Antanzen klappt trotz massig IoI´s nicht??

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts,

gestern Abend mal wieder einen Weg gefunden "how NOT to pick up chicks" xD. War in einer Dorfdisko mit ner Freundin von mir und 2 Freundinnen von ihr. Also ich bin schonmal mit 3 heißen Mädels alle hb7,5+ in den Laden reinmarschiert und hatte auch eine super Stimmung.Soweit so gut, hab mir gedacht, müsste eig. ein guter pick up abend werden. War auch eigentlich ein guter Abend, aber aufgerissen hab ich nix.

Ich straigth zur Tanzfläche hab mit meinen Mädels getanzt und KINO mit denen gemacht, eng getanzt. Sofort kamen die ersten IoI´s, wie eigentlich immer, wenn ich auf der Tanzfläche bin. Mit IoI´s mein ich z.B. längeren Blickkontakt oder ,dass mich das HB "zufällig berührt", obwohl genug Platz zum Tanzen da ist, aber ich kann diese IoI´s meistens nicht nutzen. Mit der Knight Antanzmethode komm ich überhaupt nicht klar, hat bei mir bei ca. 20 Versuchen noch NIE geklappt. Wenn ich antanze und es klappt, dann Caveman-Style langsam von hinten das KINO steigern bis man dann richtig miteinander tanzt(klappt in ca. 1/3 bis der hälfte der fälle). Einfach Fragen: "Hey lass uns tanzen" funktioniert auch nur bei extremen IoI´s, also wenn die Frau extremst geil auf dich ist und du eigentlich nix mehr machen musst außer sie anzusprechen, so ca. jedes 20.Mal.Aber woran kann das liegen, dass ein HB trotz wirklich OFFENSICHTLICHER IoI´s nicht mit einem tanzen will??

Was mir noch aufgefallen ist, Eye Contact wirkt needy, wenn man nicht sofort hingeht und das HB anspricht. Liege ich mit dieser These richtig?? Bin darauf gekommen, weil ich mit einem HB eyecontact hatte und sie mich dann so aus heiterem Grund auf der Tanzfläche verarscht hat. Hab mir auch schon JJs guide to perfect eye contact durchgelesen, aber mir is eig. nix aufgefallen, was ich falsch machen würde. Wie lang haltet ihr Eyecontact??

So viele Fragen, ich hoff ihr könnt ein paar davon beantworten.

hasta luego Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GENAU den gleichen Gedanken hatte ich auch gestern !

War im Club,meine Kollegen hatten kein Bock zu tanzen,wollten sich lieber besaufen und am Rand Weiber angaffen da bin ich alleine auf die Tanzfläche.

Direkt mal mit sogut wie allen Typen angefreundet dort (bin einfach ne geile sau ;-) )

War direkt umgeben von Frauen,hab Blicke bekommen dachte mir ich streck ma die Hand aus und was kommt? N Korb,hab den Abend noch öfters Blocks bekommen aber gegen 4 Uhr dann hab ich noch ne willige HB 7,5 gefunden,Hand ausgestreckt,Sie hat angenommen und der Rest ist dann Routine (NC etc.)

Ich denke mir dann immer,was hab ich falsch gemacht,aber mir fällt nichts ein.

Schräg auf sie zugehen und direkt von vorne antanzen klappt bei mir am meisten,habe ich aber nur einmal an dem Abend benutzt,direkt beim aufwärmen im Club da die Tanzfläche dementsprechend nicht voll war.

bearbeitet von Magic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ambizious.

Clubgame is my Game.

Ich werde bald auch noch mal einen ausführlichen Guide zum Thema schreiben, da meine Erfolge im letzten Jahr unbeschreiblich sind.

Clubabende haben bei mir immer closes. FC oder mindestens KC.

Das ganze läuft in kurzform so ab:

Tagsüber unterwegs, nach Hause kommen, essen, chillen, fertig machen und super Musik anmachen. Mein Energy Level steigt.

Ich treffe mich mit meinen Kumpels trinke 3-4 Bier (mehr nicht!) und los gehts.

Wir lachen viel, haben Spaß. Wenn es dann in den Club geht habe ich unglaublich Spaß und das sieht man mir an!

Nichts ist gespielt, ich liebe halt Clubben.

Im Club werden erstma die Leute begrüßt die man schon kennt. Die anderen Leute und voralldingen HB's werden erstmal strikt ignoriert, bzw nicht beachtet, da ich mit mir, meinen Leuten

und der guten Laune beschäftigt bin.

Nach ner Weile gehe ich tanzen, und hierbei steigt mein Energy Level ins unermessliche. In den Clubs wo ich verkehre ist meist super Musik, also wird erstmal mit den Jungs abgerockt.

Jetzt solltest du nicht wie ein AFC rumgaffen udn gucken wo das nächste Set tanzt oder steht.

Die Frauen kommen von ganz alleine. Das erste Set was ich direkt neben mir sehe wird geöffnet.

Hier gehe ich immer gleich vor:

Umdrehen, das oder die Babes anschauen. Erstmal lächeln, dann wird die Hand von HB xy genommen und die drehst sie einmal.

Ich mache das meißt gleich bei der ganzen Gruppe, somit ist man gleich bei allen beliebt (Frauen stehen auf dieses gedrehe)

Jetzt such ich mir eine Frau raus, drehe sie nochmal und zieh sie dabei(ich hab ja ihre Hand) zu mir.

Schon steht sie eng an mir. Kurz eng tanzen, dann sie wieder wegdrängen. Spiel mit ihr.

Push und pull. Nebenbei befriende ich dann die komplette Tanzfläche.

Grinse andere Typen an, kurzer Smalltalk, High Five hier und da. Ihr kennt das.

Ab diesem Zeitpunkt ist mein state so geil, ich kann mir jede X-beliebige Frau im Club nehmen und mit ihr machen was ich will.

Erst wird getanzt bis die Hösschen feucht werden und wenn mir eine richtig gefällt, nimm ich sie einfach an die Hand und zieh sie in eine ruhige Ecke.

Ganz easy, das ganze klappt seit einem halben wie geschmiert.

Hab keine Zeit, sorry für Grammatik und Rechtschreibung.

LG DJ

bearbeitet von DeutscherJung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber woran kann das liegen, dass ein HB trotz wirklich OFFENSICHTLICHER IoI´s nicht mit einem tanzen will??

Zu lange gewartet, du wirkst unsicher.

Was mir noch aufgefallen ist, Eye Contact wirkt needy, wenn man nicht sofort hingeht und das HB anspricht. Liege ich mit dieser These richtig??

Ja, wie gesagt Selbstbewusstsein ist alles!

Wie lang haltet ihr Eyecontact??

Bewusst garnicht. Wenn mich ich zufällig ein hübsche HB angucke, dann gehe ich hin.

bearbeitet von DeutscherJung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Ambizious.

Clubgame is my Game.

Ich werde bald auch noch mal einen ausführlichen Guide zum Thema schreiben, da meine Erfolge im letzten Jahr unbeschreiblich sind.

Clubabende haben bei mir immer closes. FC oder mindestens KC.

Das ganze läuft in kurzform so ab:

Tagsüber unterwegs, nach Hause kommen, essen, chillen, fertig machen und super Musik anmachen. Mein Energy Level steigt.

Ich treffe mich mit meinen Kumpels trinke 3-4 Bier (mehr nicht!) und los gehts.

Wir lachen viel, haben Spaß. Wenn es dann in den Club geht habe ich unglaublich Spaß und das sieht man mir an!

Nichts ist gespielt, ich liebe halt Clubben.

Im Club werden erstma die Leute begrüßt die man schon kennt. Die anderen Leute und voralldingen HB's werden erstmal strikt ignoriert, bzw nicht beachtet, da ich mit mir, meinen Leuten

und der guten Laune beschäftigt bin.

Nach ner Weile gehe ich tanzen, und hierbei steigt mein Energy Level ins unermessliche. In den Clubs wo ich verkehre ist meist super Musik, also wird erstmal mit den Jungs abgerockt.

Jetzt solltest du nicht wie ein AFC rumgaffen udn gucken wo das nächste Set tanzt oder steht.

Die Frauen kommen von ganz alleine. Das erste Set was ich direkt neben mir sehe wird geöffnet.

Hier gehe ich immer gleich vor:

Umdrehen, das oder die Babes anschauen. Erstmal lächeln, dann wird die Hand von HB xy genommen und die drehst sie einmal.

Ich mache das meißt gleich bei der ganzen Gruppe, somit ist man gleich bei allen beliebt (Frauen stehen auf dieses gedrehe)

Jetzt such ich mir eine Frau raus, drehe sie nochmal und zieh sie dabei(ich hab ja ihre Hand) zu mir.

Schon steht sie eng an mir. Kurz eng tanzen, dann sie wieder wegdrängen. Spiel mit ihr.

Push und pull. Nebenbei befriende ich dann die komplette Tanzfläche.

Grinse andere Typen an, kurzer Smalltalk, High Five hier und da. Ihr kennt das.

Ab diesem Zeitpunkt ist mein state so geil, ich kann mir jede X-beliebige Frau im Club nehmen und mit ihr machen was ich will.

Erst wird getanzt bis die Hösschen feucht werden und wenn mir eine richtig gefällt, nimm ich sie einfach an die Hand und zieh sie in eine ruhige Ecke.

Ganz easy, das ganze klappt seit einem halben wie geschmiert.

Hab keine Zeit, sorry für Gramatik und Rechtschreibung.

LG DJ

Hmm also bis zu dem Punkt mit dem Antanzen mach ich das haargenau gleich. Ich liebe auch Clubs und Tanzen, aber ab dem Punkt mit Lächeln und die Hand nehmen funktionierts nicht. Die Hand nehmen hat bei mir noch nie wirklich geklappt?? Entweder zieht sie sie weg oder reagiert sonst irwie extremst zickig(Bitchshield)?? Woran kann sowas liegen?? Wenn ich mit dem HB ins Gespräch kommen würde, wär auch ein FC drin, aber die erste Hürde macht mir zu schaffen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GENAU den gleichen Gedanken hatte ich auch gestern !

War im Club,meine Kollegen hatten kein Bock zu tanzen,wollten sich lieber besaufen und am Rand Weiber angaffen da bin ich alleine auf die Tanzfläche.

Direkt mal mit sogut wie allen Typen angefreundet dort (bin einfach ne geile sau ;-) )

War direkt umgeben von Frauen,hab Blicke bekommen dachte mir ich streck ma die Hand aus und was kommt? N Korb,hab den Abend noch öfters Blocks bekommen aber gegen 4 Uhr dann hab ich noch ne willige HB 7,5 gefunden,Hand ausgestreckt,Sie hat angenommen und der Rest ist dann Routine (NC etc.)

Ich denke mir dann immer,was hab ich falsch gemacht,aber mir fällt nichts ein.

Schräg auf sie zugehen und direkt von vorne antanzen klappt bei mir am meisten,habe ich aber nur einmal an dem Abend benutzt,direkt beim aufwärmen im Club da die Tanzfläche dementsprechend nicht voll war.

ja sowas krieg ich manchmal im Club auch hin, aber "Resteficken" will ich auch net machen. Ich denk ich bin ein gescheider Mann, also hab ich au ne gescheide HB verdient^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber woran kann das liegen, dass ein HB trotz wirklich OFFENSICHTLICHER IoI´s nicht mit einem tanzen will??

Zu lange gewartet, du wirkst unsicher.

Was mir noch aufgefallen ist, Eye Contact wirkt needy, wenn man nicht sofort hingeht und das HB anspricht. Liege ich mit dieser These richtig??

Ja, wie gesagt Selbstbewusstsein ist alles!

Wie lang haltet ihr Eyecontact??

Bewusst garnicht. Wenn mich ich zufällig ein hübsche HB angucke, dann gehe ich hin.

macht sinn, was du sagst:-) Jetzt muss ich es bloß noch schaffen, die 3 sekunden regel anzuwenden, weil ich meistens immer ne gewisse Zeit mit mir selbst ringe, bevor ich ein HB anspreche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ambizioius

Vergiss die IOIs. In dem Umfeld wissen Frauen ganz genau, was sie tun. Dort sind IOIs Part of their Game.

Frauen haben von Natur aus Game. Frauen sind Naturals. Clubs und Discos sind deren natürliche Spielfläche. Sie wissen ganz genau, dass sämtliche Männer da sind, weil sie hoffen, dass sie bei ihnen zum Schuss kommen.

Und du wunderst dich, dass du gegamet wirst? Damit musst du leben.

Aussehen, Kleidung, Auftreten, deine Begleitung, High Value, Sexual Stereotype - das spielt alles eine große Rolle im Club Game. Eine Frau will im Club von Männern angesprochen und angemacht werden, für die ihre Freundinnen, mit denen sie da ist, sie beneiden würden. Das Gefühl von Neid und Triumph spielt für Frauen eine ganz große Rolle.

Bist du der Mann, bei dem eine Freundin neidisch wird?

Think about it!

Wenn du das bist, klappt es auch mit dem Antanzen. Ansonsten bist du auch wieder nur ein weiterer Sucker, der ihren Value damit sabotieren will, weil er denkt, dass er an ihre Pussy ran kann, nur weil er sich zu einem 4/4-Takt bewegen kann.

Wenn du das nicht bist, siehe zu, dass du Value auf deine Seite bekommst. Dann klappt´s auch mit dem Antanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte Eye Contact needy wirken? Du guckst Sie an, Sie guckt Dich an.

Das einzige was passieren kann, was Deinen value senkt, Du brichst Ihn indem Du nach unten guckst.

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nobody

Natürlich kann Augenkontakt auch needy wirken.

Wenn ein Mann sich mit Blicken auf jedes weibliche Augenpaar stürzt, das gerade frei und verfügbar ist, ist das needy. Oder wenn zu offensichtlich gestarrt wird - needy.

Wehleidigen Blicke, nervöse Blicke, ständig sich wiederholende Blicke bei offensichtlicher Unruhe - needy.

Anhimmeln und anschmachten per Augenkontakt - needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@nobody

Wenn ein Mann sich mit Blicken auf jedes weibliche Augenpaar stürzt, das gerade frei und verfügbar ist, ist das needy. Oder wenn zu offensichtlich gestarrt wird - needy.

oder interessiert, dominant

Wehleidigen Blicke, nervöse Blicke, ständig sich wiederholende Blicke bei offensichtlicher Unruhe - needy.

oder aufgeregt

oder erstaunt

Ich finde der EC sagt nichts über needyness aus, da ja beide eben diesen haben und sich gleich verhalten.

EC zu suchen, kann man sagen, ist needy. Da stimme ich Dir zu. Ich ging von einem zufälligen EC aus.

Solche ECs zu halten wirkt sich positiv auf das game aus. Längere ECs können viel über die andere Person verraten und sind eine prima approach invitation.

Aber was red ich da, gibt ja hier erstklassige posts darüber :)

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@nobody

oder interessiert, dominant

oder aufgeregt

oder erstaunt

Ich finde der EC sagt nichts über needyness aus, da ja beide eben diesen haben und sich gleich verhalten.

EC zu suchen, kann man sagen, ist needy. Da stimme ich Dir zu. Ich ging von einem zufälligen EC aus.

Solche ECs zu halten wirkt sich positiv auf das game aus. Längere ECs können viel über die andere Person verraten und sind eine prima approach invitation.

Aber was red ich da, gibt ja hier erstklassige posts darüber :)

lg

nobody

Sehe ich ganz anders Nobody, das was du erzählst machen meine AFC Freunde Woche für Woche und gehen ohne Close nach Hause.

Wenn EC, dann nutze die Chance und geh sofort hin!

EC halten kann jeder AFC, das machen doch alle mit den Frauen im Club.

"Wow wieder so einer der mich angafft und geil findet. Warum zur Hölle kommt er nicht her und stellt sich vor dieses Weichei!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Generell gilt: Verführung durch Tanzen - SCHATZTRUHE!

Da steht ausführlich das drin, was der Deutsche Jung dir versucht zu vermitteln.

Gerade bei Tanzgame ist eine Ferndiagnose schwierig, da falsche Körpersprache & falsches Styling einiges an abschreckendem Creep-Faktor erzeugen können.

Kannst du mal ein Bild von dir im Club-Outfit posten?

Bist zu zufällig demnächst auf der PU-Con?

Gruß,

Bizzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bismarck: Ja den Post, Verführung durch Tanzen kenn ich schon in und auswendig.Aber ich muss dazu sagen nicht 75% der Männer verhalten sich wie AFC´s und stehen neben der Tanzfläche mit nem Bier in der Hand, wohl eher andersrum(nur 25%)!!Eigentlich mach ich alles genau so, wie es in dem Post beschrieben worden ist, bloß es klappt nur manchmal. An manchen Tagen hab ich richtig gutes Clubgame und an manchen Tagen läuft garnix? ne pickupcon bin ich leider net dabei.

Ich denk/bin mir 100 pro sicher, dass es net an meinem Outfit liegt, weil ich sehr viel Wert drauf lege, ansonsten hätt ich auch keine IoI´s, wenn ich rumlaufen würde, wie der letzte Assi^^

Mein Fazit für Eye Contact: Sobald ich EC mit einem HB hab, wird sofort approached!! ich probiers nächste Mal so aus.

@Romantico: Ja, ich würd schon sagen, dass ich der Mann bin, bei dem die Freundinnen neidisch werden:-) is aber immer schwierig von sich selber zu behaupten. Naja letztes Mal war ich mit 3 hübschen Mädels in der Disko unterwegs, des sollte doch eig. schon einiges an Attraction bringen oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Was mir spontan einfällt: Wie ist dein Auge für die Gruppendynamik? Sind deine Targets innerhalb größerer Sets? Kümmerst du dich um die gesamte Gruppe, bevor du das einzelne Target angehst? Bindest du die Begleiterinnen als herumstehende Dudes/Wings?

Sämtliche Game-Regeln drumherum gelten auf auf dem Parkett. Wenn man vollkommen unkalibriert versucht, sein Target aus einer Vierergruppe Mädels zu zerren, dann gibt das natürlich nix. High Energy-State hin oder her.

Du musst also die Game-Situation genauer schildern.

Bedenke außerdem, dass jede Methode auch nur eine bestimmte Trefferquote erlaubt. 100% gibt es nicht. Und diejenigen, die nahe dran kommen, sind einfach nur verdammt gut im Screenen, sprich bei der Vorauswahl der Targets, die man tatsächlich approacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Romantico: Ja, ich würd schon sagen, dass ich der Mann bin, bei dem die Freundinnen neidisch werden:-) is aber immer schwierig von sich selber zu behaupten.

Nein. Genau das macht den Unterschied: Wenn du das weißt, dann bist du es.

Aber davon abgesehen: Gib nicht zu viel drauf, ob Antanzen funktioniert oder nicht. Antanzen ist nicht gerade der Knaller. Wie gesagt: Die Ladys kennen ihr Game und ihr Spielfeld ganz genau. Heißt alles und nix. Genauso wie IOIs im Club nicht besonders viel wert sind.

Mach einfach dein Ding. Wenn es bei 1 von 10 funktioniert, bist du für dein gesamtes Leben bestens mit Frauen versorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach einfach dein Ding. Wenn es bei 1 von 10 funktioniert, bist du für dein gesamtes Leben bestens mit Frauen versorgt.

Besser könnt ich es auch nicht sagen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bismarck: okay des mit der gruppendynamik hab ich vorm Antanzen net überlegt, weil sich des ja eigentlich erst auswirkt, wenn man dann mit dem HB tanzt. Dann sollte man halt schauen, dass sich die Obstacles nicht langweilen bzw. ob es ein 2er Set, 3er Set oder whatever ist. Klar bei nem 2er Set musst auf die Freundin mit achten, da kannst nicht nur mit dem Target tanzen, aber ich komm halt einfach garnet zum Tanzen mit dem HB, weil sie davor schon abblockt??Das ist mein Problem, wenn ich erstmal den ersten Schritt geschafft hab, dann schaff ich auch zu 90% den NC oder den KC, wenn ich wollte. Dann ein/zwei Mal treffen und tada der F-Close ist geschafft, aber der erste Schritt killt mich.

@Romantico: eine von 10 Frauen, aber das kann doch nicht die Quote sein, die man anstreben sollte?? Also wenn ich mir meine normalen Freunde ankuck(die die erfolgreich mit Mädels sind) dann schaffen die vielleicht ne Quote von einem Drittel.

Bei mir isses so es kommt auf den Abend an, manchmal hab ich ne 100% Quote und alles läuft, aber allzu oft geht halt garnix und ich will es schaffen, dass ich in einen Club/Straße whatever gehe und mir auf jeden Fall eine Nummer am Abend hole egal was passiert. Das ist mein Ziel bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... aber ich komm halt einfach garnet zum Tanzen mit dem HB, weil sie davor schon abblockt??Das ist mein Problem, wenn ich erstmal den ersten Schritt geschafft hab, dann schaff ich auch zu 90% den NC oder den KC, wenn ich wollte. Dann ein/zwei Mal treffen und tada der F-Close ist geschafft, aber der erste Schritt killt mich.

Was machst du dich denn bitte wegen diesem Antanzen-Quatsch verrückt?? Schnapp sie dir und sprich mit ihr. 1000x effektiver als dieses alberne Antanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einen tanzen auf dem Dancefloor rum, und lassen sich von Frauen verarschen die IOIs schicken und dann doch abblitzen lassen. Die anderen sitzen oben in der VIP Lounge, und schicken den Mädels um sie herum Spiel IOIs um sich dann die eine auszusuchen auf die sie Lust haben.

Aber hey, jeder kann "Alpha" so interpretieren wie er will.

Lustig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die einen tanzen auf dem Dancefloor rum, und lassen sich von Frauen verarschen die IOIs schicken und dann doch abblitzen lassen. Die anderen sitzen oben in der VIP Lounge, und schicken den Mädels um sie herum Spiel IOIs um sich dann die eine auszusuchen auf die sie Lust haben.

Lustig..

Wow du bist ein V.I.P. krass Alpha, meinen Glückwünsch!

Ich geh in den Club um Spaß zu haben und zu tanzen.

Das man das alles mit Frauen machen kann ist die Sahne auf der Torte. Aber was erzähl ich dir.

Lässig oben beim Vip sitzen ist viel geiler :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verrückt machen tu ich mich deswegen net, ich würds bloß gern können. ja mit anquatschen, gehts schon auch, aber des is bei mir einfach nur direct Game. Mit indirect komm ich einfach net wirklich klar. Is net mein Stil und du kannst halt auch net von Frau zu Frau gehen und nen direct Opener bringen, deshalb wär mir das schon ganz recht, wenn ich Dancefloor Game zumal ich dort eh den ganzen Abend verbringe.

@freakydiamond: xD rofl made my day. So ein professioneller Kommentar hamma geil

Problem an deiner Taktik Mr. Alpha ist bloß, es gibt auch andere Leute, die keine 500€ für ne Flasche Champus zahlen können und auch nicht wollen würden:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig..

double-facepalm.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden