wie weiter vorgehen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

also ich bin 17 mein hb 15

wir sind gemeinsam im selben ruderverein und treffen uns gelegentlich, ich habe alle routienen befolgt angefangen vom desinteresse bis zum leichten unhöflichkeiten ;)

heute gescah dann folgendes...sie rief mich heute an, da konnte ich aber nicht abheben...und als ich iene sms schrieb was es gab, rief sie mich gleich nach einer minute an und fragte ob wir uns heute im verein sehen da ich im verein war haben wir uns getroffen, sie kam aber mit einer freundin, wir haben kurz geredet und dann ging ich rudern, als ich ankam sagte sie mir sie möchte fotos von mir machen... ist wohl ein IoI :D

ich fragte sie dannach ob sie mir hilft das boot raufzutragen doch sie hat nur gelacht und irgendwas geredet, dannach sachte sie ``wie viel wiegt das denn?´´

ich darauf ´´weniger als du...´´ da das boot so an die 70 kilo wiegt, könnts sein dass das nicht ne gute antwort war ;)

aber im ernst nach dem training war ich sch..ss müde....

dannach ging ich schwimmen ohne sie wirklich aktiv anzuschauen oder zu reden, da sich irgendein anderer typ zu ihr gesetzt hat, der sie offenbar gelangweilt hat und sie mich angeschaut hat

....ja das ist die geschichte...meine fragen

wie schlecht war die antwort, das boot wiegt weniger als du

und wie kann ich mit ihr nun per sms in kontakt treten ohne dass das einen wiederspruch darstellt zu dem vorrigen ignorieren

danke leute ihr seid super

bearbeitet von 6Snake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie schlecht war die antwort, das boot wiegt weniger als du

War ziemlich dämlich.

und wie kann ich mit ihr nun per sms in kontakt treten ohne dass das einen wiederspruch darstellt zu dem vorrigen ignorieren

Garnicht via SMS. Du rufst an oder vereinbarst ein Date beim nächsten Treffen (im Verein).

Ein richtiges Date eben, abseits von Verein und anderen Freundinnen. Die Werkzeuge des Verführers findest du im ganzen Forum - Viel Glück!

PS: Der nächste Thread von dir in einer solch lieblosen Form ohne Beachtung von Groß- und Kleinschreibung, schlechter Titel und mieße Platzierung der Satzzeichen wird von mir kommentarlos geschlossen.

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden