Crazy stupid love ( der film )

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ey Liebe PU-Gemeinde.

Ich empfehle euch Toy boy und crazy stupid love anzuschauen.

Crazy stupid love, war richtig klasse gemacht. War begeistert!!! Da kann man noch was lernen :D

Trailer :

Viel Spass beim schauen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man bitte solch ein Film ernst nehmen, geschweige denn etwas daraus lernen. Aus dem Trailer nehme ich nur eins raus: Aufreißer zeigt Looser was so geht, indem er Frauen etwas vorschleimt. Am ende wird er mit Sicherheit die "große" liebe finden und wieder "vernünftig" werden *zZzZz*. Na danke. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, Numa - hast du den Film gesehen?

Er ist gut - Leute geht ihn schauen!

Natürlich ists ein Hollywood Film und dient v.a. der Unterhaltung und es handelt sich nicht um eine fixfertige Anleitung für PUAs.

Aber man kann durchaus was davon lernen, es behandelt einige Themen die hier immer wieder durchgekaut werden (bins jetzt nicht nachschauen gegangen, würde mich aber nicht erstaunen wenn sich die Macher mit PU auseinander gesetzt haben) und last but not least dient so ein Film auch der Motivation.

Und er ist auch sonst als Film nicht übel!

Edit: Definitiv PU.

bearbeitet von VanDenMiau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo habe den film gesehen und es gibt einige dinge die gezeigt werden die echt gut dargestellt werden wie man sie gut macht und wie man sie total afc mässig ultra vergeigt.

Im großen und ganzen gehts in dem film um alpha pua vs ultra afc.

Unter anderem wird gezeigt :

- alpha sein ohne dass es übertrieben und lächerlich rüberkommt

- persistence

- den frame halten

- gutes mindset und die darausfolgende ausstrahlung und körpersprache

- direct game

Natürlich ist es nach wie vor nen hollywood film und vor allem das ende ist dann doch sehr schnulzig aber dennoch kann man da einiges draus lernen.

Kommt meiner meinung aber leider nicht an hitch der date doktor ran, aus dem man meiner meinung nach auch viel lernen kann.

Natürlich kann man nicht alles zu 100% für bare münze nehmen aber wenn man in der lage ist die entsprechenden sachen sich rauszupicken dennoch sehr lehrreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs und Mädels. Alle Filme dieser Sorte, und ich meine ALLE sind so aufgebaut das man was draus lernen kann.

Hitch der Date Doktor, diese ganzen ich liebe diese oder jene Frau die dieses oder jenes Manko hat etc. etc. also auf gut deutsch JEDER Film in dem es um einen Loser geht dessen Leben aus den Fugen gerät. Diese Filme laufen immer nach dem gleichem dramaturgischem Plot ab:

1. Leben des Helden ist scheiße.

2. Er macht irgend eine weltbewegende Entdeckung.

3. Sein Leben nimmt eine radikale Wendung, es wird ziemlich gut. Evtl warnt ihn relativ am Anfang ein "Freund" (der für gewöhnlich schwul oder sonst wie asexuell dargestellt ist) das er es zu weit treibt. Während seines Weges in die Awesomeness lernt er nebenbei ein ziemlich tolles Mädel kennen.

4. Sein Leben wird noch beser, mit dem Mädel läuft alles super und er erkennt das er sie sehr gern hat.

5. Er macht irgend einen dummen Fehler an einem Wendepunkt, das Mädel wendet sich von ihm ab, sein restliches Leben ist auf einmal auch wieder scheiße und er erkennt, dass er es übertrieben hat.

6. Er gesteht auf irgend eine idiotische "süße" Art seine Liebe zu ihr, gibt dabei Wahlweise seine Eier ab, sie nimmt ihn zurück, alles wird gut.

Aus jedem dieser Filme kann man etwas lernen. Bis zu Punkt 4.

Das sind 2/3 Filme. Am besten passt man einfach den Punkt ab an dem der dramaturgische Wendepunkt ist, schaltet aus und schaut sich den Rest des Films in seinem eigenem Kopf zu ende an - das ist deutlich motivierender.

Beispiel: "Der Ja Sager" Einfach an dem Punkt wenn sie in die Scheune kommen ausschalten und es ist ein klasse Film.

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den Film auch angesehen. War, fand ich, ganz gut gemacht. Das Ende war, wie bereits erwähnt, zu Hollywood-Art.

Man konnte aber spüren, dass sich mit PU auseinandergesetzt wurde, also was im Film inhaltlich zu entnehmen war, bekommt man hier ja auch gesagt.

Dass man nicht alles für bare Münze nehmen sollte, versteht sich von selbst, aber jeder mit bisschen Grips und Gespür für die Situation konnte aus den Szenen etwas gewinnen.

Im ganzen Film hätte ich dann doch mehr Witz und weniger Ernst erwartet, aber Geschmackssache ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden