Antanzen klappt trotz massig IoI´s nicht??

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Schein (Kleidung, weibliche Begleiterinnen) sind nur ein Teil für gutes Game.

Wie sieht es mit dem Tanzem aus (Rhythmusgefühl, Bewegungen)?

Wo ist dein Blickfeld hingerichtet (suchend, gerade nach vorn, zum DJ, Freunden)?

Wie näherst du dich ihr? Welche Schritte befolgst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@juggo:Rhymthmusgefühl müsst ich schon haben(Salsa tanzkurs und Hip Hop tanzen mach ich), also daran sollte es nicht scheitern. Außerdem richten die meisten Leute ihre Tanzbewegungen nach mir aus(und nicht als Verarsche xD)

Mein Blickfeld: puhh ich würd sagen überall hin, aber wenn ich ein hübsches HB seh, dann halt ich meistens kurz EC und tanz dann weiter bzw. beweg mich in ihre Richtung und tanz sie dann mit langsam steigender Eskalation an(also zuerst "zufällige Berührungen" und dann irwann Hand nehmen(was allerdings noch nie geklappt hat) oder von hinten antanzen,hände um die hüfte legen, was meistens klappt(50%)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst den ganzen Scheiß vergessen, wenn du nicht wirklich bei der Sache bist und Spaß hast beim Tanzen. Dir muss es wirklich möglichst so viel Spaß machen, dass die Frauen eher nebensächlich werden. Aber selbst wenn dir alles scheißegal ist und du eigentlich nur müde vor dich hinwankst, ist das noch besser, als das Gesuche. Wenn du was erblickst, greif auch direkt an oder lass es komplett.

Ach was rede ich, steht alles in der Anleitung. Bloß kann man auf der Tanzfläche eben schlecht faken und ich schätze, dass du das unbewusst versuchst. Die Veränderung muss aber eher von Innen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde am achten auf eine dubstepparty gehen, das hb8-9 das ich gamen will und dort sein wird ist umschwärmt von kerlen.

Macht es sinn bei ihren freundinnen einen guten eindruck zu hinterlassen bevor ich mich an sie wende? Oder könnte sie mit einem korb reagieren, nach dem motto: Ja ihr findet den toll, aber ich brauche was besseres, weil ich besser bin als ihr?

LG tamgram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde am achten auf eine dubstepparty gehen, das hb8-9 das ich gamen will und dort sein wird ist umschwärmt von kerlen.

Macht es sinn bei ihren freundinnen einen guten eindruck zu hinterlassen bevor ich mich an sie wende? Oder könnte sie mit einem korb reagieren, nach dem motto: Ja ihr findet den toll, aber ich brauche was besseres, weil ich besser bin als ihr?

LG tamgram

Mein plan war, vorglühen, in den club und erstmal den kicker beschlagnahmen und den anderen jungs zeigen wer der boss ist. Das hat nichts mit den hbs zutun. Die kommen später, ich hoff nur das wir nicht den zeitpunkt verpassen von der sucht kicker wieder los zu kommen wie beim letzten mal.

Und dann dancen gehen und abwarten bis sich ihr set nähert.

Sollten mädels um sie sein, mit meinem wing lols an ihre freundinen verteilen und gut is. Die mädels geben lols zurück und die needyste von allen wird schon ankommen. ich machs mir bequem und leite die stimmung auf ihre anderen girls weiter. Dann werde ich eh mit ihr ins gespräch kommen und weil ihre mädels für den kontakt gesorgt haben dürfte das ja atraction bringen. Mein wing isoliert ein paar ich isoliere sie und gut is. Ich könnte ihr kombiniert mit kino ein drink anbieten. Wobei ich da skeptisch bin... Ansonsten würde ich improvisieren.

Dumm nur das ich nichts von ihr weiß, ausser das sie da sein wird. Wenn ich kino etc betrieben hab und erfolgreich c&f kann ich dann einfach eskalieren?

Fände ich ehrlich gesagt bequemer:D

Gibts da irgendwelche einwände was nicht gut ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LG tamgram

Mein plan war, vorglühen, in den club und erstmal den kicker beschlagnahmen und den anderen jungs zeigen wer der boss ist. Das hat nichts mit den hbs zutun. Die kommen später, ich hoff nur das wir nicht den zeitpunkt verpassen von der sucht kicker wieder los zu kommen wie beim letzten mal.

Und dann dancen gehen und abwarten bis sich ihr set nähert.

Sollten mädels um sie sein, mit meinem wing lols an ihre freundinen verteilen und gut is. Die mädels geben lols zurück und die needyste von allen wird schon ankommen. ich machs mir bequem und leite die stimmung auf ihre anderen girls weiter. Dann werde ich eh mit ihr ins gespräch kommen und weil ihre mädels für den kontakt gesorgt haben dürfte das ja atraction bringen. Mein wing isoliert ein paar ich isoliere sie und gut is. Ich könnte ihr kombiniert mit kino ein drink anbieten. Wobei ich da skeptisch bin... Ansonsten würde ich improvisieren.

Dumm nur das ich nichts von ihr weiß, ausser das sie da sein wird. Wenn ich kino etc betrieben hab und erfolgreich c&f kann ich dann einfach eskalieren?

Fände ich ehrlich gesagt bequemer:D

Gibts da irgendwelche einwände was nicht gut ist?

Dein Traum klingt ganz gut, wenn du in der Realität angekommen bist, wirst du eh folgendes machen:

Ansonsten würde ich improvisieren.

@Ambizious:

Ganz ehrlich? Du bist seit 3 Jahren angemeldet und stellst solche Fragen?! Nichts für ungut, aber was hast du die Jahre über getrieben?

Ein Tritt in die Eier am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen :-D

Da du schon so lange dabei bist gebe ich dir nur einen Tipp:

Du gehst in den ultimativen Thread von Mr. Sharkkk himself und liest ihn dir komplett durch (Hinweis: Chancenbewertung und "Bridging")!

bearbeitet von V3nom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@V3nom: Ganz klasse Tipp:-)

1. find ich den "ultimativen Thread" von Shark nicht

2. gibt es wohl auch andere Männer, die es nicht mit Antanzen schaffen, Mädels klarzumache

3. gibts auch noch andere Aspekte im Pick Up, als Dancefloorgame und ich hab auch noch ein anderes Leben-> ich widme mich nicht 24/7 dem Pick Up

Ich hoffe du schreibst jetzt etwas Produktiveres zurück, sonst müsst ich nen Thread mit nem Anfänger-account eröffnen, weil es ja laut deiner Aussage nur Sinn macht Leuten zu helfen, die gerade anfangen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@V3nom: Ganz klasse Tipp:-)

1. find ich den "ultimativen Thread" von Shark nicht

2. gibt es wohl auch andere Männer, die es nicht mit Antanzen schaffen, Mädels klarzumache

3. gibts auch noch andere Aspekte im Pick Up, als Dancefloorgame und ich hab auch noch ein anderes Leben-> ich widme mich nicht 24/7 dem Pick Up

Ich hoffe du schreibst jetzt etwas Produktiveres zurück, sonst müsst ich nen Thread mit nem Anfänger-account eröffnen, weil es ja laut deiner Aussage nur Sinn macht Leuten zu helfen, die gerade anfangen??

Ja der Tipp ist auch klasse, sehr klasse sogar. Jeder der weiss wie man sich in einem Forum bewegt wäre auf folgendes gestoßen:

http://www.pickupforum.de/index.php?act=Se...ite=%2Bbridging

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry944437

2.

Du musst lernen zu unterscheiden! Es gibt die Realität, es gibt Pickup Techniken und es gibt das Forum...

3.

Genau, es ist eben eine gewisse Transferleistung gefragt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst den ganzen Scheiß vergessen, wenn du nicht wirklich bei der Sache bist und Spaß hast beim Tanzen. Dir muss es wirklich möglichst so viel Spaß machen, dass die Frauen eher nebensächlich werden. Aber selbst wenn dir alles scheißegal ist und du eigentlich nur müde vor dich hinwankst, ist das noch besser, als das Gesuche. Wenn du was erblickst, greif auch direkt an oder lass es komplett.

Ach was rede ich, steht alles in der Anleitung. Bloß kann man auf der Tanzfläche eben schlecht faken und ich schätze, dass du das unbewusst versuchst. Die Veränderung muss aber eher von Innen kommen.

Genau so sieht es aus!

Es muss ehrlich und echt sein! Sonst sollte man auch nicht in die Disco gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du überhaupt in Clubs unterwegs, in denen man "gemeinsam" tanzt?

Ich find das allgemein eher armselig. Liegt aber auch am Kontext. In so Großraum Rummelbuden zu Partymix Vol. 73469 von CD mit DJ Kunibert mag das gehen. Ansonsten tanzt man entweder zu Paartänzen zusammen, oder lässt es lieber. Ausnahme: Grinden zu HipHop.

Schonmal folgendes versucht. Nur zu tanzen, weil dui Spaß dran hast und alle anderen dabei auszzublenden?

Wenn du wirklich so doll auffällst, wie du sagst, solltest nach einiger Zeit (1-3h) ansich mehrere Frauen auf der Checkliste haben, die eindeutige Signale gemorst bzw dir mit kleinen unverfänglichen Openern Verfügbarkeit signalisiert haben.

Wenn der Moment taugt, schnappst dir davon eine und isolierst sie direkt. Ob nu grad auf der Tanzflächer, oder vor dem Klo, ist egal.

Auf der Tanzfläche ginge z.B. diese Hand reichen Ding. Ihre dann nehmen und mit einem "lass uns blabla.." schnurstracks mit ihr in irgendeine Ecke, zur Bar, raus, eine Rauchen, whatever.

Reden. Spielen. Eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf der Tanzfläche ginge z.B. diese Hand reichen Ding. Ihre dann nehmen und mit einem "lass uns blabla.." schnurstracks mit ihr in irgendeine Ecke, zur Bar, raus, eine Rauchen, whatever.

"Was? WaaaaaaAAAAS?! Ich...ich muss zu meinen Freundinnen! BYE."

bearbeitet von slo_ma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sind denn Clubs in denen man gemeinsam tanzt?? Also da ich in allen möglichen Diskotheken bin, denk ich schon, dass ich mal in einer war, in der gemeinsam getanzt wird :lol:

ja nur so tanzen mach ich, darauf reagieren die HB´s dann mit IoI´s und ich kann sie aber net verwerten, wie in dem Problem geschildert. Ja genau bei dem "ihre Hand nehmen scheiterts aber".Genau wie slo_ma des geschrieben hat xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denk logisch.

Die meisten Leute sind so freaking geflasht, von dieser Community-Lüge, dass angeblich "alles möglich ist, wenn das Game nur gut genug ist", dass sie vergeßen, einfach logisch zu denken.

Reality-Check für alle KJs: Es ist eben NICHT alles möglich.

Es ist ne ganze Menge möglich. Und es ist mehr möglich, als sich 90% aller Männer je vorstellen können. Aber es ist eben nicht alles möglich.

Die Ladies tanzen und schießen 2-3 Typen ab, die da reintanzen wollen.

Was sagt uns das: Die Ladies wollen jetzt gerade und sich sein und Spaß haben.

Die Situation ist gänzlich beschissen für Dich.

Was machst Du also?

Du wartest, bis sich die Situation zu Deinen Gunsten verbessert.

Irgendwann müssen die Ladies mal aufs Klo oder gehen an die Bar.

Das sind die Zeitpunkte, wo Du Deine Moves machst und angreifst.

Da sind Deine Chancen wesentlich höher.

Extrem viele Typen versuchen jeden Partyabend Ladies auf der Tanzfläche anzutanzen und so zu gamen. Und es funktioniert auch. Aber wenn Du Dir das Dancefloor-Game mal 30 Minuten anschaust, dann wird Dir auffallen, dass für jeden erfolgreichen Dance-Approach zahllose Blow Outs stattfinden.

Die sehen nur nicht so spektakulär aus. Oftmals drehen sich die Ladies einfach weg, der Typ grinst doof und tanzt in eine andere Richtung.

Aber es ist ein Blow Out. In Wirklichkeit ist die Erfolgsquote bei Dancefloor-Game ziemlich gering.

Es sei denn, Du hast bereits hohen Value, siehst Bombe aus oder kannst saugeil tanzen.

Tanze, weil Du Spaß hast - und dann öffnen sich auch immer wieder Sets. Aber zu tanzen, um gezielt zu gamen - da hast Du an anderen Ort wesentlich bessere Erfolgschancen.

Zu solche Babes habe ich was auf den ersten Seiten des Threads geschrieben. Lies Dir das mal durch.

Ich werde es hier nicht wiederholen.

Für solche Babes brauchst Du einen hohen Value.

Die meisten dieser Ladies sind oftmals in Wirklichkeit sehr unsicher.

Deshalb reagieren sie auf Dominanz und männliches Verhalten oftmals gut.

Sie sind es gewöhnt, dass die Typen ihnen den Arsch hinterher tragen.

Wenn dann plötzlich ein Typ kommt, der sich nicht auf ihre Spielchen einlässt und den sie nicht um den Fnger wickeln können, dann wird man interessant für sie.

Wichtig ist auch, dass die Ladies sich vorstellen können, dass ein Typ wie Du solche Ladies datet und in solchen Kreisen verkehrt.

Für diese "Club-Divas" ist "Social Status" extrem wichtig. Es ist der Mittelpunkt ihrer Leben.

Und deshalb werden sie sich nicht mit einem Typen abgeben, von dem sie glauben, dass er in der sozialen Hirarchie nicht in ihrer Liga spielt.

Also ist es extrem hilfreich, wenn der Social Circle stimmt und Du einen Top-Style hast.

Du bist auf dem richtigen Weg.

In der Tat funktioniert der direkte Antanz-Approach auf dem Dancefloor zu selten. Besonders bei Gruppensets.

Dein Game-Instinkt ist aber inzwischen gut ausgebildet: Das "Zwischending" ist in der Tat die Lösung.

In der Community wird es auch Pre-Opener genannt. Ich nenne es immer "Bridge" oder "bridging". Denn diese Aktion schlägt die notwendige Brücke.

Der Grundgedanke ist, dass Du etwas ganz Kurzes vor dem Opener einbaust, um überhaupt ihre Aufmerksamkeit zu erregen.

Das unterscheidet es von der Social Question im Daygame oder von Indirekt, wo Du erst mal 3 Minuten rumlaberst, wer mehr lügt...

Das geht gar nicht - und auf dem Dancefloor schon mal überhaupt nicht.

Beim "Bridging" haust Du nur einen kurzen Kommentar oder ein gutes, ausgefallenes Kompliment raus.

Etwas wie: "Du hast echt Rhytmusgefühl" oder "Du kannst Dich wirklich gut anziehen" oder ein einfaches "Hy" mit gehaltenem, aber wohl dosiertem EC (wie Vxer es richtig anmerkt).

Ich persönlich bevorzuge ein sexuelles Kompliment (High Risk, high Reward), das ich hier aber nicht veröffentlichen werde. Wenn wir uns mal wieder sehen, werde ich es Dir aber gerne persönlich erzählen. Aber in der Community gebe ich solche Sachen nicht mehr Preis.

Danach drehst Du Dich dann wieder weg und machst für einige Minuten Dein Ding.

Wenn Du dann zurück in das Set kommst, kennt die Lady Dich schon.

Es ist in dem Sinne kein absoluter Cold Approach mehr.

Und damit sind die Erfolgschancen höher.

Dann kannst Du auch direkt mit nem Dance-Move reingehen. Vor allem, wenn Du vorher einen Kommentar über ihre Tanzfähigkeiten gemacht hast.

Wird das 100% funktionieren? Nein, natürlich nicht. Aber die Erfolgsquote wird höher sein als ohne Bridge.

ZITAT(Logic87 @ Jun 4 2011, 03:56 AM) *

Ok, wir haben Dancefloorgame nie wirklich besprochen - ich weiß, da bist du auch kein Fan von.

Ich muss hier mal was klarstellen:

Ich habe nichts gegen Tanzen.

Wenn es Euch Fun macht, dann macht es!

Ich tanze, wenn ich Bock drauf habe und die Musik geil ist.

Aber für Game ist Tanzen nicht optimal.

Es ist nur für einen Punkt wirklich gut: Man kann schnell eskallieren.

Aber das war es.

Es sei denn, Ihr seid richtig geile Dancer. Dann könnt Ihr auch noch Attraction-Punkte sammeln.

Aber für die Normalos wie mich oder Logic ist für Game nur die Eskalation-Nummer wertvoll. Ansonsten ist der Dancefloor nur hinderlich.

Es hat schon seinen Grund, warum keiner der anerkannten PUAs, von Sinn über Future, Rob Judge oder Captain Jack bis Brad P und Entrophy ein Dancer ist.

Weil es keine hohen Erfolgswahrscheinlichkeiten hat. Die Erfolgsquote von Dancefloor-Game sind ziemlich niedrig.

Ich kann dir den Thread von Sharkk nocheinmal nur an Herz legen. Er ist einer der Besten hier im Board, denn er lebt in der Realität und ist kein KJ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich war jetzt am Fr party machen in ner disko. diesmal mit modifiziertem Bridging game, d.h. erst angesprochen mit Hi du tanzt echt super oder ähnlichem Zeug(manchmal auch normales Kompliment: hey cooles top o.Ä.) es funktionierte deutlich besser, als normales Antanzen.Hab dann mit mehreren mädels getanzt und meinen Spaß gehabt, aber es lief nix. Ein HB mit dem es ziemlich gut lief, war 1. eine Freak-tusse(auch wenn sie ganz normal aussah) und 2. war sie verknallt in einen anderen Kerl. Die is dann immer hin u. wieder zu mir gekommen hat mit mir sehr eng getanzt, aber jedesmal bei K-Close-Versuch oder Annäherung dazu hat sie geblockt.

Später am Abend ist mir etwas aufgefallen so ca. gegen 4 uhr nachts. Plötzlich mit einem Schlag hatten viele Mädels K-Closes mit irwelchen Typen. Vorher haben die gleichen Mädels, die jetzt mit den Typen rumgemacht haben, aber horden von typen abgeschossen ohne ersichtlichen Grund. Der Grund dafür ist aus meiner Sicht aber: Das Mädels bis ca. halb 4 oder auch später nur ihren "markwert testen" und die Ansprüche an einen Kerl, der bis zu dieser Zeit sie antanzt sehr hoch sind, weil "es könnten ja noch bessere Kerle kommen", aber ab 4e oder so denken sie sich plötzlich "hmm fuck ich will heut abend net alleine nach hause gehen und senken ein wenig ihre standards, so dass auch nicht der 100% Mr. Right ne Chance bei ihnen hat. Seh ich das richtig mit meiner Theorie??(im Allgemeinen AFC-Sprachgebrauch wirds wohl als Resteficken bezeichnet, wobei aber die HB´s trotzdem hübsch sind um die Uhrzeit)

Halbe Stunde nachdem mir diese Theorie aufgefallen ist, bin ich dann selber noch zum Stich gekommen. Ein HB 7 kommt in meine Richtung, ich lächel sie an, sie lächelt mich an, ich reich ihr meine Hand, wir tanzen 20 Sekunden, dann K-Close. Hab dann 10 Minuten mit ihr rumgemacht und war dann wohl etwas zu direkt mit: Wo wohnst du in Frankfurt? Hab halt darauf spekuliert zu ihr zu gehen, aber ich hätte es wohl etwas "subtiler" zum Ausdruck bringen können, aber ich hab mir gedacht, wenn der K-Close so schnell geht, dann kann mans auch mal "sehr direkt" probieren. Ist eben meine direkte Art, die bei manchen HB´s net so ankommt. Bei manchen allerdings super. It depends

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll denn an "wo wohnst du?" so direkt sein? Das frag ich fast jede, weils mich interessiert und eingeplant werden muss. Warum willst du da großartig durch die Blume labern? Manche haben halt Bock auf sowas und manche nicht. Solange du nicht sofort prollig und notgeil ankommst, ist das Direkte null Problem. Und selbst das zieht teilweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll denn an "wo wohnst du?" so direkt sein? Das frag ich fast jede, weils mich interessiert und eingeplant werden muss. Warum willst du da großartig durch die Blume labern? Manche haben halt Bock auf sowas und manche nicht. Solange du nicht sofort prollig und notgeil ankommst, ist das Direkte null Problem. Und selbst das zieht teilweise.

aso ja ne ich hab schon danach noch gesagt, dass ich zu ihr mitkommen will oder so. Klar die Frage"wo wohnst du", wär jetzt net sonderlich direkt sondern hal ne normale frage. Ja mir taugts au direkt zu sein. Wieso um den heißen Brei reden, wenn sie eh weiß, was ich will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
aso ja ne ich hab schon danach noch gesagt, dass ich zu ihr mitkommen will oder so. Klar die Frage"wo wohnst du", wär jetzt net sonderlich direkt sondern hal ne normale frage. Ja mir taugts au direkt zu sein. Wieso um den heißen Brei reden, wenn sie eh weiß, was ich will.

Because it's part of the game...

@ Lebensphasen eines Clubs:

Natürlich nimmt man niemanden um 11 Uhr mit. ab 1:00 bis 2:30 sind so die besten Zeiten für's Bouncen zwecks SNL. Früh genug, um "noch woanders was trinken zu gehen" oder "sich mal eben Zigaretten zu ziehen" / "was zu essen zu holen" etc., nicht zu spät um nur noch die Reste mit zu holen.

FYI: Wer auf den SNL gehen will, sollte den Kiss-Close in der Kennenlern-Location vermeiden und den erst in der Isolation holen. Das lässt der Frau die Möglichkeit, ihrer Peer Group zu erzählen, dass man "nur was trinken war". Wenn man vorher küsst, dann glaubt einer Frau kein Schwein mehr, das nichts ging, wenn sie mit einem Typen weg geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag und Samstag wieder clubben gewesen,direkt Antanzen hat wiedermal besser geklappt (sprich,schräg und langsam auf sie zutanzen sodass sie sich nicht bedrängt fühlt und Zeit hat zu entscheiden ob sie will)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FYI: Wer auf den SNL gehen will, sollte den Kiss-Close in der Kennenlern-Location vermeiden und den erst in der Isolation holen. Das lässt der Frau die Möglichkeit, ihrer Peer Group zu erzählen, dass man "nur was trinken war". Wenn man vorher küsst, dann glaubt einer Frau kein Schwein mehr, das nichts ging, wenn sie mit einem Typen weg geht.

Wow, danke!!! Klingt sehr sehr gut. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sind denn Clubs in denen man gemeinsam tanzt??

Latino Clubs mit Merengue & Co. Oder Schlager mit dem Disko Fox.

Paartänze eben. Vom antanzen zu House, DnB, Techno usw halt ich nix.

Kurz mit einer Frau tanzen, so aus Jux und Spaß an der Bewegung, ist lustig und kann echt irre sexy sein, wenn man einen Vibe findet. Aber als Approach ist das bei mir irgendwie als "Würstchennummer" gespeichert. Find ich furchtbar.^^ Wie manche Deppen sich da die Körbe im Sekundentakt abholen... Howard aus der BigBangTheory lässt grüßen

"Was? WaaaaaaAAAAS?! Ich...ich muss zu meinen Freundinnen! BYE."

ja nur so tanzen mach ich, darauf reagieren die HB´s dann mit IoI´s und ich kann sie aber net verwerten, wie in dem Problem geschildert. Ja genau bei dem "ihre Hand nehmen scheiterts aber".Genau wie slo_ma des geschrieben hat xD

Mangelhaftes Screening.

Ich halt´s tendenziell eher mit der "3h Regel". Lass sie 3h zappeln, dann ist egal, womit du sie anlaberst.^^ 3 Stunden dabei bitte nicht allzu wörtlich nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute...

Einfach eine Frau antanzen kann funktionieren, tut es aber zu häufig nicht. Seht es verdammt nochmal ein!

Warum? Ganz einfach, ihr tanzt die Frau an und folgendes geht in ihrem Kopf zur Entscheidungsfindung vor:

Hm, er tanzt ganz pasabel. Ein Gesichtselfmeter scheint er auch nicht zu sein. Naja, ich lasse es aber lieber trotzdem mal, immerhin stehen da meine Freundinnen.

Ich fasse zusammen, sie hat nur 3 Dinge die ihr bei ihrer Entscheidung helfen:

Aussehen: Sie schaut euch an und überlegt ob ihr überhaupt in ihrer Liga spielt. Und Leute seien wir ehrlich, wir sind keine Brad Pitts. Wir sind vielleicht nicht hässlich, aber nur die wenigsten von uns würden sich vom reinen Aussehen auf das gleiche Level wie eine HB8-10 stellen. Das heißt solange wir nicht die hässlichen Frauen wollen, fällt das hier immer NEGATIV aus.

Tanzen: Jetzt mal im Ernst, wer von uns ist schon ein richtiger Justin Timberlake. Außerdem müssen wir uns fragen ob man sowas in einm 08/15 Club überhaupt abziehen kann. Eine Frau NUR durch seine Tanzkünste von sich zu überzeugen ist so gut wie ausgeschlossen. Also fällt es beim Tanzen von NEUTRAL bis GUT aus.

Ihre Freundinnen: Sehr selten hat sie das Gefühl sie könnte mit euch angeben, hängt aber von den beiden ersten Faktoren ab. Jedoch wird sie sich meistens denken, dass sie ihre Freundinnen alleine lässt wenn sie mit euch tanzt. Daher würde ich hier mal vorsichtig behaupten es fällt EHER NEGATIV aus.

Ihr seht also, ohne seine Stimme einzusetzen oder social proof zu demonstrieren(ich geh mal davon aus dass ihr dort nur eure Freunde kennt) sieht es eher schlecht aus.

Aber was kann man tun?

Ganz einfach, macht die Tanzfläche nicht zu einer besonderen Art des Games sondern nur zu einem Teil davon.

Wenn ich mit meinen Bekannten in den Club gehe mache ich immer folgendes:

Wir kommen rein und stürmen sofort die Tanzfläche, tanzen dort aber nur für uns. Wenn man nämlich hier sofort anfängt alle schönen Frauen anzutanzen ist die chance auf Erfolg sehr gering, außerdem könnt ihr sie danach auch nicht mehr ansprechen wenn sie euch schon mal einen Korb gegeben hat, right?

Danach macht ihr euer ganz normales 'Ansprech'-Game. Bekommt ihr einen Korb, habt ihr einen Korb. Bekommt ihr sehr gutes FeedBack bleibt ihr drin und macht einfach ganz normal weiter. Wenn euer Target jedoch nicht euch sofort um den Hals fallen sollte, dann versucht nicht einfach umbedingt im Set zu bleiben. Geht raus aus dem Set und sagt dass man sich sicher nochmal trifft. Und schon wirkt ihr nicht mehr needy. Wenn ihr erstmal 2-4 sets dieser Art habt, dann habt ihr schon mal gute Vorarbeit geleistet. Diese könnt ihr jetzt nämlich ganz einfach antanzen ohne einen Korb zu fürchten. Manche Frauen werden euch einfach mögen und manche könnt ihr vll noch durch eure Tanzkünste überzeugen, wer weiß. Aber was man sicher sagen kann ist, das mindestens 80% mit euch tanzen werden, was euch social proof gibt und einfach spaß macht!

Antanzen war einfach immer viel zu riskant für mich, hat aber einfach dazu gehört. Mit dieser Methode macht es einfach nur spaß! Ihr seid auf der Tanzfläche und habt 5 schöne Frauen um euch die sofort mit euch tanzen, einfach fantastisch.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war gestern mal wieder clubben und da ich es nicht akzeptieren will, dass auf der Tanzfläche nicht so viel erfolg drin ist, wie anderswo hab ich natürlich wieder mal vollgas dort gegamed. Diesmal jedoch mit Erfolg:-) War vielleicht 5 Minuten auf der Tanzfläche, hab ich EINDEUTIGE IoI´s von nem HB 7 bis 8(mal sehen was das Tageslicht morgen zeigt xD) gekriegt. Immer wieder Eye Contact, dann bin ich rüber hab direct geöffnet mit "Hey du bist süß" und ob sie tanzen willen. Locker geklappt. Hab sie dann von ihrem 5er Set abgesondert und mit ihr kurz getanzt und unterhalten. Da es in dem Schuppen viel viel zu laut war, sind wir von Tanze runtergegangen haben bissl gequatscht(hab gemerkt, dass die Attraction bissl schwindet(hab wohl nicht sooo interessante Sachen sagen können, wie mein Outfit hätte meinen können xD), deshalb hab ich mir die Nummer geholt(Instant K-Close wär aus meiner Sicht locker drin gewesen, aber ich spiele lieber sicheres Game, als dieses lächerliche Rummachen in der disko, das einen keinen Stück weiter bringt + Date ausgemacht. Morgen treff ich sie, da muss ich deutlich besseres Game an den Tag legen, als in der Disko!!

Meine Frage: Es war für mich jetzt schwierig in dem Club(war nicht so riesig des Ding) andere Mädels anzutanzen aufgrund der Tatsache mit dem N-Close. Ich weiß, dass je mehr Frauen man hat, desto mehr Attraktion, aber die meisten Mädels, die ich kennengelernt hab reagieren, da leider nicht, wie im Lehrbuch, sondern zickig und haben dann keinen Bock mehr auf einen, weil sie denken, dass man nur ein Player ist.

Wie löst man dieses Problem??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fasse zusammen, sie hat nur 3 Dinge die ihr bei ihrer Entscheidung helfen:

Aussehen: Sie schaut euch an und überlegt ob ihr überhaupt in ihrer Liga spielt. Und Leute seien wir ehrlich, wir sind keine Brad Pitts. Wir sind vielleicht nicht hässlich, aber nur die wenigsten von uns würden sich vom reinen Aussehen auf das gleiche Level wie eine HB8-10 stellen. Das heißt solange wir nicht die hässlichen Frauen wollen, fällt das hier immer NEGATIV aus.

Tanzen: Jetzt mal im Ernst, wer von uns ist schon ein richtiger Justin Timberlake. Außerdem müssen wir uns fragen ob man sowas in einm 08/15 Club überhaupt abziehen kann. Eine Frau NUR durch seine Tanzkünste von sich zu überzeugen ist so gut wie ausgeschlossen. Also fällt es beim Tanzen von NEUTRAL bis GUT aus.

Ihre Freundinnen: Sehr selten hat sie das Gefühl sie könnte mit euch angeben, hängt aber von den beiden ersten Faktoren ab. Jedoch wird sie sich meistens denken, dass sie ihre Freundinnen alleine lässt wenn sie mit euch tanzt. Daher würde ich hier mal vorsichtig behaupten es fällt EHER NEGATIV aus.

Ihr seht also, ohne seine Stimme einzusetzen oder social proof zu demonstrieren(ich geh mal davon aus dass ihr dort nur eure Freunde kennt) sieht es eher schlecht aus.

Du vergisst einen sehr wichtigen Punkt. Nämlich Stimmung/Ausstrahlung/Engergielevel, was im Club unglaublich viel ausmacht.

außerdem könnt ihr sie danach auch nicht mehr ansprechen wenn sie euch schon mal einen Korb gegeben hat, right?

Nö, mach ich andauernd.

Du siehst das ganze viel zu eng. Klar, wenn ich außerhalb der Tanzfläche einen eindeutigen und negativen Korb bekomme, will ich auch gar nicht mehr mit der reden. Aber wenn sie sich z.b. auf der Tanzfläche einfach nur grinsend abwendet oder auch außerhalb irgendwie weg muss, geh ich bei Gelegenheit und Laune immer nochmal rein und hab dadurch schon einige umgestimmt, weil es bei purer Selbstverständlichkeit deinerseits locker und lustig rüberkommen kann. Sowas beeindruckt Frauen nunmal, weil man sich abhebt und diesen ganzen Balzkampf nicht so verkrampft sieht, wie die meisten Kerle es tun. Ich hab auch im Fitnessstudio schon mehrere Körbe bekommen und rede trotzdem noch mit denjenigen. Mit einer war ich auch schon feiern, wodurch ich wiederum neue Frauen kennengelernt hab.

Meine Ex-LTR hat mich über Wochen links liegen lassen, hatte generell NIE was mit Typen im Club. Die hat sich immer total elegant und unnahbar gegeben, war wirklich auch sehr hübsch, Kroatin. Für mich immer die absolute Bombe im Laden gewesen. Hab sie ein paar mal nebenbei angesprochen, kam nie groß was zurück. Habs trotzdem immer wieder gemacht, ganz locker. Dadurch hat sich wohl irgendwie 'ne Bindung aufgebaut. Irgendwann bin ich mit meinen Kumpels relativ dicht und ziemlich bekloppt auf der Tanzfläche zu irgendeinem Lied abgegangen. Dass sie auch da war, hab ich gar nicht realisiert. Wir haben rumgeschwult, irgendwelche schwarzen Bewegungen gemacht, Gespinne halt. Plötzlich tanzte sie lächelnd neben mir. Ich hab sie sofort genommen und etwas mit ihr getanzt. Relativ schnell gemerkt, dass sie darauf keine Lust hat. Habe dann einige Zeit mit ihr geredet, was auch richtig lustig und unterhaltsam war. Kino war natürlich möglich, KC und FC absolut unmöglich. Sie hat sich gegeben wie eine Königin. Hab dann gesagt "Pass auf, ich würde dich wirklich gerne mal außerhalb treffen. Gib uns eine Chance (:D), wir tauschen Nummern aus und ich gehe wieder zu meinen Kumpels". Die Dates liefen super, ich musste überhaupt nichts machen, hab mich zurückgelehnt und genossen, weil ich sie mochte.

Es ist nunmal nicht alles schwarz-weiß. Manchen Frauen liegt das ganze Discoprozedere einfach nicht.

Ich komme einfach immer und immer wieder zu der Erkenntnis, das so viel von der Theorie nicht stimmt. Macht eure Erfahrungen, probiert etwas herum. Wenn ihr auf Dauer nichts hinkriegt, holt euch hier nochmal Rat. Ich kenne einige Männer, die gut aussehen, Rythmusgefühl haben und trotzdem jeden Abend alleine nach Hause gehen, weil sie einfach verkrampft und needy rüberkommen, schlechte Stimmung haben. Das passiert, wenn man NUR zum Aufreißen raus geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden