Antanzen klappt trotz massig IoI´s nicht??

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klasse Post, Marcovic! 95% der Kerle raffen leider nicht dass man zuallererst mit seinen Freunden Spass haben und eben nicht NUR zum Pussys klarmachen Abends rausgehen sollte.

Übrigens: Jesil ti Hrvat? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Später am Abend ist mir etwas aufgefallen so ca. gegen 4 uhr nachts. Plötzlich mit einem Schlag hatten viele Mädels K-Closes mit irwelchen Typen. Vorher haben die gleichen Mädels, die jetzt mit den Typen rumgemacht haben, aber horden von typen abgeschossen ohne ersichtlichen Grund. Der Grund dafür ist aus meiner Sicht aber: Das Mädels bis ca. halb 4 oder auch später nur ihren "markwert testen" und die Ansprüche an einen Kerl, der bis zu dieser Zeit sie antanzt sehr hoch sind, weil "es könnten ja noch bessere Kerle kommen", aber ab 4e oder so denken sie sich plötzlich "hmm fuck ich will heut abend net alleine nach hause gehen und senken ein wenig ihre standards, so dass auch nicht der 100% Mr. Right ne Chance bei ihnen hat. Seh ich das richtig mit meiner Theorie??(im Allgemeinen AFC-Sprachgebrauch wirds wohl als Resteficken bezeichnet, wobei aber die HB´s trotzdem hübsch sind um die Uhrzeit)

Ne. Um die Zeit waren sie einfach nur besoffen genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PEZ: Nope, also vielleicht ein paar von denen schon, aber die meisten waren glaub net betrunken. Mädels betrinken sich generell fast garnet.

@marcovic: guter post, stimm ich dir so weit ziemlich zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fasse zusammen, sie hat nur 3 Dinge die ihr bei ihrer Entscheidung helfen:

Aussehen: Sie schaut euch an und überlegt ob ihr überhaupt in ihrer Liga spielt. Und Leute seien wir ehrlich, wir sind keine Brad Pitts. Wir sind vielleicht nicht hässlich, aber nur die wenigsten von uns würden sich vom reinen Aussehen auf das gleiche Level wie eine HB8-10 stellen. Das heißt solange wir nicht die hässlichen Frauen wollen, fällt das hier immer NEGATIV aus.

Tanzen: Jetzt mal im Ernst, wer von uns ist schon ein richtiger Justin Timberlake. Außerdem müssen wir uns fragen ob man sowas in einm 08/15 Club überhaupt abziehen kann. Eine Frau NUR durch seine Tanzkünste von sich zu überzeugen ist so gut wie ausgeschlossen. Also fällt es beim Tanzen von NEUTRAL bis GUT aus.

Ihre Freundinnen: Sehr selten hat sie das Gefühl sie könnte mit euch angeben, hängt aber von den beiden ersten Faktoren ab. Jedoch wird sie sich meistens denken, dass sie ihre Freundinnen alleine lässt wenn sie mit euch tanzt. Daher würde ich hier mal vorsichtig behaupten es fällt EHER NEGATIV aus.

Ihr seht also, ohne seine Stimme einzusetzen oder social proof zu demonstrieren(ich geh mal davon aus dass ihr dort nur eure Freunde kennt) sieht es eher schlecht aus.

Du vergisst einen sehr wichtigen Punkt. Nämlich Stimmung/Ausstrahlung/Engergielevel, was im Club unglaublich viel ausmacht.

außerdem könnt ihr sie danach auch nicht mehr ansprechen wenn sie euch schon mal einen Korb gegeben hat, right?

Nö, mach ich andauernd.

Du siehst das ganze viel zu eng. Klar, wenn ich außerhalb der Tanzfläche einen eindeutigen und negativen Korb bekomme, will ich auch gar nicht mehr mit der reden. Aber wenn sie sich z.b. auf der Tanzfläche einfach nur grinsend abwendet oder auch außerhalb irgendwie weg muss, geh ich bei Gelegenheit und Laune immer nochmal rein und hab dadurch schon einige umgestimmt, weil es bei purer Selbstverständlichkeit deinerseits locker und lustig rüberkommen kann. Sowas beeindruckt Frauen nunmal, weil man sich abhebt und diesen ganzen Balzkampf nicht so verkrampft sieht, wie die meisten Kerle es tun. Ich hab auch im Fitnessstudio schon mehrere Körbe bekommen und rede trotzdem noch mit denjenigen. Mit einer war ich auch schon feiern, wodurch ich wiederum neue Frauen kennengelernt hab.

Meine Ex-LTR hat mich über Wochen links liegen lassen, hatte generell NIE was mit Typen im Club. Die hat sich immer total elegant und unnahbar gegeben, war wirklich auch sehr hübsch, Kroatin. Für mich immer die absolute Bombe im Laden gewesen. Hab sie ein paar mal nebenbei angesprochen, kam nie groß was zurück. Habs trotzdem immer wieder gemacht, ganz locker. Dadurch hat sich wohl irgendwie 'ne Bindung aufgebaut. Irgendwann bin ich mit meinen Kumpels relativ dicht und ziemlich bekloppt auf der Tanzfläche zu irgendeinem Lied abgegangen. Dass sie auch da war, hab ich gar nicht realisiert. Wir haben rumgeschwult, irgendwelche schwarzen Bewegungen gemacht, Gespinne halt. Plötzlich tanzte sie lächelnd neben mir. Ich hab sie sofort genommen und etwas mit ihr getanzt. Relativ schnell gemerkt, dass sie darauf keine Lust hat. Habe dann einige Zeit mit ihr geredet, was auch richtig lustig und unterhaltsam war. Kino war natürlich möglich, KC und FC absolut unmöglich. Sie hat sich gegeben wie eine Königin. Hab dann gesagt "Pass auf, ich würde dich wirklich gerne mal außerhalb treffen. Gib uns eine Chance (:D), wir tauschen Nummern aus und ich gehe wieder zu meinen Kumpels". Die Dates liefen super, ich musste überhaupt nichts machen, hab mich zurückgelehnt und genossen, weil ich sie mochte.

Es ist nunmal nicht alles schwarz-weiß. Manchen Frauen liegt das ganze Discoprozedere einfach nicht.

Ich komme einfach immer und immer wieder zu der Erkenntnis, das so viel von der Theorie nicht stimmt. Macht eure Erfahrungen, probiert etwas herum. Wenn ihr auf Dauer nichts hinkriegt, holt euch hier nochmal Rat. Ich kenne einige Männer, die gut aussehen, Rythmusgefühl haben und trotzdem jeden Abend alleine nach Hause gehen, weil sie einfach verkrampft und needy rüberkommen, schlechte Stimmung haben. Das passiert, wenn man NUR zum Aufreißen raus geht.

Mir scheint als hättet ihr nicht ganz verstanden was ich mit meinem post vermitteln wollte.

1. Stimmung/Ausstrahlung/Energielevel? Das kann man erstmal unter Aussehen und Tanzen parken. Ja, Aussehen nicht gleich Ausstrahlung, aber ihr müsst auch nicht jedes Wort genau übernehmen. Ersetze eben Aussehen mit Ausstrahlung. Außerdem sind diese 3 Punkte nur eine Auswahl. Mein Ziel war mit diesem Beispiel zu zeigen warum so viele von uns beim Game auf der Tanzfläche scheitern.

2. Ich wollte hier eig keine neue 'Methode' zum besten geben. Mir ging es darum zu zeigen, dass Mann im Grunde tun kann was er will, aber auf der Tanzfläche die Signale für die Frauen und deren Entscheidungsprozess eben zu gering sind. Wir können an diesen Signalen eben nur bis zu einem bestimmten Punkt schrauben. Wenn Mystery auf dem Dancefloor steht kann er auch nur durch das energische greifen der Hand nicht die Frau dazu bringen sich umzuentscheiden. Es gibt keine Methode um den Erfolg nennenswert zu erhöhen. Der einzige Ausweg ist -> die Frau nicht so ansprechen, sondern schon davor, denn mit Worten ist das Ansprechen deutlich einfacher.

Zum Schluss muss ich noch mit einem 'Mythos' aufräumen! Leute hört bitte auf den Quatsch zu verbreiten dass man auf der Tanzfläche nur 'abgehen' muss. Die meisten Frauen finden es nicht sonderlich attraktiv wenn ihr wie ein homosexueller Mann betrunken mit euren 4 männlichen Kumpels tanzt. Sie ist eher überfordert und will sich nicht schämen nur weil sie mit euch tanzt, immerhin hat sie 1stunde für ihre Haare und MakeUp gebraucht. Und nein, ich bin kein spießiger Depp der nicht weiß was Spaß ist. Ich weiß wie das manchmal spaß macht einfach die Sau rauszulassen und sich 'daneben' zu benehmen, aber sowas ist lustig und alles, aber nicht attraktiv für eine Frau. Bitte jetzt nicht sagen dass Frauen Männer attraktiv finden die aus sich raus gehen. Das stimmt, aber Männer die sich einfach nur blamieren sind damit nicht gemeint.

PUpper & Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden