig an seinem PC gesurft. Er hat einen Facebook-Account (ich nicht), daher habe ich da ein bisschen rumgeguckt. Irgendwie kam ich auf die Idee, einfach mal den Namen der Verkäuferin in die Suchleiste einzugeben, da mich schon interessiert hat, wie sie in "normalen" Klamotten aussieht. Gesagt, getan.